PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2007, 22:14   #1
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Hallo liebe User von portablegaming.de,

Ja, ihr seht richtig, ich habe mal wieder einen Thread geöffnet, zu den wirklich jeder herzlich willkommen ist!
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, um was geht es hier denn eigentlich???
Gute Frage??? Hier geht es um das Kult-Rollenspiel Kingdom Hearts von den es schon 2 Playstation2 und ein GBA-Spiel gab.
Und ich will euch KH-Experten, die ihr hier seit diskutieren sehen, wie ihr über dieses Spiel denkt und was ihr denkt, wie es im dritten Teil mit der Geschichte weitergeht!!! Eigene ausgedachte Theorien zum Spiel sind gerne erwünscht!!!

Und bitte nur die hier reinschreiben, die sich auch wirklich damit auskennen!!!

Mit freundlichen Grüßen
El SHADOW
El SHADOW ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.08.2007, 22:33   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

meinst net das der theard hier falsch ist und eher zum allg. gametalk gehört . weil kein plattform bekannt ist bzw. es nicht angekündigt ist,

Geändert von Cloud (13.08.2007 um 22:34 Uhr)
Cloud ist offline  
Alt 14.08.2007, 09:59   #3
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
meinst net das der theard hier falsch ist und eher zum allg. gametalk gehört . weil kein plattform bekannt ist bzw. es nicht angekündigt ist,
In diesem Thread soll ja auch nicht über die Plattform, sondern über die mögliche Story des dritten Teiles diskutiert werden. Und er dient auch dazu um eigene Theorien aufzustellen!!!
Wenn du mal in die Tags gesehen hast, hast du bestimmt auch gesehen, das ich mit Bedacht Playstation2 und Playstation3 angegeben habe! Das die Platfform und das Erscheinungsdatum noch nicht angekündigt wurde, war mir auch klar!

Mit freundlichen Grüßen
El SHADOW
El SHADOW ist offline  
Alt 14.08.2007, 11:51   #4
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Naja bisher haben die Entwickler gesagt das sie noch nicht daran arbeiten. Ich würde sagen das die PS2 endgültig Tot ist wenn an Kingdom Hearts 3 entwickelt wird. Ich würde mich natürlich freuen wenn KH3 für die PS3 kommt. Grafisch wird es dann sicherlich wieder ein hingucker.

Auf die Story bin ich schon mal gespannt. Wird das Tor zum Licht (oder wie das heißt) gefunden? Wer war dieses Mädchen auf Hollow Bastion? Wird es wieder ein offenes Ende?

Frage mich auch welche Level es geben gibt. Glaube Hollow Bastion und Twighlite Town wird wieder dabei sein. Hoffentlich gibt es wieder ein Pirates of the Caribbiean Level, mit der Story von dem dritten Film. Glaube es wird auch ein Level zu Lilo & Sticht , sowie ein Level mit Hünchen Junior. War ja auch beim ersten und zweiten Teil so. Im ersten gab es auch Freunde, welche man im zweiten Teil spielen konnte.

So das wars mal von meiner Seite.
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline  
Alt 14.08.2007, 12:41   #5
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von Triton Beitrag anzeigen
Naja bisher haben die Entwickler gesagt das sie noch nicht daran arbeiten. Ich würde sagen das die PS2 endgültig Tot ist wenn an Kingdom Hearts 3 entwickelt wird. Ich würde mich natürlich freuen wenn KH3 für die PS3 kommt. Grafisch wird es dann sicherlich wieder ein hingucker.

Auf die Story bin ich schon mal gespannt. Wird das Tor zum Licht (oder wie das heißt) gefunden? Wer war dieses Mädchen auf Hollow Bastion? Wird es wieder ein offenes Ende?

Frage mich auch welche Level es geben gibt. Glaube Hollow Bastion und Twighlite Town wird wieder dabei sein. Hoffentlich gibt es wieder ein Pirates of the Caribbiean Level, mit der Story von dem dritten Film. Glaube es wird auch ein Level zu Lilo & Sticht , sowie ein Level mit Hünchen Junior. War ja auch beim ersten und zweiten Teil so. Im ersten gab es auch Freunde, welche man im zweiten Teil spielen konnte.

So das wars mal von meiner Seite.

Hallo,

Aber was bringt dir bessere Grafik??? Ich finde das die Playstation3 keine großen Feautures hat! Ich habe gehört in Kingdom Hearts3 (so soll es nicht heißen) geht es um den Keyblade War und die Vergangenheit der Ritter und den Wahren Xehanort. Ich denke nicht, das die das Tor zum Licht finden, denn unsere Freunde reisen in die Vergangenheit, um den KEYBLADE WAR aufzuhalten!!! Das Mädchen in Hollow Bastion, ist genauso wie Yuffy, Tiffie, Leon, Cloud, von den Machern von Final Fantasy und ist in Final Fantasy: Advanted Children aufgetreten und somit eine Freundinn von Cloud!!! Ich denke mal schon, das es wieder ein offenes Ende wird!!!

Mit freundlichen Grüßen
El SHADOW
El SHADOW ist offline  
Alt 14.08.2007, 16:50   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

dat mädchen heißt aeris . naja mit den keyblade wars ist das spin off was indirekt in secret ending von kh2 rm angekündigt wurde
Cloud ist offline  
Alt 14.08.2007, 21:54   #7
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
dat mädchen heißt aeris . naja mit den keyblade wars ist das spin off was indirekt in secret ending von kh2 rm angekündigt wurde
Achja, Aeris hieß die! Naja heißt dann erstmal abwarten und Tee trinken bis zur Tokio Game Show (23.09.2007 glaube ich), da lässt Nomura, die Bombe platzen!!!
Aber bis dahin können wir uns die Zeit verkürzen, mit einem Quiz rund um Kingdom Hearts. Ich weiß das Quiz hat nichts mit dem Titel zutun, aber diskutieren will auch keiner von euch, also kommen wir zum Punkt!!!

Was denkt ihr, sind die 3 Ritter im Secret Ending, Sora, Riku und Kairi oder völlig neue Charaktere???

Ich finde Letzteres trifft definitiv zu, es sind ganz neue Charas, denn wie man im SE unschwer erkennen kann, ist dieser Junge mit den blauen Haaren, keinesfalls Riku, sondern ein Mädchen mit dem Namen Aqua= übersetzt das Element Wasser und diese beiden anderen Charaktere sind Ven und Terra!!! Ven= übersetzt Luft und Terra= übersetzt Erde und das sagt uns schon das man in KH3 (so soll es nicht mehr heißen!) wahrscheinlich nicht mehr mit Sora kämpft, sondern, wenn KH wirklich in der Zeit vor Sora und CO. spielt mit diesen Rittern gegen diesen Glatzköpfigen Magier (könnte vielleicht Xehanort sein, so ein Bauchgefühl! ) kämpft!!!

Das war es erstmal von mir!

Mit freundlichen Grüßen
El SHADOW

Geändert von El SHADOW (14.08.2007 um 21:55 Uhr) Grund: Ergänzung!
El SHADOW ist offline  
Alt 15.08.2007, 12:10   #8
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Aber was bringt dir bessere Grafik??? Ich finde das die Playstation3 keine großen Feautures hat
Warum sollte man keine bessere Grafik haben dürfen. Und was hat die PS2 schon so tolle Feautures. Bei der PS3 könnte man zumindestens noch größere und schöner Levels machen, gigantischere Endgegner und muss sich nicht mehr auf eine DVD beschränken.

Zitat:
Das Mädchen in Hollow Bastion, ist genauso wie Yuffy, Tiffie, Leon, Cloud, von den Machern von Final Fantasy und ist in Final Fantasy: Advanted Children aufgetreten und somit eine Freundinn von Cloud!!! Ich denke mal schon, das es wieder ein offenes Ende wird!!!

Na toll jetzt weiß ich das sie aus FF ist (war mir ja vorher nicht klar ) und das sie ein Freund von Cloud ist. Trotztdem ist sie einfach mal aufgetaucht und das wars. Man hätte sie genau so gut weglassen können.
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline  
Alt 24.09.2007, 03:35   #9
 
Benutzerbild von Count
 
Registriert seit: 21.09.2007
Spielt gerade: Rune Factory, Magna Carta, Children of Mana

Count wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Hi,

wollt den thread mal wieder mit ner info ans tageslicht zerren. für alle dies interessiert:

Kingdom Hearts

laut square enix kommen 3 neue KH games für die PSP, den DS und das handy. Doch so wies ausschaut, spielen die drei krieger ausm secret ending nur in der PSP version ne rolle.
ich nehme allerdings stark an das das handy game nicht nach deutschland oda usa kommen wird.
bei den andern beiden könnt ich mir mindestens nen us-release, wenn nich sogar nen euro-release vorstelln. wenn es dann mal soweit sein sollte landen bei mir die teile für die PSP und den DS aufm tisch ^^

Geändert von Count (24.09.2007 um 03:44 Uhr)
Count ist offline  
Alt 24.09.2007, 15:53   #10
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von Count Beitrag anzeigen
Hi,

wollt den thread mal wieder mit ner info ans tageslicht zerren. für alle dies interessiert:

Kingdom Hearts

laut square enix kommen 3 neue KH games für die PSP, den DS und das handy. Doch so wies ausschaut, spielen die drei krieger ausm secret ending nur in der PSP version ne rolle.
ich nehme allerdings stark an das das handy game nicht nach deutschland oda usa kommen wird.
bei den andern beiden könnt ich mir mindestens nen us-release, wenn nich sogar nen euro-release vorstelln. wenn es dann mal soweit sein sollte landen bei mir die teile für die PSP und den DS aufm tisch ^^
Ja, davon habe ich auch gehört.
Vielleicht interessiert euch auch diese Seite hier *klick*

Ich finde Nomura hätte ruhig das Handygame lassen können und anstatt ein Handygame, vielleicht das als PS2 oder Wii-Spiel machen können, den als Handygame wird das nicht der Renner!
El SHADOW ist offline  
Alt 24.09.2007, 16:59   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

lol weil before crisis final fantasy 7 ja auch gefloppt ist manchmal einfach ruhig sein wenn man keine ahnung hat
Cloud ist offline  
Alt 24.09.2007, 17:33   #12
 
Benutzerbild von Count
 
Registriert seit: 21.09.2007
Spielt gerade: Rune Factory, Magna Carta, Children of Mana

Count wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
lol weil before crisis final fantasy 7 ja auch gefloppt ist manchmal einfach ruhig sein wenn man keine ahnung hat
is das ne antwort auf ne frage die mir entgangen is, oda wie darf man den satz verstehn? oÔ
Count ist offline  
Alt 25.09.2007, 07:41   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

net auf deine der vor dem post der meint das das handy game floppt
Cloud ist offline  
Alt 26.09.2007, 18:56   #14
 
Benutzerbild von El SHADOW
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: keine Angabe

El SHADOW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
net auf deine der vor dem post der meint das das handy game floppt
Tja, dann tut es mir leid mein Guter. Es ist nun einmal meine eigene Meinung, aber wenn die das nur höchstwahrscheinlich als japanische Handygameversion rausbringen, dann finde ich schon das es floppt.

El SHADOW ist offline  
Alt 23.10.2007, 10:35   #15
 
Registriert seit: 23.10.2007

Freischütz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Also so weit ich informiert bin, kommt das neue Kingdom Hearts Spiel 2008 heraus und zwar unter dem Titel "Kingdom Hearts III - Keyblade wars".

Die drei Krieger, die man am Ende von Kingdom Hearts II sieht, sind vermutlich Sora, Riku und Kairi. Nur unter anderen Namen: Wind - Sora, Erde - Riku, Wasser - Kairi.
Ich glaub ja, dass dieses Spiel vor KH I und KH II spielt und diese drei Krieger vielleicht die früheren Leben von Sora, Riku und Kairi sein könnten.

Auch habe ich gehört, dass es um die Organisation XIII gehen wird und dass es vielleicht um ein vierzehntes Mitglied (ein weibliches) gehen könnte.
Freischütz ist offline  
Alt 23.10.2007, 13:20   #16
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von Freischütz Beitrag anzeigen
Also so weit ich informiert bin, kommt das neue Kingdom Hearts Spiel 2008 heraus und zwar unter dem Titel "Kingdom Hearts III - Keyblade wars".

Die drei Krieger, die man am Ende von Kingdom Hearts II sieht, sind vermutlich Sora, Riku und Kairi. Nur unter anderen Namen: Wind - Sora, Erde - Riku, Wasser - Kairi.
Ich glaub ja, dass dieses Spiel vor KH I und KH II spielt und diese drei Krieger vielleicht die früheren Leben von Sora, Riku und Kairi sein könnten.

Auch habe ich gehört, dass es um die Organisation XIII gehen wird und dass es vielleicht um ein vierzehntes Mitglied (ein weibliches) gehen könnte.
Naja, aber es scheint so als würde es für die PSP kommen, aber vll. wird bei beiden Teilen der Keyblade War behandelt. Mal abwarten. Wünsche mir aber bei KH3 wieder normal mit Sora, Donald und Goofy zu spielen.
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline  
Alt 23.10.2007, 13:57   #17
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von El SHADOW Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
net auf deine der vor dem post der meint das das handy game floppt
Tja, dann tut es mir leid mein Guter. Es ist nun einmal meine eigene Meinung, aber wenn die das nur höchstwahrscheinlich als japanische Handygameversion rausbringen, dann finde ich schon das es floppt.

Handygame von SquareEnix , Japan , floppen ??!
Also wenn man mit so etwas Erfolg haben kann , dann wohl in Japan.
Japan ist die "Handy Nation" Nummer 1 und daher auch einer der wenigen Märkte auf denen sich sowas richtig gut verkauft.


Ich hätte gerne ein Kingdom Hearts 3 für PS3 sowie 360 um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen.
Kaitokid ist offline  
Alt 12.01.2008, 19:54   #18
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Ich hätte gerne ein KH3 für die PS3, in dem man wieder mit Sora, Donald und Goofy spielt. Oder vllt. auch mit Sora, Riku und Kairi. Ich bin mir aber sicher, dass es neben Birth by Sleep sicher noch ein KH3 für PS2 oder 3 geben wird, das nach den Ereignissen von KH2 spielt. Denn *Spoiler* am normalen Ende sieht man ja zum Schluss Kairi, die mit einem Brief von König Micky angerannt kommt.
Welten
Auf jeden Fall wünsche ich mir:
-Port Royal
-ein Pride Lands
-ein Atlantica
-Twilight Town
-The World that never Was
-Traverse
soll endlich wiederkommen. Das hat mich echt geärgert an KH2: Ich kaufe das Spiel, denke mir "Ach, Traverse Town war so wichtig, das ist bestimmt mit dabei." Und was ist? Ich fange an zu spielen und kriege sofort mit, dass es kein Traverse Town gibt!

Des Weiteren wünsche ich mir:
-eine Dornröschen Welt (welche es sehr wahrscheinlich auch geben wird), -ein Destiny Island (welche eine normale Welt ohne Herzlose sein soll)
-eine Lilo & Stitch Welt
-eine Pocahontas Welt
-die Peter Pan Welt soll wiederkommen
-Tron soll es wieder geben
-Winnie Puuh (ist ja klar)
-Radiant Garden (wird's sowieso geben)
-Beast's Castle (in der man z.B. Gaston als Endgegner machen könnte)
-101 Dalmatiner
-Monster Inc. (die sollten sowieso mal Pixar Filme mit einbeziehen!)
-Entenhausen wäre auch cool!

Welten, die ich nicht wieder haben will:
-Halloween Town nervt mich total
-Arena des Olymps mag ich auch nicht
-Agrabah (davon hab' ich mittlerweile echt die Schnauze voll!)
-Land of Dragons würde ich auch nicht vermissen

Schlüsselschwerter
Es soll wiedergeben:
-Fenrir (einfach zu geil, um wegzulassen)
-Königsanhänger (ist ja klar)
-Memoire (muss ich wohl kaum rechtfertigen, oder?)
-Ultima (logo)
-Sternentreue
-Löwenherz
-Folge dem Wind (zusammen mit Fenrir mein absolutes Lieblingsschwert! Schon alleine die Tatsache, dass es von Fluch der Karibik ist, bringt es auf Platz 1! Aber in KH3 darf es ruhig etwas mehr ANG haben!)

Es sollen bloß wegbleiben:
-Süße Nostalgie
-Der ewige Kreis
-Innere Flamme
-Seelenwächter

Formen
Die Formen sollen auf jeden Fall bleiben, genau wie die Sitiuationskommandos. Einfach zu geil, um wegzulassen. Einziger Verbesserungspunkt: Wichtige Ability's wie Sportsfreund und Gleiter sollten nicht mit den Formen verbunden sein, sondern einfach so gegeben werden, wie in KH1.
delUser-12216 ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:07   #19
 
Benutzerbild von Kumiai
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Wurmlingen
Spielt gerade: Devil May Cry, Animal Crossing

Kumiai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Ich frage mich was dieser Thread hier eigentlich soll. Gehört doch gar nicht hierher.
Kingdom Hearts Birth by Sleep wird sowieso für die PS3 erscheinen und nicht für die PS2
__________________
Freundescodes
Pokemon Perl: 2492-1759-6996 Trainer: Hikari
Animal Crossing Wild World: 1847-9306-9491
Name: Nikki Stadt: Miami
Kumiai ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:11   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Spekulation & Diskussion zu Kingdom Hearts 3

Zitat:
Zitat von Kumiai Beitrag anzeigen
Ich frage mich was dieser Thread hier eigentlich soll. Gehört doch gar nicht hierher.
Kingdom Hearts Birth by Sleep wird sowieso für die PS3 erscheinen und nicht für die PS2
Kigdom Hearts Birth by Sleep kommt für PSP und ist nicht der dritte teil , sondern ist nen Prequel
Cloud ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts I & II ~drake~ Playstation 2 14 14.07.2011 21:23
Kingdom Hearts Killer7 Allgemeines Spieleforum 4 06.05.2010 09:46
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 13:05
Kingdom Hearts Trunx Playstation 2 25 09.02.2003 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231