PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2006, 18:55   #1
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RollenSpiel Hilfe.

Hey Leutz,

Brauch mal eure Hilfe. Suche ein Rollenspiel was man richtig geil zu 2. spielen kann, möchte nähmlich am WE mit meinem Kumpel richtig schönme zocken.

Könnt ihr FF X-2 im Muliplayer empfehlen, oder besser gesagt hat das Game Multiplayer ?

Bin danbar für eure Hilfe xD

pimer
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2006, 19:56   #2
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von piMper Beitrag anzeigen
Hey Leutz,

Brauch mal eure Hilfe. Suche ein Rollenspiel was man richtig geil zu 2. spielen kann, möchte nähmlich am WE mit meinem Kumpel richtig schönme zocken.

Könnt ihr FF X-2 im Muliplayer empfehlen, oder besser gesagt hat das Game Multiplayer ?

Bin danbar für eure Hilfe xD

pimer
Nö hat kein Multiplayer
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:34   #3
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Und darüber hinaus auch im Einzelspieler äusserst fad.

Generell gilt allerdings, dass es bei Rollenspielen so gut wie nie einen Multiplayer gibt. Geschweige denn einen vernünftigen.

Einziges RPG mit einem vernünftigen Multiplayer dürfte Tales of Legendia sein, aber da wirst du nicht ohne weiteres rankommen.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:57   #4
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Und darüber hinaus auch im Einzelspieler äusserst fad.

Generell gilt allerdings, dass es bei Rollenspielen so gut wie nie einen Multiplayer gibt. Geschweige denn einen vernünftigen.

Einziges RPG mit einem vernünftigen Multiplayer dürfte Tales of Legendia sein, aber da wirst du nicht ohne weiteres rankommen.
Und vor allen Dingen wird er es ohne Slidecard oder Umbau auch nicht spielen können, da es ja hier nicht rauskam:'( Hättest du einen Cube könntest du Tales of Symphonia^^ im Multiplayer spielen. Das gibts zwar hier und auf deutsch, aber leider selten geworden, so dass man für ein gebrauchtes bei Ebay ca. 40€ blechen muss-.-
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:07   #5
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub tales of symphonia hat auch nen guten mehrspielermodus. Und ich kann dir auch FF7-9 empfehlen. Hat zwar kein multiplayer aber das zuschauen macht auch verdammt viel fun und ihr könnt euch ja abwechseln
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:14   #6
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

FF9 hatte einen zugegebenermaßen miesen Multiplayer. *hust*

Warum empfielt eigentlich jeder die FF-Reihe, die Dinger sind keinesfalls uneingeschränkt empfehlenswert.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 17:28   #7
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
FF9 hatte einen zugegebenermaßen miesen Multiplayer. *hust*

Warum empfielt eigentlich jeder die FF-Reihe, die Dinger sind keinesfalls uneingeschränkt empfehlenswert.
O_O du hast nie im leben einen FF teil gezockt sonst würdest du nicht so drüber reden^^ FF7-9 sind die besten rollenspiele die es gibt und das wird jeder einsehn wenn er die teile durchgezockt hat (ja durchgezockt, nicht nur mal kurz angespielt wie 90 %aller user hier die labern das FF 7-9 nicht so toll sind)
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 01:00   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Oh, da unterstellt jemand doch tatsächlich einfach allen, die FF nicht übermäßig toll finden einfach, dass sie die Dinger nicht durchgespielt habe.

Tut mir Leid mein Jungchen, die Leute haben FF und andere bessere Rollenspiele gespielt, so einfach ist das.

Denn sämtliche Teile teilen sich ihre Schwächen.

Beginnen wir beim Storytelling versaut man generell einiges. Da wären zunächst mal die absolut platten Nebencharaktere. Caith Sith und Yuffie sind z.B. ist so interessant wie ein Sack Reis in China. In FF8 waren sämtlichen spielbaren Nebencharaktere entweder fast vollkommen Charakterlos (z.B. Quistis) oder sind nah dran, die Nerven des Spielers zum bersten zu bringen. (Selphie, "Ich liebe Fahrstühle!" *hust*) und in FF9 hat man gar vollkommen verpennt Mahagon und Freya eine Hintergrundgeschichte zu geben, wobei ersterer auch sonst nur, wie viele waren es noch gleich, drei(?) Dialoge hat.

Wenn wir schon bei Charakteren sind, springen wir doch gleich mal weiter zu den Anatogisten. Die sind nämlich allesamt verflucht einfach gestrickt. Sie haben zwar ein Ziel, allerdings keinerlei Grund dieses zu erreichen. Artemisia will ja, wenn ich mich recht erinnere, durch die Zeitkompression mehr Macht erhalten, nur warum? (Und mal von der Tatsache abgesehen, wird über Artemisia sowieso nichts erklärt). Kuja hat man ein klein wenig besser gestaltet. Dessen Begründung alles töten zu wollen ist allerdings einfach nur stumpfsinnig. Und wenn man mal wieder einen Schritt weiterdenkt, hat er auch keinen Grund deshalb alles zu töten. Und dann wäre da noch der liebe Sephriot. Mal sehen, er will einen Meteoriten auf den Planeten hauen, dadurch absobiert er die Lebensenergie des Planeten... nur, was will er damit eigentlich? Und warum er das ganze macht ist auch nicht ganz sinnig. Kann aber auch daran liegen, dass man das in der deutschen Übersetzung nicht verstehen kann.

Übersetzung, ah da war ja auch was. FF7 strozt ja nur so von wirren Übersetzungen und stilistischen Fehlern. Und nicht mal Handwerklich wurde da korrekt gearbeitet. ("Cloud, read this sorgfältig durch." *hust*) Die PC Version hat da nur Flickarbeit geleistet. Man konnte sich ja nichteinmal auf einen Begriff für Substanz/Materia einigen. XD Die Übersetzung von FF9 wird durch den heftigen Gebrauch von Mundart durchsetzt. Da war mir die US Version sympatischer. Aber gut, mag Leute geben, denen das Gefallen soll.

Ah, jetzt hab ich doch glatt einen Anatogisten vergessen. Hatte eigentlich der finale Endboss von FF9 eigentlich irgendeinen Hauch von Sinn?

Und dann kommen wir wohl herbsten Punkt. Da wäre das wirklich einfältige Gameplay. In der Spielertaktik gibt es nämlich nur zwei Variationen. Liegt ganz einfach daran, dass es praktisch nur zwei Gegnertypen gibt. Gegner, die nichts anderes können als normal anzugreifen, oder einfache Zauber bewirken, deren Effekt auf das selbe hinausläuft, oder billige Statusveränderungen bewirken, die den Kampf kein Stück beeinflussen. Und die Gegner, die einem nur ein halbes dutzend Statusveränderungen auf einmal an den Hals hetzen. Ersterer Gegnertyp wird einfach via einer Kette von normalen Angriffen ins Jenseits geprügelt. Mit einem Turbocontroller kann man sich da sogar nebenher einen Kaffee aufsetzen, da man ständig auf das Auffüllen der ATB Leiste warten muss. Zweiteren und letzteren Gegnertyp bekämpft man, indem man erstmal fünfmal hintereinander Medica castet, einmal draufhaut und das ganze etwa drei mal wiederholt.

Immernoch das unantastbare Final Fantasy an dem nichts schlecht ist? Nicht wirklich, oder?
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:57   #9
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Oh, da unterstellt jemand doch tatsächlich einfach allen, die FF nicht übermäßig toll finden einfach, dass sie die Dinger nicht durchgespielt habe.

Tut mir Leid mein Jungchen, die Leute haben FF und andere bessere Rollenspiele gespielt, so einfach ist das.

Denn sämtliche Teile teilen sich ihre Schwächen.

Beginnen wir beim Storytelling versaut man generell einiges. Da wären zunächst mal die absolut platten Nebencharaktere. Caith Sith und Yuffie sind z.B. ist so interessant wie ein Sack Reis in China. In FF8 waren sämtlichen spielbaren Nebencharaktere entweder fast vollkommen Charakterlos (z.B. Quistis) oder sind nah dran, die Nerven des Spielers zum bersten zu bringen. (Selphie, "Ich liebe Fahrstühle!" *hust*) und in FF9 hat man gar vollkommen verpennt Mahagon und Freya eine Hintergrundgeschichte zu geben, wobei ersterer auch sonst nur, wie viele waren es noch gleich, drei(?) Dialoge hat.

Wenn wir schon bei Charakteren sind, springen wir doch gleich mal weiter zu den Anatogisten. Die sind nämlich allesamt verflucht einfach gestrickt. Sie haben zwar ein Ziel, allerdings keinerlei Grund dieses zu erreichen. Artemisia will ja, wenn ich mich recht erinnere, durch die Zeitkompression mehr Macht erhalten, nur warum? (Und mal von der Tatsache abgesehen, wird über Artemisia sowieso nichts erklärt). Kuja hat man ein klein wenig besser gestaltet. Dessen Begründung alles töten zu wollen ist allerdings einfach nur stumpfsinnig. Und wenn man mal wieder einen Schritt weiterdenkt, hat er auch keinen Grund deshalb alles zu töten. Und dann wäre da noch der liebe Sephriot. Mal sehen, er will einen Meteoriten auf den Planeten hauen, dadurch absobiert er die Lebensenergie des Planeten... nur, was will er damit eigentlich? Und warum er das ganze macht ist auch nicht ganz sinnig. Kann aber auch daran liegen, dass man das in der deutschen Übersetzung nicht verstehen kann.

Übersetzung, ah da war ja auch was. FF7 strozt ja nur so von wirren Übersetzungen und stilistischen Fehlern. Und nicht mal Handwerklich wurde da korrekt gearbeitet. ("Cloud, read this sorgfältig durch." *hust*) Die PC Version hat da nur Flickarbeit geleistet. Man konnte sich ja nichteinmal auf einen Begriff für Substanz/Materia einigen. XD Die Übersetzung von FF9 wird durch den heftigen Gebrauch von Mundart durchsetzt. Da war mir die US Version sympatischer. Aber gut, mag Leute geben, denen das Gefallen soll.

Ah, jetzt hab ich doch glatt einen Anatogisten vergessen. Hatte eigentlich der finale Endboss von FF9 eigentlich irgendeinen Hauch von Sinn?

Und dann kommen wir wohl herbsten Punkt. Da wäre das wirklich einfältige Gameplay. In der Spielertaktik gibt es nämlich nur zwei Variationen. Liegt ganz einfach daran, dass es praktisch nur zwei Gegnertypen gibt. Gegner, die nichts anderes können als normal anzugreifen, oder einfache Zauber bewirken, deren Effekt auf das selbe hinausläuft, oder billige Statusveränderungen bewirken, die den Kampf kein Stück beeinflussen. Und die Gegner, die einem nur ein halbes dutzend Statusveränderungen auf einmal an den Hals hetzen. Ersterer Gegnertyp wird einfach via einer Kette von normalen Angriffen ins Jenseits geprügelt. Mit einem Turbocontroller kann man sich da sogar nebenher einen Kaffee aufsetzen, da man ständig auf das Auffüllen der ATB Leiste warten muss. Zweiteren und letzteren Gegnertyp bekämpft man, indem man erstmal fünfmal hintereinander Medica castet, einmal draufhaut und das ganze etwa drei mal wiederholt.

Immernoch das unantastbare Final Fantasy an dem nichts schlecht ist? Nicht wirklich, oder?
Du hast echt keine Ahnung omg. Freya hatte sehr wohl eine hintergrundstory gehabt (Sie sucht ihren freund) und Quistis hat nen mächtig coolen charakter (ich errinner mich an die FMV sequenz wo sie squall rettet aber hast du wahrsch. eh nicht gesehen) und Selphie ist absolut sympathisch^^ Ok das Gameplay in FF ist wirklich scheisse aber dafür ist der rest das beste was es gibt imo
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:14   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ja "imo" sagst du ja selber schon. Da solltest sein "imo" nicht kritisieren.

@Topic: Na ja, ein RPG zuzweit. Solche Spieler sind ja eher Single Player geprägt von daher wirst du es schwer haben sowas zufinden. Derzeit fällt mir wirklich kein RPG ein, welches einen anständigen Multiplayer Modus bietet.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:49   #11
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von ghostie05
Freya hatte sehr wohl eine hintergrundstory gehabt (Sie sucht ihren freund)
Nun, wenn wir mal davon absehen, dass die Hintergrundgeschichte recht mager ist, gäbe es da noch die ganz simple Tatsache, dass sich Freya keinesfalls dieser Geschichte entsprechend verhält. Denn für sie wäre es über weite Teile der Story dahingehend intelligenter die Truppe zu verlassen und ihn im Alleingang zu suchen. Übrigens ist das auch ein Storyzweig, der nur einige Male angesprochen wird, jedoch nie zuende geführt wird. Macht man für gewöhnlich bei wichtigen Charakteren nicht.

Zitat:
Quistis hat nen mächtig coolen charakter
Nope, Quistis Charakter beschränkt sich anfangs lediglich auf das Anhimmeln von Squall, was später gar komplett wegfällt. Womit sie zu einem belanglosen Nebencharakter degradiert wird.

Zitat:
(ich errinner mich an die FMV sequenz wo sie squall rettet aber hast du wahrsch. eh nicht gesehen)
Mit deinen unterstellungen machst du dich lächerlich, mein kleiner. Die Sequenz kommt zu Beginn in Dollet, sofern man den X-ATM092 nicht besiegt, sondern flüchtet. Glaub mir, ich kenne den großteil des Unfungs von FF. =3

Zitat:
und Selphie ist absolut sympathisch^^
Nope, Selphie wird ausschließlich auf ihr kindisches Gehabe reduziert. Und dabei ging man nichtmal sonderlich geschickt vor. Das haben andere Dialogschreiber besser hinbekommen.

Übrigens, der Grund warum die FF8, noch um einiges platter wirken als sie bereits sind, ist einfach ihre unglaublich dämliche Hintergrundgeschichte. Man hat doch tatsächlich beinahe allen wichtigen Figuren, Squall, Quistis, Selphie, Xell, Irvine und Cifer ein und die selbe Hintergrundgeschichte gegeben.

Die Weisenhausgeschichte gilt übrigens in Kennerkreisen als die schlechteste Storywendung aller Zeiten. Die Ausrede vonwegen, sie haben alles vergessen, wirkt dort vollkommen unpassend. Und die Begründung warum sie eben alles vergessen, wirkt auch so, als hätte man sich das mal eben binnen 5 Sekunden aus den Fingern gesaugt.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 19:35   #12
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja jedes Spiel hat so seine schwächen auch die FF Teile.Allerdings sind es jedoch gute Games sonat wären sie nicht so erfolgreich.

@Freya: Sie und ihr "Plot" war allerdings ziemlich matt.
@Selphie:Selphie ist strohdoof, deßhalb finde ich sie kultig.
@Endgegner:Stimme ich Tarlah zu, Sephiroth is nen cooler Char aber ihn einen der besten Bösewichte zu nennen? Nee
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 11:16   #13
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Naja jedes Spiel hat so seine schwächen auch die FF Teile.Allerdings sind es jedoch gute Games sonat wären sie nicht so erfolgreich.
EBEN !!!!!!! FF ist die beliebteste Spielserie überhaupt und FF 8 trotz der schwächen das 2. oder 3. beste rollenspiel aller zeiten

@Tarlah: Kennst du eigentlich auch die Theorie das Rinoa in wirklichkeit Edea/Artemesia ist ? Da gibt es auch viele übereinstimmungen und das macht die Story doch zu einer der besten der videospielgeschichte. Und ausserdem war bis jetzt kein videospiel so Rasant und spannend gemacht mit den krassen FMV sequenzen. Sag mir nur ein RPG was du besser als die FF reihe findest würd mich mal interessieren o_O
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 13:49   #14
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von ghostie05 Beitrag anzeigen
Sag mir nur ein RPG was du besser als die FF reihe findest würd mich mal interessieren o_O
Ich bin zwar net gefragt aber ich würde ganz spontan Suikoden sagen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 14:58   #15
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Ich bin zwar net gefragt aber ich würde ganz spontan Suikoden sagen.
OMG du meinst dieses 2D RPG mit den kindsköpfen oO? LOOL die story ist zwar gut aber da liegen welten dazwischen. FF bleibt the best
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:28   #16
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von ghostie05 Beitrag anzeigen
OMG du meinst dieses 2D RPG mit den kindsköpfen oO? LOOL die story ist zwar gut aber da liegen welten dazwischen. FF bleibt the best
Deine Meinung ist mir relativ egal da du nichtmal zwischen Sub und Objektivität differenzieren kannst.
Tatsachen zu vergeallmeinern ist total proletarisch, wie alt bist du, 10?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:26   #17
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Deine Meinung ist mir relativ egal da du nichtmal zwischen Sub und Objektivität differenzieren kannst.
Tatsachen zu vergeallmeinern ist total proletarisch, wie alt bist du, 10?
Pech ^^ dann bleib doch bei deinem Suikoden
Und nein ich bin nicht in deinem alter aber kannst meine Cousine haben die ist 8 und findet dich süss xDD
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228

Geändert von ghostie05 (16.10.2006 um 16:27 Uhr)
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:02   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Bei solchen Posts, kann man dein Alter sehr anzweifeln.

Streitet wo anders über euer FF. Dabei kann ich in jedem Belangen Densuke zustimmen. Vor allem, wenn es um den Unterschied von Objektivität und Subobjektivität handelt.

FF ist gut, keine Frage, doch dieses Wunder von RPG ist es nicht. Es hat definitiv Schwächen.

@Topic: Du müsstest echt mal danach suchen. Ein RPG mit einem anständigen Multiplayer Part ist wirklich sehr selten. Normalerweise überzeugt ein RPG mit einem einzigartigen Einzelspieler Part. Auch wenn es den meisten nicht gelingt.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:49   #19
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen

@Topic: Du müsstest echt mal danach suchen. Ein RPG mit einem anständigen Multiplayer Part ist wirklich sehr selten. Normalerweise überzeugt ein RPG mit einem einzigartigen Einzelspieler Part. Auch wenn es den meisten nicht gelingt.
Stimmt da wirst du eher bei West-Rpgs fündig wie BaldursGate oder Gauntlet.
Richtige Ostrpg´s gibts leider kaum die zu zweit zu spielen sind.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:04   #20
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von ghostie05
EBEN !!!!!!! FF ist die beliebteste Spielserie überhaupt und FF 8 trotz der schwächen das 2. oder 3. beste rollenspiel aller zeiten
Zitat:
FF bleibt the best
Wärest du bitte auch mal so freundlich, die Aussage, vonwegen bestes Rollenspiel auch zu Begründen?

Zitat:
@Tarlah: Kennst du eigentlich auch die Theorie das Rinoa in wirklichkeit Edea/Artemesia ist ? Da gibt es auch viele übereinstimmungen und das macht die Story doch zu einer der besten der videospielgeschichte.
Du kannst nicht aufgrund von Theorien die ausserhalb des Spiels genannt werden als Storygrundlage verwenden.

Zumal die Artemisia-Theorie nur funktioniert, da Artemisia ein Charakter ist, der ohne jegliche Hintergrundgeschichte oder Motivation ins Spiel geworfen wurde.

Übrigens erzeugt das ganze wieder ein gewaltiges Paradoxon, denn warum sollte Artemisia daran interessiert sein, ihr jüngeres selbst, und damit sich selbst, zu töten?

Zitat:
Sag mir nur ein RPG was du besser als die FF reihe findest würd mich mal interessieren o_O
Rudra no Hihou, Chrono Trigger, Cyber Knight II, Seiken Densetsu 3, Star Ocean 2 & 3, Phantasy Star II & IV, Tales of Phantasia, Valkyrie Profile, Xenogears und Xenosaga.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Rollenspiel Liquid Spiele (PSP) 12 31.05.2007 21:06
1. N-Gage Rollenspiel! Iceman N-Gage Foren 10 16.01.2004 17:17
Rollenspiel in Echtzeit? Gameboy-Master Spiele (GBA) 6 20.12.2003 15:50
Pc Rollenspiel Guckel PC/Mac 20 11.12.2003 14:57
Rollenspiel? Vivi Art 279 17.08.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231