PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2007, 10:43   #1
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Hi Leute,
Ich hätte mal ein neues MMORPG von Vestgame das sich um Kung Fu handelt und diesen Monat noch in die Beta-Phase kommen soll.
Die HomePage von dem Game ist im moment noch das Forum das ändert sich aber auch diesen Monat aber wenn ihr woltle könnt ihr mal reinschauen World of Kungfu ! Das Game ist natürlich auf Englisch
Also das Game heißt World Of Kung Fu und handelt logischer Weiße von Kung Fu .
Man kann dort verschiedene Waffen auswählen darunter ist :
Einmal die Axt , der klassische Bogen , mal was neues ein Fächer , dann logisch für Kung Fu die FISTS , dann noch Hooks , ein Säbel , der Speer , der Staff , und natürlich Schwert was in keinem MMORPG fehlt. Hier ein Paar Screenis von den Waffen :
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/axe.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/bow.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/fan.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/fists.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/hook.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/Sabre.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/spear.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/staff.jpg
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/sword.jpg

Nachdem man einen Bestimmten LvL erreicht hat und andere requirements erfüllt hat kann man sogar eigene Skills erstellen von Hand and Feet combat bis zu SpearFeet combat combos also das heißt es wird vorraussichtlich IN-GAME einen Skill Creator oder änhliches geben (bin mir nicht sicher ob es sowas geben wird da Vestgame keine Infos darüber geschrieben hat) wo man seine Skills selber erstellen kann mit namen und angriffen. Ich sag mal ein Beispiel :
Also man will einen Spear Feet Combo machen
man macht mit spear z.B. den Gegner aufstechen und dann mit dem Fuß treten und dann noch zweimal nach schlagen . Die Skills werden natürlich stärker als die normalen skills sein damit man sich einen ( vorerst ) einzigartigen Charackter erstellt hat.

Man kann wenn derjenige einen Bestimmten LvL erreicht hat und andere requirements
erfüllt hat kann man seinen Martial Arts Meister Herausfordern und wenn man den besiegt hat ist man selber ein Meister und kann Schüler aufnehmen und den Schülern dann seine eigenen Skills beibringen.


Meiner Meinung nach wird das Spiel ein Hammer
!
und ich hoffe da kommen keine solche rein und kleine 12-Jährige Spammer , Flamer- Kiddies die dann alles vermasseln.
Ich wünsche euch jetzt schonmal
VIEL SPAß & VIEL GLÜCK beim Leveln und skills erstellen
bei fragen postet einfach und ich schaue ob ich sie beantworten kann
mfg
Kalec


Geändert von KalecGos (10.09.2007 um 10:44 Uhr)
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2007, 13:21   #2
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

So was isn die Genaue Bedeutung für MMORPG?
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 13:31   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Massively Multiplayer Online Roleplaying Game.

Jfgi!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:15   #4
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Hätte mal n paar Fragen:
Kostet das Spiel an sich was? Wenn ja, wieviel?
Kostet es im Monat was, oder wird es sowie Archlord, also kostenlos spielen nur ein paar Itmes kosten was?
Welche Rassen und Klassen gibt es? Nur weiblich wie auf den Screens?

Finde die Screens schonmal sehr nice, was die Waffen angehen!
Würde es aber nur spielen, wenn es umsonst ist!

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:35   #5
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Ich finde es sieht ziemlich nach Metin 2 aus oO
Und daher natürlich geil^^
Ich denke mal dass es kostenlos ist...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 15:47   #6
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Ja es wird vorraussichtlich kostenlos und wird nur kosten wenn man sich premium Items Kaufen will.

@3sTaR
es gibt nur mensch als Rasse und man kann auch männliche charackter erstellen klasse wird durch den Meister der Waffe entschieden den du nimmst. Also des heißt du nimmst z.B. spear als Waffe dann gehst du zu dem Kung Fu spear Meister und lernst bei dem und wirst mit der zeit eine Spear Klasse (ich weiß etwas komisch formuliert)
@Max Master
Es sieht nur so aus da es Screenshots sind und dadurch die grafik etwas anders aussieht zudem glaube ich das die screens auf der mittel grafik stufe sind damit die nicht so groß werden an kb.
Hier sind noch ein paar andere screens aus dem GAME.

http://images.mmosite.com/feature/wok/big/wok001.jpg

http://images.mmosite.com/feature/wok/big/wok002.jpg
(dazu muss ich sagen das die Drachen ( goldene mobs ) wie die aus Mu Online ausschauen nur bessere grafik )
Und noch ein paar screens:
http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1208051963.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1208053167.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1208476621.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1208477560.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1212383661.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1212385538.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1212387164.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1212389730.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1212485231.jpg

http://www.worldofkungfu.com/screenshot/1213008551.jpg

mfg
Kalec

Geändert von KalecGos (10.09.2007 um 15:51 Uhr)
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:54   #7
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Die Grafik gefällt mir nich wirklich. Jaja, Grafik is nich alles - macht aber sehr viel aus

Für mich sieht das voll nach 9Dragons aus. Unterschiede sehe ich nur darin, das 9Dragons Arschgeile Grafik hat!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:45   #8
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

du wirst sehen das alles in der praxis dann alles ganz anders aussieht das hat selbst Vestgames gesagt und die müssen das wohl am besten wissen ^^
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:13   #9
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Das Warten hat bald ein Ende


WoKf kommt in den nächsten Tagen in die Closed beta ich selber bin leider nicht auf den geschmak gekommen eine Closed beta einladung mit meinen augen zu verzerren ( hoffe des kommt noch ) in der zwischen zeit habe ich mich nach noch mehr screenis etc. umgeschauen leider aber nichts gefunden ausser die die auf www.mmorpg.com sind.
Die Homepage kommt zudem auch noch diesen monat hat Vestgames gesagt.

Ich wollte mal ein paar comments von euch hören und so fragen wie ihr dieses spiel im allgemeinen findet bzw. die Zusammenarbeit der Hersteller von meinen Geschriebenen.
Ich zu meinen teil finde sie hervorragend das game wird bestimmt ein Bomben Einschlag in der MMORPG zeit ich freue mich schon seit anfang september darauf.
naja das wars vorerst ich poste wieder was wenn es soweit ist und WoKf in der Open beta ist
mfg
KalecGos
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:50   #10
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

Finde es von der Idee her nicht schlecht! Man muss halt das Gameplay, Quests usw. abwarten! Dann ist noch die Frage, wie es mit dem kostenos ist: ganz kostenlos, monatliche Gundgebühren!? Ich würds nur spielen, wenn es komplett kostenlos ist(oder mit den Premium-Items)!So gut finde ich es nicht, dass ich dafür einmalig oder monatlich Geld bzahelen würde! Wenn es kostenlos ist, wird wahrscheinlich die Qualität der Server drunter leiden! (Wie bei Archlord; das regt mich auf ) Das wäre ein Grund für mich, nicht zu spielen!

Also mal abwarten und die ersten Test lesen, wenn sie kommen!

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!

Geändert von 3sTaR (18.09.2007 um 22:52 Uhr)
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 14:02   #11
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein neues MMORPG noch diesen Monat

3star zu deiner frage ob es kostenlos ist habe ich jetz schon eine antwort :
Es wird aufjedenfall OHNE jegliche Gebühren sein. Du musst es weder kaufen noch musst du im Monat zahlen.
Zu den servern bin ich mir nicht sicher da Vestgames dazu sich noch nicht geäusert hat soweit ich weiß aber ich werde schauen ob ich etwas aus ihnen raus krieg über die server etc.
mfg
KalecGos
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:55   #12
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CLOSED BETA fängt an

Hi leutz
ich wollte mich auch nur mal wieder melden und meinen kleinen thread rauskramen das warten hat endlich ein ende die closed beta von World of Kung Fu beginnt in wenigen tagen/wochen man kann sich schon anmelden und ein paar mehr screenis auf der seite anschauen, bei media haben sie ein Video reingestellt.
Was man auf einigen z.B. dem screenshot hier gut erkennen kann ist das man seine eigenen skills gut gestalten kann wie genau weiß ich selber noch nicht aber ich hoffe es wird nicht zu kompliziert .
ich zu meinen Teil habe mich für die Closed Beta beworben und hoffe das ich angenommen werde. Wenn dies geschehen sollte werde ich ein Video machen oder reichlich an screenshots und werde sie hier und in Youtube reinstellen damit ich euch auf dem laufenden halten kann.
Das Spiel ist wie oft ich es schon gesagt habe KOMPLETT KOSTENLOS.
Ich melde mich wieder wenn ich was neues habe
mit freundlichen
Grüßen
Kalec
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Monat PS3 - Ein Fazit docscrooge Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 28 31.08.2008 20:11
Heise-News: FW 3.0 erscheint noch diesen Monat (November) peach7up Hardware (PSP) 2 09.11.2006 17:12
Ein neuer Monat, eine neue Farbe Raab Sonstiges (PSP) 109 01.08.2005 18:20
Ich bräuchte ein neues Gehäuse... Morku PC/Mac 3 30.05.2005 21:39
Ein neues RPG muss her! tommiboy Spiele (GBA) 8 22.11.2003 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231