PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2004, 19:30   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bittorent Azureus

Habe mir das Programm heute gedownlaodet und hätte da ein paar Fragen zu.

Wie kann ich Datein bereitstellen,so dass sich anderen die downlaoden können und ich somit schneller downloade?

Was sind so die max. Geschwindigkeiten,die man erreichen kann?

Welchen Clienten benutzt ihr?

Wie kann ich downlaods wieder aufnehmen?

Wo steht,wie schnell ich downloade.Unter download oder upload Geschwindigkeit?

Grüße boule
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2004, 20:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, Antworten weiß ich leider nich, aber da du eMule hast, nur mal n Tipp:
Lad dir eDonkey + Plugin für Bittorrent. 2 Fliegen mit einer Klappe. Und man kanns leicht konfigurieren
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:25   #3
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss es edonkey sein oder geht auch emule und wo bekomm ich das plug in?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:56   #4
 
Registriert seit: 13.03.2004

DUDU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Bittorent Azureus

Wie kann ich Datein bereitstellen,so dass sich anderen die downlaoden können und ich somit schneller downloade?


Einfach was saugen dann können es die anderen von dir saugen (auch wenn du eine Datei noch nicht fertig gesaugt hast


Was sind so die max. Geschwindigkeiten,die man erreichen kann?

Kommt drauf an wie viele es anbieten und wie viele es saugen wollen !

Welchen Clienten benutzt ihr?

azureus

Wie kann ich downlaods wieder aufnehmen?

Programm starten

Wo steht,wie schnell ich downloade.Unter download oder upload Geschwindigkeit?

muahaha ist die frage jetzt ernst gemeint?
DUDU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:58   #5
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich downloade immer so mit 11kb/s geht das nicht schneller?

Was sind die optimalen Einstellungen?

Und was ist TorrentSpy?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 22:10   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit TorrentSpy kannst du sehen , wie gut ein Torrent verteilt ist , d.h. wieviele leute die datei gerade herunterladen !
Ich selbst benutze BitComet , weil mir Azureus viiiiiiiiel zu viel speicher gefressen hat und ich so auch besser meine Torrents verwalten kann.
Optimale Einstellungen für mich sind Upload : 20kb , Download 240 kb.
Bei DSL empfehle ich eine 12/90 einstellung.
Das schnellste , was ich je heruntergeladen habe lief mit 175k , geht also schon schneller als 11
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 22:18   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob eMule auch geht....k.A., ich mag eDonkey eh lieber.

Plug-In

175kb kommt bei mir auch ca. hin.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 22:22   #8
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Azureus braucht schon ziemlich viel Speicher.Habe die Uploadkapazität von 40 auf 14 kb/s gesenkt un djetzt downloade ich mit 20 kb/s :P
Schon besser,mir baer immer noch zu schlecht.



@Troubleanke werde ich morgen gleich mal testen.

@Vulnus:Werde auch mal BitComet testen.

Wie einfach die Welt doch war,als es Morpheus gab.

Edit:

Bei mir verändert sich immer die Downloadgechwindigkeit,von 9 plötzlich auf 30,ist das normal?

Was isn so der beste Client?
BitComet finde ich übrigens nicht.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 23:53   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich benutze Azureus.... Denke es ist einer der schnellsten Clients. Ich kann mit maximaler Bandbreite ziehen, d.h. so bis 180KB.... Natürlich hängt es davon ab, wieviele Quellen es gibt. Leider zieht das Prog aber auch eine Menge an Systemkapazität, ist halt eine Java-Anwendung.

Und mal ganz allgemein: Habt Geduld, Bittorrent braucht ein Weilchen um in Schwung zu kommen. So ne halbe Stunde kann man da schonmal einrechnen. Bei "beliebten" Sachen jedoch geht es wirklich mehr als fix. Vieles hängt natürlich auch an den benutzten Torrents. Die besten Quellen dafür kann ich hier aber nicht preisgeben.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:30   #10
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Bittorent ist so lahm.

Könntet ihr mir mal eure Einstellungen nennen?
Benutze übrigens Azureus.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:49   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bitcomet ist aber auch verdammt schwer zu finden ........ www.bitcomet.com
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 22:38   #12
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei google war BitComet nicht zu finden.
Habe es mir nun mal geholt und finds ganz cool.
Muss ich bestimmte Sachen beachten oder bestimmte Einstellungen vornehmen?

Hm,ich downloade mit gerade mal 12 kb/s,woran könnte das liegen?

Grüße boule
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 23:52   #13
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

an der niedrigen verbreitung?
oder kann es sein dass da nicht "kb/s" sondern "kB/s" steht?

für emule-verhältnisse wären 11kB/s nicht langsam, das müsstest du ja gewohnt sein.

wenn bittorrent ein komplexes creditsystem hat (wie emule auch) müsste es helfen wenn du das prog möglichst immer laufen lässt.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:53   #14
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich rede von KB/s.
Bin jetzt wieder auf Azureus umgestiegen,da dies deutlich schneller läuft.
Hat niemand denn die Einstellungen für Azureus?
Habe DSL2000.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 17:27   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, was braucht man denn da schon großartig rumbasteln? Alle Downloadwerte auf Null (also unbegrenzt) und das wars....

Und dann halt was warten.... Wenn du nur eine handvoll Quellen hast, wirds natürlich nicht so schnell, als wenn du 100 hättest. Einfach mal etwas Geduld haben und ne halöbe Stunde einfach laufen lassen. Wenn sich dann immernoch nichts merkliches tut, den Torrent wechseln.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:47   #16
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wird einfach nicht besser.
Obwohl ich nun die richtigen Einstellungen habe und Azureus manchmal 6Stunden am STpck laufen lasse,wirds einfach nicht besser.
Ich verstehe es einfach nicht.
Überlege gerade schon,ob ich lieber wieder zu Emule umsteigen soll.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:09   #17
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist emule denn schneller?
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:17   #18
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Bittorrent hängt das auch stark von der File die Du downloadest, und deinem Upstream ab. Wenn Du nichts hochladest, wirst Du wenige Verbindungen bekommen.

Ausserdem sind einige Bittorrent-Clients von Seeds gesperrt.Bittornado ist recht flott und wird praktisch von allen akzeptiert.

zB bei Linux-isos habe ich mit bittorrent schon über 100 kB/s zusammengebracht. Für solche sachen ist es wesentlich schneller und verlässlicher als Emule oder ftp.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Azureus Einstellungen bryce1709 PC/Mac 3 13.06.2006 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231