PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2002, 19:44   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard breath of fire 5 und dragon warrior 8 für ps2

wie vor kurzem bekannt wurde arbeitet enix mit team 5 zusammen am neusten dragon warrior teil.das spiel soll in einer cellshading grafik sein (wohl der neuste schrei der konsolen welt^^)leider sind noch keine infos zum game bekannt.bei breath of fire 5 sieht es anders aus.in japan ist es ja schon draussen.der us termin ist februar 2003,der pal termin märz 2003.ebenfalls ein cellshading rpg.ich freue mich schon riesig auf beide games und hoffe das dragon warrior 8 neben breath of fire 5 auch in pal gefilden erscheinen wird.
ps:suche leute die mit mir über die games diskutieren können am besten dragon warrior und breath of fire fans^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2002, 20:15   #2
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy , Dragon Quest ,Breath of Fire , Golden sun ....sind Überhaupt die Betsen RPG´s die es gibt!
Ich finde Breath of Fire 5 sieht Grafich nicht sher gut aus , auch so insgesamt .....ich glaube net das dass ein Hit wird...
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 20:39   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Breat of Fire 3 war aber super. War eines der besten RPG's überhaupt. Das zauber system mit den drachen elementen und die story waren schon geil-
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 21:06   #4
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das ist das warscheinlich beste RPG finde ich , +Drachen Verwandlung , Fahikkeiten von den Gegnern Lernen , Meister System u.v.m !aber die wüste......
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 21:22   #5
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gbaplayer
Du sagtest du suchst jemanden mit dem Du über BOF diskutieren kannst.
Nun ja,ich kenne mich sehr gut mit allen Teilen aus.Ich hab alle schon durchgespielt und muss sagen das sie mit Grandia die besten RPGs überhaupt sind!
Mein persönlicher Lieblingsteil: BOF 3
Mann,wie gern ich mich an die Musik aus den Zedernwäldern und McNeil Town erinnere!

Schlag n Thema vor und los geht´s!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 21:40   #6
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ey kannst du mir Sagen wie die Wüste geht habe die noch nie Geschafft ich fine Bof 3 auch am Besten ,......Wärtiger.....Kaiser.........Shisu......HAHA H
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 14:22   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

he cool bof fans und dragon warrior fans auch!uiii
ich selbst habe bis jetz ebenfalls alle bof teile gespielt.1 und 2 auf dem gba und 3 und 4 auf der psone.sogar auch alle durchgespielt!yep...
grandia habe ich auch schon durch naja fast hänge im kampf gegen baal..und dragon warrior habe ich die monsters teile 1 und 2 für gbc und den teil 7 auf japanisch gezockt.dort kam ich nie weiter...war aber schonr echt weit!
naja zu bof5:ich glaube das game wird ein hit!es sieht meiner meinung nach klasse aus!und wenn es so wie die vorgänger ist wird es mir als riesn bof fan schon gefallen!aber eine frage habe ich zum teil 5:sind die kämpfe in echtzeit oder rundenbasiert?
@dragon warrior 8:ich hoffe das game kommt zu uns...sonst.....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 17:08   #8
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Sin
Ich schätze mal du meinst Bof4...jedenfalls gibt´s da ne Wüste bzw. eine Savanne.
Also so geht´s:

So lange nach NO gehen bis du auf einen auffälligen Stein "triffst".Dort gehst du nach links bis du Rauchschwaden über dem Horizont erblicken kannst.Dort weiter und schon bist du beim Zelt
(Hab vergessen wer da überhaupt wohnt!)


@gbaplayer

Welche Stelle meinst du mit "Baal"es gibt 2)
Ich denke mal dort wo er sich in ein Monster verwandelt.
Das ist noch leicht,glaub mir.Ich hoffe du verlierst nicht die Lust am Spiel wenn ich dir folgendes sage:
1. Baal als Monster besiegen
2. 3 weitere Monster besiegen die je 9999 HP haben
3. Den allerletzten Gegner besiegen

Das alles natürlich ohne zwischendurch zu speichern!!!
Keine Angst,so schwer ist das nicht!!!

P.S. Ich hoffe Bof 5 ist rundenbasiert!!!!

@gbaplayer & Sin
Bei weiteren Fragen postet einfach hier ein!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 17:48   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne bei grandia hänge ich noch bei baals erster form wo er noch ein mensch ist und justin mit feena vom luftschiff flüchten muss
yo hoffe ich auch das bof5 rundenbasiert ist!
kennt jemand ne seite mit news zu bof5 und dragon warrior 8?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:58   #10
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, BoF 5 wäre der einzige Grund, aus dem ich mir eine PS2 zulegen würde... Ich hab Teil 1+2 gespielt, bin beim dritten in Dragnier und komme leider nicht weiter, weil mein Dödelbruder seine PS verkauft hat Nun, ich bin äusserst angetan von den Spielen, aber die Story von 2 hat mir nicht wirklich zugesagt. Aber Nina ist so süüüß Hoffentlich gibt es sie auch in Teil 5 wieder, dann würde ich mir nen Emu zulegen
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:33   #11
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dj ! Sagtest du nicht du bekommst Bald ne PS 2?ICh hänge bei Breath of Fire in der Wüste Fest!
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:38   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sin:meinst du in breath of fire 3?wenn du dort in der wüste hängst könnte ich dir vielleicht helfen.
du musst immer so einem komischen sternenbild folgen...ich glaube das es so drei sterne beieinander waren..bin mir aber nicht ganz sicher...auf jeden fall musst du immer so einem sternenbild oder auch einzelnen stern folgen...dann siehste eine stadt oder dorf immer näher kommen und dürftest somit weiterkommen
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 17:31   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Sin
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir sagen würdest,in welchem Teil von BOF du in der Wüste festsitzt.
Wenn ich das wüsste könnte ich dir ohne Probleme helfen!

@gbaplayer und alle die es interessiert:

BOF 5 Bilder gibt´s hier

BOF 5 News etc.

Sorry für Dragonwarrior 8 hatte ich keine Zeit!

Alle die Hilfe zu BOF 1-4 brauchen können mich hier fragen!!!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 19:14   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke alweov aber leider habe ich noch keine antwort auf meine frage ob die kämpfe in bof5 rundenbasiert sind oder nicht noch nicht gefunden..so a schaß^^
naja vielleicht finde ich die info die ich brauche irgendwann mal irgendwo
aber die bilder auf dem ersten link sind echt geil.die meisten davon kenne ich noch nicht mal!
fehlen nur noch infos und pics zu dragon warrior 8 denn bis jetz ahbe ich nur ein screenshot davon^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 15:07   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ gbaplayer
Sorry,konnte keine deutsche Seite ausfindig machen die sagt ob BOF 5 rundenbasiert ist.
Aber warum sollte es das nicht sein???

zu Dragonwarrior 8 schau mal hier nach:

hier

Hier noch ein Bild

Sorry,das ich nur so wenig gefunden habe aber für das Game gibt´s noch nicht viel (leider)
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 15:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

egal englischsprachige seiten würden mir auch genügen^^
und das dg 8 bild kenne ich schon verdammte hacke noch mal^^
naja trotzdem vielen dank für die mühe
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 15:58   #17
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gbaplayer
Wenn ich was neues über Dragonwarrior 8 in Erfahrung bringen kann,werde ich es hier posten.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:16   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von alweov
@gbaplayer
Wenn ich was neues über Dragonwarrior 8 in Erfahrung bringen kann,werde ich es hier posten.
he das ist nett danke^^
ich freu mich schon und werde natürlich selber mal schauen ob ich was neues über bof5 und dw8 in erfahrung bringen kann
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 20:58   #19
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Breath of Fire 1+3 sind sehr gut !Und Grandia 2 auch! Bof4 habe ich noch net gespielt ( ja ok mal ne Halbe Stunde das soll aber auch gut sein ) ich weiss nicht mehr ob ich das habe ! Ich hänge bei Breath of Fire 3 in der Wüste Fest ! Habe schon ne Lösung gefunden Aber noch nichs ausprobiert ! kannst mir ja auch mel Ne Lösung schreiben ( wäre net ) . Gandia 2 is voll Mega ich war da auch noch nicht weit habe die Spiele Leider nicht mehr ich glaueb ich habe gerade die eine Blumen Frau bekommen ....... ( Flower Power .......) Baer das Spiel an sich auch sehr gut ! Und das ich warscheinlich das Beste Kampfsystem!
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 14:54   #20
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Sin
Ok,ich hab mich mal bemüt dir verständlich zu erklären wie´s in der Wüste weitergeht.Also....

(vom anfang der wüste aus)
Um zur Oase zu kommen dreh dich 2 mal nach rechts.
Der rote FALSCHE Nordstern ist jetzt über dir.Gehe geradeaus bis du zu einer "Kampfstelle/platz" kommst.
Verlasse ihn und gehe immer weiter(denk an den falschen roten stern!)bis es Tag wird.Wenn dann angezeigt wird das du campieren solltest,tu das.
Nach der Rast gehe vier Tage lang in die gleiche Richtung,die du vorher eingeschlagen hast(der falsche,rote stern... ).In der vierten Nacht wirst du Lichter,die auf eine stadt hinweisen,sehen.Ruhe aus bis es Tag wird und du wirst die OASE komplett sehen!
In der nächsten Nacht werden die Lichter wieder verschwinden(so eine s*****e!)
Dreh dich 2x nach links und du stehst dem roten und richtigen Nordstern gegenüber.Geh nun immer weiter bis du zu einem seltsamen Kampfplatz kommst.Dort wartet ein Endgegner( )auf dich!
Besiege ihn und danach wirst du schon automatisch wissen wie´s weitergeht(oder auch nicht>witz).

Ich hoffe das hilft dir!

WENN DAS HIER GBAPLAYER LIEST:
BITTE LEERE MAL DEINEN POSTEINGANG!!!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von Dragon Quest/Dragon Warrior? LufiaSchwert Retro 0 14.01.2006 12:36
Eventuell Breath of Fire 3 und Mega Man Legends? Iceman Spiele (PSP) 6 06.06.2005 15:43
Dragon Quest und Dragon Warrior Martine Spiele (GBA) 4 31.05.2005 19:46
Dragon Warrior 4 für den GBA? LufiaSchwert Spiele (GBA) 8 04.06.2004 20:12
Breath of Fire 1 für 4,95€ -=XoDuS=- Spiele (GBA) 25 24.08.2002 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231