PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2004, 21:20   #1
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln The Chronicles of Riddick

Ich weiss nicht ob man es reinstellen darf,da das Spiel FSK 18 ist,aber mal sehn^^

Nun zum eigentlich Thema.
Wer von euch ahtt das Spiel,oder hatt es schonmal gespielt?
Ich habs seit heute daheim und bestimmt schon 5 std. gespielt.
Muss sagen das das Spiel meiner Meinung einfach Genial ist.
Hatt von der GamStar eine 90 Wertung bekommen.

Für die Leute die das Spiel nicht kennen,oder mit dem Titel nix in verbindung bringen können:
The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay handel von Riddick,der kireger aus dem gleichnamigen Kino Film.
Das Spiel,spielt aber vor dem KinoFilm.
Für Leute die den Film nicht kennen:
Riddick ist der meist gesuchtste "Gangster" in der Galaxy.
Butcher Bay ist ein Hochsicherheits Gefängniss.
Das Spiel Riddick isit ein zwischending von Steahl,action und shooter.
Also eine Art Splinter Cell+Halflife 2.^^

Also jetze zum Spiel.
Riddick wird gefangen und nach Butcher Bay gebracht,dort muss er am anfang Kämpfe bestreiten und Aufgaben läsen um Geld und Zigeretten und ähnliches zu bekommen.
Was danach kommt möchte ich nicht sagen,da dies Spoling were.
Ich zetiere jetze mal was auf der Spieverpackung darüber steht:
Sie sind Riddick,der am meisten gefrüchtete Verbrecher im Universum.Eingesperrt im Hochsicherheitstrakt des härtsten Gefängnisses der Galaxie,Buther Bay,sind Sie fest entschlossen,ihre Freiheit wieder zu erlangen.Doch die Flucht wird zum gnadenlosen Kampf um ihr Leben!Angesiedelt vor dem ereignissen des Universal Picture Films "Riddick-Chroniken eines Kriegers2 erleben sie ein adrenalingeladen action-shooter der extraklasse.

so das wars von mir.nun seit ihr dran


So da ja scheinbar niemand was post,bin ich traurig nd msute meine Zeit andersweitig bescheftigen,sprich ich bin vor 2 Minuten fertig geworden.
Spiel ist durch.
Habs auf schwer gespielt und ca. 20 std. gespielt,wen nicht sogar mehr.
Also muss zu dem Spiel sagen das es sehr geil ist.
Die Abwechslung welch es gibt sit auch cool.
Ob man nun schleichen muss oder in einem Kampf Guard durch die gegen rennt und Leute platt macht,ist schon sehr cool.
Für Leute die mal was anderes ausser HalfLife2 zocken wollen,den kann ich das spiel nur wärmstens empfeheln.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2004, 22:26   #2
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: The Chronicles of Riddick

habs für xbox bei nem kumpel ausgelioehen
und es geht ab wie abbelbrei!!!!!
sau assi, aber egal.
vor allem die aufträge von deinen kollegen sind geil
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:55   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hab's auch auf der Xbox (aber selbst gekauft ) und finde es gut. Nicht mehr und nicht weniger. Es macht zwar an vielen Stellen ziemlich Spass, aber dafür ist es sehr kurz, und es gibt genügend Stellen, die einfach keinen Spass machen... (mir z.B. die Wachroboter-Sequenz, oder der ganze schwarz-grau-weisse Level davor....).

Grafik ist super, auf dem PC wird sie wegen höherer Auflösung wohl nochmal besser aussehen... Sound auch, Sprachausgabe ist perfekt - nur sollte Vin Diesel seine Stimme vielleicht mal auf eine für den Menschen hörbare Frequenz schalten, also von 15 Hertz auf min. 20 oder so... :P extrem tief, man versteht fast nix von dem, weil der auch noch so leise redet...

Geil fand ich auch den Schriftzug vor dem "Pausenhof" wenn man von der Kantine kommt "No Fucking in the Recreation Area".... lol

Was mich noch ein wenig gestört hat, war das Laufen und Gehen. Der Typ steuert sich als laufe er wie ein Krüppel... Man kann zwar seine Beine sehen, aber bei Halo 2 geht das auch und der läuft da auch normal...

Achja, Zwischensequenzen sind auch geil, und was ich auch verblüffend fand, war dass die Einschusslöcher auch dahinkommen wo man hinschießt - und auch noch geil aussehen... Genau das Spiel für Gewalt-Fetischisten..

So auch z.B. der Typ der in seiner Zelle hängt, Kopf ab, aufgespießt an der Wand... (nachdem man den einen Oddo da uzsammengeboxt hat und ein Wächter einen anderen Insassen einfach so abschießt...

Mein Fazit: Gutes Spiel mit geiler Technik, aber sehr kurz und kleinere Macken.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:41   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

habs endlich auch, und die grafik (pc) ist das beste, was ich je gesehn hab (also in einem spiel, nich was demos von engines angeht^^)
und es läuft sogar flüssig- im gegensatz zu hl2 Oo obwohls besser aussieht^^

und joa. der erste teil ist zumindest schonma die härte
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:59   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Endlich macht hier mal einer einen Thread hierfür auf!

Ich find das Spiel auch sehr geil, habs nur leider viel zu schnell durchgespielt... den Commentary Mode fand ich anfangs noch lustig, später dann hatte ich aber keine Lust mehr, all diese englisch-finnischen Dialekt Stories durchzuhören...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 12:01   #6
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 31

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jep das Spiel ist der Hammer
Wie lange braucht bis ihr es Durchhabt?
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:50   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von michu
jep das Spiel ist der Hammer
Wie lange braucht bis ihr es Durchhabt?
eine woche mit "mittel" und ca. 2 stunden täglich...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 00:09   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
den Commentary Mode fand ich anfangs noch lustig, später dann hatte ich aber keine Lust mehr, all diese englisch-finnischen Dialekt Stories durchzuhören...
ist der commentary mode das spiel nur mit audiokommentaren? ^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 08:13   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habit ihr schon den manga zu dem spiel gesehn ?? echt fett
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:42   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von P3000
Zitat:
Original von tommiboy
den Commentary Mode fand ich anfangs noch lustig, später dann hatte ich aber keine Lust mehr, all diese englisch-finnischen Dialekt Stories durchzuhören...
ist der commentary mode das spiel nur mit audiokommentaren? ^^
ja, aber so ziemlich alle 2 meter oder gleich 3 auf einmal... und die sind dann zwischen 1 und 15min lang...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 15:22   #11
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komme bei Riddick nicht weiter.
Nämlich:

Legen sie die Energiezellen in den Bohrer und starten sie ihn.

Wo ist dieser Bohrer?

Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße Boule
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil: Umbrella Chronicles Rpg-Perle Spiele (Wii) 145 26.02.2008 21:54
Chronicles of Eden Ceal Spiele (GBA) 2 07.05.2006 15:44
Tsubasa Chronicles Fearless Spiele (Nintendo DS) 3 23.05.2005 19:18
Vampiere Chronicles Moves pagan Spiele (PSP) 2 05.04.2005 15:22
Riddick Escape from Butcher Bay Pitch PC/Mac 0 26.02.2005 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231