PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2005, 23:05   #1
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vampire - The Masquerade Bloodlines

War eben inner videothek und habs mir mal ausgeliehen. hatte vorher schon einiges drüber gelesen und muss sagen, dass es eigentlich ganz gut ist. eigentlich, weil ich normalerweise nicht auf solche spiele stehe. hat ja mehrere rollenspiel elemente. es ist teilweise ein kleiner shooter, teilweise stealth action und teilweise ein kleines rpg.

hab jetz eine stunde gespielt, mal gucken wie lange es dauert bis ich den dran verspühre weiter zu spielen, denn daran erlkenn ich immer ob mir ein spiel richtig gut gefällt
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2005, 16:53   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ja, das Spiel ist recht gut...

Nur hab ich keine Ahnung was die Typen mit der Source Engine angestellt ham... das Spiel ruckelt auf niedrigsten Einstellungen wie Sau, obwohl ich Half-Life² mit gehobener Mittelklasse-Einstellung spiel...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:01   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

joajoa hab das spiel auch schon länger (durch^^) und fands auch recht lustig
allerdings gab es immer wieder seltsame fehler, und die introsequenz war recht... trashig gemacht^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:34   #4
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ruckelt ??? was hast du denn für ein system ?? ich kann ALLES auf max bei einer auflösung von 1280-1024 mit schätzungsweise 40-50 fps zocken....

so, ich geh mal weiter spielen.

ps: ja, am anfang bei der einleitungssequenz dachte ich "ou gott, wie billig sieht denn das alles aus ??" aber im spiel find ich sieht alles ganz ok aus...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:25   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

AMD Athlon XP 2400+ @ 2GHz
512MB DDR400
GeForce FX 5900 XT 128MB

das Spiel ruckelt nicht, das ist eine Diashow :bang:
Zumindest in den Städten... die Außenlevels... sobald ich irgendwo drinnen bin, geht's wieder einwandfrei...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 11:18   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lad dir mal die neuesten graka treiber runter, ich habe:

amd xp 2000+ (1700 mhz)
512 ddr 333er
radeon 9800 pro 128 mb 256 bit

habe mein system allerdings zur zeit super sauber....

wie gesagt, kann alles auf max und mit 1280 1024 super flüssig zocken...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 13:05   #7
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Also ich habs auch schon vor einiger Zeit durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die 2004 erschienen sind. Super Atmosphäre, lange Spieldauer, viele Handlungsmöglichkeiten und eine gute Grafik.

Bei mir lief es übrigens auch auf höchsten Einstellungen ruckelfrei. Dafür hatte ich gelegentlich Abstürze und konnte das Spiel, wie alle anderen Spieler soweit ich weiß auch, an einer Stelle nicht weiter spielen, ohne in die Konsole einzugreifen oder den zum Glück nach einem Monat endlich erschienen Patch draufzumachen. Die vielen vielen Bugs sind IMO auch das einzige Problem des Spiels. Wer Probleme hat, sollte aber einfach den Patch draufmachen.

Ansonsten ist das Spiel aber wirklich genial und wer Rollenspiele mag, sollte es zumindest einmal anspielen.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 16:26   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

@ Fish: Ich hab die neuesten Graka Treiber druf, und die Motherboard Treiber sind imo zu groß um se mit 56k runterzuladen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:08   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Hammer Spiel!
Habs mir gestern ausgeliehen und es macht einen riesen fun, super Mischung zwischen fetter Vampiraction und RPG, man kann sich seinen eigenen Weg bahnen und ist doch nicht orientierungslos. Macht irre Fun, Story und Charaktere sind sehr ausgefeilt und ist alles in allem sauber gemacht. Bis auf ein paar Bugs, die nen bisschen nerven, ist das Spiel sehr sehr gut.

Hab nen Gangrel-Vampir durch Fragen erstellt
Ach ja, In der Stadt läufts so auf 20-30fps, in Räumen über 80fps auf 1024 alles an *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 11:19   #10
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 28

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi @ all!
ich habe eine frage!und zwar habe ich mir vampire the masquerade bloodlines installiert und da patch 1.2 draufgepacht!nun sind aber die aufgaben auf englisch!aber das hauptmenü und so ist och auf deutsch!nur die aufträge und mehr nicht!kann mir einer sagen was ich machen muss?danke schon im voraus!
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:28   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von [yb3r_R@t
hi @ all!
ich habe eine frage!und zwar habe ich mir vampire the masquerade bloodlines installiert und da patch 1.2 draufgepacht!nun sind aber die aufgaben auf englisch!aber das hauptmenü und so ist och auf deutsch!nur die aufträge und mehr nicht!kann mir einer sagen was ich machen muss?danke schon im voraus!
greetz [yb3r_R@t
deutschen patch runterladen?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:37   #12
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was an dem Spiel mich eigentlich richtig herzhaft zum lachen gebracht hat, war wohl
das Intro.

Du, in deinem moder-Appartment, hattest ne heisse Nacht mit einem Vampir,
nach gelungenem Abend packt dich der Schock, nicht das dich ein Vampir gebissen
hat, nein nein.
Es war der verrückte Nosferatu der wie eine Pappfigur in dein Zimmer gedüst
kam und die Vampirin die dann dramatisch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat
als plötzlich ein Pfahl in ihrem Brustkorb einen warmen Platz gefunden hat.

Zu dem Spiel selber, ich fands gnadenlos gut. Es ruckelt bei mir auch wie sau,
hatte massig Bugs und die Engine ist wirklich grottig umprogrammiert worden
aber der Genre-Mix ist 1A, für jedem was dabei. Mir hat speziell das vefluchte
Anwesen gefallen, richtig schön gruselig wenn du aus ner kleinen Nische
zwischen 2 Rohren auf einmal ein Monster mit einem Hackebeil rumhantieren siehst,
im nächsten moment aber wieder er verschwundne ist

Richtig evil das Spiel.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:52   #13
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 28

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi!
und wo krieg ich den deutsch patch weg?kann mir einer sagen wo ich einen deutsch patch für vampire the masquerade bloodlines wegbekomme?oder nen patch uninstaller oder was anderes?
danke schon im voraus!
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:23   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Blakk
Du, in deinem moder-Appartment, hattest ne heisse Nacht mit einem Vampir,
nach gelungenem Abend packt dich der Schock, nicht das dich ein Vampir gebissen
hat, nein nein.
Es war der verrückte Nosferatu der wie eine Pappfigur in dein Zimmer gedüst
kam und die Vampirin die dann dramatisch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat
als plötzlich ein Pfahl in ihrem Brustkorb einen warmen Platz gefunden hat.
Ja das Intro ist irgendwie schon leicht seltsam, die Animationen sind Dreck pur ^^

Hm auf meinem PC (2.6 Ghz, 512MB RAM, ATI Radeon 9700) lief es auch auf hohen Einstellungen ganz flüssig...
scheint irgendwie bei jedem anders zu sein ^^

*hust*
hiermit möchte ich hustend auf meine sig hinweisen
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:15   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon im Intro habe ich einen schönen Bug... das Spiel ist wirklich voller Bugs und die Gesichtsanimationen sind zwar nett aber nicht sehr flüssig. die Athmo ist aber super... Mir gefällts ganz gut ... aber ich zock lieber Pirates! weiter
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:49   #16
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 28

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi!
ich suche einen deutsch patch für vampire weil meins nu auf englisch ist!kann mir einer weiterhelfen?danke schon im voraus!
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 16:26   #17
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von [yb3r_R@t
hi!
ich suche einen deutsch patch für vampire weil meins nu auf englisch ist!kann mir einer weiterhelfen?danke schon im voraus!
greetz [yb3r_R@t
Den gibts noch nicht!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lunar Knights: Vampire Hunters Swordi Spiele (Nintendo DS) 166 12.10.2008 20:34
Vampire: Die Maquerade stürzt ab Michael Myers PC/Mac 3 21.08.2007 19:46
Vampire: The Masquerade Live Rollenspiel Kamiko Hanakuro Sonstiges 6 05.07.2006 17:30
Tantei Kibukawa Ryosuke Jiken Dan: The Masquerade Lullaby hestoo Spiele (Nintendo DS) 26 31.08.2005 22:51
Vampire Chronicle Hilfe Dragonripper Hilfe (PSP) 3 04.03.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231