PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2004, 14:41   #1
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Browser Probleme...

...unzwar auf meinem Zweit-PC.Wenn ich den neuen IE 6.0 installieren will,erscheint während der Installation die Fehlerwendung "Installation verlief fehlerhaft und konnte nicht vollständig abgeschlossen werden".Das kommt jedesmal.Ich weiß nicht woran das liegen könnte.Weiß vielleicht jemand ne plausible Lösung?
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2004, 16:13   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe bisher nie den IE6 benutzt, bin Opera-Fan. War das ein neuinstalliertes Windows oder war es schon durch irgentwelche Programme "verhunzt". Probier doch einfach mal eine Neuinstallation (Vorher die C-Partion formatieren, alle nötigen Treiber parat haben) von Windows und dann den IE6.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:28   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hachja, der gute alte ie..... bevor du wegen dem prog dein sytem plättest solltest du lieber nach alternativen browsern suchen. meiner meinung der besete weil bei weitem kompatibelste (im gegensatz zu opera) ist myIE2.
die fehlermeldung könnte auch am os liegen... welches windows hast du denn drauf?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:20   #4
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

probier mal mozilla aus das ist echt gut, pop up blocker und längst nich so viele sicherheitslücken wie der ie!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 22:14   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab seit heute Opera und bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 18:18   #6
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ LaVeguero

Hast Du den IE6 bei Dir drauf? Wenn nicht könntest Du mal einen Test machen?
Es geht nämlich um den aktuellen Acrobat Reader. Wenn ich den installieren will kommt nämlich bei mir die blödsinnige Meldung, daß er unbedingt den IE6 haben will.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:28   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab neben dem myie2 auch noch den ie6 drauf. von daher kann ich dir nicht weiterhelfen. bei mir gibts keine mucken....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 00:46   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade daß Du den Test nicht machen kannst.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:37   #9
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann euch Safari empfehlen. Einfach perfekt.
Leider ist dieser Browser nur mac usern vorbehalten. He He
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 06:06   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

crazybrowser ist der beste Browser den ich kenne, ist ein Tab Browser, dass heißt man hat nicht tausend seiten offen unten in der taskleiste, sondern alles schön geordnet im Crazy Browser oben in einer Tab!
außerdem hat er den besten Popup killer den ich kenne...

mmmh, I Loves my Gun....ääh Crazybrowser :P
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 10:26   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mir den aktuellen mal geholt. Schön klein und schnell. Sieht aber danach aus als ob das ein Aufsatz auf den IE mit sinnvollen Neuerungen darstellt. Das würde aber heißen, daß man die Sicherheitslücken vom IS weiterhin hat.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 14:07   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ja, nur welche sicherheitslücke?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 14:13   #13
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
das ja, nur welche sicherheitslücke?
einzahl ist gut der Ie hat hunderte sicherheitslücken....
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 15:33   #14
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man könnte auch sagen: Der IE ist eine einzige große Sicherheitslücke.
Schon alleine ActiveX. Wer das konzipiert hat, gehört eigentlich eingesperrt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 18:30   #15
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Man könnte auch sagen: Der IE ist eine einzige große Sicherheitslücke.
Schon alleine ActiveX. Wer das konzipiert hat, gehört eigentlich eingesperrt.

Mis-Teeq
wir können ja eine Petition starten "sperrt den activex konzipierer ein!" Meine Unterschrift hast du
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 00:29   #16
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe da für mich einen anderen Weg gewählt. Ich nehme einen Browser, der nicht ActiveX beherscht. Ich habe den Opera7 gewählt.
Wie stand es doch so nett bei einer Kneipe:
Wählt Grün
Wählt Kohl
Grünkohlwochen

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 12:26   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenns dir nur um ActiveX geht, kannstes ja auch ausstellen *g*
www.guninski.com zeigt allerdings leider, dass es nich nur darum geht
Trotzdem bin und bleib ich solange beim IE (Slimbrowser), bis ich einen anderen, für mich akzeptablen, Browser finde...oder ich ne böse Bekanntschaft mit ner Sicherheitslücke mache *g* Bis jetzt bin ich aber jahrelang mit dem IE gu ausgekommen, toi toi toi *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 06:50   #18
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit ActiveX ausschalten haben wohl viele gedacht. Leider scheint es so zu sein, daß man nicht alle ActiveX Komponenten ausschalten kann.
Feine Seite, mal sehen wann MS die aufkauft.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 12:04   #19
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab mir auch mal auf Che's Anraten den Crazy Browser geholt, der ist jawohl echt goil Finds nur n bissl schade das man net mit dem mittleren Mausrad scrollen kann...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:14   #20
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn man unbedingt auf der IE-Seite bleiben will, kann ich auch noch den Avant Browser empfehlen. Hab ich ne lange Zeit benutzt. Gegen die Sicherheitslücken des IE hilft das aber natürlich nix .

Ich surfe aber jetzt schon recht lange mit Mozilla Firebird ... schnell, übersichtlich, Tabbed Browsing, Popup-Blocker. Einziger Nachteil ist, dass man viele Plugins, die beim IE Standard sind, nachinstallieren muß ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS Browser Trunks1990 Onlinefeature (Nintendo DS) 3 30.05.2007 17:45
INet Browser Probleme Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 12 12.05.2005 16:08
your favourite Browser? Ollifant PC/Mac 44 24.11.2004 17:31
Probleme mit dem scrollen im Browser boule PC/Mac 1 17.10.2003 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231