PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2006, 13:21   #1
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 41

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ghost Recon: Advanced Warfighter

Mittlerweile gibt es ja die Demo und ich wollte mal fragen wer sie ebenfalls gezogen hat und wie er es findet!?

Von der grafischen Seite her betrachtet, von der Physik-Enginge und allem ist „Ghost Recon: Advanced Warfighter" ein Kracher. Auch vom Gameplay macht es echt laune und nach ein bisschen rumprobiererei hat man es auch drauf seine Kollegen dementsprechend Befehle zu geben.

Also ich finde das Spiel super und hoffe es kommt sehr bald raus - denn dann heisst es KAUFEN!! Im Moment ist eh das "Sommerloch" und dieses Spiel könnte die Zeit auf neue andere gute Spiele gut stopfen.

Meiner Meinung nach echt ein Top-Titel!!
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2006, 14:29   #2
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also diverse Videos zum Spiel schauen wirklich unglaublich realistisch aus - wirklich klasse ! Allerdings schreckt mich die scheinbar arg komplexe Teamführung doch ein wenig von einem Kauf ab
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:31   #3
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich habs mittlerweilen auch noch auf PC gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Kann mir irgend jemand mal sagen wie viele Missionen dass das Spiel aufm PC hat ? Mir kommts so vor als ob ich aufgrund des ziemlich herben Schwierigkeitsgrades recht langsam vorankomme
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:17   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Sheol
Also ich habs mittlerweilen auch noch auf PC gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Kann mir irgend jemand mal sagen wie viele Missionen dass das Spiel aufm PC hat ? Mir kommts so vor als ob ich aufgrund des ziemlich herben Schwierigkeitsgrades recht langsam vorankomme
Soweit ich weiss 12, aber bei mir war nach der 3ten Schluss. Zu verbuggt für meine Verhältnisse.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:59   #5
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Was für Bugs ? Mir fällt nur auf dass man die K.I eigentlich selten für was sinnvolles gebrauchen kann....
Aber im Moment ist halt ein bisschen eine Shooter Flaute und ich mag knüppelschwere Spiele ziemlich....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:01   #6
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mal die Demo geladen. Also an sich ist das schon lustig, allerdings versteh ich nicht, wie ich meinen Kollegen Anweisungen geben kann. Wenn ich die entsprechende Taste drücke (also 1, 2 oder 3) dann öffnet sich unter dem Fadenkreuz ein kleines Menü. Wie kann ich da jetzt bestimmte Punkte anwählen? Mit dem Mausrad kann ich zwar zwischen den Punkten wechseln, doch wie kann ich den entsprechenden Punkt dann auswählen? So als Einzelkämpfer spielt sich das nämlich ziemlich schwer.

Edit: Was mich noch ankotzt ist dieser hässliche Physikkartentreiber. Was will der denn, wenn ich keine Physikkarte habe? Naja, wenn ich die Demo durch hab, wird der Treiber auch wieder von der Platte geschmissen....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:33   #7
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@malte
Das Taktiksystem ist garnicht so kompliziert.....ein paar klicks genügen und dein Team macht was du willst
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:05   #8
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich hab mal die Demo geladen. Also an sich ist das schon lustig, allerdings versteh ich nicht, wie ich meinen Kollegen Anweisungen geben kann. Wenn ich die entsprechende Taste drücke (also 1, 2 oder 3) dann öffnet sich unter dem Fadenkreuz ein kleines Menü. Wie kann ich da jetzt bestimmte Punkte anwählen? Mit dem Mausrad kann ich zwar zwischen den Punkten wechseln, doch wie kann ich den entsprechenden Punkt dann auswählen? So als Einzelkämpfer spielt sich das nämlich ziemlich schwer.

Edit: Was mich noch ankotzt ist dieser hässliche Physikkartentreiber. Was will der denn, wenn ich keine Physikkarte habe? Naja, wenn ich die Demo durch hab, wird der Treiber auch wieder von der Platte geschmissen....
Den Treiber kannst auch während dem Spielen rauswerfen, da er gar nix bringt.
Zum Taktikmenü. Du suchst dir mit 1-3 nen Soldaten (oder das ganze Team) aus scrollst per Mausrad auf den Befehl und klickst das Mausrad an.
Besser gehts aber per Taktikkarte. Drücke dazu TAB und such dir den Ort aus wo deine Mannen hinsollen.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:03   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Genau hier liegt das Problem, wenn ich ein Komando ausgewählt habe und dann auf das Mausrad drücke, passiert nichts. Also meine Maus hat die Funktion schon, aber im Spiel passiert nichts... Im Optionsmenü kann man diese Funktion auch nicht auf ne Andere Taste legen, zumindest habe ich die Funktion "Befehl bestätigen" nirgends in den Optionen gefunden.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:08   #10
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

In den Optionen unter Taktik hats nen Punkt der "AUSFÜHREN" heisst und einen der "ALLE AUSFÜHREN" heisst. Die beiden solltest du mal ausprobieren, und ggf. ändern. Standardgemäss sind die auf den F5 und F6 Tasten, soweit ich mich erinnere.

Ich rate dir aber sowieso zu Taktikkarte (Standard : TAB), dort brauchst du keine mittlere Maustaste und es funktioniert mit der K.I auch viel besser bzw. präziser, wenn man die Soldaten platziert.

Hoffentlich hilft das.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 21:03   #11
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo gibts bitte die Demo?
Deutsche Version?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 11:05   #12
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Da ich die englische Demo habe, heißt die gesuchte Funktion "Execute". Darunter hab ich jetzt nicht wirklich was verstanden. Naja, auf jeden Fall habe ich diese Funktion jetzt mal auf eine andere Taste gelegt, allerdings bringt das nichts, ich kann die Befehle immer noch nicht ausführen. Aber mit der Taktikkarte geht es gut, danke für den Tipp.

Die englische Demo gibt es hier: 530 MB
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:59   #13
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ich dem Spiel langsam aber sicher positiv zurechnen muss ist die Langzeitmotivation. Ich bin immernoch dran obwohl ich die meisten Shooter nach 1-2 Tagen durch habe. Also das nenn ich mal ne richtige Kampagne
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:36   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hiho, bin mir grad die Demo am runterladen und wenn mir das Spiel gefallen sollte, will ichs mir vielleicht kaufen. Allerdings hab ich jetzt ma so einige Reviews gelesen und laut diesen soll der Multiplayer-Part ja praktisch unspielbar sein, so verbuggt muss der sein.... Stimmt das oder gibts dafür schon nen Patch? Da ich halt relativ häufig online spiele, will ich mir kein Vollpreisspiel kaufen, bei dem der Multiplayer unspielbar ist....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Rockraider Spiele (PSP) 17 16.06.2007 10:22
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 Sheol PC/Mac 0 07.06.2007 20:00
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ULTRA Spiele (Xbox 360) 12 15.12.2006 18:32
Ghost Recon Advanced Warfighter - ruckelt DWR Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 07.09.2006 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231