PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2007, 08:48   #1
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard SCVHOST.exe!!

Hallo ,
seit gestern habe ich auf meinem Computer,
den Scvhost-Trojaner...

Dank den super McAfee hat er sich ein Plätzchen ausgesucht,
nach dem Starten aber kam die Meldung von McAfee das diese
Datei einen Skript aus führen will.Ich drükcte paar mal Skript anhalten.
Danach kam mein vertrauter Desktop!

Weil das mich annverte das diese Medlung immer kam und McAfee
den Trojaner nicht erkannte eschloss ich,
die Datei selber zu löschen!!
C:Windows/scvhost.exe
löschen!!!!!!!!!!!!!!!

So super jetzt isa wech!
Windows nomal gestartet um sicher zu gehen ....
FEHLERMELDUNG : diese DAtei konnte nicht gefunden werden
suchen sie diese Datei oder löschen sie sie aus der regist(..?).

3 mal OK und weg war alles !
Jetzt will ich aber diese NAchrichten auch gleich entfernen weil die mir auch auf den Sack gehen!!

kann mir jemand helfen!?
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2007, 10:34   #2
 
Registriert seit: 22.11.2005

maxator wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Guck dir mal an, welche programme beim start von windows bei dir gestartet werden und entferne mal alle von denen du sicher weist, dass sie nicht benötigt werden....

mit ein bischen Glück ist das richtige oder auch falsche, wie man will, dann weg
__________________

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:52   #3
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 33
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

SVHOST.exe kannst du nicht einfach so löschen! (zumindest nicht die originaldatei, welche im system32 Ordner haust)
Die Datei stellt sich selber wieder her, denn wenn die Datei fehlt, funktionieren sehr viele sachen nicht mehr (z.B. Netzwerk)
ich würde sagen, fahre deinen pc mal im abgesicherten modus hoch (noch vor dem windows logo F8 Drücken), starte deinen Virenscanner und mache einen komplettes systemscan, und lösche auch den Papierkorb.
Danach wieder normal hochfahren und hoffen das das geklappt hat.

__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:10   #4
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

GEMACHT £HABE ICH:
- Tune up 07 - Drüberlafen gelassen
- tune up Startmanager alles entfernt habe ich schon mehrmals gemacht !!
- Dann die Datei Scvhost.exe rausgeklickt und gelöscht
- C:/windows/scvhost.exe gelöscht
- Jetzt kommt aber vor startbeginn immer eine Fehlermeldung:
FEHLERMELDUNG : diese DAtei konnte nicht gefunden werden
suchen sie diese Datei oder löschen sie sie aus der regist(..?).



P.S:Für was immer in den abgesicherten Modus was is denn das überhaupt(Vorteile...????)
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:19   #5
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Köln

Sebonline wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Hallo,

ich dachte ich hatte das Problem auch mal, doch dann hat sich herausgestellt, das es kein problem ist, solange es in dem Pfad ist. C:\Windows\System32

Ansonsten gib mal svchost.exe bei google ein und ich glaube der zweite eintrag ist schon relativ hilfreich zumindestens hat es mir damals weitergeholfen.
Sebonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:34   #6
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen AW: SCVHOST.exe!!

Problem Teilweise gelöst!!

Step .1

Die Datei löschen

Glaube Pfad ist :
C:Windows/System32/scvhost.exe

Step .2

Start-->Ausführen-->Msconfig-->Im Register auf Systemstart gehen-->
alle Scvhost.exe Dateien anwählen undHÄCKCHEN RAUSNEHMEN!!

Step .3

Pc neu starten!

Step .4

So....
Jetzt wenn Ihr das System neu startet kommt eine Meldung dass sie die Msconfig-Konsole genutzt haben klicken sie unten auf das Feld und setzen sie das Häckchen rein!!!!


So nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen!

Und wenn noch dann lassen sies einfach!!
Das System startet jetzt sie müssen nur noch OK/JA drücken wenn die Meldung kommt !!


P.sANKE AN das McAFEE-Sicherheitscenter hat wahnsinnig was gebracht!!!
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:12   #7
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Hää das isn Virus??
Ich dachte immer das gehört zum System. Ich hab den ja dann schon mehrere Monate/Jahre drauf^^
Auf meinem neuen Laptop is der auch, obwohl ich damit nich viel im Web bin....muss ich wohl mal was dagegen machen.
Achja, bei mir is der im Taskmanager so 4-5mal vorhanden....normal?

EDIT: Ok, hab mal gegoogelt. Zum Glück doch kein Virus, auf jedenfall net was ich habe. Hört sich fast gleich an, aber is was ganz anderes. Ich dachte es wäre svchost.exe

Geändert von Zeri (08.02.2007 um 19:14 Uhr)
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:54   #8
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Hää das isn Virus??
Ich dachte immer das gehört zum System. Ich hab den ja dann schon mehrere Monate/Jahre drauf^^
Auf meinem neuen Laptop is der auch, obwohl ich damit nich viel im Web bin....muss ich wohl mal was dagegen machen.
Achja, bei mir is der im Taskmanager so 4-5mal vorhanden....normal?

EDIT: Ok, hab mal gegoogelt. Zum Glück doch kein Virus, auf jedenfall net was ich habe. Hört sich fast gleich an, aber is was ganz anderes. Ich dachte es wäre svchost.exe
Die Datei SVCHOST.exe war nur infiziert mit nem Trojaner,das wär ja schlecht,wenn jeder PC von Anfang an nen Virus drauf hätte^^
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:48   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Svchost.exe ist eine Systemdatei, Scvhost ein Virus.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 12:31   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Svchost.exe ist eine Systemdatei, Scvhost ein Virus.
Die "richtige" Datei kann auch ein Virus/Trojaner sein wenn sie sich im falschen Ordner befindet afaik.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:50   #11
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Svchost.exe ist eine Systemdatei, Scvhost ein Virus.
Was diese keline Buschatbenverschiebung bewirkt..is mi gar net aufgefallen...danke für die info^^
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:58   #12
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 26
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Hää das isn Virus??
Ich dachte immer das gehört zum System. Ich hab den ja dann schon mehrere Monate/Jahre drauf^^
Auf meinem neuen Laptop is der auch, obwohl ich damit nich viel im Web bin....muss ich wohl mal was dagegen machen.
Achja, bei mir is der im Taskmanager so 4-5mal vorhanden....normal?

EDIT: Ok, hab mal gegoogelt. Zum Glück doch kein Virus, auf jedenfall net was ich habe. Hört sich fast gleich an, aber is was ganz anderes. Ich dachte es wäre svchost.exe
Die Datei SVCHOST.exe war nur infiziert mit nem Trojaner,das wär ja schlecht,wenn jeder PC von Anfang an nen Virus drauf hätte^^
*räusper* WINDOOF IST EIN VIRUS ^^ Ich hab den virus auch gehabt also den svchost virus und mein avira antivir hat den brav gemeldet also sch**ss auf MCAfee ^^
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:53   #13
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Ja McAfee hat s auch gemeldet konnte ihn aber nicht entfernt is mir eigentlich auch egal er hat auf meinem Pc nähmlich auch Silvester gefeiert

Sorry, aber so gratis Software will ich wirklich nicht auf die ist kein sehr guter verlass...



Und P.s: Es gibt da so ein Virus der einen Bildschirmschoner anzeigt aber in wirklichkeit nur die Festplatte platt macht und welches Programm hat ihn wohl zuerst entdeckt...?

Na McAfee !!!!!!

Also bitte verschont mich mit euren "Scheiss auf McAfee"- Sprüchen !
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:40   #14
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Köln

Sebonline wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von philipp_privat Beitrag anzeigen
Ja McAfee hat s auch gemeldet konnte ihn aber nicht entfernt is mir eigentlich auch egal er hat auf meinem Pc nähmlich auch Silvester gefeiert

Sorry, aber so gratis Software will ich wirklich nicht auf die ist kein sehr guter verlass...



Und P.s: Es gibt da so ein Virus der einen Bildschirmschoner anzeigt aber in wirklichkeit nur die Festplatte platt macht und welches Programm hat ihn wohl zuerst entdeckt...?

Na McAfee !!!!!!

Also bitte verschont mich mit euren "Scheiss auf McAfee"- Sprüchen !
Will jetzt keine Diskussion anfangen und ich bin jetzt keiner der sagt das Mc Afee Scheiße ist oder so, aber was mich wirklich etwas ärgert ist, die Behauptung "...aber so gratis Software will ich wirklich nicht auf die ist kein sehr guter verlass..." Denn das Stimmt nicht so ganz, schließlich hat AV Antivir bei der Stiftung Warentest besser abgeschnitten wie Norton. Auch wenn der Artikel jetzt schon etwas älter ist.

STIFTUNG WARENTEST - Internetsicherheit - Tests - Computer + Telefon - Themen - test - FINANZtest
Sebonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:09   #15
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Hallo!! Wenn ich den Pc starte kommt immer: (Bild) Das nervt mich soo sehr!! Was kann ich jetzt machen..? Virus ist weg aber das ist so ein überbleibsel... Mfg Philipp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
SCVHOST.exe!!-unbenannt1.gif  
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:51   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Vllt. steht im System Startup noch ein Verweis zu der Datei; versuch den mal zu löschen. Ich verwende dazu den TuneUp Utilities 2006 Startup Manager.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:01   #17
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Hallo!

Leider sind dort nur meine Programme...

Nirgends lädt es noch andere Tools:
Es werden geladen:

- Bluetooth Adapter
- CTF Loader
- GData SecurityTraySymbol
- Logitech setpoint treiber
- OOQucikstart
- Windows Live Messenger
- Windows Media Playernetwork


Kannst du mir jetzt weiterhelfen..?

ich habe Tune Up 2007 ..

Mfg


Philipp
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 33

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Bei Tune Up 07 ist bei den meisten Dateien eine Empfehlung dabei und eine beschreibung

Nebenbei solltest du wissen welche Programme das sind die du da installiert hast und welche sich beim start öffnen dürfen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:28   #19
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: SCVHOST.exe!!

Zitat:
Zitat von philipp_privat Beitrag anzeigen
Hallo!! Wenn ich den Pc starte kommt immer: (Bild) Das nervt mich soo sehr!! Was kann ich jetzt machen..? Virus ist weg aber das ist so ein überbleibsel... Mfg Philipp
Lade dir Autoruns: AutoRuns for Windows v8.72
Es ist ein kleines nützliches Tools aus dem Hause Microsoft, welches dir wirklich alles zeigt, was gestartet wird (auch Windows eigene Sachen... also nur das deaktivieren, wo du dir sicher bist )

EDIT: Ich find bei mein Autoruns kein Eintrag über svchost. Wenn du also einen findest, deaktiviere ihn!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

Geändert von Morku (19.08.2007 um 14:32 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:26   #20
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 28

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SCVHOST.exe!!

Herzlichen Dank für deinen Tipp!

Ich werde es versuchen!!

Datei Scvhost.exe gefunden!
Deaktiviert...

Pc wird neu gestartet...

Wenn ich nimma schreibe ist der Pc am Arsch

MfG


Philipp!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Morku VERDAMMT NOCHMAL!! Der Pc braucht um hochzufahren bis zum anmelde Bildschirm 40Sekunden.. Nachdem ich da P.W eingegeben hab sicher nomal 30sekunden!! Jetzt braucher er gerade mal NACH dem Anmeldebildschirm 1Sekunde!!! Ich könnte dich KÜÜÜÜSSSSEENNNN!! Herzlichen Dank für deine hilfe !! Dieses Programm ist echt SUPER!! Danke für alle die mir geholfen haben!! Der Pc ist jetzt sehr viel schneller(Anmeldebildschirm bis zur verwendung!!) DANKE DANKE DANKE!! MfG Philipp
__________________
Professionelle Computerhilfe

Geändert von Lipoostyle (19.08.2007 um 15:26 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biocore.exe Käptn.Karacho Bewertungen 10 20.08.2007 10:14
Exe Konvertierer daemon_92 PC/Mac 4 11.12.2005 19:45
WSN.EXE :: Trojaner?! tommiboy PC/Mac 4 22.11.2005 12:31
exe oder app? Waldie Sonstiges (N-Gage) 4 11.11.2004 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231