PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2005, 21:29   #1
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard Problem mit DVD brenner

hallo
ich habe mir von samsung den DVD brenner writemaster SH-W162C gekauft, und hab ein problem.

Ich kann keine DVD brennen
Wenn ich aber ein CD rein tue geht es, auf der CD waren keine Treiber druaf, und auf der Samsung website ist der gar nicht auf geführt.
gegoogelt hab ich schon aber nichts gefunden, was kann ich tun???

mfg und gutes neues jahr xyz
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2006, 14:17   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was benutzt du denn? Bei Nero is z.B. son InfoTool bei, wo du sehenkannst, was für Formate unterstützt werden. Wird dir wohl nich viel bringen, weil der Brenner eigentl. alles kann *g*
Ansonsten würd ich dir mal raten, die Firmware upzudaten und n anderes Brennprogramm und / oder nen anderen Rohling-Typ zu probieren.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:00   #3
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
das ist ja das Problem, es gibt nirgend w Firmware oder treiber dafür
Auf der sSamsung website gibts denn gar net, und media markt verkauft bestimmt keine ware die vom Samsung transporter gefallen ist

ICh hab es schon mit mehreren programmen probiert.
Bei Nero und power producer bleibt das Programm immer bei 32 % stehen.
Wenn ich einfach den ordner öffne bricht das programm immer ab.

Und die CD die dabei war, das steht was von firmware drauf, aber die seite wo man verlinkt würd exestiert gar nicht.


mfg xyz
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 17:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da gibts rechts son Firmware-Prog (eu):
http://www.samsungoms-europe.com/sam...lti&id=SH-W162

Da gibts links n Download Center (us):
http://www.samsung.com/Products/Opti..._SH_W162C.asp#
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 19:27   #5
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo, danke!

ABer viel nützen tuts net

BEim screenshot sieht mans, windows denkt es ist ein cd laufwerk.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem mit  DVD brenner-cd.jpg  
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 22:16   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das scheint vollkommen normal zu sein. Probier halt einfach neuere Firmware / anderes Brennprogramm / anderen Rohlingtyp aus.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 22:50   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab ich auch schon.
Irgendwie bekom ichs schon hin, wenn nicht mach ichs auf die alte tour:
Ausbauen, mit dem hammer draufschlagen und gugn obs geht
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 10:06   #8
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
ich habe jetzt einen anderen DVD brenner angeschlossen, aber da hab ich auch das gleiche problem.

CD´´s gehen ich kann auch DVD abspielen, aber sobald ich ne Lehre DVD rein tue steht dann da CD laufwerk und ich kann damit nichts anfangen.

Ich hab mir dann ein Externes DVD laufwerk besorgt, in der Hoffnung das es dann geht, aber es ist das gleiche problem.

Also muss es an Windows Liegen, muss ich da was konfigurieren???
ICh hab auch schon alle Treiber runter geladen.
Bei windows steht aber die HArdware ist instaliert und kann verwendet werden, aber es Funzt net.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 10:56   #9
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
also wenn ich so nicht weiter komm.
Kann es sein das ich was bei der Instalation falsch gemacht habe?

Also es war so:
1.der alte brenner war heh und ich hab ihn ausgebaut.
2.ich hab den neuen Brenner eingesteckt und angeschlossen.
3. dann hab ich den PC gestartet und windows sagte es ist betriebs bereit.

Aber wie schon bekannt es geht nicht.

muss ich da den alten treiber de istalieren???

Ich habe mir auch einen externen brenner gekauft und angeschlossen, und genau das gleiche Problem.
Hat mein PC nen Vollen schatten


edit: hier hab ich mal ein Screenshot von nero hochgeladen.
Man sieht das DVD brennen nich aktiviert ist, ich hab auch versucht drauf zz klicken aber es geht nicht




mfg xyz
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:42   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also laut dem Bild kannst du CD-R(W), DVD-+R(W) und -+DL brennen....eigentlich alles, was man braucht.
Brenner kann man normalerweise so austauschen. Wüsste nich, was dagegen spricht.

Hast du mittlerweile mal andere Programme getestet?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:46   #11
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, hab ich.
CD´´s kann ich brennern aber keine DVD
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:02   #12
 
Registriert seit: 17.08.2007

H2O2 wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Problem mit DVD brenner

hi,
ich hab genau das gleiche problem mit dem brenner. ich kann cds brennen und lesen, aber dvds nur lesen. und wenn ich command & conquer 3 tiberium wars starten will springt das spiel auch net an. da steht auf der dvd-hülle drauf:
pc dvd nur dvd kompatibel.
H2O2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:05   #13
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit DVD brenner

Welcher Brenner ist denn verbaut?
Schonmal ein Firmwareupdate gemacht?
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:55   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Problem mit DVD brenner

Was macht C&C3 dann genau, wenn es die Cd net lesen kann kommt normaler weise "keine CD eingelegt"

Was für ein Brennprogramm hast du überhaupt
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Brenner erkennt die CD nicht kayines PC/Mac 9 23.11.2005 12:24
problem mit plextor dvd brenner maxquiere PC/Mac 9 04.08.2005 14:24
DVD brenner geht net? Haselnuss PC/Mac 13 07.06.2005 21:53
DVD Shrink Problem splat Sonstiges (PSP) 0 31.03.2005 22:41
Ricoh 5240 (DVD-Brenner) Bob PC/Mac 4 10.02.2004 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231