PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2003, 16:16   #1
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Multiplayer PS2 GAMES

welche sind gut und ihr könnt sie empfehlen ,links zu seiten wo ich sie sehen kann wären auch cool, den in den weihnachtsferien möcht ich etwas mit nem Kumarden Zocken
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2003, 16:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- Eye Toy Play und Groove
- Amplitude
- Baldurs Gate
- Gran Turismo
- DTM Race Driver


... Falls dues nicht selber in google eingeben kannst, zeig ich dir noch mal nen paar Sites
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 17:02   #3
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NENE die games kenn ich schon aber so doll find ich die nicht um sie einen ganzen abend zu Zocken.

Aber der Herr der Ringe III sieht gut aus
vielcht noch ein paar merh ames in die richting?
BG: DA hab ich schon auf dem gc gezockt
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 18:25   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden Fall Timesplitters 2 (http://gamecubex.info/reviews/64.php?id=72) und Herr der Ringe 3, das macht im Multiplayer fast genauoviel Bock wie Mario Kart auf GCN.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:07   #5
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ich hol mor TLOTR III
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 07:06   #6
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann dir XIII total empfehlen weils einfach rockt ohne ende!

Was meiner meinung nach noch geil ist, ist Amplitude das macht auch jede menge Spaß im Multiplayer. (Der Singeplayer ist aber besser)


Ronny
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:40   #7
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 32

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibs bei XIII bots im multi find es sonst ziemlich langweilig immer 1vs1 zu Spielen oder kann mir vieleicht jemand shooter für ps2 sagen bei den es bots im multi gibt .
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:21   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Time Splitters 2
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:06   #9
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mr.lol
gibs bei XIII bots im multi find es sonst ziemlich langweilig immer 1vs1 zu Spielen oder kann mir vieleicht jemand shooter für ps2 sagen bei den es bots im multi gibt .
Ja gibt es! Ich weiss grad net genauf wieviele ich glaub etwa 4-6 bin mir grad net sicher ^^
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 21:53   #10
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

multiplayer auf ps2? hahahahahahahaha
seid ihr witzig. seid wann gibt es gut multiplayer games auf ps2.
ausserdem kann man die meisten spiele eh nur zu zweit spielen und das is für mich kein richtiger multiplayer und es schlaucht einfach nur zu zweit zu zocken ausser es is koop aber das auc hnur bei wenig spielen.
herr der ringe kann o verstehen das es gut ist denn es kommt ja auch für cube und xbox raus und das sind wenigstens richtige multiplayerkonsolen, nicht si halbherzig wie die ps 2.

meine meinung
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 15:58   #11
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

freakshow_skid: Wenn du nix zum Thema beitragen kannst, dann halt einfach die Klappe. Durch deine PS2-Basherei wird dem Kerl hier nicht geholfen!

Also, hier ein paar Spiele, die man mindestens zu zweit spielen kann und die IMO auch mordsmäßig Spaß machen:

- SSX3 (2 Spieler)
- WWE SmackDown! Here Comes The Pain (bis zu 6 Spieler)
- Pro Evolution Soccer 3 (bis zu 8 Spieler)
- Soul Calibur 2 (2 Spieler)
- Tony Hawk 4 (2 Spieler)
- NBA Street Vol. 2 (bis zu 4 Spieler)
- Virtua Tennis 2 (bis zu 4 Spieler)
- Burnout 2: Point of Impact (im Crash-Mode bis zu 4 Spieler glaub ich)
- EyeToy: Play (im Einzelspielermodus quasi unendlich viele Spieler, im Kampfmodus bis zu 4 Gegner wenn ich mich recht erinnere)

Die meisten Multiplayer-Hits sind halt Sportspiele ... das muß man mögen.
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:40   #12
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gab damals auch ein Prügelspiel von Square im Stiel von Streets of Rage (wer es überhaupt kennt). Wurd total unterschätzt machte aber sehr viel Fun.
Zitat:
herr der ringe kann o verstehen das es gut ist denn es kommt ja auch für cube und xbox raus und das sind wenigstens richtige multiplayerkonsolen, nicht si halbherzig wie die ps 2.
Was für eine Aussage. EinSpiel von einer Firma wie EA die auf allen Konsolen das gleich rausbringen werden natülrich das HdR3 Spiel auf der PS2 so verändern das es ganz anders ist als die GC oder XBox Version . Gerade EA . Der einzigste nachteil an dem Spiel allgemein ist das man zu zweit genausowenig Heiltränke in dem Levels kriegt wie beim Singleplayer. Also wirds da sehr knapp.

Wipeout Fusion ist recht gut!
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 20:53   #13
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 32

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Es gab damals auch ein Prügelspiel von Square im Stiel von Streets of Rage (wer es überhaupt kennt). Wurd total unterschätzt machte aber sehr viel Fun.

Ich glaub der Name war Ergeiz ( für die ps1 oder ? ) bin mir aber nicht sicher. In dem Spiel gab es die ganzen typen aus ff7 wie Cloud , Tifa , Sephirot usw. und halt noch Leute aus anderen bekannten Square Spielen hab das Spiel aber leider nie gespielt...
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 21:23   #14
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, das war für PS2 und nicht im Stiel von Virtua Fighter oder Tekken. Der einzigste aus FF war der wiedersacher aus FF8 (der mit dem weissen Mantel)
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:57   #15
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden Fall würde ich mir neben HdR3 Fallout: Brotherhood of steel und Baldurs Gate Dark Alliance 2 Beide haben in der Playzone einen Multiplayer- sowie einen EinzelspielerHIT abgesahnt. Fallout kann man sogar mit bis zu 4 Spielern zocken.

Wenn du auch auf Sportspiele stehst, kann dich sicherlich NBA Street Vol.2 überzeugen, dass sowohl aaleine als auch zu zweit Mega Fun macht.

Tony Hawk Underground, Need for Speed Underground und Soul Calibur 2 gehören meiner meinung nach auch zu edn Titeln, die man icht vergessen sollte.
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 13:25   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
NENE die games kenn ich schon aber so doll find ich die nicht um sie einen ganzen abend zu Zocken.

Aber der Herr der Ringe III sieht gut aus
vielcht noch ein paar merh ames in die richting?
BG: DA hab ich schon auf dem gc gezockt
Bitte? Mit Eye Toy Play kann man keine ganze Nacht durchzocken?

Also, als wir des bei nem Kumpel gezockt, haben, kamen um 6 Uhr (!!!) morgens die Nachbarn un ham gemeint, dass wir doch mal ruhig sein könnten *g*
Gut, du solltest vielleicht die Erweiterung "Kasten Bier" mitnehmen, aber ansonsten topp
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:01   #17
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 32

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Auf jeden Fall würde ich mir neben HdR3 Fallout: Brotherhood of steel und Baldurs Gate Dark Alliance 2 Beide haben in der Playzone einen Multiplayer- sowie einen EinzelspielerHIT abgesahnt. Fallout kann man sogar mit bis zu 4 Spielern zocken.

Fallout zu 4 ?! Wie geht das denn wusste nicht mal das Fallout auf der PS2 nen MP Modus hat und kann es mir auch nicht richtig vorstellen... Ich dachte immer das Spiel wäre ein Remake von dem Pc Spiel
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:21   #18
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stells Dir Fallout wie Baldurs Gate : DA vor. Gleiches System, Grafik usw. nur das es in dem Fallout Szenario spielt und man mehr auf Schusswaffen als auf Schwerter setzt.

Halt das Baldurs Gate : DA für Leute die kein Fantasy mögen oder zu 4 Leuten Monster/Mutanten metzteln möchten
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:37   #19
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*alten Thread aufwärm*

Ich hab mir gestern zusammen mit meinem Freund eine Playstation 2 gekauft und bin nun auf der Suche nach guten Multiplayer Spielen für uns.

Allerdings haben wir bzw. eher ich das Problem, dass mein Freund wesentlich besser ist, was actionhaltige Spiele (Shooter, Jump 'n' Run etc.) betrifft. Daher bin ich auf der Suche nach Spielen, die man entweder im Koop-Modus zusammen durchspielen kann oder welche für man keine gute Reaktion sondern eher Köpfchen oder Glück haben muss, um im Vs. zu gewinnen.

Von den Vorschlägen, die schon in diesem Thread waren, hab ich mir mal Baldur's Gate und Fallout notiert. Allerdings habe wir in letzter Zeit viele Baldur's Gate ähnliche Spiele gespielt, weshalb etwas Abwechslung schön wäre. RPGs können es trotzdem sein, nur vielleicht in einer anderen Zeit/Welt und mit anderem Kampfsystem.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben, da ich im Playstation-Milieu noch komplett neu bin und daher fast keine Spiele kenne.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 23:13   #20
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pro Evolution Soccer 4
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes PS2 Multiplayer Game Stomper Playstation 2 1 18.05.2007 10:30
gute multiplayer games. Fan GQ Spiele (PSP) 8 12.03.2006 18:47
Multiplayer Games!!! KingX N-Gage Foren 6 30.05.2004 18:43
Bluetooth Multiplayer Games boule N-Gage Foren 3 19.12.2003 21:22
Multiplayer Games dikay N-Gage Foren 2 30.10.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231