PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2007, 14:36   #1
Don_Ivory
Gast
 


Standard hmm i-wie blöd

Ich hab von nem freund mal gehört das er sich call of duty 1 ausser videothek geholt hat und das installiert hat und wieder abgegeben nur kann man den online modus auch ohne cd spielen hat er jetz was illegales gemacht da er jetz online zocken kann ???
 
Sponsored Links
Alt 27.09.2007, 17:17   #2
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: hmm i-wie blöd

Wahrscheinlich hat er sich einen C***k besorgt also: Ja, hat er.
aye ist offline  
Alt 27.09.2007, 17:34   #3
 
Benutzerbild von kintaro26
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis
Alter: 33
Spielt gerade: PSP, xbox O

kintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

kintaro26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: hmm i-wie blöd

Irgendwie kommen von dir nur Fragen bezüglich "legal - illegal"...
very strange, stranger...

Und trotzdem ein kleiner Rat:
Stell doch solche Fragen im "Frage und bekomm ne Antwort"-Thread,
musst ja nicht ständig neue Threads öffnen.

danke
__________________
"Terrible" Terry Tate
"I don't got time for pain! The only pain I got time for
is the pain I put on fools who don't know what time it is!
"
kintaro26 ist offline  
Alt 27.09.2007, 17:41   #4
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat er sich einen C***k besorgt also: Ja, hat er.
Ne Ne er hat keinen Crack besorgt bei jedem call of duty teil kann man den online modus ohne cd spielen
 
Alt 27.09.2007, 19:51   #5
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: hmm i-wie blöd

Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
Ne Ne er hat keinen Crack besorgt bei jedem call of duty teil kann man den online modus ohne cd spielen
Also bei mir geht das ohne CD nicht.
aye ist offline  
Alt 27.09.2007, 20:17   #6
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

hey der einzelspieler modus geht ohne cd nicht aber probier mal multiplayer ohne cd das geht habs ma probiert call of duty cd rein online modus geht call of duty cd raus call of duty online geht imma noch
 
Alt 27.09.2007, 21:35   #7
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: hmm i-wie blöd

Werd ich in nächster Zeit mal ausprobieren, aber:

Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
hey der einzelspieler modus geht ohne cd nicht aber probier mal multiplayer ohne cd das geht habs ma probiert call of duty cd rein online modus geht call of duty cd raus call of duty online geht imma noch

dieser.....Text......so schwer......zu....lesen.

Benutz doch mal Satzzeichen.
aye ist offline  
Alt 27.09.2007, 21:38   #8
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

sry echt wurde schon in einem anderen forum gespeert weil ich ne schwere rechtschreibung habe
 
Alt 27.09.2007, 22:47   #9
S3B1
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

Dummheit? Oh Ja
 
Alt 27.09.2007, 22:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: hmm i-wie blöd

Ja würde ich auch sagen. :/

Kann nicht mal jemand die Threads zu machen oder jedenfalls den Titel ändern? Stört ja extremst im Blickfeld vom Forum.
epl_Q ist offline  
Alt 28.09.2007, 00:38   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: hmm i-wie blöd

Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
Ich hab von nem freund mal gehört das er sich call of duty 1 ausser videothek geholt hat und das installiert hat und wieder abgegeben nur kann man den online modus auch ohne cd spielen hat er jetz was illegales gemacht da er jetz online zocken kann ???
der Titel des Thread ist wirklich vollkommen sinnlos, bitte das nächste mal einen aussagekräftigen wählen. Dazu empfehle ich immer: (1) zuerst den Post zu schreiben, (2) dann diesen in Ruhe durchzulesen (dabei eventuelle Rechtschreibfehler korrigieren) und (3) dann den Inhalt/Aussage/Frage des Posts in ein paar Wörtern zusammenfassen und das als Titel nehmen. Diese 3-Punkte-Technik funktioniert immer und hat sich in allen Foren weltweit bewährt.

Ich selber habe keine Ahnung von Call of Duty. Deshalb bitte ich jemanden, der davon Ahnung hat oder es nachrecherchieren kann/will, die Frage von Don_Ivory konkret, und am besten mit Quellenangaben, zu beantworten. Alle andere Spekulationen und Vermutungen bringen uns nicht weiter und deshalb bitte ich diese zu unterlassen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 28.09.2007, 01:07   #12
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

Oh Mann das man hier gleich diskreminiert wird nur weil man eine kleine Deutschschwäche hat.
 
Alt 28.09.2007, 04:57   #13
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: hmm i-wie blöd

Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
Oh Mann das man hier gleich diskreminiert wird nur weil man eine kleine Deutschschwäche hat.
Man sollte sich in einem qualifizierten Online-Forum auch vernünftig ausdrucken können...

Zu Call of Duty:
Der Mehrspieler Modus geht auch ohne CD, das ist richtig. Allerdings macht er was illegales, denn er nutzt den CD Key der CD aus der Videothek, und diese bzw. dieser ist somit nicht sein Eigentum. Der Nächste der sich das Spiel ausleiht steht dann dumm da, weil der CD Key schon verwendet wird.
Meiner Meinung nach eine riesen Unverschämtheit, wenn sich sowas jemand erlaubt.
Raiden91 ist offline  
Alt 28.09.2007, 21:54   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: hmm i-wie blöd

Zitat:
Zitat von Iron Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
Oh Mann das man hier gleich diskreminiert wird nur weil man eine kleine Deutschschwäche hat.
Man sollte sich in einem qualifizierten Online-Forum auch vernünftig ausdrucken können... (...)
Wer das aufgrund einer möglicherweise vorhandenen Lese- und Rechtschreibschwäche nicht kann, darf dieses "hoch qualifizierte" Forum nicht nutzen, oder wie ist das zu verstehen?
Sorry, aber das finde ich lächerlich.

Natürlich sollte man sich seine Postings noch einmal genauer durchlesen und auf vorhandene Fehler überprüfen, oder fehlende Satzzeichen setzen.
Aber jemandem, der vielleicht kein gutes Deutsch spricht gleich die Nutzung zu verbieten...schäm dich. Wirklich.
ilium ist offline  
Alt 28.09.2007, 22:21   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: hmm i-wie blöd

Ich habe ebenfalls eine kleine Deutschschwäche, da ich noch nie viel gesprochen / geschrieben habe.
Doch ich bemühe mich und man sieht, dass es so halbwegs klappt.


Ich denke es liegt eher an der Tatsache, dass er für einen Post keine 2-3 Minuten brauchen möchte, was jeder Forenjünger am Anfang nicht möchte.

So beginnen sehr viele, so auch ich, doch wenn man mehrere Jahre in Foren verbringt verbessert es sich um einiges.


Don_Ivory: Ich kann dir nur empfehlen, dass du Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung beachtest. Ausserdem les dir jeden Satz, welchen du schreibst einmal genau durch und berichtige ihn.

Geändert von epl_Q (28.09.2007 um 22:22 Uhr)
epl_Q ist offline  
Alt 28.09.2007, 23:18   #16
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

Ich versuche es, jetz aber zu Call of Duty,jedenfalls bin ich mir Hunderprotzentig sicher dass mein Kumpel nicht der erste war der das gemacht hat. Es gibt bestimmt noch 30-40 Leute die den gleichen Cd-Key benutzen.
So versucht hier mal einen Fehler zu finden.
P.S:Hab extra Duden und Deutschbuch benutzt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Don_Ivory Beitrag anzeigen
Oh Mann das man hier gleich diskreminiert wird nur weil man eine kleine Deutschschwäche hat.
Ach Ja für diesen Satz habe ich extra das Wort "diskreminiert" gegoogelt und es korriegieren lassen.

Geändert von Don_Ivory (28.09.2007 um 23:18 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
 
Alt 28.09.2007, 23:41   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: hmm i-wie blöd

- Nach Satzzeichen immer ein Leerzeichen.
- Beim Satz mit "PS" ein Punkt am Ende setzen.


Ansonsten Rate ich dir nicht sowas wie:
Ich versuche es, jetzt aber zu COD, jedenfalls....
Besser wäre z.B.:
Danke für die Tipps und Ratschläge, ich werde mich anstrengen um sie einzuhalten.
Doch damit wir nicht zuviel am Thema vorbei reden, kommen wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.





COD ist schon etwas älter, deshalb bietet es nicht solch einen perfekten Kopierschutz und wurde deshalb sehr schnell gecrackt.
epl_Q ist offline  
Alt 29.09.2007, 00:07   #18
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

Ohh man zum letzen Mal, da gibt es nichs zu Cracken sofort nach der Installation kann man Multiplayer ohne CD Zocken.
 
Alt 29.09.2007, 00:43   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: hmm i-wie blöd

Ja dann ist doch alles gut? Dann weiß ich nicht, was du hier jetzt noch rumschreibst und fragst. -.-"
epl_Q ist offline  
Alt 29.09.2007, 00:48   #20
S3B1
Gast
 


Standard AW: hmm i-wie blöd

ja das macht die DUMMHEiT des typens...
 
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu blöd zum Konfigurieren (D-LinkDWL122) karaokefreak Onlinefeature (PSP) 6 05.05.2006 13:21
Zu blöd für Virtua Tennis? paranoid Spiele (PSP) 63 13.09.2005 20:13
RTL2 - Österreich - blöd? zOk Sonstiges 1 29.01.2005 22:28
WTF ? Zu blöd für die Folie Dragonripper Sonstiges (PSP) 8 19.01.2005 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231