PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Spieleserie?
GTA 11 18,33%
Golden Sun 5 8,33%
Final Fantasy 21 35,00%
Gran Turismo 2 3,33%
Halo 2 3,33%
Eye Toy 0 0%
Mario 5 8,33%
Zelda 10 16,67%
Half Life 3 5,00%
Metroid 1 1,67%
Resident Evil 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2003, 15:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Welches ist die beliebteste Spieleserie?

Jo, das ist die Frage. Eine Stimme jeder, daher genau überlegen . Wer posten möchte, bitte mit Begründung.

Meine Entscheidung dürfte klar sein
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2003, 16:05   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde mal sagen final fantasy
weil es einer der längsten serien is die es gibt, und jeder Teil hat eine komplett neue story und neue Characteres.
außerdem macht die serie mit fast jedem teil einen kleinen schritt nach vorne. fast jeder teil hat auch ein integriertes Minigame (z.b Tetra Master, Blitzball)
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 20:25   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Half-Life Serie ROFL
Meinste allgemein oder meinste von uns persönlich?
Wenn Half-Life gilt, sollte auch Starcraft gelten, SC: Ghost ist ein Spin-Off, Starcraft 2 wirds mit Sicherheit geben und Starcraft: Brood War ist bis heute das Spiel welches ich am meisten mag, und immer noch spiele.
Ansonsten Baldur's Gate, welches jedes Final Fantasy wegroxxort, aber von denen auf der Liste Half-Life.
Aber schon komisch die Antwortmöglichkeiten...
Da passen nicht rein:

- EyeToy
- Halo
- Half-Life

Entweder weil es noch keinen 2ten Teil gibt, oder weil es einfach total nicht reinpasst [EyeToy...]
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 20:44   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is ne schwere Frage, hab aber für Zelda gevotet, weil Zelda cool ist
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 20:45   #5
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde GTA am besten, hat zwar nur vier Teile, aber dafür sind das Super-Games.
Eye Toy ist für mich noch nicht eine wirkliche Serie mit bald(glaube ich) 2 Spielen.
Final Fantasy und Mario sind zwar ziemlich viele Spiele, aber mit ein paar kleinen Aussetzern
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 23:10   #6
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 34

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schwanke zwischen Zelda und Final Fantasy. Habe mich aber doch für Zelda entschieden. Was manche immer dafür für einen Aufstand machen...
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 00:14   #7
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe für Final Fantasy gewotet, ich meine...Spiele, Mangas, Filme Merchendise und (...). Das segt fast alles, oder?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 00:41   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch für Zelda gestimmt, zumindest wenn das zum Thema Konsolen sein soll, denn 1. steh ich nich auf RPG'S und 2. is Zelda Kult und einfach genial ^^ Genau wie Mario und Metroid (welches is gleich mal zu der Umfrage dazupacke *g*).
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:24   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Half-Life Serie ROFL
Meinste allgemein oder meinste von uns persönlich?
Wenn Half-Life gilt, sollte auch Starcraft gelten, SC: Ghost ist ein Spin-Off, Starcraft 2 wirds mit Sicherheit geben und Starcraft: Brood War ist bis heute das Spiel welches ich am meisten mag, und immer noch spiele....
Da wär ich au dafür
StarCraft is echt eins der besten Games!
Und Ghost ein Pflichtkauf

Aber gut, hab für GTA gestimmt, da ich von dem Game begeistert war, abdem ich den ersten Teil gesehen hab. Hab ich dann mit nem Kumpel immer ewig gezockt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 16:09   #10
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich als alten Autorennspielliebhaber ist die Entscheidung leicht zu treffen: Gran Turismo! *sichaufGT4freu*.... aber FF is auch unverzichtbar. Man stelle sich eine Welt OHNE Final Fantasy vor!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:18   #11
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!
Jedes Mal eine komplett neue Welt und eine Story die Hollywood Konkurenz macht!!!!!!!!!!!!!!!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:29   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab half-life, eye toy und halo dazugepackt, damit von jeder Konsole was dabei ist.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:39   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ganz klar und ohne IRGENDEWLCHE Konkurrenz die FF Serie... Einfach nur jedes mal wieder eine kleine geniale Welt, eine liebevoll ausgearbeitete Story sowie tiefgründige Charaktere... Meiner Meinung nach geht nix an FF vorbei !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 19:15   #14
 
Registriert seit: 03.11.2003
Alter: 33

element_B hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

element_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab für Zelda gevotet, da die Spiele im Nachhinein immer noch mehr Spaß machen als die FF-Teile.

btw, da fehlt Pokemon
element_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 20:09   #15
 
Registriert seit: 01.11.2003
Alter: 30

The Eden hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ff natührlich das hab ich von kleinauf gezockt . ich habe es immer gespielt , ich spiele es immer und ich werde es immer spielen .
( komisch hab grad gemerkt das ich ziemlich oft den spizenreiter wähle
*breitesgrinsenaufsetztundangeb* )
The Eden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 13:45   #16
 
Registriert seit: 25.11.2003

~Soul~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

FF, alle spiele von denen haben etwas besonderes an sich, hab ich mal gehört, ich kann das nur bei FFVIII bestätigen, von dem Spiel komm ihcn icht mehr los schon seit 3-5 Jahren mein absoluter Favourit
~Soul~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 13:53   #17
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FINAL FANTASY!!!

Das ist einfach die beste Spielereihe, die es je gab und geben wird. Ich habe alle Teile gespielt und bin immer wieder fasziniert. Die Story z.B. in Teil 7 ist einfach genial. Square schafft es immer wieder absolut perfekte Arbeit hinzulegen. Sei es die Geschichte oder auch das Gameplay.

Ich spiele zwar auch gerne Zelda, aber das Game kommt nie an FF ran...
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:28   #18
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwie fehlt mir die Resident Evil reihe, deshalb hab ich für Zelda gevotet.


Ok, jetzt gibts RE auch *g* Trouble
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 12:27   #19
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe für ff gevotet ,weil es die längste serie ist und immer top gamez schafft...
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 13:30   #20
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo ist Sonic ? oO
und Phantasy Star ¬_¬

Also wirklich wie soll hier ein vernünftiges Ergebnis rauskommen wenn
die Sega Serien einfach Ignoriert werden ?
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Spieleserie edison-trent Allgemeines Spieleforum 100 02.01.2008 23:41
Welches Savegame ist welches Spiel?? PSP_FrEaK Savegames (PSP) 4 09.12.2007 10:49
Welches Notebook ist besser? Kroeger02 PC/Mac 2 14.09.2006 21:02
welches pc tuning ist besser? PatTheCat PC/Mac 34 28.06.2006 19:43
Welches ist euer Lieblingsspiel? Lenni Spiele (GBA) 121 09.03.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231