PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2006, 10:24   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Battlefield 2142

Eigentlich hat mich das Spiel ja nicht sonderlich interessiert, aber als Fan und Besitzer aller Vorgänger (BF1942, BFV und BF2) inkl. aller AddOns hab ich mir dann doch mal die Demo zu Gemüte geführt. Was soll ich sagen das alte Battlefield-Feeling hat mich mal wieder voll gepackt.

Die Walker (Mechs) sind einfach Klasse und sehen auch sehr schön aus. Das neue Aufrüstsystem finde ich jetzt zwar nicht unbedingt den Tophit weil man jetzt Sachen freischalten muss die man vorher von Anfang an hatte wie den Defibrilator oder Granaten aber dafür sind die Klassen jetzt kombiniert. Auf jeden Fall gibt es ein paar coole neue Extras. Was mir dagegen nicht gefällt ist das es nur zwei spielbare Fraktionen gibt, da befürchte ich das wir wieder mit BoosterPacks überschwemmt werden.

Auf jeden Fall hab ich mir das Spiel über den EA-Downloader geholt, ja ich weiß im Laden wär es vermutl. billiger gewesen aber Sontags hat halt kein Laden offen und ich wollte es gleich spielen. Aber da wirft sich auch schon die erste Frage auf: Ich habe ja jetzt quasi die "Collector´s Edition" inkl. Soundtrack usw. aber wo ist der jetzt? Wie komm ich ran an den Soundtrack, hat da schon jmd. Erfahrungen gemacht oder bin ich einfach nur zu blöd?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2006, 10:58   #2
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

Als BF2-Addict kann ich nur sagen, dass BF2142 sogar noch mehr Spaß macht

Der große Demo-Download ist es echt wert.
Achja: Wenn du das hinbekommen hast mit dem Soundtrack, kannst du ihnm ir dan irgendwie per ICQ oder mail schicken? Der is einfach nur deeeer Hammer!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 13:05   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich hab jetzt zwar nicht den rausgefunden wo der original Soundtrack aus der CE ist aber wenn man ins BF2142 Verzeichniss geht muss man dort in den Ordner "mods" dann in den Ordner "bf2142" und dort befindet sich die Datei "Sound_client.zip" welche ca. 235MB groß ist, da sind dann alle Sounds drin aus dem Spiel. Die Hintergrundmusik ist allerdings im Ogg-Format aber das kann man ja umwandeln. Der beste Track ist meiner Meinung nach "wining_round.ogg" was immer nach einer gewonnen Runde abgespielt wird. Leider ist das Battlefield-Lied nicht dabei, das was immer im Intro kommt und bisher in jedem BF etwas abgewandelt vor kam.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:44   #4
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab mir auch die Demo runtergeladen und finde das Spiel einach klasse.
Wollte mir das Spiel letzte Woche kaufen, aba bei unserm Karstadt gibbets das noch net
Außerderm ist mein com grad schrott...
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:30   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Irgendwie kommts mir so vor als ob man jetzt viel schneller aufsteigt als bei BF2. Klar es gibt ja auch mehr zum freischalten aber dafür kann man bei jeder Beförderung was freischalten. Ich hab jetzt mittlerweile den Defibrilator für de Sturmsoldat, die weiter Zoomstufe, Anti Personen Minen, Sprengsätze und Diesen NanoMod damit man Gegner länger sieht für den Aufklärer. Das heißt ich bin nur noch einen Rang davon enfternt die Tarnung zu bekommen *freu*

Wär mal interessant wenn ander BF2142-Spieler ihre Erfahrungen mit den einzelnen Ausrüstungsgegenständen posten könnten. Ein Tipp auch gleich noch von mir: Im Titanmodus kann man zum Ende hin wenn die Titane relativ dicht beieinander sind und der Schild gefallen ist mittels Flugabwehrgeschützen am Boden die Geschütze am feindlichen Titan zerstören das gibt ziemlich viele Punkte und den "Titan Destroyer Pin" oder so ähnlich, so steigt man ziemlich schnell auf. Auserdem kann man im Gegenzug als Pionier auf dem eigenen Titan die Terminals der Geschütze reparieren und bekommt so auch Punkte.

P.S.: Kennt jmd. ne gute Seite wo man sein Ranking inkl. der ganzen Details sieht, sonst muss man immer wieder ins Spiel.

Geändert von ___ (24.10.2006 um 11:39 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:07   #6
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard

hier kannst du dir die angucken
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:20   #7
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe mal ne Frage an die Leute, die sich das Spiel über den EA downloader geholt haben, wie geht das genau und was bekommt man genau?
Bekommt man dann auch ne CD zugeschickt oder hat man das Spiel dann nur aufm computer?
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:25   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von GrizzlyBaer Beitrag anzeigen
Habe mal ne Frage an die Leute, die sich das Spiel über den EA downloader geholt haben, wie geht das genau und was bekommt man genau?
Bekommt man dann auch ne CD zugeschickt oder hat man das Spiel dann nur aufm computer?
Man lädt eine 2082MB große Datei runter und die wird auch gleich installiert und das wars. Man muss immer den EA-Downloader laufen haben wenn man BF2142 spielen will, soll heißen wenn der EA-Downloader nicht funktioniert geht auch BF nicht weil man ja keinen CD-Key hat. Dafür kann man sich das Spiel über seinen Account dann sooft runterladen wie man will.

@ killerm@ster: Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich will keine Auflistung der Ränge sondern eine Seite wo ich MEIN Ranking sehe, also wo ICH bzw. mein Soldat grad steht. Gabs/gibts ja auch für BF2, allerdings hab ich den Link nimmer.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:19   #9
 
Registriert seit: 28.06.2006

BulledDonE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BulledDonE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also da ich das spiel schon beim release hatte kann ich euch die pro und kontras auflisten

pro:
-es ist sehr leicht zu bedienen (flugzeuge)
-ein sehr gutes rank system
-interesante neue fahrzeuge
-das spiel benoetigt mehr team arbeit (zb beim titan modus)

kontras:
-es gibt nur noch helikopter-flugzeuge(also nur eine mischung von den beiden es gibt die nicht mehr einzeln als helikopter oder einzeln als flugzeug)
-es gibgt auch keine beweglichen raketen oder waerme suchenden raketen

wenn ich bei bf2 zb zufaelliger weise ein medic war haette ich meine kameraden nicht geheilt jetzt mach ich das aber da ich dafuer punkte kriege


es gibt kein nur noch einen aufklaerer(sniper) assault(sturmangriff mit medi kits und defibrilator) engineer(anti tank und engineer) und einen versorgungssoldaten
BulledDonE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:14   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von BulledDonE Beitrag anzeigen
wenn ich bei bf2 zb zufaelliger weise ein medic war haette ich meine kameraden nicht geheilt jetzt mach ich das aber da ich dafuer punkte kriege


es gibt kein nur noch einen aufklaerer(sniper) assault(sturmangriff mit medi kits und defibrilator) engineer(anti tank und engineer) und einen versorgungssoldaten
Also bei BF2 hat man als Medic auch schon Punkte fürs heilen bekommen.

Das es jetzt weniger Klassen gibt find ich persönlich ziemlich gut weil die Klassen zusammengefasst sind. Beim Aussault/Medic finde ich das genial.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 13:00   #11
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von BulledDonE Beitrag anzeigen
also da ich das spiel schon beim release hatte kann ich euch die pro und kontras auflisten

pro:
-es ist sehr leicht zu bedienen (flugzeuge)
-ein sehr gutes rank system
-interesante neue fahrzeuge
-das spiel benoetigt mehr team arbeit (zb beim titan modus)

kontras:
-es gibt nur noch helikopter-flugzeuge(also nur eine mischung von den beiden es gibt die nicht mehr einzeln als helikopter oder einzeln als flugzeug)
-es gibgt auch keine beweglichen raketen oder waerme suchenden raketen

wenn ich bei bf2 zb zufaelliger weise ein medic war haette ich meine kameraden nicht geheilt jetzt mach ich das aber da ich dafuer punkte kriege


es gibt kein nur noch einen aufklaerer(sniper) assault(sturmangriff mit medi kits und defibrilator) engineer(anti tank und engineer) und einen versorgungssoldaten
du hast bf2 wohl nich sehr aktiv gespielt wa^^ un 2142 auch nich wies scheint.
1. man hat sicher punkte als medik bekommen... wenn mn leute heilte ect.
2. im neuen BF2 gibt es wärmesuchende, sowie steuerbare raketen, an standgeschützen als auch an den flugzeugen..
erst informieren un so, ne?
bzw einfach ma richtig spielen
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:41   #12
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich kann nicht online spielen, weil ich irgendwie keine server finde.
Weiß einer woran das liegen könnte?
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 14:16   #13
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Will dich jetzt nicht für Dumm verjaufen,aber hast dus chon die Quelle auf Internet gesetzt?Weil meistens steht da als standard bezugsquelle "Lokal"

Sonst hätte ich auch keine Idee,oder hast du es über den EA Donloader geladen.
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 14:27   #14
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Ne, habe es im Laden gekauft.
DIe Demo findet server, nur die vollvesion net...

Edit: Hab nen Patch installiert, jetzt geht es
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.

Geändert von GrizzlyBaer (04.11.2006 um 14:50 Uhr)
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 15:14   #15
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Okay,das war logisch das es nicht geht,oder nur wenige server angezeigt werden...bei COD 2 z.B ist es so,wenn man es nicht Patcht,dann findet der nur ca 600 server,mit Patch ca 7000
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 16:01   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield 2142

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen
Okay,das war logisch das es nicht geht,oder nur wenige server angezeigt werden...bei COD 2 z.B ist es so,wenn man es nicht Patcht,dann findet der nur ca 600 server,mit Patch ca 7000
Muss bei Battlefield aber nicht unbedingt immer so sein weil sich EA mit unter auch mal "verpatcht" und mehr Leute auf der alten Version spielen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 18:32   #17
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield 2142

okay...sry für die falsche formulierung,wollte ja nur ein beispiel sein,kann ja gut sein das das bei BF 2142 anders ist...habe das Spiel leider noch nicht,da mein jetziger PC das nicht packt...muss erst noch bis weihnachten warten
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:30   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield 2142

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen
okay...sry für die falsche formulierung,wollte ja nur ein beispiel sein,kann ja gut sein das das bei BF 2142 anders ist...habe das Spiel leider noch nicht,da mein jetziger PC das nicht packt...muss erst noch bis weihnachten warten
Man kriegt normalerweise die Server trotzdem angezeigt, man kann nur net auf die Server mit der neuen bzw. anderen Version connecten bei Battlefield zumindest.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:50   #19
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Ich habe jetzt sowieso nen anderes prob, welches aba viele haben.
Werde mitten im game von Punkbuster gekickt.
Hab noch keine funktionierende Lösung gefunde.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:18   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield 2142

Zu den Punkbuster-Kicks steht irgendwas im Newsticker unten (also in BF2142) drin, k.A. obs dir hilft aber ich meine da was gelesen zu haben. Ich hatte das Problem auch mal mit Battlefield 2 und kann mich leider gar nicht mehr erinnern was man da machen musste.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 MLI Spiele (PC) 221 29.03.2009 18:13
Punkbuster Problem bei BF 2142 Kroeger02 PC/Mac 7 28.05.2007 20:35
Battle Field 2142:Northern Strike Kroeger02 PC/Mac 10 20.02.2007 16:51
BAttlefield 2142 Demo is draußen! MupF3L Allgemeines Spieleforum 10 08.10.2006 12:58
Battlefield 2142 Best Buy edition? HyperTrooper Shop- und Importforum 2 04.09.2006 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231