PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2003, 12:37   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Eure größten Grafik wow's

Ich wollte mal wissen wo ihr eure größten Grafik Offenbarungen erlebt habt. Welches Spiel war für euch seinerzeit so unglaublich schön, das ihr völlig weg wart?

Richtig begeistern lassen hab ich mich nur damals bei FFVIII. und nochmals Das Intro war sowas von fantastisch genial geil. Danach war ich von der Spielgrafik etwas enttäuscht, aber irgendwie war's mir ja auch klar, das es nicht so weitergeht.
Erstaunt war ich als ich sehen durfte was FFIX noch aus der PSX rausholte und natürlich bei den Wassereffekten von Morrowind... Das wars Jetzt ihr!
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2003, 12:52   #2
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tenchu: Wrath of Heaven
Das erste Spiel wo ich die Ingame-Grafik besser fand als das Intro
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 13:02   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Es gab immer wieder Spiele, die "ihrerzeit" eine erstaunliche Grafik hatten... das fing schon auf dem C64 an... Defender of the Crown... ansonsten war Gran Tourismo auf der PS1 seinerzeit der absolute Oberhammer und zur Zeit bleibt mir beim Remake von RE und Zero die Spucke weg sowie UT2003 und Doom3, wenn ich es auch nur auf Bildern gesehen habe, mit Sicherheit einen ähnlichen Effekt erzielen werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 13:54   #4
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin total begeistert von Hlaf Life 2. Gibt zwar bisher nur Bilder und noch keine Videos abe rich bin gespannt.

Und total geil waren auch die licht effekte in Splinter Cell.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 13:55   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Die ebsten Rendersequenzen hat ganz klar Blizzard.
Schaut's euch Warcraft III an, DAS ist GEILES RENDERING.
In-Game sind meine Favs:
Fable, Doom III, Deus Ex: Invisible War, FarCry (SUPERGEIL, noch dazu DEUTSCH), und Resi 4.
Früher war ich auch von der Grafik von C&C ganz begeistert...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 14:59   #6
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Yash
ES GIBT KEIN "RESI 4" Das kommt erst im 4. Q oder später raus!!!
Aber mit Warcraft III muss ich dir Recht geben, echte Sahneschnitte

@topic:
Mir fällt da noch die FX-Technologie des SNES ein (wenn wir schon über alte Spiele reden )!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 15:17   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@fungus-Licker:

Äh, es gibt noch kein einziges von den mir gelisteten Games (jedenfalls nicht zu kaufen), Ausnhame: C&C.
Woher soll ich denn wissen, dass es um bereits erschienene Spiele geht...?
Ok, dann sind es:
C&C, Unreal, Half-Life, und, SUPERGEIL war noch:
Riddle of Master Lu - von der Grafik her, jedenfalls.
Sah aus wie ein sehr pixeliger Film, aber die Animationen sind bis heute z.T. noch unübertroiffen, sofern ich mich richtig erinnere
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 15:27   #8
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Yash
Das mit Half-Life meinst du jwaohl net ernst oder. Die Grafik ist voll grotig. War nur damals gut. Aber die Grafik von Half Life 2 is geil. SI nur noch net raus.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 15:28   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich meine für damalige Verhältnisse.
Sonst hätt ich wohl kaum noch RoML, C&C und Unreal drin
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 16:23   #10
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ps2
Final Fantasy X- Geile Garik da wo man auf dem schiff von sin Angegriffen wird :-) Der wasser effect sieht einfach geil aus
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 16:39   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Rez
'ne Spielgrafik die an Visual PlugIns für Music-Player erinnert sieht immer noch richtig derb aus

und die MetalSlug Serie und andere NeoGeo games... z.B. SS4 und Garou: Mark of the Wolves
was da aus 2D rausgeholt wird alle Achtung derbste Details und geilste Animationen ^^

und die blockige Polygon Optic von FF VII und Zelda OoT fand ich ihrerZeit auch genialst
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:01   #12
 
Registriert seit: 12.01.2003
Alter: 32

Supadupazocka© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supadupazocka© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW Pulltion du kennst Defender of the Crwon auch ??!! Am anfang wars zwar schwer aber als man das lanzenreiten raus hatte Also ein spiel wo ich dachte WOW warn die Viedeos von Warcraft 2 seiner zeit noch und auch die Grafik von Hl das 98 oder 99 rauskamm war ueberwaelltigend !!! Zurzeit ist mein Favourit in sachen Grafik und realismus Stalker ! Das spiel wird so moepich geil !!!
Und von den spielen die zurzeit auf dem markt sind finde ich hat unreal 2 die beste engine und grafik !
Supadupazocka© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:30   #13
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halo und Splinter Cell sind die geilsten!
Aber damals, hat meine Videospielbegeisterung Ende 1995 mit Fifa '96 für den PC angefangen!
Und als ich meine Ex-PS2 das erste Mal angemacht hab und vorher nur PSone Grafikniveu kannte, war ich von Fantavision (son feuerwerkspiel) total begeistert. Grafisch wie spielerisch. Leider schaffen nur gaaanz wenige dieser typischen Japan-Spiele den Weg nach Europa...
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:49   #14
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir waren es Half-Life, Seiken Densetsu 2 und FF X
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 19:52   #15
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe noch eins vergessen. unreal 2 das war der totale hammer. ich hb mir dafür sogar extra neuen arbeitsspeicher gekauft.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 15:49   #16
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

Crazy Monkey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir waren's/sind's "Splinter Cell" (geile Lichteffekte) und "C&C Generals" (da stimmt einfach alles).

@Vanis:

Wenn nur das Spiel auch nur annährend so gut wäre wie die Grafik... !
Crazy Monkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:24   #17
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 32

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei mir sinds Resident Evil und Splinter Cell.
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:51   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nich gerade aufgrund genialer Grafik, sondern eher durch die magere Erwartung bei Zelda TWW hatte ich bei dem Spiel nen Wow-Effekt *g* Denn die Grafik sieht echt gut aus, und ich musste mich nichmal dran gewöhnen ^^ Zwar detailarm, wie fast immer bei Nintendo, aber sehr schön *g*

Ansonsten würden mir jetzt F-Zero GC, Halo (irgendwie) und Metroid Prime einfallen. Vielleicht noch Resi 1 aufm Cube, aber das is ja auch nur irgendwie vorgerendert *g*
Von Spielen, die ich nich besitze bzw. die es nich gibt, schließ ich mich Yash an *g*
Doom III und Fable werden bestimmt n grafisches Feuerwerk ^^

Achja, auf dem GBA war es eindeutig V-Rally
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 17:21   #19
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich Mario 64 das erste mal sah dachte ich nur Wow Echtes 3D. Davor gab es auch viele geile Spiele wo ich dachte geil! Space Invaders, Winter Games, Comander Keen, Doom, und und und. Mitlerweile fast bei jedem Game Resi, F-Zero, Metroid...
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 17:56   #20
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

am SNES hat mich(oder immer noch) : Chrono Trigger und SoM beeindruckt!
Das ertse 3d Game von mir ar (wie bei Iceman) Mario 64!
Da war ich baff! Und jetzt beeindrucken mich: Splinter Cell, Resi (GCN), Metroid Prime!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure größten Macken alter Weiser Sonstiges 310 20.02.2010 00:29
Eure größten Ängste spectrobe Sonstiges 208 06.04.2008 11:19
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik! Metroid-Fighter Sonstiges (Nintendo DS) 96 23.10.2005 22:49
Eure größten (derzeitigen) Aufreger alter Weiser Sonstiges 14 10.09.2005 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231