PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2006, 19:03   #1
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard Warum sind da keine Grafiken?

Hi,
Ich habe seit ich Windows neu auf meinem PC installiert habe ein großes Problem:
Mein PC zeigt im Internet keine Grafiken mehr an! Entweder nur diese dummen grauen Kästchen oder der Name der Grafik.
So sieht dann zum Beispiel eBay in meinem Browser aus:
http://img201.imageshack.us/my.php?image=ebaymj3.png
Könnt ihr mir vieleicht sagen, woran das liegt? Ist nämlcih echt scheiße, immer auf "Grafik anzeigen" zuklicken, wenn man ein Bild sehen möchte...
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2006, 20:59   #2
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Hast du die neuste Version von deinem Browser ?
Hast du Flash Player etc. upgedatet ?
Probiers mal damit könnte helfen
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:17   #3
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Die neuste Version von meinem Browser habe ich.
Ob ich meinen Flash Player geupdatet habe, weiß ich nicht, weiß auch nicht wie man das macht.
Könntest du mir vllt einen Link geben, wo man ihn updaten kann?
Danke
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:03   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Hast du vielleicht in den Einstellungen bei "Grafiken laden" kein Häkchen...?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:46   #5
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Doch, habe grade geguckt, da ist ein Häckchen,
Woran kann es denn sonst liegen? Hat nicht noch irgendjemand das Problem?
Oder hatte es mal einer, der es jetzt nicht mehr hat? Dann bitte sagen, wie man es wegbekommt.
Danke
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:10   #6
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Firefox hat die Funktion Grafiken von bestimmten Servern zu blockieren. Man geht mit der Maus auf ein Bild, klickt auf die rechte Maustaste und wählt "Grafiken von diesem Server blockieren" bzw. "Grafiken von diesem Server erlauben".

Ansonsten kann es an einer sehr guten Firewall liegen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:04   #7
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

gut wäre dann eine frage der ansicht
hast du mal firefox deinstalliert und wieder installiert?
wenn ja: du sagst ja du hast win neu drauf. wenn du noch nicht zu viel installiert hast, würde ich dir raten es nochmal zu installieren.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:41   #8
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Firefox habe ich grade erst wieder neu installiert. Und für Windows neu installieren ist zuviel drauf. Aber an Windows kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:59   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

eigentlich nicht.
versuch mal die firewall zu deaktivieren und guck obs dann geht.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:52   #10
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Ich hab alles schon probiert. Geht alles nicht. Mein Vater und mein Bruder wissen es auch nicht...
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:27   #11
 
Benutzerbild von Federtröpfchen
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Stuttgart
Spielt gerade: G-Force

Federtröpfchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFedertröpfchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFedertröpfchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFedertröpfchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Eine andere Frage, wenn du Grafiken auf dem PC anschaust, z.B. eine .jpg, oder ähnliches, kannst du die problemlos öffnen? Oder wirst du da nach einem geeigneten Programm gefragt?
Hatte ein ähnliches Problem vor einigen Jahren mal auf dem Laptop. Damals lag es daran, dass... ich mein, Paint war es, nicht installiert wurde und diesbezüglich keine Grafiken im Web angezeigt werden konnten. (Windows hatte nicht erkannt, dass es sich dabei um eine Grafik handelt)

Ansonsten würde ich auch sagen, vielleicht mal updaten und eventuell auch den Flash-Player auf den neuesten Stand bringen Flash-Player
Unter anderem, wenn du ein AntiVir-Programm installiert hast, da eventuell mal nachsehen, ob vielleicht ein Grafikblocker drinnen ist. Manche AntiVir-Programme haben da zusätzlich einen Filter, der Grafiken nur zulässt, wenn es der User selbst erlaubt.
Federtröpfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:52   #12
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Grafiken kann ich problem los öffnen. Auch im Web, wenn ich auf das graue Kästchen rechtsklicke kann ich "Grafik anzeigen" klicken, dann seh ich sie ja. Flash Player ist schon auf dem neusten Stand, deswegen guck ich jetzt nur noch bei AntiVir.
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 14:34   #13
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 33
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Einfach Firefox neu zu installieren bringt auch nix...
Entweder du löscht den Benutzer Ordner, oder du legst ein neues Profil an
das geht, in dem man einfach eine Startparameter hinter firefox.exe anhängt

also z.B. C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager
dann mal versuchen ein neues Profil anzulegen.
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 15:12   #14
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Einfach mal deinen Verlauf leeren und fertig.
Ist ein alter Mozilla Bug.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 18:45   #15
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Den Verlauf hab ich grade geleert. Hat sich aber nichts geändert. Oder soll ich mir einfach einen neuen Browser zulegen? Wenn ja, welcher ist den gut?
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:17   #16
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

firefox *G*
ne aber wenn du den nich haben wíllst: internet-explorrer würde ich nicht nehmen.
http://www.opera.com/
ich weis aber nichts zu dem. Nur, dass er auch gut sein soll
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:48   #17
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Ich habe gelesen das Opera was kostet, und ich will nicht bezahlen. Und Internet Explorer ist nicht mein Ding, hat ich auch mal ne Weile. Aber ich habe jetzt eine Lösung: Ich kauf mir einen neuen PC, mein jetztiger ist eh scheiße. Weiß aber nicht, wie lange es dauert, bis ich einen neuen hab...
Aber zum Zeitvertreib zocke ich Wii.
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:14   #18
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Zitat:
Zitat von Def G Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen das Opera was kostet, und ich will nicht bezahlen. Und Internet Explorer ist nicht mein Ding, hat ich auch mal ne Weile. Aber ich habe jetzt eine Lösung: Ich kauf mir einen neuen PC, mein jetztiger ist eh scheiße. Weiß aber nicht, wie lange es dauert, bis ich einen neuen hab...
Aber zum Zeitvertreib zocke ich Wii.
Und da heißt es, lesen bildet. Naja, also Opera ist kostenlos (zumindest für den PC und für meinen Mac auch...). Ansonsten leere doch mal den Cache (falls es jemandem bekannt vorkommt, das wieder von mir zu hören, ist meine Universallösung für Browserprobleme ). Falls es dann noch nicht wieder geht, versuch mal, wenn du nicht umsteigen willst, ne Version von FF 1.5 zu finden. Wäre auch ne Möglichkeit. IE7 ist auch nicht so schlecht wie alle glauben und Opera ist echt klasse. Vor Allem als RSS-Reader. Außerdem hört der auch mich, wenn ich sage, dass er alles in Tabs öffnen soll, aber das ist eine andere Geschichte.

PS: Habe gerade entdeckt, dass es Flock auch für Windows gibt. Das ist echt ein geiles Teil, kann Safari für mich zwar nicht ersetzen, aber wenn ich auf der Suche nach einer Alternative für den Firefox wäre, würde ich den hier nehmen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Geändert von Kang00 (01.01.2007 um 23:09 Uhr)
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:58   #19
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: C:/Germany/Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart DS

Def G wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Gut, downloade mir grade Flock. Und wenn der keine Bilder anzeigt, dann lösche ich ihn wieder, nämlich dann kann es nicht an Firefox liegen.
Aber trotzdem danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cool, danke Kang00. Flock ist ein geiler Browser. Danke für den Tipp! Er zeigt sogar Bilder an! DAAAAAAAAANKEEE. Du hast meine Lust am Surfen wieder hergestellt. Danke euch allen. Aber wirklich, Flock ist viel besser als Firefox.

Geändert von Def G (01.01.2007 um 22:58 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Def G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:11   #20
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum sind da keine Grafiken?

Man tut doch was man kann. Aber das Beste ist meiner Meinung nach das Clipboard. Zieh mal einen Link oder eine Datei nach unten im Browserfenster. Dann wird das da wie bei Strg-C gespeichert und du kannst es woanders wieder einsetzen. Nur, dass man im Gegensatz zu Strg-C mehrere Dinge da reinschieben kann.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum keine neue News mehr?-.. Tuvoz N-Gage Foren 5 21.12.2004 01:10
Warum Frauen keine Witze machen sollten ;) Trunx Sonstiges 17 30.01.2004 21:50
WArum immer mehr Spiele so kurz sind! Schallf Sonstiges 24 16.11.2003 12:23
Warum keine Akkus Bowser Hardware (GBA) 26 10.12.2001 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231