PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2004, 22:19   #1
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht Dailer und Hot Keys - Surfen ohne Freude

Tag Leute,
bin heute ma echt Notgedrungen hier.

Folgende Geschichte:

Mein Rechner war vor einiger Zeit kommplett von Vieren zerfressen,
aba darum geht es ja eigentlich nicht. Jedenfalls war ich gezwungen
die langweilige Prozedur einer Windows Neuinstallation zu machen.
Alles leuft wieda wie am Schnürchen - FAST

Folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich noramal in den Internat Explorer 6.0 geh kommt
irgendso eine Such seite (go.targetsearch.info/ - nicht besuchen,
sonst werdet ihr den Müll genauso wenig los wie ich, wobei ich auch
gleich beim Problem angelangt wäre.
Das Ding, so dachte ich hat sich für kurz in meine Startseite eingetragen.
Fehlanzeige. Nach dem nächsten Neustart des PCs war der Mist wieda
da. Ich hatte Natürlich meine Startseite wieda auf web.de gelegt.
Nicht das es damit schon genug wäre, nein, es popt natürlich
ein weiteres Fenster mit irgend welchen Titten auf und die Seite
hinterlässt auch prommt ne Verknüpfung auf meinem Desktop,
natürlich mit nem nackten Arsch dekoriert und das is eigentlich auch ni
schlimm, da ich auf geile Ärsche steh, nur es passiert immer wieder
und das ist wirklich "Surfen ohne Freude".

Ich hab alles was mit sonem Zeig zu tun haben könnte gelöscht:
Temporäre Sachen, Cookies, und so weiter und so fort.
Bereinigung der Festplatte bla bla bla ...

Jetz bleibt mir nur noch eins: HILFE schreien, in der Hoffnung das
mir einer der ganzen Checker hier hilft, sonst muss ich Win scho wieda
neu installieren und darauf hab ich echt keen Bock.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2004, 01:54   #2
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ehm firewall und popup-blocker??
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 10:50   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal Programme wie Search&Destroy oder AdAware drüberlaufen lassen?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 11:01   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die beiden Programme + CWShredder und HijackThis würd ich jetzt auch erstmal empfehlen *g*
Hie gibts nen Browser Check: http://www.heise.de/security/dienste...anpassen/ie60/

Und wegen der nicht änderbaren Startseite, solltest du mal in der Registry danach suchen. Ich weiß leider nich mehr genau, wo die stehen kann, aber sie steht ziemlich sicher irgendwo da Such einfach nach "targetsearch", lösch es und hoffe, dass das nich nur ne Weiterleitung dahin war, wenn die oben genannten Progrämmchen nich helfen sollten ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 11:03   #5
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Probier einfach mal einen anderen Browser (Opera, Mozilla), allerdings nichts was auf den Internet Explorer aufbaut (zB Crazy Browser). Ich surfe mit dem Opera und PopUps habe ich seit Urzeiten damit nicht mehr gesehen.
Btw Hast Du vor der Neuinstallation die Platte formatiert?
Mit der richtigen Strategie ist eine Windows Neuinstallation eigentlich nichts langwieriges, geht eigentlich recht fix.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 11:11   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich finde als PopUpblocker ist die Google Tool Bar, die beste....weil sie blockt alles (bei mir bis jetzt zu mindest) und wenn man mal das PopUp braucht (kommt ja manchmal vor, wenn es ohne PopUp nicht weitergeht), dann kann man ganz kurz den Blocker ausschalten und danach wieder einschalten. Sehr praktisch. Viel Glück noch bei deinen Problemen.....^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 12:40   #7
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab den blocker auch, blockt aber nicht alles...
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 12:46   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das liegt daran, daß die Werbebranche mittlerweile anfängt neue PopUp-Arten zu entwickeln. Spätestens seit der Ankündigung von MS ist klar, daß sie da was machen müssen. Allerdings wird der eingebaute PopUp-Blocker für den IE erst kommen wenn sie noch nervigere Werbung für MSN programmiert haben.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:03   #9
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 45

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab Mozilla Firefox und Adaware,hab ewig keine Pop-Ups mehr gesehen, bei mir läuft alles prima
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:13   #10
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich brauche meaya popup ad filter
da kommt nix durch

kennt jemand von euch webwasher?

der filter sogar die werbebanner!
dafür ist er in sachen popup nicht so stark
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 15:04   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Verträgt sich der Webwasher mit anderen PopUp Blockern?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 15:40   #12
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

danke Leute!

Ich benutz jetz Firefox mit Adaware.

Gruzzi Steffi
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 15:49   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sind damit die Probleme weg?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:39   #14
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Verträgt sich der Webwasher mit anderen PopUp Blockern?
keine ahnung, ich brauche webwasher zur zeit nicht..
den irgendwie sind werbebanner nicht so ecklig wie pop ups
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 18:22   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt PopUps sind absolut nervig. Aber keine Angst, die Werbeindustrie wird sich sicherlich noch nervigere Werbeformen einfallen lassen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:17   #16
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab gehört das die spielindustrie in spiele werbung einbinden will (wie jetzt beim ferseher irgendwie)

damit sie wenigstens so geld verdienen...

ob da jetzt jede 40min ne 5min werbung kommt oder halt nur ein banner sein wird keine ahung

so will man auch mmorpg's in zukunft finanzieren..
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:59   #17
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn sie das bei den mmorpg's machen will wo die Leute jetzt schon Geld bezahlen werden die etliche Kunden verlieren. Und wenn die Industrie meint, daß sie in normale Spiele, die man kauft auch noch Werbung reinzumachen werden sie erleben, daß daß auch ein Schuß in den Ofen wird. Ich denke nicht, daß die Kunden sich das gefallen lassen.
Ich für meinen Teil werde mir keine Werbung im Spiel gefallen lassen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:56   #18
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz deiner meinung...

ausser wen das game kostenlos sein wird... und schon was hergibt

aber wen ich da noch 100franken bezahlen muss.., nene

bei premiere hat man auch keine werbung weil man bezahlt!

(kam mal auf rtl2 in den news glaub ich)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 17:03   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich mag Werbung! Fände Werbung in Videospielen auch nicht schlimm, vielleicht werden die Dinger ja dann endlich billiger. Aber schließlich wird die Entwicklung solcher Dinge stetig teurer und irgendwie müssen sie das ja finanzieren... Und davon abgesehen gibt's schon lange Werbung in Videospielen. Ich will gar nicht wissen wieviele Verträge da ausgehandelt werden. So trinkt die Hauptprotagonistin von Parasite Eve 2 ausgerechnet Coca Cola! IMMER! Da kann ihr keiner reinreden *g* An EA Sports Spiele will ich gar nicht denken, da wird man ja mit Werbung überhaäuft. Aber stört's? Mich zumindest nicht. Werbung ist schön, ich werde informiert, wofür ich mein schönes Geld verschwenden kann, andere Leute kriegen Arbeit und alle sind glücklich. Am genialsten fänd ich Werbung während der Ladezeiten, die Ladebildschirme sind immer so laaaaaaaangweilig...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 22:11   #20
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich für meinen Teil mag keine Werbung. Ich werde sowas auch nicht unterstützen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] USB Stick, der mit X-Link Kai und zum normalen surfen geeignet ist genesis86 Onlinefeature (PSP) 25 10.07.2007 14:37
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 18:50
McDonalds und die undurchschaubaren Hot-Spots Rev.1 Onlinefeature (Nintendo DS) 38 03.11.2006 16:16
Gleichzeitig Musik hören und surfen? Joker222 Multimedia (PSP) 6 29.11.2005 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231