PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2007, 15:29   #1
 
Registriert seit: 17.02.2007

Minica wird schon bald berühmt werden

Standard Final Fantasy X

Hallo,ich habe ein großes problem ich komme bei Final Fantasy X nicht mehrweiter.Ich bin jezt da wo schnee liegt also da wo LUNA von diesen tüpen abgeholt wirt der mit den grünen gesicht und harren dann feift mann ihr noch hinterher und dann kommen die leute von RIKKU die wollen uns mit einer maschine angreifen die mir BESTIEN UND ZAUBER verbergt so dasich dieses fliegente dink abschißen muß befor ich wieder zaubern kann

Undgenau da komme ich nicht weiter ich habeschon alle bestien benutzt aber trotzdem ist der nicht kaput undder benutzt immerseinen strahl und der zieht mir meine ganze energie ab Was kann ich machen um den plat zu machen kann mir jemant einen rat geben oder wieleicht einen cheat um nur diesen tüpen zu erletigen

Geändert von Minica (20.02.2007 um 15:31 Uhr)
Minica ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2007, 15:34   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy X

Da bist du leider im falschen Forum. Das gehört in die PS2 Sektion. Und ohne dich angreifen zu wollen: Ich weiss eigentlich nicht genau wo du bist. Vielleicht einfach mal dem Namen des Gegners mit nennen.
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:58   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy X

Hast dich wohl mit den Bereichen versehen... *verschieb*
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:03   #4
 
Registriert seit: 17.02.2007

Minica wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy X

Der mann der mit LUNa weggeht heißt Tromell und hir bin ich
Weg zum Macalania Tempel


hir ich schreibe dir ungfähr auf damit du weißt wo ich bin

Hier trefft ihr auf Tromell, der sich für Maester Seymours Verhalten entschuldigt, und Yuna zum Macalania-Tempel bringt. Ihre Guardians müssen fern bleiben. Doch erstens kommt es ja immer anders und zweitens als man denkt: Tromell und Yuna werden auf einmal von Al Bhed überfallen. Auch Rikku schafft es nicht, sie zur Vernunft zu bringen. Die Al Bhed stellen eine Maschine auf. Es kommt zum Kampf.

Gleich zu Beginn lässt der Crawler eine kleine Sonde, den Negator, aufsteigen. Solange dieser in der Luft ist, könnt ihr weder zaubern noch Summon-Monster heraufbeschwören.

und geanu die maschine bekomme ich nicht plat
Minica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:26   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy X

Hab mal kurz gegoogelt und siehe da:

Zitat:
14. Crawler + Negator
Ort: Lake Macalania HP: Crawler 16000 / Negator 1000 empfohlene Abilities: Stehlen: Lunar Curtain Party: alle
Um Crawler wirkungsvoll zu schaden, solltet ihr ihn durchgehend mit Lulus Blitzmagie attackieren. Allerdings ist Negator dazu in der Lage, ein anti-magisches Feld aufzubauen, dass sämtliche Zauber blockiert. Zerstört ihn also zu Beginn, um euch im Anschluss auf Crawler konzentrieren zu können. Zu beachten ist noch, dass Negator nach einigen magischen Attacken gegen Crawler reaktiviert wird. Crawler verfügt nun im Kampf über relativ schwache Attacken. Die Ausnahme ist hier sein mächtiger Mana Beam, den er über einen Countdown ankündigt. Während der Zeit des Countdowns könnt ihr ihn problemlos angreifen oder angeschlagene Charaktere heilen, da Crawler keine Aktionen durchführen wird. Der Mana Beam ist sehr stark und es ist ratsam, kurz vor der Ausführung einen Aeon zu beschwören, der den Schaden anstelle der Party einsteckt.
Das sollte dir helfen.

Geändert von Delta-12 (20.02.2007 um 16:28 Uhr)
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:43   #6
 
Registriert seit: 17.02.2007

Minica wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy X

Ja aber ich habe auch schon alle drei Bestien von luna benutzt aber da ist er auch noch am leben geblieben
Minica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:05   #7
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy X

Ich schreib mal das was dazu im LB steht vll hilft das ja weiter:

AB-Projektil Einheit:
HP: 16000
AP: 4400
Klauen: Mondschleier x1, x2
Schwächen: Gemach, Panzerbrecher, retard
Hitze: halber Schaden
Strom: Schaden x1,5
Nässe: halber Schaden
Kälte: halber Schaden

AB-Siegeleinheit:
HP: 1000
AP: 220
Klauen: HI Potion x1, x2
Schwächen: Gemach, Panzerbrecher, Retard
Hitze: halber Schaden
Nässe: halber Schaden
Kälte: halber Schaden
Strom: normal

Strategie:
Schalten sie mit Fernwaffen die lästige AB-Siegeleinheit aus, die den Einsatz von Zaubersprüchen und der Bestia verhindert. Ist die IEnheit besiegt, können Sie Magie nutzen - aber ihr Hauptgegner auch. Dessen normale Attacken und sein Konter sind eher harmlos. Nach drei Runden setzt er seinen starken Magie-Strahl ein. Sie können das verhindern, wenn sie vorher vier Mal mit einen Zauber, vorzugsweise Blitzra, attackiert haben. Dann taucht nämlich eine neue Siegeleinheit aus, die wieder sämtliche Magie unterbindet. Sie können natürlich versuchen, die AB-Projektileinheit zu besiegen bevor sie den Magie Strahl einsetzen kann.
Wenn sie den Magie Strahl nicht unterbinden können, sollten sie eine Bestia rufen um den immensen Schaden für die gesamte Gruppe abzufangen. Die Sanfte Tour ist dafür gut geeignet. onehin wäre ein Ekstase Angriff von Ixion sehr hilfreich. Falls ihre Gruppe so stark ist, dass sie die Projektileinheit ohne Zaubersprüche besiegen können, sollten sie die Siegeleinheit nicht beseitigen.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 23:35   #8
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy X

Kurze Frage:

Hat final fantasy x eine frei erkundbare Oberweltkarte?

Wäre mir sehr wichtig wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke schon im Vorraus.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 00:40   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy X

Nein.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:11   #10
 
Benutzerbild von Krümmel16
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Leipzig
Alter: 30
Spielt gerade: Harvest Moon und Final Fantasy

Krümmel16 wird schon bald berühmt werden

Krümmel16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy X

Ich finde hier kein richtigen Hilfthread für Final Fantasy X, also schreib ich es einfach hier rein.

Ich komme einfach net beim Fungus-Pass weiter. Ich stecke im Tal fest ich hab schon Tranks mit aber trotzdem komm ich einfach net voran. Kann mir jemand helfen, ist dringend.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute ich brauch ganz dringend hilfe ich bei dem Fungus pass und dort muss ich sin besiegen. wie bekomme ich das am besten hin? schreibt bitte schnell zurück

Geändert von Krümmel16 (24.07.2007 um 15:11 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Krümmel16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:42   #11
 
Benutzerbild von kintaro26
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis
Alter: 33
Spielt gerade: PSP, xbox O

kintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

kintaro26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy X

Zitat:
Zitat von Krümmel16 Beitrag anzeigen
Ich finde hier kein richtigen Hilfthread für Final Fantasy X, also schreib ich es einfach hier rein.

Ich komme einfach net beim Fungus-Pass weiter. Ich stecke im Tal fest ich hab schon Tranks mit aber trotzdem komm ich einfach net voran. Kann mir jemand helfen, ist dringend.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute ich brauch ganz dringend hilfe ich bei dem Fungus pass und dort muss ich sin besiegen. wie bekomme ich das am besten hin? schreibt bitte schnell zurück
Ich schreib einfach mal ab, was in meinem Lösungsbuch steht:
Zitat:
Zitat von piggyback
Dieser gefährlicher Gegner besteht aus vier Teilen. Im Prinzip muss nur der Torso besiegt werden, doch die Arme fangen physische Angriffe auf den Körper ab. Direkte physische Angriffe richten nur mit Durchschlag etwas aus. Ein zerstörter Arm wird nach zwei bis drei Kampfrunden wieder hergestellt.

Anfeuern und Kraftbrecher sind hilfreich. Beschleunigen Sie zuerst Yuna mit Hast, damit sie schnell heilen kann. Lulu greift den Körper mit einem Elementarzauber an, während Auron sich erst um die Arme, dann um den Körper kümmert. Probleme kann auch der Kopf bereiten. Wenn Sie merken, dass sich der Kopf verdächtig bewegt, lassen Sie Wakka angreifen oder setzen Sie Lulus Zauber ein. Dadurch können Sie eine gefährliche Giftattacke unterbinden.

Falls Lulu Elementarzauber der zweiten Stufe wie Feura beherrscht, kann sie helfen, die Arme kurzfristig lahmzulegen.
Dann haben ihre Kämpfer freie Bahn und können den Körper aufs Korn nehmen. Rufen Sie auch die Bestia zur Hilfe. Deren Ekstasen verursachen einige Tausend HP Schaden. Falls möglich sollten Sie dafür sorgen, dass alle Ihre Charaktere mindestens eine runde an dem Kampf teilnehmen, damit für jeden AP rausspringen.
Ich hoffe, das ist der richtige Gegner, für den Hilfe brauchtest.
Ansonsten goddamn ass!!! ;D

Wenn's nicht hilft, trainiere einfach noch ein wenig.
__________________
"Terrible" Terry Tate
"I don't got time for pain! The only pain I got time for
is the pain I put on fools who don't know what time it is!
"
kintaro26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 20:56
Final Fantasy Snowell Spiele (PSP) 2 27.08.2006 02:58
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 21:14
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231