PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2006, 21:28   #1
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die Siedler 2: die nächste generation

hiho
wollte mal anmerken das die entwickler von UBI-soft an einem neuen Siedler-teil basteln, allerdings ein "neuer, alter"
sie nehmen den (meiner meinung nach besten) teil der serie, siedler 2, und verpacken ihn in zeitgemäßer grafik etc.
das ganze sieht dann aus wie auf den screens die cih angehängt habe.
es gibt auch schon eine demo-version zum download, solltet ihr machen, lohnt sich auf jeden fall! macht unglaublichen spaß seinen leuten beim wuseln zuzusehen

die demo gibts u.a. hier: ftp://ftp.ubi.com/emea/settlers/demo..._demo_intl.zip

und hier ein paar screens
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Siedler 2: die nächste generation-934321_20060706_screen001.jpg   Die Siedler 2: die nächste generation-934321_20060706_screen003.jpg   Die Siedler 2: die nächste generation-934321_20060706_screen004.jpg  
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2006, 11:04   #2
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast du die Demo gespielt ? Funktioniert das Spielkonzept immer noch so gut ? Es wurde ja angekündigt dass auch einige Dinge am Gameplay geändert werden.

PS : Kann die Demo aufgrund zu langsamem Laptops noch nicht antesten
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:18   #3
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habse gespielt un is noch das gleiche spielgefühl wie früher! die kerle sehen immer noch so trollig aus un bewegen sich auch so machen einfach ma handstand auf der straße wennse nix zu tun ham etc.
ws mir am meisten gefällt sind die gaaaanzen details, da hat man sich so viel mühe gegeben.
wenn man ein sägewerk hat sieht man genau wie sie die stämme reinbringen, die vorher von holzfällern gebracht werden, sie in die geräte einspannen dann die laufbahn zur säge, werden sie in bretter zersägt die der arbeiter dann nimmt und ins lager bringt etc.
von solchen sachen ist alles voll, deswegen ist das spiel so lebendig
ich freu mich echt schon sehr darauf^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 14:21   #4
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie sehen die Kämpfe aus ?
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:25   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir gefällt das alte siedler 2 viel besser. 2d an die macht!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:34   #6
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hastes schon gespielt?
ich war auch ein riesen fan von den siedlern in 2d, aber es hat nichts an seinem style verloren weils 3d is, hol dir erstma die demo pls^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:09   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh man..die ersten X Teile waren ja noch recht unterhaltsam und witzig, aber dass "Die Siedler" nun die nächste Spielereihe ist, welche so gnadenlos ausgeschlachtet wird, hätte ich nicht gedacht.

Wie viele Teile gibt es inzwischen ?!

Was hat sich seit den letzten drei Teilen verändert - außer vielleicht Grafik und einer Verkomplizierung des Gameplays?

__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:45   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard

5 + 1 remake . naja man kann 2 mit 3+4 net vergleichen vollkommen anders und 5 ist nen exellentes rts . aber kein siedler flair
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:49   #9
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das spiel wird nich direkt ausgeschlachtet. teil 1-4 sin ja schon sehr alt. 5is völlig neu und nichmehr wie die siedler.
jetzt kommt endlich wieder ein richtiges siedler un dann in guter grafik, is doch geil
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:12   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ne Frage zur Demo. Wenn ich eine Farm baue, ist die Produktivität 0%, da kein Farmer zur Verfügung steht. Ich habe allerdings 7 Sensen im Lager, die gebraucht werden um Farmer auszubilden. Wie schaff ich es nun, nem Arbeiter die Sense in die Hand zu drücken bzw. ihn zum Farmer auszubilden, damit er zur Farm geht und die Produktivität erhöht?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:45   #11
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das geschieht alles von selbst da musste nix mit den sensen machen, klicke mal auf das gebäude und siehe was bei "bedürfnis" oder so steht, also was du für die farm brauchst. vl ich habs jetz gerade nicht im kopf^^ aber schau mal nach, ich hoffe du hast ne straße gemacht! aber so dumm biste sicher net^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:16   #12
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab den zweiten Teil sehr gern gespielt, obwohl er so ne bescheidene Grafik hatte, als ich dann mal den 4. Teil spielte hab ich einfach was vemisst ;_;

Naja, werd mir mal die Demo saugen. Fixer Server btw.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:50   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MupF3L
das geschieht alles von selbst da musste nix mit den sensen machen, klicke mal auf das gebäude und siehe was bei "bedürfnis" oder so steht, also was du für die farm brauchst. vl ich habs jetz gerade nicht im kopf^^ aber schau mal nach, ich hoffe du hast ne straße gemacht! aber so dumm biste sicher net^^
Die Farm brauch nichts, sie produziert nur. Ich glaub ich habs aber raus. Die Farm braucht Platz, um Felder anlegen zu können und so etwas zu produzieren. Da meine Farm einfach 0% Produktivität hatte und neben ihr Gebäude waren, hab ich einfach auf einer freien Fläche eine andere gebaut, und siehe da, dort war die Produktivität 100%, ein Arbeiter hat sich einfach ne Hacke geschnappt und Felder um die Farm herum bewirtschaftet. Ist übrigens wie im Original, da brauchte die Farm ebenfalls Platz.

Ich bin übrigens doch überzeugt worden, das Remake wurde sehr gut gemacht und entspricht dem Original, es wurde lediglich in 3D verpackt. Das Flair kommt immer noch gut rüber, einfach ein tolles Spiel.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:45   #14
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jaha kommt am 7.september raus, freu mich schon total drauf^^
ich denke nur das multiplayermatches ziemlich langwierig werden könnten, weil das spiel ja etwas mehr zeit braucht^^
Achja eine Frage: Wie kann man denn seinen Radius, in dem man sich befindet erweitern?
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 01:26   #15
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard

Indem du Militärgebäude in der nähe der Grenze baust.
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 03:18   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Was ich auch gut finde, ist, dass man die alten Siedler 2 Maps mit dem Editor kinderleicht ins 3D portieren kann.
Naja, in ein paar Tagen ist Release, dann werd ich es mal antesten...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:47   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Was ich auch gut finde, ist, dass man die alten Siedler 2 Maps mit dem Editor kinderleicht ins 3D portieren kann.
Naja, in ein paar Tagen ist Release, dann werd ich es mal antesten...
Der Release ist doch erst am 07.09 o_O
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:56   #18
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja in einem Monat is der release^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 13:23   #19
S3B1
Gast
 


Standard

Jo würd ich auch gerne wieder Spielen wobei mein Persönlicher Favourit immernoch Siedler 3 ist im Lan macht das Spiel einfach irre fun!

Das neue Siedler 2 Wird bei mir jedoch nicht laufen weil meine gf-ti-4200 nich mehr wircklich shader3.0 unterstützt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 13:45   #20
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mach eben die options runter oda kauf dir ne neue graka :P
Ich mein kanst dir ja sone mittelmäßige graka kaufen, womitdes eben auf niedrigeren details spielen kannst. die kostet dann so an die 70€ oda so :P
(radoen 9800pro z.b.)
Jedenfalls find cih das Siedler2: die nächste Generation ein richtig heißer Tital wird :P un bin schon sehr auf den release gespannt^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die nächste Generation N-Gage Iceman N-Gage Foren 266 25.12.2007 17:51
Die Siedler nDS Spiele (Nintendo DS) 312 18.09.2007 12:16
Die Siedler - Das Erbe der Könige tommiboy PC/Mac 7 01.01.2005 17:21
die nächste generation kommt... ConstiSP PC/Mac 5 21.09.2003 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231