PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2006, 19:51   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 28

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gothic 3 hilfe!

Hallo alle zusammen ich hab mir heut gothic drei gekauft und habe folgendes problem wenn ich das spiel anmache kommen diese ganzen piranjabytes sachen und jowood und dann wird der Bildschirm schwarz und man hört nur musik was soll ich tun ich kann nicht spielen! bitte helft mir
ps: meine grafikkarte ist gut genug und die anderen sachen auch
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2006, 19:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das Spiel selbst nicht, aber laut diesem Artikel solls ein FAQ geben, dass zumindest eine der technischen Probleme zu erklären versucht. Vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46714&sys=
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:19   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Eventuell versucht das Spiel in einer zu hohen Auflösung und/oder Bildfrequenz zu starten... das siehst du normalerweise daran, dass die Leuchte an deinem Bildschirm StandBy anzeigt (meist gelb) und/oder eine Meldung in die Richtung von "Out of Range" erscheint...
Du könntest versuchen eine niedrigere Frequenz zu forcieren...
Start -> Ausführen -> dxdiag -> Weitere Hilfe -> Außer Kraft setzen
Da setzt du dann einen Wert in der Größenordnung von 60-75Hz ein...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:28   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 30

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab das game nich und es würde wahrscheinlich eh nich funzen auf meinem PC...aber viele die wirklich nen extrem guten PC haben,haben sich das game gekauft und da ruckelt es sehr,sogar auf fast niedrigsten einstellungen
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:10   #5
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anhand solch dürftiger Angaben kann man absolut nicht helfen.......

Etwas mehr infos zur HW/Treiber wären schon hilfreich
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:14   #6
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hatte ein ähnliches problem
ich hatte beim spielen ganz seltsame schwarze "artefakte" im game
hab den neusten graka treiber installiert und jetzt gehts

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:40   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 28

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja bei mir gehts auch ich hab bei dieser Technik hotline angerufen und die haben gesagt ich soll einnen neuen grafik treiber instalieren und jetzt gehts
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:26   #8
 
Registriert seit: 02.09.2006

Lazy_Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lazy_Dragon eine Nachricht über ICQ schicken Lazy_Dragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Help

Hi Leutz,
ich hab en ganz anderes problem mein spielstand ist irgendwie defekt. ich wollte abspeichern bin dann aba aus dem game geflogen weil da ne fehler meldung kam, da stand zu wenig virtueller speicher vorhanden. das problem mit dem virtuellen speicher hab ich gelöst doch wenn ich jetzt das spiel wieda laden möchte bleibt es ungefähr nach 1/4 des landens hängen. an meiner undgedult kann es auch nicht liegen, denn ich hab den pc schon die ganze nacht laden lassen und es hat trotzdem nicht geklappt. bitte helft mir ich bin für alle tipps sehr dankbar
Lazy_Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 01:03   #9
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sowas kann man im normalfall nicht lösen
is eben defekt und das wars
musst nen früheren nehmen oder wennt kein hast dann halt leider neu anfangen

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 02:03   #10
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich muss sagen das es bei mir eigentlich nur aufgrund einer tatsache ruckelt.........und zwar ist das spiel am dauernachladen.....wenn es mal nicht nachlädt läufts 1a ....wenn aber nachlädt dann gerät es in stokcen und ist sogar ab und zu mal für ein paar sekunden eingefroren........die sollten das echt mal mit nem patch in den griff kriegen, ist schlimmer als bei oblivion. mein sys: AMD X2 3800, 1024 DDR, 550 GB (250+300), Geforce 7800 GTX 256 Gddr³......Einstellungen: Alles auf Hoch, 4 anisotropy AA einstellugne weiß ich nicht


greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 06:54   #11
 
Registriert seit: 02.09.2006

Lazy_Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lazy_Dragon eine Nachricht über ICQ schicken Lazy_Dragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sicher?

Hi,
Kann man das problem mit dem saves was ich unten beschrieben hab wirklich nicht lösen da muss es doch irgendwas geben. ich wach auch schon sehr weit so ca 65% des spiels. biiiittttee da muss es doch was geben HELP!!!!
Lazy_Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 11:51   #12
 
Benutzerbild von Blackbart
 
Registriert seit: 17.10.2005
Spielt gerade: Nix

Blackbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Lazy Dragon
das selbe problem hab ich auch. hab aber keine Lösung
gefunden musst wohl neuanfangen.
Blackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 11:52   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.gamezone.de/news_detail.a...h%20erschienen

Zweiter Gothic 3 Patch ist erschienen. Vielleicht schafft der ja bei dem ein oder anderen Problem Abhilfe...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 14:50   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 28

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das selbe problem hatte ich bei gothic 2 mal
musste dann neu anfangen
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 19:51   #15
 
Registriert seit: 02.09.2006

Lazy_Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lazy_Dragon eine Nachricht über ICQ schicken Lazy_Dragon eine Nachricht über MSN schicken
Reden Danke

Hi,
danke für eurer mit gefühl habz aba schon ne lösung gefunden hab den spielstand von meinem freund genommen der war zwar net ganz so weit aba in einem tag habz ich dann auch geschaft so weit zu sein wie ich vorher war vielen dank nochmal an alle das ihr mir geholfen habt.
Lazy_Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 20:06   #16
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von lestet Beitrag anzeigen
ich muss sagen das es bei mir eigentlich nur aufgrund einer tatsache ruckelt.........und zwar ist das spiel am dauernachladen.....wenn es mal nicht nachlädt läufts 1a ....wenn aber nachlädt dann gerät es in stokcen und ist sogar ab und zu mal für ein paar sekunden eingefroren........die sollten das echt mal mit nem patch in den griff kriegen, ist schlimmer als bei oblivion. mein sys: AMD X2 3800, 1024 DDR, 550 GB (250+300), Geforce 7800 GTX 256 Gddr³......Einstellungen: Alles auf Hoch, 4 anisotropy AA einstellugne weiß ich nicht


greetz
Diese Ruckler lassen sich nicht mit nem patch beheben sondern mit einem Speicherupdate. Mit 2 GB RAM sieht das ganze schon sehr viel besser aus.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:27   #17
 
Registriert seit: 02.09.2006

Lazy_Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lazy_Dragon eine Nachricht über ICQ schicken Lazy_Dragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hi

Hi leude
ich wollte nur mal fragen wie weit ihr denn schon seid. also ich versuche mich grade daran montera von den orcs zu befreien. habt ihr die quest schon gemacht? ich schafe das einfach nit is das normal das kaum jemand hilft außer den billigen sklaven und 1 bis 2 söldnern??? das sind so viele orcs das geht gar nicht klar. habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich? würde mich sehr freuen.

Mfg Lazy_Dragon :-) Gl & Hf
Lazy_Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:40   #18
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe beriets eingenommen (befreit): Ardea, Kap Dun, Montera und Gotha.
Ich versuche gerade, mich in den anderen Städten beliebt zu machen!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 21:06   #19
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gothic 3 hilfe!

hey habe ne frage zu gothic 3
klappt das spiel auch auf nem Mac??mac mini alte version)
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 00:28   #20
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gothic 3 hilfe!

doofe frage, sicher nicht, laggt ja schon auf aktuellen Dualcore rechnern da wirds auf der keksdose nicht laufen, und obs eine mac version gibt weiß ich nicht
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gothic 2 Joseppe Spiele (PC) 7 20.02.2009 12:35
Gothic 3 Black*Death PC/Mac 2 31.12.2004 18:18
Gothic MaDDiN PC/Mac 20 15.08.2004 23:29
Gothic 3 ? boule PC/Mac 3 16.09.2003 16:28
Gothic 2 Add-On Ice_Lane PC/Mac 8 12.05.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231