PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2006, 05:58   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard Cave Story ~ Doukutsu Monogatari

Nachdem auch Cheero und tommiboy restlos überzeugt sind, kann ein eigener Thread eigentlich nicht schaden:
Cave Story ist ein 2D-Sidescroller, der durchaus an Metroid oder Castlevania erinnert. Ich könnte euch jetzt noch einen Knopf an die Backe labern, aber das Spiel macht einfach saumäßig Laune und ihr solltet es anspielen. Vor allem, da es kostenlos ist.



Download
Einfach installieren, Sprachpatch drüber und fertig.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2006, 09:37   #2
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joa is ganz nett für zwischendurch :P aber hat nich diese gewisse athmosphere die ich an den richtig guten sidescroller ala metroid so liebe :P
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 09:44   #3
 
Benutzerbild von Garet2k
 
Registriert seit: 24.07.2006
Alter: 26

Garet2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Garet2k eine Nachricht über ICQ schicken Garet2k eine Nachricht über MSN schicken Garet2k eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kenn das Spiel, und das Spiel ist echt genial. War schon recht weit, allerdings habe ich irgendwann aufgehört. Kann das Spiel nur jedem empfehlen.
Garet2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 10:11   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Also für ein Freeware J'n'R ist die Steuerung wirklich sehr gut.
Auch das Waffen-Exp. System gefällt mir verdammt gut, die MG auf Level 3 macht echt Bock, vor allem weil man sie als Jetpack missbrauchen kann... bin bloß froh, dass ich den ollen Polar Star los bin
Auch die Story, die sich ja erst im Laufe des Spiels richtig entfaltet, gefällt mir, soviel wie ich zZ davon weiß, schonmal ziemlich gut
Außerdem sind die Mimigas so knuddelig =^-^=
Der Sound ist find ich auch äußerst gelungen, piepsige, rhytmische Midi-Klänge, erinnern mich an die guten alten NES Zeiten.

Ich mach auch noch ein paar Screenies:
(Screen 1 zeigt die MG als JetPak - Screen 2 zeigt ua. das Schwert auf Lvl. 3 - Screen 3 dann das aufgemotze Schwert in Action - Screen 4 einen Mini-Boss Kampf)
Die Screens machen optisch vom Gelände her nicht viel Eindruck, weil ich grad in einem Labyrinth des Todes unterwegs bin... da ist farbenprächtige Dekoration natürgemäß selten ;D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Cave Story ~ Doukutsu Monogatari-cave-story.png   Cave Story ~ Doukutsu Monogatari-cave-story-2.png   Cave Story ~ Doukutsu Monogatari-cave-story-3.png   Cave Story ~ Doukutsu Monogatari-cave-story-4.png  
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:34   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kanns auch nur empfehlen und habe sowohl Avatar und Signatur deswegen verändert. Die Atmosphäre finde ich gerade bombastisch, da die Musik 100% zur Situation bzw. zum Level passt und gerade später im Spiel man immer tiefer in der Story erfährt, gerade warum man dort ist und was böses alles an diesem Ort schlummert.

Ich habe es jetzt durchgespielt und spiele es trotzdem noch, da man ab einem gewissen Punkt im Spiel entscheiden kann, ob man im Hard oder Easy Modus weiterzocken möchte
([spi]Je nachdem ob man Doctor Booster (Typ mit roter Brille) im Labyrinth anspricht oder einfach weiterspielt und ihn liegen lässt.[/spi]).
Man kann den Polar Star übrigens noch gegen 2 andere Waffen eintauschen, aber erst später im Spiel.

Wer noch mehr übers Spiel erfahren will, sei es nur wegen ein paar gifs oder ner Komplettlösung, sollte hier mal vorbeischauen: http://www.gameflaws.com/cavestory/

Aber Vorsicht, dort gibts ein paar Spoiler. Und spielt erst mal das Spiel durch, ohne in eine Komplettlösung zu schauen, sonst geht viel zu viel von dem schönen Spiel verloren.


Also, Spieletipp Nr.1!

ps: sowas nennt man übrigens powergaming.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:38   #6
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

steuerung gefällt mir net ... lässt sich das net per controller spielen ?
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:41   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Faust
steuerung gefällt mir net ... lässt sich das net per controller spielen ?
Starte mal die DoConfig.exe und staune über diese "Use Gamepad" Option :P
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:19   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Funktioniert aber komischerweise nicht mit meinem achso tollen Logitech Wingman... wahrscheinlich weil der über USB läuft... irgendwo hab ich noch mein altes Gamepad mit Gameport Anschluss rumliegen... krieg inzwischen auch Fingerkrämpfe von X und Z...

@ Cheero
[spi]Mit dem Bruder von Sue auf dem Sky Dragon zu fliehen ist die einfachste Variante? Denk ich mal... aber ich will die Mimigas retten!
Also auf der Plantage hab ich mir die Rakete zusammenbasteln lassen, und auch schon Misery besiegt... aber der Doc. hat mich ratzefatze fertig gemacht, weil ich nurnoch 3 HP von Misery übrig hatte... gibts da nix zum Aufladen?[/spi]
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Faust
steuerung gefällt mir net ... lässt sich das net per controller spielen ?
Vorher mal die Tastatur auf US umstellen, damit du auch wirklich auf Y und X springen und schießen kannst und nicht umständlich per z und x spielen musst

@tommiboy: [spi]Mit Kazuma (VATER von Sue) fliehen ist das feige ende, außerdem verpasst du so ziemlich viel vom Ende des Spiels sowie einiges an Story. Wenns dich aber glücklich macht, mit einem feigen Doktor in ner Höhle zu wohnen, bitte, hier hast du dein perfektes Ende. ^^

Nachdem Misery immer angegriffen hat verwandeln sich ja diese schwebenden Ringe um sie herum in Fledermäuse, die Powerups fallen lassen. Sonst gibts nichts womit du dich aufpowern kannst. Musst einfach versuchen Misery schneller und ohne Schaden zu besiegen, damit du den Doc besiegen kannst. Außerdem war das ja noch nicht alles. ; )[/spi]


Sagt mal wie war der Code für den Spoiler-Text in dieser "Zitat"-Box?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 18:59   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

[spk].spk glaub ich [/spk]
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:22   #11
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Funktioniert aber komischerweise nicht mit meinem achso tollen Logitech Wingman... wahrscheinlich weil der über USB läuft... irgendwo hab ich noch mein altes Gamepad mit Gameport Anschluss rumliegen... krieg inzwischen auch Fingerkrämpfe von X und Z...

@ Cheero
[spi]Mit dem Bruder von Sue auf dem Sky Dragon zu fliehen ist die einfachste Variante? Denk ich mal... aber ich will die Mimigas retten!
Also auf der Plantage hab ich mir die Rakete zusammenbasteln lassen, und auch schon Misery besiegt... aber der Doc. hat mich ratzefatze fertig gemacht, weil ich nurnoch 3 HP von Misery übrig hatte... gibts da nix zum Aufladen?[/spi]
bei mir klappt mein Xbox360 USB gamepad
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 19:54   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

So... ich hab jetzt 2 Enden beim Spiel erlebt...

[spk]Das feige, wo man mit dem Bruder von Sue (Kazuma ist ihr Bruder, Cheero, verdammt!) auf dem Sky Dragon flieht.
Und das Andere, wo man zuerst Misery, den Doc, und den untoten Kern der Insel besiegt, mit Sue flieht, und von Kazuma mit dem Sky Dragon aufgefangen wird... dann scrollen die Credits vorbei...[/spk]
Gibts noch mehr?

[spk]Und was hat es mit dem Pilz am Graveyard zu tun, der behauptet, er hätte nichts mit mir zu schaffen?!
Und der rote Boss, der bei den Credits vorbeiscrollt... den hab ich nirgends gesehn... glaub ich...[/spk]
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 02:01   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Gibts noch mehr?

[spk]Und was hat es mit dem Pilz am Graveyard zu tun, der behauptet, er hätte nichts mit mir zu schaffen?!
Und der rote Boss, der bei den Credits vorbeiscrollt... den hab ich nirgends gesehn... glaub ich...[/spk]
[spk]Um genau zu sein, das was du im Spoiler beschreibst, ist Teil des Hard Modus, den du beim Durchspielen des Easy Modus zwar auch siehst, aber nichts damit anfangen kannst. Im Easy Modus hast du nämlich den Booster v0.8 und Curly stirbt nachdem du den Kern besiegt hast (nicht den ganz am Ende). Beim Hard Modus nimmst du Curly mit und versuchst sie zu retten. Später auf der Plantage, dort wo Cthulhu steht, findet man Curly wieder und Cthulhu meint du musst diesen Pilz beim Friedhof holen, damit er ihre Erinnerungen wiederholt.

Der Rote Boss ist der eigentlich Boss der Insel, der Bruder von dieser Alten Oma wo du die Hündchen sammeln musst. Den kannst du nur im Hard Modus besiegen, und dieser Modus schließt nach dem normalen Ende halt noch ein Hell-Level ein, welches einfach nur für Hardcore Gamer ist, weil das Level ist absolut schwer. Naja, nachdem man den Boss besiegt hat, gibts das beste Ende, welches ich noch nicht erreicht hab, weil der Level einfach nur hammerhart ist.

Am besten du spielst den Hard Modus einfach mal an. Und zwar musst du "einfach" Professor Booster kurz nach dem Labyrinth NICHT ANSPRECHEN, also gar nicht erst runterspringen und weiterspielen. Das heißt, du spielst zunächst ohne Booster und musst zuerst mal die Tür auf der anderen Seite erreichen. Du musst da abspringen, wo die roten Pixel im Boden sind.

Und behalt mal deinen Polar Star und hole dir nicht die Machine Gun. Entweder du schaust mal (mit Polar Star und Fireball) beim Waffenhändler im Labyrinth vorbei oder du fliegst mit deinem super heißen Booster v2.0 (!) nach dem Labyrinth im Mimiga Village ganz weit nach oben, wo du ins erste Level zurück kannst und stattest mit deinem Polar Star einen Besuch bei dem alten Besitzer ab, der dir mal eben aus deiner billigen Waffe die beste im Spiel macht.

Also, Cave Story hat viel zu bieten, und du hast doch recht, Kazuma ist Sues Bruder -.-

[/spk]
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:18   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Hab es gestern morgen in Cheeros Signatur entdeckt und restlos begeistert!
Für ein FreewareGame - ach, für ein Game überhaupt ist es einfach genial!
Warum gibt es nicht mehr Freewaregames, die mit soviel Liebe zum Detail gestaltet sind!?

Oder gibt es die?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:14   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Es wird sicherlich genug Perlen geben, die erst ertaucht werden müssen... nur gibt es nicht viele wie Pixel, die jahrelang an einem Spiel arbeiten...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:42   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Es wird sicherlich genug Perlen geben, die erst ertaucht werden müssen... nur gibt es nicht viele wie Pixel, die jahrelang an einem Spiel arbeiten...
Kennst du auch nur eine andere "Perle" , die auch nur annährend so gut ist wie Cave Story ?
Ich nicht, auch Spiele wie Soldat, Stranded (2D) usw. kommen da bei weitem nicht ran.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:00   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von tommiboy
Es wird sicherlich genug Perlen geben, die erst ertaucht werden müssen... nur gibt es nicht viele wie Pixel, die jahrelang an einem Spiel arbeiten...
Kennst du auch nur eine andere "Perle" , die auch nur annährend so gut ist wie Cave Story ?
Ich nicht, auch Spiele wie Soldat, Stranded (2D) usw. kommen da bei weitem nicht ran.
Guck dir mal Nethack an. Die Grafik ist zwar ... äh ... nicht vorhanden und der Einstieg sauschwer, aber wenn man erstmal drin ist, macht es unheimlich viel Spaß.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:15   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Grafik ist mir... äh... egal und eigentlich auch nur gut, denn wenn es schlechte Grafik ist, dann besteht zumindest die Möglichkeit an einen 56k-Download zu denken.
Gibts dazu auch nen Link?

Edit: Google, dein Freund und Helfer.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:17   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Legend
Grafik ist mir... äh... egal und eigentlich auch nur gut, denn wenn es schlechte Grafik ist, dann besteht zumindest die Möglichkeit an einen 56k-Download zu denken.
Gibts dazu auch nen Link?
http://www.nethack.org/
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:21   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Bin grad fleißig am Saugen

Brauch man dafür auch nen Guide, ist es intuitiv oder ist ein Tutorial integriert?

Die "Screenshots", wenn man das überhaupt so nennen darf ( ) , waren nämlich etwas...sagen wir befremdlich.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digimon Story König-der-Games Spiele (Nintendo DS) 155 12.05.2009 16:33
Brave Story Da Spielä Masta Spiele (Nintendo DS) 7 20.08.2006 15:14
Astonishia Story _____ Spiele (PSP) 28 26.06.2006 18:02
novos cave? meredy Hilfe (PSP) 2 21.02.2006 20:46
My Story Ronny89 Art 9 28.07.2003 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231