PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2006, 13:21   #1
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 29

Schweini31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schweini31 eine Nachricht über ICQ schicken Schweini31 eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Oblivion oda World of Warcraft???

Ich will demnächst mit nem Spiel anfangen,nur weiß ich nich ob Oblivion oda WoW!!!Nachdem was ich darüber gelesen und gehört hab ist es ja wohl ziemlich gleich!!!Deshalb wollt ich ma fragen,welches ihr besser findet!!!
Danke für alle Antworten!!!
Schweini31 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2006, 13:48   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Oblivion oda World of Warcraft???

Eigentlich isses überhaupt nicht gleich...
Oblivion ist nur offline spielbar und WoW kostet monatlich Geld und ist ausschließlich online spielbar...

Also vom Dauerspass ist WoW wahrscheinlich länger, da auch irgendwann mal die Story von Oblivion durch ist (wenn man aber so ziemlich alles machen will, kann man da gut und gerne mit 200 Stunden rechnen...). Bei WoW hörts halt niemals auf, sofern einem das nicht auf Dauer langweilig wird. Grafisch dürfte wohl Oblivion ganz klar besser sein...

Also kommt halt drauf an, ob du monatlich was bezahlen willst oder nicht.... Ich würde dir jedenfalls zu Oblivion raten, mir machts nen Heidenspass und ich hab nichtmal mit der Hauptquest begonnen und bin schon bei über 20 Spielstunden
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:41   #3
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit dem Haupquest mach ich auch net weiter
Ich erkunde viel die Landschaft und helfe irgendwelchen leuten
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:48   #4
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Oblivion oda World of Warcraft???

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Also vom Dauerspass ist WoW wahrscheinlich länger
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habs mal nen Monat gezockt und danach konnte ich nicht mehr. Landschaft erkunden war ganz gut, aber die Quests sind toter Mist, da es immer dasselbe ist!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:19   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Oblivion oda World of Warcraft???

Zitat:
Original von Schweini31
Ich will demnächst mit nem Spiel anfangen,nur weiß ich nich ob Oblivion oda WoW!!!Nachdem was ich darüber gelesen und gehört hab ist es ja wohl ziemlich gleich!!!Deshalb wollt ich ma fragen,welches ihr besser findet!!!
Danke für alle Antworten!!!
Brr... dieser Schreibstil ist grauenhaft. Ist es wirklich zu viel verlangt "oder" und "mal" auszuschreiben? Du müsstest nur einen Buchstaben mehr tippen. Wenn du bei den Ausrufezeichen sparst, dann nutzt sich deine Tastatur auch nicht mehr ab.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:33   #6
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ziemlich gleich?! omg^^
das sind 2 KOMPLETT andere spiele.
wie schon gesagt wurde das eine ist ein MMORPG und ausschließlich online spielbar.
Oblivion nur offline.
ach ja und @marzilla: du hast WoW anscheinend in diesem monat nicht richtig gespielt. such dir ne gute gilde und raide abends die high-instanzen^^ das macht ur süchtig und von spielzeit her.. 1672 stunden sagt alles? und fertig ist dieses spiel nie. nur eben extrem zeitaufwendig aber einfach genial.

also wenn du dein RL behalten willst hol eben oblivion. wenn du was richtig geiles willst was total süchtig macht dann biste bei wow richtig
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:56   #7
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oblivion macht auch süchtig, man kann so viel machen und ist auf dauer viel günstiger als WoW
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 22:10   #8
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß, ich habe oblivion, aba in sachen zeitaufwand und sucht ist es GERADE AUF DAUER nicht mit WoW verglaichbar, da man oblivion im gegensatz zu WoW durchspielen kann^^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 22:27   #9
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Problem mit WoW ist, dass man es zusammen mit anderen Personen spielen muss, die man auch ausstehen kann. Alleine ist das Spielchen nämlich verdammt fad.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 22:46   #10
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deswegen der name MMORPG
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 23:14   #11
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man vraucht aba ne ganze Zeit bis man Oblivion durch man muss net jeden Monat was bezahlen. Dann würde ich mir schon eher Guild Wars holen.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 23:30   #12
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 30

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ICh hab Guild Wars und WoW. Ich muss sagen, wenn ich WoW zuerst gehabt hätte, hätte ich GW nicht so lange gezockt (ca. 340 Stunden). WoW kann man wirklich sein halbes Leben lang zocken, lohnen tun aber beide Spiele!
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 23:32   #13
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ich hab mir Oblivion geholt weil ich hab manchmal probs mit inernet und dann bringen die spiele nix. Bin aba sehr zufrieden mit oblivion
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 23:48   #14
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja guildwars is sone sache...
das is kein richtiges MMORPG. man ist nur in den stätden zusammen mit anderen spielern, das is shice.
pvp is geil aber der rest naja

un das is eben ein thema was man nich vergleichen kann. bei oblivion hört eben iwann der spaß auf. das kann in wow nich passieren, weil wow nie aufhört^^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:49   #15
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 30

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nur weil es immer weiter geht, heißt es noch lange nicht nicht, dass das game immer wieder Spaß macht. Wenn ich daran denke, was ich mit meinem Dudu noch alles an Quests machen muss...
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:11   #16
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ein wichtigerer teil des spiels sind ja die raids mit deiner gilde, das spiel fängt eh erst richtig an wenn man 60 ist.
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:22   #17
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 35

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werde mir demnächst auch Oblivion für Xbox 360 holen und habe noch guildwars und wow. Guild wars hatte ich als erste naja da hab ich keine lust mehr zuspielen, fand wow dann besser. und ich find ist das beste pc spiel auf dem markt ist. oblivion bestimmt auch ka weiss ja noch net ob es gut ist^^hab es noch net mal gespielt trotzdem geakfut
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 17:00   #18
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 30

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke man muss bereit sein (bei WoW) Monat für Monat
13 Euro zu bezahlen....wenn man z.B im Monat nicht täglich spielt ,
dann lohnt es sich nicht. In diesem Punkt ist Oblivion als offline rollenspiel deutlich überlegen....allerdings macht es mehr spass mit menschlichen spielern Quests zu machen.............Naja jedem seine entscheidung
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World of Warcraft marzilla Spiele (PC) 715 15.09.2009 16:44
World Of Warcraft 3PixelReichen Spiele (PSP) 77 31.10.2007 16:29
World of Warcraft - Verfluchte Patches! Soldier360 PC/Mac 4 01.06.2007 16:08
World of Warcraft (WoW) Sasuke Allgemeines Spieleforum 2 27.08.2006 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231