PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2007, 20:54   #1
 
Benutzerbild von Deathadder
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Gar nix

Deathadder wird schon bald berühmt werden

Deathadder eine Nachricht über MSN schicken Deathadder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Hi Leute,

ich möchte mir an Stelle der kostenlosen “AntiVirus Programme“ wie Avira AntiVir; Ad-Aware SE, etwas “ordentliches“ anschaffen. Welche könntet ihr mir empfehlen?
Deathadder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2007, 21:09   #2
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde dir G-Data oder Anti Vir empfehlen,jeweils die Versionen bei denen man bezahlen muss...

Von Norton würde ich dir abraten,es mag zwar verdammt sicher seinaber dafür hast du hinterher nen PC der einer Schnecke gleicht
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:12   #3
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Das Geld kannst du dir echt sparen - die kostenlose version von AntiVir ist auch schon sehr gut.
Die großen Suiten machen den PC wirklich nur zur Krücke!

Wenn du Geld ausgeben willst kannst du dir ja auch die besseren AntiVir Versionen nehmen mit Zusatzprogrammen.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:16   #4
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Wenn du was gescheites willst, dann Kaspersky, eigentlich das beste was es gibt.

Entweder den reinen Anti Virus, oder die die Internet Security, mit noch mehr Features.
Braucht im Hintergrund auch nicht wirklich Ressourcen, höchsten wenn man alles scannt ein paar mehr.

Kaspersky Lab: Antivirus Personal - Anti Viren Software - Internet Security - Antivirus

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:33   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Jetzt mal ganz im Ernst: Bin ich wirklich der einzige der noch nie ne Virsu hatte? Mhm... nennt mich ab jetzt Neo oder "Der Auserwählte".
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 06:32   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im Ernst: Bin ich wirklich der einzige der noch nie ne Virsu hatte? Mhm... nennt mich ab jetzt Neo oder "Der Auserwählte".
Auf meinem Windowsrechner hatte ich bis jetzt auch noch nie einen Virus bzw. Trojaner.


Zum Thread: KASPERSKY!
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:09   #7
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Ich kenne nur einen Rat an die Leute die Viren/Trojaner auf ihrem PC haben/hatten:
Solange man nicht auf ''Schmuddelseiten'' oder irgendwelche Torrents,Filsharer oder sonstiges geht werdet ihr auch nie Viren auf eurem PC haben!

PS: Wenn ich am Pc bin, bin ich nur auf PG.de,Amazon und Wikipedia... und ich hatte noch nie einen Virus *Toi Toi Toi*


BTT:
Ich habe auch Kaspersky
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 16:59   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Ich kenne nur einen Rat an die Leute die Viren/Trojaner auf ihrem PC haben/hatten:
Solange man nicht auf ''Schmuddelseiten'' oder irgendwelche Torrents,Filsharer oder sonstiges geht werdet ihr auch nie Viren auf eurem PC haben!

PS: Wenn ich am Pc bin, bin ich nur auf PG.de,Amazon und Wikipedia... und ich hatte noch nie einen Virus *Toi Toi Toi*


BTT:
Ich habe auch Kaspersky
LOL! Ja du hast keine Viren wegen Kaspersky. Und du bist bestimmt auch auf google.de. :P
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 17:37   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Ach ich hatte auch noch nie nen Virus, nur als ich´s mal drauf angelget habe weil mein Virenscanenr nie was gefunden hat. Aber dafür musst ich erstmal ne menge dubiose Seiten absurfen

Aber hier mal ne kleien Charts von den Antiviren Progs, Kaspersky is ent ganz oben

auf englisch
AV-Comparatives

auf Deutsch
ComputerBase - Welcher Virenscanner ist der Beste?
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:50   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im Ernst: Bin ich wirklich der einzige der noch nie ne Virsu hatte? Mhm... nennt mich ab jetzt Neo oder "Der Auserwählte".
Nö und deshalb hab ich auch kein Antivirenkram mehr drauf
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:52   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

joa ich hab atm AVG free drauf, nervt net großartig im hintergrund und reicht vollkommen aus.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:14   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Also ich benutzte Spybot und Adaware, die finden bei mir aber nie was. Aber nur so als Tip: Mit google kann sich schön viele Viren holen

Also ich kann die beiden Programme nur empfehlen. Die laufen auch nicht im Hintergrund, sondern nur wenn man scannt. Wenn man dann noch Zonealarm hat kann man nicht viel falsch machen. Also die Firewall hat bei mir schon einiges abgewehrt, ich hab sie mal mit meinem Freund zusammen getestet im Lan. Tja, er hat es bis heute nicht geschafft auf meinen Rechner zu kommen
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 00:16   #13
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde dir zudem noch das Antivirus Programm von McAfee empfehlen. Habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten aber auch noch AntiVir.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:41   #14
 
Benutzerbild von Deathadder
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Gar nix

Deathadder wird schon bald berühmt werden

Deathadder eine Nachricht über MSN schicken Deathadder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Dann werde ich mir wahrscheinlich Kaspersky holen, scheint ja nicht schlecht zu sein und sieht auch einfach aus. Ich werde mir erstmal mal die Testversion runterladen...
Deathadder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:18   #15
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

selbst wenn WindowsOneCare kostet lohnt er sich!!
Und außerdem kann man diesen mit der CD immer wieder installieren^^
probier und google mal da siehste dann die 90 Tage Testversion un load die mal
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 10:16   #16
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 42

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Kaspersky ist sicherlich ganz gut, frisst aber reichlich Ressourcen. AntiVir mag minimal schlechter sein, ist aber kostenlos und schont die Ressourcen. Als nicht kostenlose Alternative kann ich GData empfehlen.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 10:23   #17
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von kingofcomedy Beitrag anzeigen
Kaspersky ist sicherlich ganz gut, frisst aber reichlich Ressourcen. AntiVir mag minimal schlechter sein, ist aber kostenlos und schont die Ressourcen. Als nicht kostenlose Alternative kann ich GData empfehlen.
Ist dann nur die Frage, wenn mal n richtiger böser Virus durch Antivir durchkommt und alles kaputt macht, den Kaspersky erkannt hätte, ob es sich das gelohnt hat ^^
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:02   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Wieso wird eigentlich eine Liste imt getesteten Virenscanner komplett ignoriert?

Und darauf is kaspersky nicht gnaz oben, BIt Defender und AVG sind weiter oben

Beide sind meien Meinung nach auch besser, so kann man mit Bitdefender bequem den Datenfluss beobachten ohne das dabei unnötig ressourcen gefuttert werden
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:09   #19
latoan25
Gast
 


Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen

Von Norton würde ich dir abraten,es mag zwar verdammt sicher seinaber dafür hast du hinterher nen PC der einer Schnecke gleicht
Kann ich dir nur zustimmen. Meine Mutter hat Norton auf ihren Pc, der teilweise 5 Minuten für das öffnen eines I-net browsers braucht und gibt dann auch noch an, weil ihr pc so sicher ist xD
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:23   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Antivirus Software könnt ihr mir empfehlen?

Ich nutze free-av und treibe mich auf diversen schmuddelseiten im Netz herum. Dennoch hatte ich seit mehreren Jahren keinen Virus oder ähnliches auf meinen Rechnern.

Von daher kann ich Antivir bedingungslos weiterempfehlen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Maus könnt ihr mir empfehlen ? Sandman Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 31 17.12.2007 12:17
Welches Kinderbuhc könnt ihr für meinen 20 Jährigen Sohn empfehlen? oedicleu Sonstiges 2 21.04.2007 17:12
Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen? XBIOX Sonstiges 6 04.09.2006 08:53
Welches RPG könnt ihr empfehlen? Stephan Playstation 2 13 01.05.2005 21:40
Launch Games... was habt ihr/könnt ihr empfehlen CeeKay N-Gage Foren 27 13.10.2003 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231