PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2003, 13:39   #1
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard True Crime vs. GTA VC

Was findet ihr besser? Als cooler Cop durch LA zu düsen und Verbrechen aufzudecken oder als Mafiosi in Vice City für Angst und schrecken zu sorgen?? Oder könnt ihr diese Art von Genre gar nicht leiden?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2003, 14:43   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt drauf an was man alles als Cop anstellen kann

Aber der Gedanke Cop in LA gefällt mir besser
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:25   #3
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe das Game beim Kumpel gezockt und es hat mich eher enttäuscht. Naja, ich habe mir was besseres vorgestellt. Der echte GTA VC killer ist er auf jeden Fall nicht !!


Positiv:
- der Schadensmodel
- die Leute durchsuchen und schauen ,ob sie illegale sachen besitzen
- Risiges Level

Negativ:
- viele Clippingfehler
- die Steuerung (man muss lange zocken bis man sie wirklich drauf hat)
- die Geschwindigkeit der Autos kommt nicht ganz rüber
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:31   #4
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mark Auf welcher Plattform hast du das spiel gespielt, kling ganz nach der PS2 Version. *g*

@Topic habe keine Ahnung habe das spiel noch nie gespielt.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:34   #5
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe es für die XBOX gezockt ! muss noch hiunzufügen das man später gegen zombies oder drachen kämpfen muss.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:39   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab da letztens nen Bericht drüber gelesen (True Crime) hat mich schon sehr angemacht, und werds mir wohl mal n WE in der Videothek ausleihen.
GTA VC is scho richtig geil, aber au schon alt, da kommt sowas doch genau recht Aber ich denk ned, dass es bei mir die GTA Serie vom Thron stürzen kann

Zitat:
muss noch hiunzufügen das man später gegen zombies oder drachen kämpfen muss.
bah, des verteibt mir grad die ganze Laune, Zombies? :kotz:
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:41   #7
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

true crime rockt ohne ende, voll spannendes cop leben!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 23:06   #8
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier mal 2 andere meinungen ausm nexgam kopiert.

1) TC sieht aus, als wäre es für den DC produziert worden aber angesichts Headhunter hätte sich Luxoflux dann doch gschämt- Slochys Texturgenörgele entspricht zu 100% der Wahrheit. Wer Starsky& Hutch auf der Box kennt, weiß was auf ihn zukommt (NEIN-KEIN WITZ), allerdings ruckelt TC stärker.

2) Ich habe schon viele schlechte Steuerungen und Kameras gesehen-TC beerdigt sie ALLE! Mit der rechten Schultertaste schießt man zB auch aus dem Auto, mit der linken steigt man in ein Auto ein und aus. Verwechselt man zufällig im Eifer des gefechts die beiden tasten, springt man während der Verfolgungsjagd aus dem Auto. Auch was schönes. Die Kamera ist immer zu nahe oder zu weit weg, richtig ist sie nie.
Armselig bis zum abwinken.

3) Gameplay aus der Hölle? Nein, das wäre zuviel des Lobes.
Ein Beispiel: ab und an kriegt man im Wagen Funksprüche rein und soll zu einem roten Punkt fahren um einen Fall zu lösen- man fährt hin, Mr. Kang steigt aus und steht bis zu den Knien im Asphalt. Hmmm...egal. Ich erschieße die Penner, will mir die MGs schnappen...in dem Moment ist das scenario zu Ende und das Programm speichert. Es wird überhaupt alle 20 sekunden gespeichert, sowas wie SPielfluss existiert nicht. Noch lustiger ist es, wenn man während eines Falles aus Versehen über einen der riesigen level up Trigger fährt, die Vice City mäßig überall in der Stadt verteilt sind. Gerade noch jagte man einen Serienmörder (extremly dangerous!!), hat man das Pech die RIESIGEN Trigger auch nur zu berühren, ist der Seienkiller uninteressant und man fährt zB ein Autorennen um einen besseren Hobel. Der Serienkiller ist dann nicht mehr so wichtig.

3) Es gibt Parameter bis zum abwinken- wichtig ist kein einziger. Und verständlich schon gar nicht. Das interface hat ein Blinder Chinese entworfen.

4) Die Prügeleinlagen mag ich- anspruchslos³.

5) Wer True Crime mehr als 50% gibt hatte wohl ein Wochenende mit WIRKLICH teuren Edelnutten hinter sich.

FAzit und zu mehr habe ich keine Lust: TC ist trash, in etwa Dead to Rights Format, etwas weniger spielbar. Es hat durchaus seinen Charme, ist sehr interaktiv, hat die schlechteste Steuerung die ich kenne, WILL alles und versagt vollkommen. Die Synchro (englisch) ist sehr gut.
Es sieht UNGLAUBLICH Scheiße aus (ich warne JEDEN- das ist KEINE Übertreibung) und nennt Designfehler sein eigen, die ein GTA3wie eine Offenbarung dastehen lassen. Wer weiß was ich von GTA 3 halte, darf sich JETZT gedanken machen.

22) Wer nicht auf Gängsta RAP steht, macht einen WEITEN Bogen um das Spiel.

30%, aber Tiger Woods fand ich schlechter und ich habe 7 Tage Zeit es durchzuspielen, dann werde ich es gegen Viewtiful Joe eintauschen.

Albert

-----------------------------------------------

Es kommt zwar nur alle sieben Mondjahre einmal vor, dass ich vor Verzweiflung, Trauer, Enttäuschung und tiefster Abscheu einen Anflug Escobar'scher Hormone genieße, aber offenbar habe ich momentan exakt diese ungünstige Sternenkonstellation über meinem Haupt hängen. Dass dies ausgerechnet im Zusammenhang mit meinem Most-wanted-GTA-perhaps-Killer-auffe-Xbox passieren würde, habe ich selbst nach meinen jüngsten Befürchtungen nicht zu träumen gewagt.

Nach dieser galanten Einführung können sich die meisten sicherlich denken, was jetzt folgen wird. (Einigen Experten dürfte bereits beim Überfliegen des Begriffs "Oni" eine leichte Vorahnung entsprudelt sein, ob der Dinge, die da eventuell kommen werden)

Die PAL Version von True Crime hat aufgeschlagen...und zwar auf dem harten Boden, der da heisst "Realität". Ich versuche mich zu zügeln und möchte vorab bereits eine mathematisch ausgeklügelte Formel präsentieren, die ungefähr das aufzeigen dürfte, was ich in meinen bisherigen Spielstunden (zwei an der Zahl) erleben durfte:

GTA VC (PS2!) minus Spaß + noch mehr Geruckel + Texturen aus Oni + Steuerung aus Getaway + Kamera aus " denkteuchhiereinspielmitderschlechtestenkameraalle
rzeiten" + einen unfassbar dreist geklauten Bullettime-Move aus Max Payne.

Ich kann gar nicht so viel schreien und heulen, so unglaublich katastrophal und enttäuschend ist dieses Spiel geworden. Es geht bereits mit dem kleinen Tutorial am Schießstand im LAPD Quartier los: Man soll mit der R-Taste auf Ziele schießen, die Fadenkreuze switchen automatisch auf die Pappgegner, so dass man nur wie ein Irrer R triggern muss, um unseren halbchinesischen Superstar namens Nicholas Wilson Kang (rofl?) zum Schusswechsel zu überreden. Klingt einfach, isses aber nicht. Die R-Taste wird nämlich digital abgefragt, und das mit einer solch unglaublichen Genauigkeit, dass sich nach 20 maligem Triggern mit viel Glück 8 oder 9 Schüsse abfeuern lassen. Im ersten Moment habe ich vermutet, dass mein Pad defekt sei - XS-Pad ran, gleiches Drama. Okay, abgehakt. Hält man die R-Taste für zwei Sekunden gedrückt, wird in eine manuelle Sicht geswitcht, die rein kameratechnisch aber vollkommen unbrauchbar ist, da Kopf und Schulter von Mister Wilson Kang (rofl²) leider zu viel vom aktuellen Geschehen verdecken, auch wenn sie einen netten Bullettime-Effekt bietet. Bullettime ist nämlich immer gut. Eigentlich.

Schwamm drüber, es kann eigentlich nur besser werden. Die folgenden Zwischensequenzen sehen nämlich sehr nett aus, was vor allem an der hübschen Ausgestaltung und Texturierung der Figuren liegt. Nur leider habe ich kurze Zeit später realisieren müssen, dass sich diese Texturen der Figuren wohl nur auf Zwischensequenzen beschränken. Abgesehen vom Hauptcharakter Nicholas Wilson Kang (hihi) sehen nämlich durch die Bank alle Charaktere einfach nur hässlich und einfallslos aus. Und wo ich schon bei den Texturen bin, hier kommt Oni ins Spiel. Einige dürften dieses technische Machwerk sicherlich kennen, stellte es doch das erste Spiel der Halo-Regisseure Bungie dar. Berühmt wurde dieses Spiel seinerzeit durch seine geradezu explosive Texturvielzahl. Es gab im gesamten Spiel nämlich an die 10 verschiedene Texturschichten! Wahnsinn, Hammer.

Die Jungs der Uber-Spieleschmiede "Luxoflux", weltbekannt geworden durch Spaßgranaten wie Vigilante 8, Star Wars: Demolition oder gar Shrek 2, bieten Bungie in dieser Hinsicht bemerkenswerterweise Paroli. Grausam, scheusslich, unwürdig, hässlich...diese Begriffe wären eigentlich noch geschmeichelt, denn ich habe selten solch abstoßende und einfallslose Texturen in einem Spiel gesehen. Leichenfledderungen liegen mir fern, aber das habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Ich will mir nicht vorstellen, wie DAS auf der PS2 aussieht.

Aber um diese wunderschöne Optik genießen zu können, muss man sich natürlich fortbewegen. Dies funktioniert exakt wie bei GTA, entweder per pedes oder per "RAUS DU SAU! DIESER WAGEN IST KONFESZIERT!". Das ist aber eigentlich die einzige Gemeinsamkeit zum "großen Bruder" von Rockstar, denn die Wagen fahren sich schwerfällig und wenig beherrschbar, gerade bei Kurven. Zu Fuß sieht es nicht großartig positiver aus, die Animationen sind einfach nur lachhaft und stacksig. Mitten im Gefecht wird es dann richtig peinlich. Herr Wilson Kang (hehe) beherrscht zwar super töfte Kung-Fu Tritte und Schläge, wenn er sich allerdings duckt, um Deckung zu suchen, lässt er sich in dieser Pose NICHT mehr bewegen. Er sitzt also solange geduckt auf dem Boden, bis man die Taste X wieder loslässt. Das gibt natürlich Feuergefechten um Hausecken einen taktisch ungemeinen Tiefgang. Bei gezückter Waffe lässt sich mit Y ein frontaler Max Payne Hechtsprung inkl. Bullettime ausführen, den ich aber für sehr unbrauchbar halte.

Whatever, der Rest verhält sich ziemlich GTA-like. Zwischen den normalen Missionsaufgaben erhält man des öfteren kleine Funksprüche, man möge doch bitte ein paar böse Ganoven beseitigen. Auf der soliden Mini-Map in der rechten unteren Ecke wird einem dann so ungefähr die Richtung angezeigt, was allgemein relativ problemlos funktioniert. Verfolgungsjagden machen auch einigermaßen Spaß, wäre da nicht das chaotische Lenkverhalten der eigenen Wagen bei schneller Geschwindigkeit. Man brettert viel zu häufig in den Gegen- sowie Nebenverkehr, weil die Steuerung einfach viel zu hakelig reagiert. Hier macht der Bullettime Modus aber Laune, auch wenn dieser leider viel zu kurz anhält. Manuell lässt sich dort entscheiden, auf welchen Karrosserieteil eines Wagens man denn gerne schießen möchte. Ach, noch ein Ärgernis: Das Radio! Gangsterrap from sunrise til sundown, grausamst!

Ich hab' jetzt keine Lust mehr, das Spiel macht einfach keinen Spaß! Es wurde so gut wie alles geklaut, aber nur lieblos hingerotzt. Von der technischen Seite ist dieses Spiel ein absolutes Debakel, besonders für Xbox Verhältnisse. Ein Trauerspiel sondergleichen. Man muss es einfach selbst in Bewegung gesehen haben, man glaubt es wirklich kaum.

So mausert sich eine meiner größten Herbsthoffnungen zum katastrophalsten Spiel des Jahres. GTA Vice City auf der PS2 sieht sowohl besser aus (ohne Scheiss) und macht 19464x mehr Spaß.

Ich gehe mich jetzt erhängen...

Das geniale "The Getaway" wurde von der Presse weltweit in Grund und Boden geschrieben, während dieser Müll Sahnewertungen abkassiert. People are strange.

-----------------------------------------------

Jetzt meine Meinug: eigentlich wollte ich mir das Spiel holen, aber ich habe es Probegespielt und muss sagen: Ich bleibe bei den GTA Spielen. Leider Trifft das obrige auf das Spiel zu. Werd wohl auf den nächsten Driver Teil warten oder bis zum nächsten GTA Spiel.

PS: Mein 100'stes Posting
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:01   #9
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau meine Meinung !

EDIT
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:41   #10
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hättest ja nicht extra Quoten müssen finde den zweiten Bericht sehr sarkastisch weil jedesmal hinter dem Namen (hihi, hehe) usw. steht
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 01:06   #11
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo erstmal
True Crime?!

Ich kann meine enteuschung kaum in Worte fassen
Mit schpannung sah ich dem Release seit der E3 entgegen, und dann?!
DRECKGenre-Eintopf vom allerübelsten
Auf gar keinen fall konkurenz für Rockstar!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 17:57   #12
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe TC noch nicht gespielt.
Viele Leute sagen, dass es sehr gut sei. (z.B. N-Zone 86%)
So schlecht wie hier manche sagen kann ein Videospiel doch gar nicht sein......
Aber muss man wircklich gegen Zombies kämpfen?? Dann ist das Spiel doch garnicht mehr realistisch.....


@Scahllf: Wie viel hast du vor deinem Post getrunken??
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 22:51   #13
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mann ihr seid komisch....

ich hab das psiel jetzt seit... 4 tagen und es ist voll lustig, besser als vc, dass nach 1 monat keinen spass mehr macht..
alle die das spiel nicth gespielt haben: spielt es bevor ihr sagt dass euch die grafik nicht gefällt....
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:00   #14
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

True Crime ist auf jeden fall besser als GTA Vice City.

Nur scheiße ist das wenn man gegen einen Baum fährt, dass der gleich entwurzelt wird und danach verschwindet.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:05   #15
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
4 tagen und es ist voll lustig, besser als vc, dass nach 1 monat keinen spass mehr macht
das spiel wird dir schneller langweilliger als gta vc

Zitat:
True Crime ist auf jeden fall besser als GTA Vice City.
das finde ich nicht so.

später werdet ihr gegen zombies kämpfen (drachen).
außerdem ist die geschwindigkeit der autos lachhaft.

p.s. das game müsste ein kumpel zurück geben ,weil es immer abgestürzt ist.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 12:23   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@Mark bist du dir mit den Zombies ganz sicher?? Oder ist das nur so ein Gerücht?!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 12:25   #17
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@Mark bist du dir mit den Zombies ganz sicher?? Oder ist das nur so ein Gerücht?!


es ist kein gerücht. habe sie selbst gesehen.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 12:27   #18
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

So ein Müll.... Das Game ist dann ja gar nicht mehr realistisch!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 12:29   #19
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so schaut es aus...............
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 14:04   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

true crime hab ich zwar noch nie gespielt, aber bereits eine menge videos da zu gesehen.
naja vice city spiel ich zur zeit ziemlich oft und es macht einfach unmengen an sapß durch vice city zu düsen.

ich denke das vc besser ist. true crime hat sicherlich ein paar ganz nette ideen aber es sah einfach nicht nach viel spaß aus (das was ich gesehen habe).
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
True Crime 2: New York City Slyder Spiele (PSP) 11 21.11.2005 15:43
True Crime : New York City Giftzwiebel GameCube 15 16.07.2005 15:38
True Crime: Street's of L.A. Pjotr. GameCube 10 08.07.2005 18:26
Prob bei True Crime Masti Playstation 2 2 30.01.2004 19:49
True Crime vs. GTA (3 oder Vice City) vs. The Getaway boule Playstation 2 11 31.08.2003 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231