PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2003, 18:59   #1
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Startproblem mit Lidl-PC!

Tach,
Mein Lidl-PC(der 2700+)ist beim Hochfahren sehr laut(das klingt nicht normal!!)
Das ist aber nicht immer so.

Wisst ihr woran das liegen kann?!?Oder habt ihr das gleich Problem???

Ciao
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2003, 19:12   #2
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Startproblem mit Lidl-PC!

ist das so ein ziemlich lautes rauschen?
das ist bei meinem pc auch so.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:04   #3
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn's wie so ein Kratzen ist, dann kanns die Festplatte sein oder sind die Lüfter nur laut. Und wenn's nur beim Hochfahren ist, dann isses doch nicht so schlimm.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:15   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

also bei mir ist es ein lautes rauschen beim start, das sind allerdings die lüfter.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:31   #5
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

rauschen kann man´s nicht nennen .
Kratzen schon eher aber das trifft auch nicht genau zu.
Ist halt schwer zu beschreiben...
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:34   #6
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein lautes SUMMEN könnte ebenfalls der Kühler sein.
so wie bei mir

da er allerdings ziemlich neu ist kann Staub nicht das Problem sein!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:22   #7
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@marzilla: Stimmt .

Soll ich den PC mal untersuchen lassen,oder so???
Oder umtauschen(das müsste eigentlich auch gehen,nur sind dann meine ganzen Spiele weg
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:26   #8
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HansWurst
@marzilla: Stimmt .

Soll ich den PC mal untersuchen lassen,oder so???
Oder umtauschen(das müsste eigentlich auch gehen,nur sind dann meine ganzen Spiele weg
schieb mal keine panik solang er läuft ist doch alles im grünen bereich!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:50   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kann auch sein , dass die schraube am lüfter locker ist und der ventilator beim drehen an die kanten kommt.
Klackert dann immer ganz schnell , is bei mir zumindest so
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:51   #10
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mach ja keine Panik,aber für 999€ kann man doch was verlangen,das richtig funzt und keine probleme macht.
Wie gesagt,das klingt nicht normal
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:57   #11
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann lass mal irgendein Freund oder Bekannten kommen, der sich einigermaßen mit PCs auskennt oder ruf mal bei der Firma von der der PC ist an und frag was das sein könnte.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:24   #12
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mach ich vielleicht auch ich hasse dieses Geräusch!!!

Danke Leute!!
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:31   #13
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm aber das ist fast immer bei günstigeren PC's, dass die Lüfter nicht ganz die beste Qualität haben und deshalb saumäßig laut sind, war bei meinem pc auch so, müsste erst einen Arcitc Cooling Lüfter einbauen damit ich zufrieden war mti der Lautstärke, da ist glaube ich nichts defekt, ist einfach so . Haße diese Geräusche auch, alles wo über 30db geht ist einfach zu laut für einen lüfter
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:39   #14
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der krach ist ja nur beim hochfahren!


sorry hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 16:56   #15
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wie wärs wenn du ihn mal öffnest und mit deinem öhrchen anen PC gehst dann wirst sehen wo der störfaktor ist, Lüfter ist es glaub ich kaum wenn es IMMER und NUR beim booten ist, würde eher sagen cpu oder hdd halt... ööhm, bei beidem kannst dir größere sorgen machen, festplatte ist nicht sonderlich schlimm auf die wird halt beim booten verstärkt zugegriffen.... außer es ist halt richtiges kratzen dann kann sie nämlich beschädigt werden bzw ist es schon und es verschlimmert sich, lass mal norton disk docotor drüberlaufen wenn du den hast.. gibts auch ab und an inner probierversion, sollte die cpu solche geräusche machen.. (hört sich ein wenig wie n alter PC speaker dann an und ist mehr ein knacken) geh direkt zum fachhandel.. joa.... kann beim transport oder sonst was passiert sein mit festplatte... und beia cpu auch oder halt überhitzt.... hm :/
irgendwie ist die hilfe im PC forum extrem dürftig
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 10:58   #16
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beim Neustarten tritt das Geräusch nicht auf,und manchmal auch nicht,wenn der PC etwas länger an war und ich ihn dann nach kurzer Zeit wieder anstelle.
Kann das vielleicht daran liegen,dass wir so´ne Box zum anschließen von mehreren PCs an einen Monitor habenich glaub,das Teil heißt "Black Box")
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 11:16   #17
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HansWurst
(ich glaub,das Teil heißt "Black Box")
die ist eher in flugzeugen
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 12:23   #18
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist wahrscheinlich nur die Marke...
Steht aber drauf
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 12:41   #19
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HansWurst
der krach ist ja nur beim hochfahren!


sorry hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen
Ach das war bei meinem neuen PC, den ich mal hatte auch so. Ist nichts schlimmes, ist der Lüfter, der sich erst einregeln muss.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 15:15   #20
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielleicht hängt ein kabel inn lüfter, hatte ich mal
hab meinen pc selbst zusammengestellt und schlampig die kabel verstaut
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda Online Swords. Helft mit mit euren Ideen Master LinkFan Allgemeines Spieleforum 17 02.12.2007 18:31
Flachbildschirme vom Lidl-gut? Zeri PC/Mac 14 11.09.2006 18:36
Digitalkamera von Lidl Tobias Sonstiges 7 23.04.2004 10:43
Welches game soll ich mir morgen bei LIDL kaufen?? Pokefreak N-Gage Foren 9 03.04.2004 01:32
N-Gage bei Lidl für 159 Euro StarGage2000 Sonstiges (N-Gage) 13 31.03.2004 00:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231