PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2003, 19:47   #1
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 33

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

Auf meinem PC (ich poste von dem Rechner meines Vaters)
lässt sich Windows XP überhaupt nicht mehr starten!
Ich habe auch schon F8 immer gedrückt und es kommen div. Start möglichkeiten aber keine schlägt an!
- Windows normal starten = Win XP Bootscreen und dann nurnoch schwarzer Bildschirm.

- Alle Abgesicherten Modusse (mit Eingabeauf., mit Netwerktreibern und normal) gehen auch nicht, da kommt oben links nur so ein blinkender Strich und nix weiter (ich habe ne halbe Stunde gwartet)

Ich habe folgendes gemacht bevor es so ist:

Backup (copy) the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (most likely C:\windows\system32\ntoskrnl.exe - the boot screen)
Download the .zip to your computer
Extract ntoskrnl.exe to a directory other than %windir%\system32 (most likely C:\windows\system32)
Reboot your computer into Safe Mode (hit F8 before the boot screen) or into true DOS (from a boot disk)
Overwrite the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (which should have been backed up) with the extracted exe
Reboot your computer as you normally would

Ich habe es aber 100%ig richtig gemacht!
Was muss ich machen um in Windows zu kommen?
Ich habe da mörder wichtige Datein drauf (Musik, Bewerbungsformulare, Bank- und Versicherungskram)

BITTE HELFT MIR!!!!!
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2003, 23:49   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

arghl

das kenn ich, das bringt einen um den Verstand...

Hatte ich auch schon. Einzige Möglichkeit, die ich kenne: Mit Windows-CD booten und dann den Reparatur-Vorgang starten.

Wenn das nicht hilft: Win2000 drauf installieren. Warum nicht WinXP? Weil sonst deine ganzen eigenen Dateien gelöscht werden. Und wenn da deine wichtigen Daten drin sind: Forget it.

Sobald du alles hast: Format C:, sonst läuft alles zu instabil
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 11:49   #3
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 33

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo

Habe es mit der Win XP prof. Cd repar. und alle meine Eigenen Dateien sind noch da, zwar nicht im Original Ordner sonder unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph.CHRISTOP-9NVZ9I
Es läuft wieder so wie es soll!

Danke für Deine Hilfe!!!
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 01:06   #4
Unco
Gast
 


Standard

So wie ich das versteh wolltest nen neuen Bootscreen draufmachen und nun startet der nich mehr?
Man, das wollte ich letztens auch machen aber habs dann doch lieber gelassen.....jetzt bin ich froh drüber.....kann also doch was passieren.

Warum machste ned einfach wieder die alte Datei drauf, dann müsste es doch wieder funktionieren?

Oder hab ich was falsch verstanden?

  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:53   #5
 
Registriert seit: 04.09.2007

SSSMMNPS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

Ich habe jetzt das selbe Problem aber die Reparatur geht nicht, es erscheint nur unten in einer graue Zeile

"152626 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 <an atapi> wird überprüft..."

es tut sich gar nichts.
Was soll ich tun?
SSSMMNPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:00   #6
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

Las ihn doch überprüfen, das kann etwas dauern.

Ansonsten sichere deine Daten irgendwie, auf ne externe Festplatte oder auf nen anderen PC und installiere Windows neu.

Das behebt alle Fehler.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:35   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

So, ich kram das Thema mal aus weil ich selbst das Problem habe. Doch bei mir ist es noch eine Stufe schlimmer.

Ich habe das Update auf SP2 gemacht und danach rebootet. Leider hat er sich dort aufgehangen und das wars. Also die Reperatur angeschmissen und einmal durchlaufen lassen, neustarten und wieder das gleiche Problem. Noch einen Schritt weiter und gleich mal die Festplatte formatiert. Dennoch lässt sich das Notebook nicht mehr starten.

Ich hab leider kein SP1 Windows mehr da weil das Notebook gebraucht gekauft wurde. Also habe ich bisher immer mit SP1 installiert. Nun die Frage: Gibts noch ne Möglichkeit was ich noch nicht versucht habe? Jede Art von Neuinstallation schlug fehl.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:09   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

ComputerBase - Memtest86+ Download

Teste damit mal den RAM
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:23   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

RAM hab ich schon mit als erstes gestestet, funzt einwandfrei. Wenn der RAM nicht funzen täte könnte ich ja auch nicht installieren Trotzdem danke.

Ich hab jetzt von einem Freund eine SP1 Windows XP Cd bekommen, mal schauen ob es daran liegt.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:45   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

Was mir noch als übeltäter einfällt ist die Festplatte. hast die schon getestet
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:54   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

Okay, hat sich erledigt. Es war Service Pack 2, mit Nummero 1 funzt das Notebook jetzt wieder
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:56   #12
 
Registriert seit: 30.08.2011

geersokowa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows XP lässt sich nicht mehr starten!

2 Fragen :
1. bei meinem pc tritt das problem nur manchmal auf zB will ich ihn anmachen es tut aber nicht wie in diesem forum beschrieben und versuche es öfters aber es tut immer noch nich dann probiere ich es am nächsten tag und es funktioniert ist das das glecihe problem
2.kann das sydtem auch mit der sicherheitskopie reparieren oder nur mit der original cd?


danke im vorraus
geersokowa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP lässt sich nicht mehr mit Internet verbinden!! Ricky1990 Onlinefeature (PSP) 12 04.06.2010 16:59
PSP lässt sich bei ca 13% Akku nicht mehr einschalten meistercraft Hardware (PSP) 7 11.06.2007 14:29
PSP lässt sich nicht mehr einschalten !!!!!!!!!!!!!! Lamborghini_91 Hardware (PSP) 20 17.04.2006 17:53
QD lässt sich nicht mehr anschalten acua Hardware (N-Gage) 18 13.07.2005 22:29
N-Gage lässt sich nicht installieren 01011010 Hilfe (N-Gage) 9 12.12.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231