PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2004, 15:12   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Call of Duty : United Offensive

Der Spielegrotte sei dank haben vorbesteller das Spiel bereits heute , einen Tag vor dem eigentlichen Release , erhalten.
Kam aus der Schule,schau eigentlich mehr aus Langweile als aus Neugier in den Briefkasten , seh nen weisses paket , schau weg , geh die treppen hoch , zieh schuhe aus , denk nach , geh zurück , nehm das paket , schau drauf , mein name , denk weiter nach ......... denk .......... denk .......... denk ............ WUHU , ist Call of Duty drin

Erstmal installiert.
Das Menu ist eigentlich gleich geblieben , halt nur andere hintergründe.
Nach einem kurzen blick in die Bedienungsanleitung offenbaren sich mir einige neue Waffen , darunter ein flammenwerfer und das neue Gewehr 43 der deutschen.
Aaaaaaaaaaaaalso erstmal kurzen abstecher in den Multiplayermodus gewagt.
Panzer , explosionen , einbrechende Hauswände , aufeinander zurennende armeen , wahnsinn , kriegsverherrlichender kann ein Spiel nicht mehr werden
Da ich aber nicht wirklich lange in diesem riesengetümmel überlebe , wird erstmal der Singleplayer angeschmissen.
Mission 1 ........ öh , ist ja die selbe , wie ich in der demo schon zig mal durchgespielt habe.
Da ich sie aber shcon so oft gespielt habe , kann ich schon riechen aus welcher richtung die gegner kommen und erschiesse sie schon , bevor sie überhaupt wussten , dass sie angreifen wollen (Minority report lässt grüßen ).
Mission ist natürlich deshalb auch recht schnell geschafft.
Mission 2 ..... uih , Nachtmission *freu*meine Garand und meine Thmpson geschnappt und ab gehts in die Kälte der belgischen Wälder - Fangen mit den deutschen spielen
Bin jetzt so ziemlich mitten in der Mission und wollte euch dann direkt meine eindrücke schildern.

Also kurz und knapp gesagt : Kaufen , da nicht viele veränderungen zum Vorgänger da sind , ist es gewohnt genial und man fühlt sich mitten ins geschehen versetzt

So , ich bin wieder zocken
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2004, 16:16   #2
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die us version schon länger. bis jetzt aber nur im MP gespielt. ziemlich genaial das man jetzt mit panzern usw fahren kann...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 16:55   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie sind die... hat jemand auch das Game Joint Operation? Würde gerne nen Vergleich hören was besser ist usw. Bin nähmlich etwas angeäded von dem game und suche nen neues. Also wie fahren sich die Teile? Sind es auch so risiege Maps auf kahlen flächen oder stehen viele häuser rum usw.
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 17:38   #4
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 32

Vyse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vyse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe mal die Demo angespielt und es gefällt mir bombastisch gut genauso wie die Single Player Version
Vyse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 20:36   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Raiden_
wie sind die... hat jemand auch das Game Joint Operation? Würde gerne nen Vergleich hören was besser ist usw. Bin nähmlich etwas angeäded von dem game und suche nen neues. Also wie fahren sich die Teile? Sind es auch so risiege Maps auf kahlen flächen oder stehen viele häuser rum usw.
Nen direkten vergleich kannste wohl nicht ziehen.
Bei CoD sind die Maps um einiges kleiner.
Gebäude ?
Oh man , die Maps Berlin und Foy sind die einzigen , die ich bis jetzt gespielt habe und da sind mehr als genug Gebäude.
Überall versteckt sind Panzerfäuste , flammenwerfer , rucksackladungen , etc. um den soldaten und den fahrzeugen richtig einzuheizen.
Als fieser Möppel hab ich mich in der Map Foy im Kirchturm mit nem Scharfschützengewehr verschanzt und alle abgeschossen , bevor sie die sicheren Panzer erreichen konnten
Allerdings gibts natürlich auch weniger soldaten als bei Joint Operations.
Leih dir das Spiel am besten mal aus , und entscheide dann , was dir besser gefällt !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 09:41   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich zock zurzeit erstmal normale CoD. Weil ich erst seit kurzem nen spieletauglichen pc habe... das ist sooowas von geil. mit 5.1 sound + eax noch geiler... einstürzende bomben, granaten, die deutschen schreiben durch die gegend. die amis auch. maschinengwehere die rumballern wie die bekloppten, brennende häuser. das quitschen der panzer die ankommen... soooowas von fett !!!!

United Offensive hab ich bis jetzt nur im netzwerk gespielt.... super geil
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:50   #7
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Call of Duty hat nur eine schwäche, das mans so schnell durch hat, sonst von mir aus gesehen eines der genialsten Spiele seit Half-life!
Bin gerade in der 2. Russen Mission aber weiss net wie man mit dem Fernglas den Gegner für die Artillerie markieren kann... weiss das gerade wer?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 17:18   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

*schnief* ich bin durch
Spielzeit bei mir ~6 stunden auf 2. leichtester schwierigkeitsstufe
Aber die 6 stunden haben sich gelohnt
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 15:14   #9
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Öhm, ist das Game ein Add-On für CoD oder schon der Nachfolger?
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 16:04   #10
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein AddOn!
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:09   #11
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Anaconda
Call of Duty hat nur eine schwäche, das mans so schnell durch hat, sonst von mir aus gesehen eines der genialsten Spiele seit Half-life!
Bin gerade in der 2. Russen Mission aber weiss net wie man mit dem Fernglas den Gegner für die Artillerie markieren kann... weiss das gerade wer?
Fernglas nehmen, rechtsklick ("zielen") und linke Maust. nach ein paar sekunden kommt dann der Bombenhagel^^

PS: Mein Multiplayer CD-KEY funktionierz nicht, kennt ihr einen? (bzw. könnt ihr mir euren geben?) oder eine Internet addresse, wo Cd Keys für Spiele sind.

ISt wirklich wichtig...

Danke.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:40   #12
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 35

tommydavid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kauft euch lieber mal Cal of Duty: Finest Hour

Ist hammergeil das game
tommydavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:30   #13
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab soviel mal ne Frage o_O
der cd key vom normalen CoD...können den im Internet mehrere benutzen?oder brauch jeder n eigenen?

ich hab bis jetzt nur das normale CoD und das ist schon verdammt geil Mal sehen wann und ob ich mir das AddOn hole
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:34   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Ich hab soviel mal ne Frage o_O
der cd key vom normalen CoD...können den im Internet mehrere benutzen?oder brauch jeder n eigenen?

ich hab bis jetzt nur das normale CoD und das ist schon verdammt geil Mal sehen wann und ob ich mir das AddOn hole
Hmm... für onlinegames braucht jeder nen eigenen (legalen) Key... für LAN reicht auch der ausm KeyGenerator...

Wenn man mit CoD schon Probleme hatte (Difficulty) sollte man UO höchstens auf Leicht spielen, weil schon in der ersten Mission gehörig die Fetzen fliegen... (Routine-Patroullie im verschneiten Wald, "Krauts", Panzer, mit dem Jeep mitten durch den feindlichen Aufmarsch, eine Großoffensive der Nazis zurückschlagen, usw. -> extrem hart).
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:44   #15
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Was mich stört ist an dem Spiel, das die Engine dumm ist. Die Grafik und die Atmo ist geil, aber wenn man zum Beispiel hingeht wo man nicht hingehen soll, kommt eine unsichtbare Mauer oder es trifft einen zufällig eine Bombe... Oder wenn man ne simple Flasche anschiest oder mit nem Raketenwerfer bombardiert bleibt sie ander einen stelle stehen
Aber ansontsne ist das Spiel voll okay, habe bloß bei UO die Lust verloren, als man ein Panzer mit ner Panzerfaust abwehren soll, es aber keine Munition für die Panzerfaust gibt
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 18:42   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

JA, eine Physik-Engine würd das Spiel perfekt machen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:00   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nein, die Source Engine würde das Spiel perfekt machen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 07:37   #18
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, durch die Source Engine würde das Spiel scheisse laufen, andauernd Laggen und eine sehr seltsame Waffenphysik haben.

btw, ich schaff das mit dem Fernglas einfach net... ich kann rechtsklicken und dann so viel Linksklicken wie ich will, und wohin ich will, passiert einfach NIX.
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 13:48   #19
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Anaconda
Nein, durch die Source Engine würde das Spiel scheisse laufen, andauernd Laggen und eine sehr seltsame Waffenphysik haben.

btw, ich schaff das mit dem Fernglas einfach net... ich kann rechtsklicken und dann so viel Linksklicken wie ich will, und wohin ich will, passiert einfach NIX.
Joah, das mit der Source Engine Stimmt
Sollten einfach ne Havoc in die bestehende Engine einbinden, das reicht schon

Und @ Fernglas
Du musst dich aus dem Mauerloch lehnen, aufpassen, dass du nicht erschossen wirst, und dann die Geschützstellung an der Häuserwand (ziemlich weit unten) anvisieren, rechts-klicken, da kommt so ne Markierung... hab ich ohne gamefaqs.com auch net geschafft
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 14:02   #20
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Ähm hat kennt denn eigentlich einer eine site, wo es CD-Key Generatoren für CoD: UO gibt?

PS: Es ist wirklich wichtig, ich habe seit 3 Tagen ununterbrochen gegooglet helft mir bitte
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call Of Duty 3 Ert Spiele (Xbox 360) 45 19.12.2007 23:18
Call of duty 2 Ice Maker PC/Mac 48 27.06.2007 12:32
Call of Duty 3 Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 89 19.01.2007 07:59
Call of Duty 2 playsp Xbox One, Xbox 360 & Xbox 44 01.06.2006 20:47
Call of Duty hurik PC/Mac 70 17.07.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231