PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2003, 11:54   #1
Superpollution
Gast
 


Standard Vietcong

Vietcong ist, meiner Meinung nach, einer der besten PC-Ego-Shooter.

Um Meinungen zum Spiel soll es hier aber nur sekundär gehen. Was mich eigentlich interessiert ist ein funktionierender Blood-Patch. Habe bisher 2 ausprobiert und durfte das Spiel danach jew. erstmal wieder neu installieren... bei einem hat das Spiel nicht mehr gestartet, weil die log.ini danach ne andere war und bei dem anderen konnte man hinterher wirkungslos sein gesamtes Arsenal an Waffen und Munition auf die Gegner abfeuern, welche auch beträchtliche Grafikfehler aufwiesen...

Wer kann mir ggf. einen aus eigener Erfahrung funktionierenden Blood-Patch mit eindeutiger Bezeichnung (gibt ja mehrere) samt Quelle empfehlen?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.09.2003, 12:00   #2
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HILFE!!!
BLOODPATCHES SIND AB 18 UND ICH BIN ERST 14
WEG MIT DIR!!!
nein
haste mal bei www.megagames.com nachgeschaut???
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 13:27   #3
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau mal hier im Forum nach!

EDIT: Ist zur Zeit aber off...schau mal in ner Woche vorbei!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 13:38   #4
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der sollte gehen.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 14:49   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

@ Spuddelkopf: Nein, haben dort keinen Patch für Vietcong.

@ theez: Das bringt mich ja dann erstmal nicht weiter.

@ joke: Habe nicht vor für 36 ¬ im Jahr Member zu werden, nur um an einen Patch zu kommen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:08   #6
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm den kann man einfach so runterladen draufklicken ist die Lösung , bei mir ists gegangen (das runterladen)
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:12   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Bei mir ging eine Maske auf mit Username und Passwort.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:15   #8
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Direktlink, ich mache keinen richtigen Linke weil die das verbieten
ftp://217.196.77.121/gamez/gamebeez/bpatches/v/vietcong.zip
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:19   #9
Superpollution
Gast
 


Standard

Bedankt
So wirds gehen... hoffe dann auch mal, dass er funktioniert
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 16:00   #10
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schuldigung, wenn ich immer die alten Threads hochhol, aber dafür lohnt es sich wirklich nicht, einen neuen Thread aufzumachen.


Ich komm bei Vietcong nicht weiter. Es ist das Level mit den Tunneln.
Wenn man aus dem Anfangstunnel rausgeht und dann kommt man in ein Gebiet mit vielen Gegnern, die hab ich jetzt schon alle aus dem Weg geräumt und bin auch durch 2 Tunnel in solche kleinen Bunker gekommen. Dann konnte ich einmal mit dem Funkgerät saven und dann sind wieder Gegner gekommen. Und jetzt sind keine Gegner mehr da und ich bin da bestimmt schon tausend mal im Kreis rumgelaufen.
Ich weiß wirklich nicht wie es jetzt weitergeht, vielleicht kann ja einer helfen.
Hier mal ein Screenshot:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vietcong-vietcong01.jpg  
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 16:41   #11
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ja, daran erinere ich mich noch mit grauen...
hab ewiglang gesucht, aber irgendwo ist ein eingang zu einem tunnel, es ist ein tarnnetz darüber (sieht aus, als sei gras am felsen gewachsen)
keine genaue beschreibung, ich weiß, ist schon ewig her, seit ich es gespielt habe, hoffe, es hilft dir trotzdem
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 19:44   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich versuch es mal anhand deines Bildes zu beschreiben: Du musst jetzt einfach durch den kleinen Tunnel direkt vor dir und immer weiter geradeaus, dann müsstest du im Boden ein paar komische Stöcke finden und ich glaub rechts davon ist ein Baum und noch weiter rechts geht dann ein Hang hoch. Irgendwo rechts von diesem Baum müsste ein Tunneleingang sein. Musst einfach mal suchen
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:25   #13
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen Dank! Ohne eure Hilfe hätt ich das nie gefunden.
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 14:07   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich brauche jetzt auch mal Hilfe bei Vietcong. Ich bin jetzt in dem Level, wo ich nachts aus diesem VC-Dorf flüchten muss. Ich hab das komplette Dorf gekillt und jetzt weiß ich nicht wo ich lang muss. Ich hab die Mission schonmal geschafft und daher weiß ich, dass ich in dem Dorf irgendwo zu einem Punkt gehen muss, damit ich den Befehl erhalte, durch den Urwald nach Osten zu der Ruine zu gehen, damit ich dort abgeholt werde. Nur ich weiß nicht mehr wo dieser Punkt ist. Könnt ihr mir sagen wo er ist?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:55   #15
 
Registriert seit: 08.08.2002
Alter: 30

Chrix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

musst mal Nhut fragen oda vielleicht das Funkgerät, oder du fängst die mission noch mal von vorne an, und liest dir allse genau durch
Chrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:57   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nhut kann ich nicht fragen, da ich allein bin und das Fubkgerät geht nur wenn ich angefunkt werde. Momentan hab ic heh aufgehört zu spielen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:01   #17
 
Registriert seit: 08.08.2002
Alter: 30

Chrix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

versuch einfach mal an spezielle stellen oder orten dein glück
...
Chrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 15:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das schonmal gefunden. nur war ich da ein bisschen spät. Ich war schon bei den Ruinen wo man abgeholt werden soll, aber hab diese Stelle noch nicht gehabt. Also hab ich ne Stunde den kompletten Urwald abgeforstet, wo ich denn was vergessen hab. Ich bin zurück zum Dorf und dann hab ich den Punkt auf einmal getroffen und alle Gegner die ich im WEald gekillt hab, waren wieder da und ich konnte mich von neuem durchballern. Darauf hab ich momentan kein Bock. Trotzdem danke für die Hilfe.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vietcong 2 - Online - Spid3r PC/Mac 0 11.05.2007 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117