PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2006, 09:42   #1
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard Langzeitmotivation?

Dieser Thread ist um zu posten von welchem Spiel ihr findet, dass es die meiste Langzeitmotivation hat. Bei mir sind das all meine DS-Spiele.
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2006, 09:45   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Langzeitmotivation?

Und wenn dir deine DS-Games am besten gefallen, wieso machst du den Thread dann im PC-Forum auf?
Wieso net im allgemeinen Spieleforum?
Also mein absolutes Lieblingsgame ist und bleibt wohl auf ewig Secret of Mana, dann kommt Terranigma und danach Orcarina of Time ^^ ... Wobei Oblivion auch ziemlich viel Spass macht *gg* ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:04   #3
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mir macht Empire Earth am meisten Spaß.(nur über Internet)
Das spiel ich schon seit über 4 Jahre.
Oblivion macht aba natürlich auch Laune.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:42   #4
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Upps!Srry...FALSCHER BEREICH!!!*g*
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:52   #5
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die ds titel langweilen mich schnell. bei mir sind eher meine online shooter auf dem pc oder die renngames auf der ps2
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 13:17   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo


Die größte Langzeitmotivation am Computer hat für mich die Unreal Tournament Reihe - egal ob es das Original oder Unreal Tournament 2004 ist - diese Spielereihe überzeugt mich vor allem durch die Möglichkeit, ständig neue Maps aus dem Internet zu beziehen oder einfach in den zahlreichen Einstellungen herumzuspielen - UT ist einfach ein sehr schöner Arcadeshooter, welcher im Schwierigkeitsgrad gegen Bots wunderbar den eigenen Fähigkeiten angepasst werden kann und als Gesamtpaket einfach sehr gut gelungen ist. Bis jetzt habe ich noch kein Spiel erlebt, welches man so dermaßen individuell durch schier zahllose Möglichkeiten auch aus dem Internet seinem eigenen Geschmack in jeder Hinsicht anpassen kann.

Auf der PSP ist mein Spiel mit der größten Langzeitmotivation Wipeout Pure - dieses Spiel läd mich immer wieder zu einer schnellen Runde ein

Auf dem DS ist es für mich eindeutig YGO Nightmare Troubadur
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 13:38   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 35

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also meine absoluten Junkgames waren Call of Duty und Motror GP für PC.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 14:28   #8
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Passau
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy III

Exitus wird schon bald berühmt werden

Exitus eine Nachricht über ICQ schicken Exitus eine Nachricht über Yahoo! schicken Exitus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es wurde WoW noch nicht genannt?
Muss sich ändern

Was ich immer noch zocke...hm...eigentlich zocke ich nichts über Jahre hinweg immer noch so begeistert am ersten Tag.
Dafür konnte mich Final Fantasy: Tactics Advance am längsten fesseln. Danach TES III: Morrowind, gefolgt von World of Warcraft (bei dem ich aber seit längerem eine Pause mache) Final Fantasy X und TES IV: Oblivion. Irgendwo dazwischen sind die Pokémon-Spiele .
Exitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:05   #9
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diablo 2 - Lord of Destruction

Kein anderes Action-RPG hat es bisher geschafft, dass man je nachdem wie man seine Figur skillt so unterschiedliche Spielerfahrungen machen kann. Von allen meinen Spiel hab ich es am meisten gespielt und kram es alle paar Monate mal wieder raus Und das sogar, obwohl ich nur selten im Multiplayermodus zocke.

Animal Crossing Wild World

Von meinen DS-Spielen konnte es mich bisher am meisten fesseln, seitdem es rauskaum spiele ich es täglich. Das ist schon eine Leistung finde ich *g* Die Gamcube-Version hatte ich mal angespielt, aber irgendwie ist ein Handheld für ein solches Spiel besser geeignet, weil man "mal eben schnell" in seiner Stadt vorbeischaun kann.

Dance Dance Revolution (Stepmania)

Von allen "Ungewöhnliches Eingabegerät"-Spielen ist das das beste! Da ich keinen Sport mache ist es außerdem mein regelmäßiges Fitnessprogramme, denn es macht immer wieder Spaß seine eigenen Highscores zu knacken Und zu zweit ist es natürlich noch lustiger
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 16:14   #10
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

WoW, Diablo,CS sind wohl allgemein bekannt.

Bei mir hatte vorallem der Koop Modus von Raven-Shield lange hingehalten.

Smash Tennis auf dem SNES spiel ich übrigens nach Jahren immer wieder gerne
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:52   #11
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

CS 1.6
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:52   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.01.2006
Alter: 31

playsp2 wird schon bald berühmt werden

Standard

also vor ein paar jahren sicher pokemon (gb) dann kam gta (ps2)und jetzt oblivion und cod2 (xbox360)
playsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:07   #13
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Pokemon(alle)
Ich habe da immer wieder weiter gemacht bis ich alle pokemon hatte.Mein ganzes team gegenn level 90 und,und,und .Man hatte man immer wieder was zutun finde ich.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:07   #14
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Auf jeden Fall Animal Crossing.
Ich hab das Spiel schon fast 3 Monate, und mir macht es immer noch Spaß wie am ersten Tag.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:16   #15
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warcraft III begeisterter zocker seit ca. 4 jahren
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:02   #16
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für mich ist es fifa 06 auf der psp
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:43   #17
 
Registriert seit: 10.05.2006

testest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GunZ
Das beste Spiel das es gibt.
testest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:55   #18
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi,
für mich ganz klar Warcraft III und World of Warcraft,
wobei ich letzteres eigentlich nur in den Ferien zocke.
Ich habe aber dennoch kein Spiel solange gespielt!
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:09   #19
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Elder Scrolls III: Morrowind

Ich habe es mit den Add-ons und diversen Fan-Plugins ca ein Jahr lang ohne längere Pausen gespielt. Somit ist dieses TES3 Rekordhalter...


Fallout

Meist ist das so... ich spiele das Spiel ein paar mal durch (die Durchspielzeit kann von ca einer Stunde bis zu mehreren Wochen variieren (Rächtschraibung?) je nachdem wie man spielt)
Dann liegt das Spiel eine zeit lang (ca halbes Jahr) im Schrank und dann bekomme ich irgendwann wieder Lust drauf...
So läuft das seid 1998 oder so... ich habs mitlerweile ca 30 mal durch , oder so...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:18   #20
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Guild Wars!
Wird nie langweilig das Spiel
WarCraft III ist auch nicht schlecht.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Spiele mit Langzeitmotivation? Stephyboy Spiele (PSP) 27 08.02.2006 13:11
Rome: Total War - Langzeitmotivation??? pent PC/Mac 16 18.08.2005 09:48
Wario Ware Langzeitmotivation? shadowboss Spiele (Nintendo DS) 3 20.04.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231