PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2004, 17:39   #1
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard DVD Frage

Holá!
Ich habe eine Frage!
Wenn ich den DVD Ordner (Video_TS, audio_ts ist leer) auf dem PC habe, und in Video_TS die dateien
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB
VTS_01_3.VOB
VTS_01_4.VOB
VTS_01_5.VOB
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
Default.PLS
habe, wie kann ich daraus dann ein lauffähiges video machen?
ich habe es schon mit mehreren programmen versucht, aber die videos dauern damit meistens nur so 6 minuten.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2004, 17:47   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hat Nero nicht ein extra Programm dafür .VOB und ähnliche Dateinen umzuwandeln?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:11   #3
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dvd2svcd ist n super programm!!!!
weiß net ob ich mehr infos dazu geben darf da es uU jez illegal ist!?!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:12   #4
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 39
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für eine Art von Video willst Du denn machen? VCD (MPeg1) SVCD (Mpeg2) oder DivX?
Wenn Du das nur so schauen willst kannst Du mit der meisten DVD Player Software einfach die IFO Datei öffnen und anschauen.

Mehr angaben please!

Zitat:
Original von daja
dvd2svcd ist n super programm!!!!
weiß net ob ich mehr infos dazu geben darf da es uU jez illegal ist!?!
Nun Du brauchst aber auch einen guten Encoder und die kosten richtig Asche wenn Du nicht unbedingt komplett auf der illegalen Schiene fahren willst!
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 19:00   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: DVD Frage

he, danke, aber die frage hat sich erübrigt (halbwegs zumindest)
man kann bei Power DVD "von der festplatte" abspielen. ich suche jetzt aber immer noch so ein prog...
edit: svcd
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:02   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: DVD Frage

[doublepost]
suche einen freeware "dvd auf festplatte backup maker" s.h ripper. kann mir da einer helfen?

schön das du gemerkt hast das du heir ein doppelpost machst. warum machst du dann einen? by hurik
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 18:48   #7
 
Registriert seit: 16.03.2002
Alter: 33

Skorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte wegen einer unbedeutenden Frage nicht extra einen neuen
Tread aufmachen und außerdem passt die überchrift .
Also, ich wollt mir demnächst einen DVD-Brenner zulegen und jetzt wollte
ich von euch wissen was denn die besten DVD-Rohlinge für z.B. Filme
sind . Oder einfach welche, wo man sagen kann das sie fehlerfrei
funktionieren (fehlerfreies brennen und lesen) .
Hoffe auf Antwort
Und nun zu P3000 Frage
Ist zwar schon länger her das er sie gestellt hat aber was soll´s .
Es gibt nämlich auf www.dvddecrypter.com das gleichnamige Programm
DVD Decrypter . Ist Freeware und knackt jede DVD . Ein Programm für jeden der seine DVD Sammlung Back uppen will .

Gruß Skorpion
Skorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:27   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm, wie wärs wenn man sich ne DVD Kauft??
sonst kannste alle normale DVD Rohlinge gebrauchen ( Nomal meint ich 4,7gb) müsstest halt noch die quali runterschrauben etc. dann passt's
aber natürlich kauft man sich DVDs und brennt sie nicht
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 21:52   #9
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MovieJack ist toll, der macht fast alles automatisch, und brennen kann er auch^^
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 16:14   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, die PC-Welt testet Rohlinge regelmäßig, soweit ich weiß. Aber die guten kosten immer zuviel
Ich benutzt TDK oder Philips im 5er-Pack. Die TDK kosten nur 1,70 pro Stück oder so. Phillips weiß ich garnich genau. Mit denen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Bessere Qualität haben "normalerweise" die DVD+R's, allerdings is +R nich ganz so kompatibel wie -R. Sollte aber heutzutage von allesn Laufwerken gelesen werden können. Ich hatte noch keinen Probleme und brenn auch nur +R.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:52   #11
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 33

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alkohol 120%. damit kann man alles cracken....
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:59   #12
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
MovieJack ist toll, der macht fast alles automatisch, und brennen kann er auch^^

machen tut er alles selber, dafür ist die qualität bemitleidenswert!
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:47   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich benutze momentan dvd decrypter zum rippen und dvdx zum *.divx umwandeln der vob's.
und ja ich brenn die filme auf cds >>> als sicherheitskopie!
für nen dvd player reicht mein (überaus großes) modding budget nun leider doch nich mehr
sind sicherheitskopien illegal?
wenn ja muss ich n bissl plastik schrotten^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:26   #14
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin mit der qualität ganz zufrieden, mann kann es ja einstellen!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:44   #15
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 39
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
ich benutze momentan dvd decrypter zum rippen und dvdx zum *.divx umwandeln der vob's.
und ja ich brenn die filme auf cds >>> als sicherheitskopie!
für nen dvd player reicht mein (überaus großes) modding budget nun leider doch nich mehr
sind sicherheitskopien illegal?
wenn ja muss ich n bissl plastik schrotten^^
Schon mal was von Gordian Knot gehört? Alles in einem Programm mit spitzen DivX Qualität. Kenne DVDx noch von früher und war nie von dem Programm begeistert. Gordian Knot bietet mit ca 10 Minuten einarbeitung die besten Ergebnisse.

Google einfach mal rum da ich hier keine Links posten will.

Ach ja: Eine DVD zu kopieren ist legal wenn es für dich selber ist UND die DVD keinen Kopierschutz hat. Sobald Du Ripper benutzt die den Kopierschutz umgehen ist es nicht mehr legal (jedenfalls das Rippen).
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:00   #16
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei euch ist das illegal den kopier schutz zu knacken, auch wen es sich um nen backup handelt
es ist auch illegal solche software herzustellen, und zu vertreiben, welche den kopier schutz knackt
deswegen ist diverse firmen (auch Elaborate Bytes <-- clone cd)

bei uns in der schweiz ist es zur zeit noch so:

man darf es knacken, man darf auch bis zu 5 stück davon machen, diese darf man auch ausleihen.., sobald man diese jedoch verkauft ist es illegal


es ist bei uns auch legal mp3 zu downloaden.., solang man diese nicht zum upload weiter gibt.., (so im kazaa zum beispiel darf keiner von dir upload den dies wäre wider illegal) und auf einen wechsel datenträger (z.B. cd oder mp3 player) darf mans auch ned tun, weils wider illegal ist.., wie es so schön heist, es muss im netzwerk (<-- hier ist es das internet) bleiben

wen z.B. die RIA eine ip, von jemanden hat, welche bei einem schweizer provider ist, hat kann sie nix damit anfangen, den diese dürfen wegen dem datenschutz nichts weitergeben.., und wen die es doch machen.., sind die mehr am arsch als der jenige der es verraten hat...
aber ich denke, dies wird nicht mer lange so bleiben...
z.B. die cablecom (internet über die tv steckdose) teilt der filmindustrie weit, welcher film (natürlich die urheberrechtlich geschützen filme)runtergeladen worden ist

soweit ich weis ist es auch legal einen film runterzuladen welcher schon im freetv gelaufen ist ( jetzt bin ich mir nicht sicher ob es sich um eine aufnahme vom tv handelt oder um z.B. eine. welche von einem dvd gemacht worden ist)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 08:46   #17
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von schnudergof
[...] man darf es knacken, man darf auch bis zu 5 stück davon machen, diese darf man auch ausleihen.., sobald man diese jedoch verkauft ist es illegal [...]
Das ist in Deutschland sehr aehnlich. Man darf 5 legale Kopien machen. Das Tolle dann ist aber, dass jede der Kopien legal ist und somit wieder 5 legale Kopien von ihr gemacht werden koennen ... und so weiter und so fort
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:54   #18
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Das ist in Deutschland sehr aehnlich. Man darf 5 legale Kopien machen. Das Tolle dann ist aber, dass jede der Kopien legal ist und somit wieder 5 legale Kopien von ihr gemacht werden koennen ... und so weiter und so fort
in deutschland ist es seit kurzen ( eigentlich längerem) illegal jedlichen kopierschutz zu knacken, übergehen oder was auch immer..
jedoch wen ne musik cd kein kopierschutz drauf hat kanste ohne sorgen mp3 daraus machen..
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Laufwerk liest meine RAW DVD nicht $hinchan PC/Mac 5 28.05.2007 17:25
Frage zum WLan-Adapter/DVD-Laufwerk Gerald22 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 0 14.11.2006 18:31
Frage O.C.,California DVD Box Ewing Medien 1 23.07.2005 23:57
E3 Dvd Rayquaza Allgemeines Spieleforum 13 30.05.2005 17:01
Wie erstelle ich aus MEPG2 Dateien eine DVD-Player-fähige DVD? Diverphil PC/Mac 1 13.05.2005 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231