PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2005, 18:21   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard Star Wars - Empire At War

Hab grad auf Giga gelesen, dass im Herbst dieses Jahres ein Star Wars RTS rauskommen soll, dass ne ziemlich beeindruckende Engine benutzt.
Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe das Spiel wird nicht versaut (bin überrascht wie gut fast alle SW Spiele die in letzter Zeit kamen waren)
Aber seht selbst und staunt:







Artikel bei Giga: http://www.giga.de/index.php?storyid=113238
Bilder bei Giga: http://www.giga.de/core/fotostory/fo...&newsid=113238
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2005, 18:44   #2
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Uiui und ui, genau auf sowas habe ich gewartet . Da gabs ja damals schon das Force Commander, aber soll ja eher schlechterer Natur gewesen sein...
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 18:46   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird das ein Ego-Shooter oder was fürn Genre wird das?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 18:47   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würde mich auch interessieren was fürn Genre dsa hat o,O
Auf jeden Fall sieht die Engine verdammt geila us
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 18:48   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht nach Strategiespiel aus, würd ich mal meinen. Das SPiel sieht zwar ziemlich gut aus, aber ich denke mal, dass es bei mir nicht laufen wird, das SW: B schon nur mit extremem Ruckeln läuft.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 19:01   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Star Wars RTS
also soweit ich weiss heisst RTS doch soviel wie Real Time Strategy (Echtzeit Strategie)


Real Time Stragegy // Cheero

nobody: steht doch eh da ^^


uuuh, da hat wer den edit button benutzt.... // Cheero
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:17   #7
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich selbst freue mich zwar eher auf den Taktikshooter der bald rauskommen soll (Imperiale Elite Sturmtruppen) aber das hier sieht zumindest optisch verdammt gut aus.

Hier wird immer noch StarCraft gespielt (bis der Arzt kommt) - und so langsam darf auch ruhig mal irgendein David daherkommen und diesen Goliath der Strategiespiele entthronen. Bitte.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 10:53   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Ich selbst freue mich zwar eher auf den Taktikshooter der bald rauskommen soll (Imperiale Elite Sturmtruppen) aber das hier sieht zumindest optisch verdammt gut aus.

Hier wird immer noch StarCraft gespielt (bis der Arzt kommt) - und so langsam darf auch ruhig mal irgendein David daherkommen und diesen Goliath der Strategiespiele entthronen. Bitte.
Ich glaube du meinst Republic Commando aber da spielt man keine Imperialen Sturmtruppen sondern Klonkrieger.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:36   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt nen ersten offiziellen Trailer und den sollte sich keiner entgehen lassen!
http://www.lucasarts.com/games/swemp...llery.Trailers
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hm... ich dachte nach 10 jahren würden echtzeitstrategiespiele endlich mal halbwegs "realistisch" (realistisch in "", wir reden ja von starwars). dem is aber wohl nicht so. noch immer stehen fußsoldaten mit gewehren ohne deckung 5 meter vor dem gegner und halten drauf.

naja, aber nette optik und dazu noch starwars. das reicht ja heutzutage für nen hit.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 18:05   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
noch immer stehen fußsoldaten mit gewehren ohne deckung 5 meter vor dem gegner und halten drauf. und treffen trotzdem nix ^^
Schonmal Star Wars gesehen?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 09:23   #12
Unco
Gast
 


Standard

Finde das Spiel auch voll super. Aber leider wurde es ja auf Februar 2006 verschoben. Hatte mich schon gefreut, es ende des Jahres zocken zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 10:16   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, leider.
Die ganze Stimmung, die bei dem Trailer aufkommt, vergeht spätestens, als der "Coming Februar 2006" Schriftzug auftaucht

Übringens gibt es auf gametrailers.com noch ein gameplayvideo, bei dem man unter anderem die sehr geilen Raumschlachten sieht!
Nur der Schuss vom Todesstern sieht irgendwie etwas komisch aus finde ich..
Und ich hoffe, dass Specialeinheiten wie Vader, oder Obi-Wan nur sehr selten vorkommen (außerdem finde ich die Proportionen dieser Charaktere etwas komisch ^^)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:51   #14
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Grafik erinnert mich an eine aufpolierte C%C Generals -Engine.Sieht aber besser aus als Schlacht um Mittelerde
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 09:25   #15
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 35

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Imperium rollt alles weg

Ich hab das Game gestern bekommen und muss sagen es ist der PURE Hammer.

Ich habe seid Diablo 2 nicht mehr so lange an einem Spiel gehangen ohne es bemerkt zu haben.
Ich hang 4 Stunden dran und dachte ich sitze erst 1ne.

Der Schwierigkeitsgrad ist aber sehr knackig. Als Anfänger habe ich schon oft manche schlachten auf Mittel verloren.
Was komisch ist, bei diesem Spiel muss man größenwahnsinnig sein.
Das heißt wenn du dir denkst, joah 3 schlachtkreuzer und bla bla reicht musst du dir mindestens das 3-fache holen

Es ist auch verdammt Taktisch ... manche Einheiten sind extrem anfällig gegen andere, da werden die weg geputzt wie nichts!
Mann muss IMMER seine Truppen im blick behalten und auf die gegebene Situation reagieren. Kommt sehr geil, wird dadurch auch nie langweilig

Die deutsche Synchro die auch sehr gelungen, wie lange schon habe ich auf nen akustisch guten Titel gewartet *g*
Das blöde is aber das bis jetzt nicht sehr viele Originalsprecher aus den Star Wars-Filmen da waren ... Schade.
Die Sprecher hören sich dennoch sehr ähnlich an, der Titel verliert somit auch keine Atmosphäre.
Zu der Musik kann man eh nur eins sagen, Outstandig

Was etwas komisch ist ... man hat am Anfang ein paar, sag ich ma Trainingsmissionen, dann werden plötzlich 5 neue Planeten sichtbar und du stehst dann da und weißt nicht was du als nächstes tun sollst



Wer hats noch gekauft?
Welche Seite gefällt euch besser?
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 22:17   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ein erstes Review ist aufgetaucht: http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel..._War_Test.html

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das nicht auch kaufen soll. Allerdings versetzt micht das Fazit des Reviews ein wenig ins Zweifeln.

Zitat:
Empire At War versucht taktischen Tiefgang auf gleich drei Spielebenen zu bieten. Leider sind aber dabei die Echtzeitgefechte im Weltraum viel zu hektisch ausgefallen und die Bodenkämpfe bieten aufgrund fehlender Baumöglichkeiten keinen richtigen taktische Tiefgang. Den kann eigentlich nur die Galaxiskarte bieten. Dazu kommen noch die üblichen Probleme mit KI und Wegfindung, die sich durch das ganze RTS-Genre ziehen.
Die Story der beiden Kampagnen ist ganz nah an den Filmen. Allerdings wären beide Kampagnen ohne die Eroberung der restlichen „kampagnenlosen“ Planeten viel zu kurz ausgefallen. Dazu wird das lückenfüllende Planetenerobern alsbald langweilig, so dass man sich ertappt, wie man immer mehr von den automatischen Schlachten Gebrauch macht.
Was EaW aber auf alle Fälle hat, ist eine hervorragende Star Wars-Atmosphäre. Das wird sicherlich viele Star Wars Fans über den einen oder anderen kleinen Mangel hinwegsehen lassen. Für Weltraum- und Star Wars-Fans deshalb ganz sicher ein empfehlenswertes Spiel – Strategen und Taktiker sollten sich aber auch noch Age of Empires III und Schlacht um Mittelerde 2 genauer anschauen.
Klingt als wäre es wirklich nur für absolute Star Wars fans ... : /

// EDIT : Bei gameranknings ist das Spiel auch schon : http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925180.asp

Wahnsinn, nur 7.6 bei IGN, da überlege ich mir den Kauf aber nochmals gut.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 10:40   #17
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 35

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Ein erstes Review ist aufgetaucht: http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel..._War_Test.html

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das nicht auch kaufen soll. Allerdings versetzt micht das Fazit des Reviews ein wenig ins Zweifeln.

Zitat:
Empire At War versucht taktischen Tiefgang auf gleich drei Spielebenen zu bieten. Leider sind aber dabei die Echtzeitgefechte im Weltraum viel zu hektisch ausgefallen und die Bodenkämpfe bieten aufgrund fehlender Baumöglichkeiten keinen richtigen taktische Tiefgang. Den kann eigentlich nur die Galaxiskarte bieten. Dazu kommen noch die üblichen Probleme mit KI und Wegfindung, die sich durch das ganze RTS-Genre ziehen.
Die Story der beiden Kampagnen ist ganz nah an den Filmen. Allerdings wären beide Kampagnen ohne die Eroberung der restlichen „kampagnenlosen“ Planeten viel zu kurz ausgefallen. Dazu wird das lückenfüllende Planetenerobern alsbald langweilig, so dass man sich ertappt, wie man immer mehr von den automatischen Schlachten Gebrauch macht.
Was EaW aber auf alle Fälle hat, ist eine hervorragende Star Wars-Atmosphäre. Das wird sicherlich viele Star Wars Fans über den einen oder anderen kleinen Mangel hinwegsehen lassen. Für Weltraum- und Star Wars-Fans deshalb ganz sicher ein empfehlenswertes Spiel – Strategen und Taktiker sollten sich aber auch noch Age of Empires III und Schlacht um Mittelerde 2 genauer anschauen.
Klingt als wäre es wirklich nur für absolute Star Wars fans ... : /

// EDIT : Bei gameranknings ist das Spiel auch schon : http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925180.asp

Wahnsinn, nur 7.6 bei IGN, da überlege ich mir den Kauf aber nochmals gut.
Dein Gamecaptain hat trotzdem ne Wertung von 84 % gegeben
Das ende vom Review finde ich einfach lächerlich, ganz ehrlich.
Wenn es nur was für Fans wäre, dann hätte es ne Wertung von 60 oder so verdient.
84 % heißt GUT und nich Mittelmass
(Ist dann nicht Schlacht um Mittelerde nur was für HDR-fans weil da Einheiten aus der Triologie vorkommen? )

Gamespot 8,7

Die sagen was ganz anderes ...
Schau auch auf die Spielerbewertungen, da ist es zu nem durchschnitt von 9.3 gekommen

Das Spiel ist auf KEINEN Fall schlecht.
Du kannst auf Planeten Häuser bauen, das is totaler schwachsinn. Nur halt nicht mittem im Kampf.
Gebaut wird vorher auf der Planetenkarte.
Dann baust da Einheiten rein wie du bock hast und die bewachen die Station.
Glaub mir, du bist froh das du dich nicht darum kümmern musst zu bauen, ich habe öfter alle Hände voll zu tun meine Einheiten zu befehligen und zu schaun welche Einheit ich auf welchen Feind ansetze.
Wenn man die Befehle allen Einheiten gegeben hat,
kann man sich schön etwas zurück lehnen und mit der Moviecam alles aus nächster nähe betrachten, einfach geil
Besonders die Weltraumschlachten sind geil weil die großen Schiffe so geil "zerstückelt" werden.


Es ensteht keine hektig ala Warcraft 3 wo du immer zurück zur Basis scrollst und gebäude bzw. EInheiten bauen musst damit du nicht verlierst.
Hier gehts mehr ums vorbereiten, wenn du dich richtig vorbereitest haust du im Kampf alles weg. Wenn nicht bist du zu schlecht.

Ein Gamer hats bei Gamespot gut beschrieben "Interesting gameplay, unique but weird" nicht jeder kommt damit sofort klar.
Wenn man sich für das etwas anderes RTS öffnet und es langsam versteht wirds immer geiler
Das gefällt mir auch so an diesem Spiel, das ist nicht einfach dran setzen und daddeln, sondern dransetzen daddeln und raffen.
Halt kein Mainstream ding (ja, obwohl es Star Wars ist*g*)


Zitat:
Original vom Gamecaptaintester
Dazu wird das lückenfüllende Planetenerobern alsbald langweilig, so dass man sich ertappt, wie man immer mehr von den automatischen Schlachten Gebrauch macht.
Ich zocke es nun schon seid 2 tagen und ich muss sagen das ich es nur einmal gemacht habe, weil ich aussversehen draufgekommen bin.

Zitat:
Original vom Gamecaptaintester

In Raumschlachten ist das Einheitenlimit auf 20 begrenzt ..... Allerdings verlaufen die Schlachten dermaßen hektisch, dass man diese ganzen Kenntnisse über die Eigenschaften der Schiffe vergessen kann und mit geballter Feuerkraft der kompletten Flotte auf ein Ziel besser weiterkommt. Um die einzelnen Schiffe nach ihren Fähigkeiten zu sortieren und dann gezielt gegen den entsprechenden Gegner einzusetzen, bleibt bei dieser Hektik, trotz Pausenfunktion, gar keine Zeit.
Wie bitte? der redet als würde da ne Flotte von 300 schiffen im Weltraum sein und er sie alle befehligen muss. 20 Einheiten bedeutet, 3 Schlachkreuzer (größere Schiffe) 4 kleinere Schlachtschiffe (mittlere dinger die für die Raumjäger zuständig sind) und 1 Kommandoschiff (ca.). Wie is das Bitte viel?? setzt einfach die einzelnen, sag ich ma klassen, auf Gruppe 1, Gruppe2 und Gruppe 3. Die großen setzt du auf größere Schiffe an, mittleren auf die kleinen und das Kommandoschiff hälst du da raus. weils dir Angriffsbonus gibt das wars.
Nur halt bei den kleinen Jägern ist es etwas komisch, das stimmt!
Die fliegen halt wie Bienen herum. Machst einfach nen doppelclick auf einen Bomber (alle kleinen Jäger haben so einen Button, der gilt dann für einen Trupp) und hast direkt alle von der Bomberklasse angewählt und ab gehts, gib ihnen ein Ziel.

Der Typ hats nur nicht richtig gerraft. Mit den großen Dingern sind die kleinen Schiffe richtig schwerer zu bekommen. Da bringt es ein riiiiesiges Teil einfach nicht.

Ja, mit den spezialfähigkeiten muss man sich halt etwas ausseinander setzen.

P.S: Das ist wie mit Killer 7, nur weil es komisch ist, ist es schlechter bewertet worden als es ist
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:04   #18
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum ist das jetzt überall ausverkauft ?
wollt mir das heute holen und es gibt einfach keins mehr. so ein scheiß -.-
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 18:09   #19
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute

hab mir gerade Star Wars Empire at War gekauft
nachdem ich es instaliert hab und spielen wollte krieg ich immer ne fehlermeldung

A required security module can not be activated. This program can not be executed.

wisst ihr was ich machen muss damit es läuft
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 10:32   #20
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 35

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kayines
hey leute

hab mir gerade Star Wars Empire at War gekauft
nachdem ich es instaliert hab und spielen wollte krieg ich immer ne fehlermeldung

A required security module can not be activated. This program can not be executed.

wisst ihr was ich machen muss damit es läuft
Hast das Spiel für die Firewall zugelassen?
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars IV SasukeUchiha Medien 30 29.01.2009 14:28
Star Wars 3 sw-fanatiker1 Xbox 4 23.08.2007 14:02
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
star wars PSP ist geil GameCube 7 06.11.2004 21:37
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231