PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2004, 14:01   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter Msn Messenger Plus!

Hi,
kennt einer von euch den Msn Messenger Plus? Das ist ein Tool für euren Msn Messenger und bietet z.B. ein Menü für eure eigenen Smileys. Zu downloaden gibt es das ganze bei www.msgplus.net.

Ich habe aber irgendwie ein Problem mit dem Smiley Menü. Letzte Woche ging das noch voll perfekt und jetzt kann ich auf einmal keine neuen Smileys mehr erstellen die dann auch in dem Menü zu sehen sein müssten, aber es geht nicht. Man sieht nichtmal die normale Msn Kombination. Kann mir da einer helfen?

P.s Viel spaß mit Msn Plus wünscht euch:

Guckel
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2004, 15:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wozu MSN Plus? Man kann doch so schon neue Smilies einfügen?!

Bei deinem Problem kann ich nu alledings nich helfen *g* Aber als Tipp: Versuchs ohne MSN Plus
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:58   #3
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 33

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

msn plus ist cool das kann man mit nem prog erweitern(weiß gerade den namen nicht) um handschriftlich zu chatten(bilder malen macht spaß^^)
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:24   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cawz[oN]
msn plus ist cool das kann man mit nem prog erweitern(weiß gerade den namen nicht) um handschriftlich zu chatten(bilder malen macht spaß^^)
Was fürn Prog kann man erweitern mit welchen Prog?^^

Das geht auch nicht wenn Msn Plus deinstalliert is, da sieht dann nämlich keiner den Smiley -.-
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:28   #5
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 33

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

msn plus mit infopen oder so (weiß den namen gerade nicht 100%).
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:45   #6
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hab jetzt schon mindestens 10 mal alles neu installiert auch Msn aber das Menü funktoniert immer noch nicht ich hab echt keine Ahnung warum. Es ging ne längere Zeit lang aber als das Menü weg wa und ich es neu machen wollte ging es einfach nicht. Das Problem ist: Ich geh auf "Eigene Smileys Erstellen" , wähle den Smiley vom Pc den ich haben möchte, die Kombination und dann auf "Erstellen". Der Smiley wir im "Smiley Erstellen" Menü auch angezeigt aber er wird nicht in dem Emoticon Menü von Msn Plus angezeigt. Dazu kommt noch, wenn ich nur die Kombintion im Textfenster eingebe, dann können meine Freunde in Msn anstatt den Smiley, nur die Kombination sehen. Verdammt regt mich das alles auf ich brauch Hilfe, bitte!!
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSN Messenger Imperialist PC/Mac 3 05.11.2006 20:20
msn live messenger vinc PC/Mac 3 30.05.2006 15:46
MSN Messenger 7.0 Final Guckel PC/Mac 16 13.04.2005 21:31
MSN Messenger - Datenübertragungsrate monkeyisland2 PC/Mac 2 10.12.2004 01:11
msn messenger problem Mr.lol PC/Mac 3 11.02.2004 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117