PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2005, 22:03   #1
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard "Download Accelerator" komplett deinstallieren

Hallo,
Vielleicht kennt ihr das auch, ihr ladet euch ein Programm herunter und bekommt es später nicht mehr runter.
Nachdem ich "Download Accelerator" deinstalliert habe und auch noch extra den Computer neu gestartet habe dachte ich das Programm wäre weg.
Wenn ich jetzt einen Download starte kommt immer so eine Dialogbox mit einer Fehlermeldung " Download accelerator could not be loaded".
Ich habe schon mehrere Anti-Spyware Programme benutzt, aber diese finden auch nichts. Sowie Firefox wie auch der Explorer sind davon betroffen.
Kennt da jmd. eine Lösung?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2005, 10:47   #2
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1regcleaner runterladen und installieren
2.windows im abgesicherten modus starten (beim booten auf die ftasten kloppen, ist von bios zu bios unterschiedlich, bei mir ists f8, aufm laptop f11)
3.dann normale suche nach download acclerator + marke von dem dingen starten -> alles löschen
4.regcleaner starten, durch die liste gehen und schauen ob da zeugs ist von dem netten herrn acclerator wenn ja ggf löschen, auch bei "startup list" schauen und alles was dir nicht bekannt ist und sich nicht nach windows zeugs anhört entfernen (entlastet auch den vorgang wenn windows geladen wird)
5. regcleaner -> tools -> regestry cleanup -> do them all
6. regcleaner beenden, auf ausführen in windows gehen und regedit eingeben,
dann wieder nach marke von dem dl acclerator und acclerator selbst suchen und alles löschen was da auftritt...
7. im normalen modus neustarten.

wenn er immer noch da ist hast du was übersehen oder aber er hat irgendwo ein file in der regestry dass er sich wiederherstellen kann, wobei ich letzteres ausschließe weil es kein wurm oder sowas ist ... denke ich ^^ kenn das programm nicht aber so hab ich bisher alles entfernt was ich nimmer haben wollte...

viel glück.
der fezi
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:55   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Oder einfacher:

1, TuneUp Utitlites saugen & installieren
2, Beim Startup-Manager das Häckchen beim DAP wegmachen, evtl. sogar den Eintrag löschen
3, Fertig
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:56   #4
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

wenn es nur um den autostart geht kann man auch im startmenu unter ausführen "msconfig" eingeben.
da kommt man bequem an die autostarts. geht allerdings nur bei WinXP
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:11   #5
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Fezi:

Danke für die Tipps aber es ist immer noch nicht weg...

mfg
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:02   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Ripper
@Fezi:

Danke für die Tipps aber es ist immer noch nicht weg...

mfg
hast ja noch 2 methoden die du versuchen kannst
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 19:52   #7
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

im regcleaner werden auch alle sachen angezeigt die im autostart sind, und durchmogeln kann sich da auch nix. maximal als ne windows funktion ausgeben...

sonst vllt mal im firefox menü unter downloads probieren oder sowas?
ggf mal firefox neu installieren und schauen ob die sachen dann immer noch falsch verknüpft sind..
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:52   #8
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Firefox habe ich auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hat sich nichts getan.
Im Autostart und in der Registry ist das Programm auch nicht mehr zu finden.
Ich habe echt keine Ahnung voran es liegen könnte
Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und herausgefunden, dass dieser "Download Accelerator" mit Spyware volgestopft sein soll, es kann ja dann auch ein Trojaner oder ein Wurm sein.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 02:30   #9
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

firefox:
gib mal aboutlugins (das leerzeichen rausmachen. das macht die forensoftware rein. scheiß wbb.) in die adressleiste ein und schau, ob da irgendwas mit downloadaccelator steht. wenn ja, meld dich wieder.

ie:
extras > add-ons verwalten wählen. dann schau, ob da irgendwas nach downloadaccelator ausschaut. wenn ja, deaktivieren.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:35   #10
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@cubefox:
Danke! Doch wie bekomme ich dieses Programm da raus?
Ich hab mal ein Screenshot davon gemacht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"Download Accelerator" komplett deinstallieren-firefox.jpg  
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:36   #11
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einfach die plugin-datei (hier: npdap.dll) aus dem plugin-ordner im firefoxprogrammverzeichnis löschen.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 00:20   #12
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cubefox
einfach die plugin-datei (hier: npdap.dll) aus dem plugin-ordner im firefoxprogrammverzeichnis löschen.
Endlich ist das Programm weg!
Danke nochmal!
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo komplett abgerissen Kismet Hardware (Nintendo DS) 50 26.10.2007 22:02
Demos deinstallieren? ElBurro2 Sonstiges (N-Gage) 2 31.05.2005 14:50
Linux deinstallieren und Bootloader loswerden tommiboy PC/Mac 5 28.05.2005 17:34
Nokia Connection Manager deinstallieren Blockdrift Sonstiges (N-Gage) 0 05.04.2005 18:19
Komplett Error Psylix Hilfe (N-Gage) 6 07.01.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231