PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2008, 18:01   #1
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lübeck
Spielt gerade: im mom leider nichts =(

Maexen wird schon bald berühmt werden

Maexen eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Kostenloses Betriebssystem??

Hallo ...

ich habe Windows NT Server( alter rechner ) und da ich das system nicht so gut finde um es mal höflich auszudrücken, wollte ich fragen, ob es kostenlose betriebssysteme gibt? Achso und es wäre auch noch sehr cool, wenn ich es von der CD installieren kann, weil ich hab schon gegooglet und so, aber ich habe kein kostenloses betriebssystem gefunden bzw. kam mit der Internetside nicht klar. Wenn ja, könntet ihr mir eins empfehlen und könntet ihr vill den Link posten ? wäre sehr nett ... schonmal danke im vorraus

Geändert von Maexen (11.02.2008 um 18:13 Uhr)
Maexen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2008, 18:09   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Betriebssystem - portablegaming.de Wiki
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 18:45   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Am besten lädst du dir Ubuntu und brennst es auf CD oder falls du keinen CD-Brenner besitzt lässt du dir eine Live-CD der Linux-Distribution zukommen. Es gibt übrigens noch viele zu Ubuntu verwandte Distributionen, also wäre es nicht schlecht sich diese einfach alle Mal anzuschauen und ggf. sogar von allen Distributionen Live-CDs zukommen lassen. (Kubuntu, Xubuntu etc.)
Die grössten Unterschiede sind die jeweiligen Benutzeroberflächen. Ich bevorzuge GNOME von Ubuntu. KDE ist mir irgendwie nicht so sympatisch.

Das einzige Problem mit Linux ist, dass jegliche Software die du für Windoof hattest bei Linux nicht mehr funktionieren wird. Du kannst dir lediglich ähnliche Anwendungen oder die selbe Anwendung für Linux raussuchen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (11.02.2008 um 18:47 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 18:52   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

also jegliche is ja mal absolut falsch.

die Mozilla foundation entwickelt schon seit jeher für beide OS. Andere Software gibts ebenfalls für beide OS, ander ist nur Linux vorbehalten
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 18:58   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
also jegliche is ja mal absolut falsch.

die Mozilla foundation entwickelt schon seit jeher für beide OS. Andere Software gibts ebenfalls für beide OS, ander ist nur Linux vorbehalten
Ich meinte damit, wenn er noch alte CDs für Windoof hat und dergleichen. Er braucht ja eine Linux Version der jeweiligen Software.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 01:59   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Also ich hab mal ein ganzes Jahr lang nur Linux genutzt. Und zwar Suse:
Willkommen auf openSUSE.org - openSUSE

War zumindest damals (vor ca. 3 Jahren) ziemlich nervig. Einmal ist da die Software-Kompatibilität. Open Source ist zwar nett, aber es gibt halt (bei mir etwa im Studium) massenhaft Anwendungen, die es für Linux einfach nicht gibt. Abgesehen davon, dass das Einrichten von Soundkarte oder das Einbinden der gängigen Videocodecs etc. alles noch per Hand erledigt werden musste. Weiss nicht wie weit sich da was geändert hat.

Wer nicht basteln möchte, hat in meinen Augen nur die Wahl zwischen Windows und OS X. Und die kosten leider beide.

Ich würde es trotzdem mal mit Linux probieren, aber als zweite Partition zum bestehenden Windows. Für Internetanwendungen taugt es allemal.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 03:32   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

SuSE is auch Schrott. Kann nur Debian-Derivate guten Gewissens weiterempfehlen, wenn jemand nur mit SuSE Erfahrungen gesammelt hat kann ich sehr gut verstehen, wenn jener von Linux nichts hält.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 07:08   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Ja, Ubuntu ist das wohl einfachste Linux zur Zeit. Man installiert es und es läuft eigentlich schon alles.
Eventuell muss man einzelne Treiber für die Kamera oder das Microfon nach installieren.

Wenn du ein Programm möchtest einfach per apt-get install installieren.

Ubuntu kann ich wirklich weiter empfehlen.

Auch wenn ich lieber XFCE als Window Manager benutze. Deswegen benutz ich, wenn ich wieder eine Linuxzeit habe, Xubuntu.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 09:48   #9
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
also jegliche is ja mal absolut falsch.

die Mozilla foundation entwickelt schon seit jeher für beide OS. Andere Software gibts ebenfalls für beide OS, ander ist nur Linux vorbehalten
Ich meinte damit, wenn er noch alte CDs für Windoof hat und dergleichen. Er braucht ja eine Linux Version der jeweiligen Software.

schonmal was von wine gehört? Mit wine kann man auch unter Linux Windowsanwendungen laufen lassen. Dies funktioniert sogar sehr gut.
Wine ist einfach einzurichten und läuft wirklich gut. Näheres zu
Wine Wine
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 10:11   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von Maexen Beitrag anzeigen
Hallo ...

ich habe Windows NT Server( alter rechner ) und da ich das system nicht so gut finde um es mal höflich auszudrücken, wollte ich fragen, ob es kostenlose betriebssysteme gibt? Achso und es wäre auch noch sehr cool, wenn ich es von der CD installieren kann, weil ich hab schon gegooglet und so, aber ich habe kein kostenloses betriebssystem gefunden bzw. kam mit der Internetside nicht klar. Wenn ja, könntet ihr mir eins empfehlen und könntet ihr vill den Link posten ? wäre sehr nett ... schonmal danke im vorraus
da frage ich mich, was Du für einen Rechner hast, dass Du ein schon seit 8 Jahren überholtes OS benutzt. Werden die aktuellen Systeme darauf überhaupt laufen?

Kostenlose gibt es einige. Es gibt Linux in verschiedenen Distributionen, suche danach per Google. Da kommt es darauf an, was Du brauchst. Einige der Hersteller (wie Suse) sitzen in Deutschland und haben so besseren Support auf Deutsch, wie eine gute Systemübersetzung, Treibe für Geräte aus Deutschland und telefonischen Support hier. Wenn es nicht so wichtig ist, kann man sich weiter umsehen, denn die meisten Linux-Systeme sind auf Englisch. Dann gibt es noch BeOS und OpenSolaris, beide leiden massiv an fehlenden Treibern für den alltäglichen Gebrauch.

Falls Du Dir neue Hardware anschaffen willst, kannst Du gleich mal einen Blick auf das Mac OS X werfen, hier ein Thread zum Thema:

http://www.portablegaming.de/pc-mac/32903-mac-os-x.html

Wenn es sich am Ende herausstellt, dass Du unverzichtbare Programme hast, die nur auf Windows laufen, dann kannst Du dir auf E-Bay Windows XP Home für 30-40 Euro holen, oder XP Prof für 40-50. Wobei auch hier muss ich anmerken, dass nicht alles was auf NT lief, problemlos auf XP laufen würde, muss man eben vorher herausfinden.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (12.02.2008 um 10:12 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 12:01   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
also jegliche is ja mal absolut falsch.

die Mozilla foundation entwickelt schon seit jeher für beide OS. Andere Software gibts ebenfalls für beide OS, ander ist nur Linux vorbehalten
Ich meinte damit, wenn er noch alte CDs für Windoof hat und dergleichen. Er braucht ja eine Linux Version der jeweiligen Software.

schonmal was von wine gehört? Mit wine kann man auch unter Linux Windowsanwendungen laufen lassen. Dies funktioniert sogar sehr gut.
Wine ist einfach einzurichten und läuft wirklich gut. Näheres zu
Wine Wine
Ich wusste dass es solche Emulatoren gibt, aber da ich mich da nicht all zu gut auskenne, wollte ich ihm keine zu grosse Hoffnungen machen. Dafür braucht man wahrscheinlich auch immer ein bisschen mehr Leistung, als man sie bei Windoof für die Anwendung brauchen würde und da er ein ziemlich überholtes System zu haben scheint, würde so was wohl auch nicht all zu gut laufen. Kann mich aber auch irren.

Edit: Ok, ich hätte mir die wiki-Seite vorher anschauen sollen, hatte aber zu wenig zeit D:
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (12.02.2008 um 12:58 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 12:09   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

wine ist kein Emulator.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 12:27   #13
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
wine ist kein Emulator.
Das wollte ich gerade sagen


Zitat:
Zitat von Europa
Wenn es sich am Ende herausstellt, dass Du unverzichtbare Programme hast, die nur auf Windows laufen, dann kannst Du dir auf E-Bay Windows XP Home für 30-40 Euro holen, oder XP Prof für 40-50. Wobei auch hier muss ich anmerken, dass nicht alles was auf NT lief, problemlos auf XP laufen würde, muss man eben vorher herausfinden.
Auf einem 8 Jahre alten rechner windows xp ist aber auch schon ganz schöööööööön böse. wir haben hier in der arbeit rechner, die auch ungefähr 8 jahre alt sind, windows xp auf diesen teilen laufen zu lassen kann man keinen
menschen antun.

ODER

Hast du gemeint, dass er über Mac Windows laufen lassen soll? Joah das ist
eine Möglichkeit, in wie weit sie jetzt von Maexen umsetzbar ist, ist wieder was anderes. Da er ja in seinem Profil sagt, dass er oft Hilfe bei Computern braucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:08   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Massaker:
Da wir nicht wissen, was es für ein Computer ist, kann man ihm auch Windows XP empfehlen.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:32   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Wenn er irgendeine Celeron Krücke mit vllt. ein paar hundert MHz und dazu stolze 64MB RAM hat, dann kann er sich mit XP brausen gehn.

Obwohl... mit Ubuntu auch...
Einfach mit jedem aktuellen Betriebssystem (außer nem Linux ohne GUI bzw. höchstens Windowmaker).

Das schwächste System auf dem ich Ubuntu laufen hab ist ein Pentium 3 mit 550MHz und 384MB RAM... und da ist schon vorsorglich Xubuntu drauf, weil Gnome ziemlich resourcenhungrig ist.
Ich merks auf dem anderen P3 mit 650MHz und 512MB RAM... den bringt der Firefox halb um.

Also zuerst sollten wir wissen welches System du hast, bevor hier weitergemacht wird.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:33   #16
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Zitat:
Zitat von epl_Q Beitrag anzeigen
Da wir nicht wissen, was es für ein Computer ist, kann man ihm auch Windows XP empfehlen.
Sicherlich kann man ihm alles empfehlen, aber ob es Sinn macht es ihn zu
empfehlen ist ne andere Sache. Ich würde sagen, er soll erstmal sagen,
was für Hardware er in seinem PC verbaut hat und dann gucken wir mal.

Edit @ tommiboy

zwei seelen ein gedanke

Geändert von massaker_joe (12.02.2008 um 15:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:34   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit FreeBSD oder BSD im Allgemeinen gesammelt?
Hatte das mal auf meinem alten Rechner installiert, aber hat nicht wirklich funktioniert.

Und ne Frage an die Mac-User: Hab auf meinem MacBook mit BootCamp OSX und WinXP laufen. Hat jemand vielleicht nen Link mit nem Tutorial wie ich dazu jetzt noch Linux und andere Betriebssysteme installieren kann?

Geändert von Nasreddin (12.02.2008 um 15:35 Uhr)
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:43   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Nasreddin: [How-To] Triple Boot (OS X, Ubuntu 7.04, Vista) - Apfeltalk
BSD ist wohl das sicherste Unix was es gibt. Ganz besonders openBSD. Allerdings ist mir FreeBSD sympatischer und es können auch laien installieren wegen der guten Dokumentation. Grüße aus Aachen. :P

tommiboy: Dann benutzt er nicht Gnome sondern XFCE. Digitaleintopf: Erfolgreiches Hardwarerecycling mit Xubuntu
Laut ihm funktioniert es SEEEHR GUT auf solch einem älterem Laptop.
massaker: Ja schon, aber wenn man die Eigenschaften seines PCs nicht kennt, kann man eigentlich garkeine Empfehlungen für andere Betriebssystem sagen.

Geändert von epl_Q (12.02.2008 um 15:44 Uhr)
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:50   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

Windows 2000 sollte auch auf uralt Rechnern problemlos laufen und ist nun wirklich kaum anders als XP. Eigentlich gar nicht. Aber es is halt nich umsonst. Aber beinahe, bei ebay kriegt man das sicher hinterhergeschmissen. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 16:06   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenloses Betriebssystem??

epl_Q: Danke für den Link. Werde das mal ausprobieren.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux od. anderes Betriebssystem auf Server 1337 PC/Mac 4 29.05.2007 15:31
Betriebssystem von DVD BlackLiquid PC/Mac 1 06.07.2006 15:03
Kostenloses Betriebssystem Linux? Feri PC/Mac 21 25.04.2005 23:29
Betriebssystem gothic-ente Hardware (N-Gage) 12 19.03.2005 19:37
Welches Betriebssystem? fire PC/Mac 54 11.11.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231