PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2007, 21:39   #1
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sound Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Soundkarten Treiber. Ich kann keinen mehr installieren. Wenn ich versuche denn Treiber zu installieren kommt die Fehlermeldung: Die Hardware wird von Datein des Audiotreibers nicht unterstützt.

Früher war alles gut hat alles funktuniert.

Ich hab mein Pc aufgemacht um zu gucken ob und wie ich mein CPU kühler ausbauen kann.
Nicht geschafft.
Versucht das Mainboard auszubauen.
Paar Kabel rausgezogen aus dem Mainboard aber alle wieder reingesteckt hatte damit kein Erfolg und auch schiß das ich was kaputt mache.

Habe unter anderem auch Audiokabel und Firewire kabel rausgezogen. Müssten die Vom Frontpanel sein.
Audiokabel wieder rein gesteckt müsste richtig sein hab bissel im inet danach gesucht und habs so rein gemacht wies beschrieben war.
Dann PC an und dann kam die Nachricht: Neue Hardware endeckt.
2 mal einma für Firewire und einma für audio. Konnte nix machen. Als ichs installieren wollte kam immer ne Fehlermeldung. Mit der Original CD.

Hab die Audio Treiber runtergemacht. War Soundmax und noch High Definition Audio Driver Package KB88....
Wollte nun Soundmax wieder installieren ging nicht. Kam die besagte Fehlermeldung.

PC eben Formatiert und nochma versucht kommt immernoch die Fehlermeldung.

Was kann ich machen damit es wieder Funktuniert?

Danke für eure Antworten.
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2007, 01:44   #2
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Keiner eine Antwort?
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:39   #3
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sound Problem

Zitat:
Zitat von xSLIPKNOTx Beitrag anzeigen
Keiner eine Antwort?
Ich persönlich habe bis jetzt nicht geantwortet, weil du versucht hast den CPU Kühler und das Mainboard auszubauen, weil du keinen Soundtreiber installieren kannst?

Was wolltest du damit bezwecken, außer alles Kaputt zu machen?

Naja, geh mal in den Abgesicherten Modus (F8 beim Windows Start drücken) und versuche dort den Treiber zu installieren.
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 12:14   #4
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Sound Problem

So wie ich das verstehe geht der Sound nicht mehr seit du den PC aufgemacht hast.
Schau mal lieber genau nach ob alle kabel wieder richtig angeschlossen sind und ob sie laut Handbuch am richtigen Steckplatz stecken.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 16:45   #5
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Ich habe Versucht mein CPU Kühler auszubauen. Ich wollte gucken ob ich es schaffe weil ich einen neuen haben will. Und bevor ich ihn bestelle wollte ich versuchen ob ich meinen alten überhaupt raus bekommen.

Als ich es nicht geschafft hab wollte ich mein Mainboard ausbauen um ein bessern Blick drauf zu haben. aber als ich dann ein paar kabel rausgezogen hab, hab ich schiß bekommen und alles lieber wieder rein gemacht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Im Abegesichertem Modus kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

Kabel sind auch alle drine hab eben noch ma geguckt.

Normalerweise sollte doch so eine Fehlermeldung net kommen oder?
Der Sound brauch ja eigentlich im Pc kein Kabel der Anschluss ist ja direkt am Mainboard.

Geändert von xSLIPKNOTx (30.12.2007 um 16:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 17:40   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Sound Problem

Welches Mainboard hast du denn?
Manche neuen Board benötigen einen HD Bus Treiber o.ä. bevor die restlichen Treiber (zB Sound) installiert werden können.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 20:14   #7
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Ich hab ein Asus A8R MVP.

Der Treiber High Definition Audio Driver Package KB88.... ist schon installiert.

Sollte ich vielleicht denn wegmachen und es nochmal versuchen?
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:58   #8
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Noch jemand ne Ahnung?
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:30   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sound Problem

Treiber deinstallieren und den HD Audio Patch von MS mal installieren.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:03   #10
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Woher bekomm ich den HD Audio Patch?

Ich hab jetzt das von der MS seite geladen:

Update für Windows XP (KB93544

Kurzbeschreibung

Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem das Realtek HD-Audiosteuerungsfeld nach der Installation der Sicherheitsupdates KB925902 (MS07-017) und KB928843 (MS07-00 nicht mehr gestartet werden kann.



Hab das oben gennante installiert und es hat sich nichts verändert!

Geändert von xSLIPKNOTx (12.01.2008 um 22:13 Uhr)
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:23   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sound Problem

Dann mal auf der Asus support page probieren. ASUSTeK Computer Inc.-Support-
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:42   #12
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Ich weiß leider nicht was du meinst^^

Ich hab da schon die Aktuellsten Treiber runtergeladen aber immer kommt die Fehlermeldung.
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 17:31   #13
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sound Problem

Langsam reicht es mir mit dem Scheiß Sound -.-

Wenn ich mir ne Soundkarte kaufe würde es das Problem wohl lösen oder?

Kann jemand eine Empfehelen?
Sollte sehr billig sein also bis 30€

Ich geh mit Sound System über Aux bzw Klinke rein!
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurioses Sound Problem mit der PSP LaKubA Hardware (PSP) 9 17.08.2006 14:48
THUGS 2 R Sound Problem anthony_kiedis Hilfe (PSP) 13 31.05.2005 15:51
Sound-Problem bei meinem DS Chozo Hardware (Nintendo DS) 36 25.01.2005 00:44
problem mit sound o.O ??? GoDzilla PC/Mac 7 13.06.2004 23:01
Sound Loop Problem sinaa Development Abteilung 2 14.11.2002 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117