PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2006, 19:02   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Unglücklich Habe ein sehr nerviges Problem! -.-

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit meinem Internet Explorer! Irgend jemand war bei mir am PC und nun erscheinen auf meinem Desktop immer Pop Up´s und Pop Up´s des Macromedia Flash Players und das obwohl ich nicht mal im Explorer bin! Ich habe nun auch Mozilla Firefox installiert, doch das brachte ebenfalls nichts! Es erscheinen dauernd irgendwelche Pop Up´s die sehr nerven!

Hattet ihr auch schonmal so ein Problem und was war schuld dran? Ich vermute, dass auf meinem Rechner irgendwelche Programme sich unbemerkt installiert haben! ich habe eigentlich nur AntiVir XP Personal Edition oder so! So weit ich wei, habe ich nicht mal ne Firewall! Könnte es daran liegen und gibt es gute Firewalls als Freeware?

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen! ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven!

Danke im Vorraus

360 Fan
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2006, 19:07   #2
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du schon mal Ad-Aware probiert?
www.lavasoft.de
Auf SE Plus und Pro klicken
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:16   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich benutze als Firewall "Zone Alarm" ... Bis jetzt fand ich sie eigentlich ziemlich gut und kostenlos ist sie auch... ich glaub bei chip.de müsstest du sie finden, bin mir aber nicht ganz sicher...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:48   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

So danke erstmal für die Links! Habe mir jetzt das Programm McAfee Internetsecurity suite 2005 Ver. 7.0 installiert! Es ist die Vollversion von meinem Bruder...

Mal schauen, ob das was bringen wird! Habe in den Einstellungen schonmal sämtliches annehmen von Pop Up´s und Cookies gesperrt^^

Was haltet ihr von dem Programm?
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:11   #5
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das erste was du tun solltest ist, den IE nicht mehr zu benutzen ! Und das auch zukünftig. Dann lade mal Ad-Aware, Spybot Search & Destroy und lass diese laufen.

Installiere auch mal Trojan Hunter und schau welche Prozesse laufen. Wenn dir etwas seltsam vorkommt stoppe den Prozess. Was aber ganz wichtig ist, ist das du den IE nicht mehr benutzt. Das erspart dir viele zukünftige Probleme.....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 19:23   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

So habe nun alle gesagten Programme ausprobiert! Es wurden viele Sachen gefunden und auch wieder gelöscht, doch das Problem ist immer noch da! Was mir aufgefallen ist, dass am Ende der angzeigten Pop Ups immer yyy102 oder yyy65 oder sowas steht! Habe im Google danach gesucht und habe einpaar andere Foren gefunden, doch ich wurde nicht schlau draus, was ich jetzt nun dagegen machen könnte!

Hier mal die Links zu den Foren, die ich gefunden habe:

http://board.protecus.de/t20997.htm

http://board.protecus.de/t21235.htm

**************************thread/474190...-werbe-popups/

http://www.trojaner-board.de/archive...p/t-24570.html

Hoffentlich kann mir einer helfen, denn die Dinger nerven mich total! Wäre echt nett, wenn mir einer helfen kann....

Oder meint ihr, dass ich meine sichersten Daten sicher sollte und den Rechner formatieren sollte? Ich würde eigentlich nur eine Partion löschen und dabei meine Eigenen Dateien sichern! Wäre das dann ok oder doch zuunsicher und danach dachte ich, dass ich auf einer Partion nur Windows drauf mache und nicht mehr! Würde ich in Zukunft damit Probleme bekommen? Also falls andere Anwendungen dort unbedingt was speichern müssen. Habe da mal mit einem Problem mit Nero gehört, deswegen!

Vielen, vielen Dank im Vorraus....

Edit: Falls ihr noch Informationen von mir braucht, stelle ich die euch gerne zur Verfügung...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 21:51   #7
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

C-Format ist da auch noch ne Möglichkeit , wenn das Problem noch nicht behoben wurde und das tut dem Pc und dir auch gut
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nerviges Problem...Lösung? Zeri PC/Mac 1 25.04.2007 10:37
hilfe ich habe ein problem beim aufladen der psp schwert13 Sonstiges (PSP) 2 22.04.2007 18:41
Suche ein sehr altes Game aumaan83 Retro 2 23.03.2007 22:32
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 19:50
Habe ein Problem-Hilfe :( Guckel PC/Mac 9 02.01.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231