PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2003, 20:07   #1
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
126 neue Mails, 125 unerwünscht

Normaelr Weise benutz ich ja Outlook aber ich wollte euch mal was zeigen :
Ich öffne mein Mailfach und sehe da, 2 Seiten voller Mails [klick] , alle den gleichen Text [klick] und natürlich alle mit ´nem Virus [klick] ...
Was is das?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2003, 20:42   #2
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab das selbe prob!
Kriege jeden tag immer zwischen 1-5 Viren per mail!

keine ahnung, wie man sich dagegen schütz! Mein NAV löscht zwar alle, ist aber trotzdem mist!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:44   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: 126 neue Mails, 125 unerwünscht

das is krank o_O
ich hatte heute ca. 50 mails mit demselben anhang...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:19   #4
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist dieser neue Virus.... Sobald dein System verseucht ist versendet der sich an alle in deinem Outlook Adressbuch!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:25   #5
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Das ist dieser neue Virus.... Sobald dein System verseucht ist versendet der sich an alle in deinem Outlook Adressbuch!
und was kann man dagegen tun?Ich hab von dem Virus eigentlich noch nix gehört...
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:27   #6
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum kommen eigentlich nur bei Web.de-Account so viele Müllmails(geiles Wort)? Ich hab noch lauter Accounts bei Hamburg.de und Gmx etc. da kommt zwar auch Werbung, das hält sich aber mit meinen normalen Mails die Waage, bei Web.de ist das etwa ein Verhältniss von 1:10...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:01   #7
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das gleiche Problem hab ich auch.. so`n Mist! Naja ich hab 2 mails bei gmx und web.de ....
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 11:35   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Warum kommen eigentlich nur bei Web.de-Account so viele Müllmails(geiles Wort)? Ich hab noch lauter Accounts bei Hamburg.de und Gmx etc. da kommt zwar auch Werbung, das hält sich aber mit meinen normalen Mails die Waage, bei Web.de ist das etwa ein Verhältniss von 1:10...
wenn man auf websites seine e-mail addi hinterlässt, kann man sicher sein, dass man bald spams oder viren bekommt, weil die "mail spammer" sich alle adressen aus einer site ziehen können, die gespeichert sind.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:05   #9
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hol dir ne emailadresse von gmx, die filtern allen spam raus, auch den mit diesem virus drin. Außerdem kannst du da auch noch von allen deinen normalen email-adressen, also auch der vollgespammten die mails absammeln lassen, die werden dann glaube ich auch gefiltert. Bei mir funzt das gut, habe bis jetzt noch keine unerwünschte mail bekommen. Außerdem aufn pc nen guten virenschutz rauf und ne firewall, dann hast du eine ruhe vor dem zeug.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:42   #10
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mach ma ne kleine anleitung dazu bitte!
Bin auch bei GMX und habe 164 Mails in Spamverdacht; jeden Tag kommen neue dazu!

Und trotzdem kriege ich lauter Viren!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:52   #11
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wirklich? Vielleicht nutzt du ja nicht das webmail sondern gehst über MS Outlook rein, dann ist es möglich dass die Filter nicht mehr funktionieren, oder vielleicht haben ein paar schon wieder Möglichkeiten gefunden die Filter zu umgehen, aber bei mir ist noch kein einziges spam angekommen, komisch. >>Hier<< kannst du das mit den verschiedenen Filtern nachlesen, wie gesagt bei mir funzt das wirklich großartig.
Hm ich habs ich glaube du hast die Adresse schon recht lange und daher ist vielleicht der Spamschutz ausgeschaltet, geh mal ins Webmail rein, und klick dann auf Optionen, dort auf Spamschutz, dann sollte dort entweder GMX Spamschutz deaktivieren oder GMX Spamschutz aktivieren stehen, falls ersteres dortsteht, nix verstellen, falls das zweite dort steht einfach mal draufklicken und der Schutz ist aktiviert, die Einstellungen solltest du so belassen wie sie sind, das passt so. Übrigens funzt der Spamschutz auch wenn man über MS Outlook reingeht, die Junkmails werden dann im Ordner Spamschutz abgelegt.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 15:12   #12
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thx! ich lese mir das mal gelegentlich durch!
Benutzen tu ich aber Outlook Express!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 18:57   #13
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kenn mich da nich aus mit dem Outlook Express benutze immer den Webmail Service, aber das mit dem Spamschutz funzt doch oder? Müßte mit jedem Email-Programm gehen, glaub ich.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 19:17   #14
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mehrere Accounts und überall den Spamschutz optimal eingestellt.Werde eigentlich kaum belästigt!
Und wenn man nicht weiß wie man alles richtig einstellt,kann man sich noch immer die Anleitungen des jeweiligen Anbieters durchlesen.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 19:28   #15
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bekomme täglich ungefhähr 30 solcher mails!!

Zitat:
Das ist dieser neue Virus.... Sobald dein System verseucht ist versendet der sich an alle in deinem Outlook Adressbuch!
er versendet nicht nur an alle in deinem Adressbuch, sondern auch zu irgendwelche Leuten!!
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 04:35   #16
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bevor ich mit einem Mailer meine Mails abhole lasse ich erst mal AntiSpamWare laufen. Das Programm holt in einem Zug die Mailheader aller Accounts (einschließlich Hotmailkonten). Das Programm hat Blacklist, Whitelist und Spamfilterfunktion. Ich ergänze eventuell dann noch kurz die Spamfilterliste und schaue kurz ins Spamfach. Danach einmal auf eine Taste gedrückt und schon sind alle Spams von allen Accounts gelöscht. Danach hole ich dann meine Mails ab, natürlich ohne Spam .

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 09:31   #17
Sky
 
Registriert seit: 30.08.2002

Sky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Outlook gibt es einen Filter und wenn man eine Mail von "khjlkhj@blabla.com" bekommt setzt man den Filter indem man NUR "blabla.com" einstellt, auf Server löschen. Dann werden schon mal alle Mail von "blabla.com" gelöscht, egal was vor dem "@" steht.

So hat man nach 2 Monaten schon mal die meißten nerv-Mails los. Ansonsten würde ich mir eine zweite Adresse anlegen, die NUR für Freunde ist.

Gegen die Viren würde ich mir NortonAntiVirus kaufen, das hat sich bei mir schon bewährt.

Es gibt da noch was gegen Outlook!
Ich mag das Prog nicht, da zuviel Viren EXTRA für Outlook geschrieben wurden, Wie das Teil Heißt texte ixh noch mir ist der Name entfallen, sieht aber genauso aus und wird auch genau so bedient.
Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 10:03   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm liebe Leutz also ich grins mal vor mich hin >GGGGGG<

Nicht nur das ich keinen Virus verschickt habe, nein, ich habe auch keinen geschickt bekommen.
Macht ganz den Anschein als wenn niemand in meinem Bekanntenkreis ein derart Virus anfälliges System hat oder Kontakt zu solchen Leuten.

Tja, es kommt wohl wirklich drauf an wo überall man seine e-mail adresse hinschreibt.
Einmal ins Pro7 Forum geschrieben und du kannst den acc wechschmeißen.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 10:10   #19
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is schon klar zum mich registrieren hab ich ne hotmail Adresse, da bekommt Microsoft wenigstens mal den Server zugespammt .
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 11:24   #20
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eben, spam is zu einem beträchtlichen teil hausgemacht! ich hab nen web.de account und null probleme. die adresse benutz ich auch nur für den privaten bedarf. alle andren accounts zum registrieren/freischalten etc. dann is auch ruhe mit dem spam!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gefälschte e-mails von WM OK 2006! erkanb1 Sonstiges 12 04.05.2005 14:28
Nintendo Ds Für Nur 125€ YamiSparrow Sonstiges (Nintendo DS) 4 05.03.2005 11:36
Voice chat mails intheZone Spiele (Nintendo DS) 27 29.12.2004 19:52
E-Mails auf dem PC Laden??? Dexter PC/Mac 5 22.11.2003 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117