PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2004, 16:49   #1
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool Sonic Heroes

Huhu, ich hab mir am Freitag Sonic Heroes (xbox) gekauft (ich konnte aber erst gestern anfang zuspielen, weil bf42)

Texturenfehler gibt es keine (zumindest sind mir keine aufgefallen, irgendjemand hat ja hier geschrieben das bei der x-box fassung texturen probs gibt)

Aber in dem Spiel braucht man den mini stick nur nach vorne drücken dann machen sie fast alles alleine, man kann über die meisten gegner eifnach drüberfliegen mann mus nur manchmal welche zerstören damit tore oder brücken geöffnet werden.
Beim Team Sonic und beim Team Dark sind die Levels gleich aufgebaut (zumindest das erste, bei team dark hab ich weil ich keine lust hatte das nochmal zumachen aufgehört) die anderen 2 teams haben dafür andere missionen im selben level.
Auf der Verpackung steht 1-4player obwohl man maximal zu zweit spielen kann (müsste mich nicht stören da ich sowieso nur alleine spiele, aber wenn jemand das spiel kauft weil er denkt dann kann er zu viert mit freunden spielen und dann funzt es nur zuzweit...)

Im Level selbst gibt es kaum Abwechslung, meistens ist es auch so das man die charakter eher selten wechseln muss zB. kommen 10mauern hintereinander da muss ich nur mit knuckles spielen, dann kommen nur solche hohen wände, und das wiederholt sich dann auch wieder, oder es kommen solche stangen bei denen ich mich als sonic raufdrehen muss, und sobald ich von der einen stange weg bin flieg ich direkt (ohne etwas machen zumüssen) zur nächsten stange)

Den 2P Modus hab ich gestern auch mit einem Freund getestet, das war auch eher langweilig weil man den anderen nicht irgendwie aufhalten kann, es gewinnt meistens der der am anfang schneller nachvorne gedrückt hat)

hat es sonst noch jemand? was meint ihr so zu dem Spiel?
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2004, 11:57   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt hab ich ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört, aber es tendiert immer mehr zum Schlechten *g* Die Kameraführung soll grausam sein, und die Grafik ja auch nich allzu dolle. Nachdem, was du jetzt so erzählst,will ichs mir auch schon garnich mehr antun, obwohl ichs vor einiger Zeit noch recht interessant fand. Ich find zwar einfachere Spiele auch gut, aber es klingt dann doch etwas zu stupide Vielleicht schau ichs mir nochmal mal irgendwo an.
Bist zumindest nich der einzige, der schlecht von dem Spiel denkt *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 12:14   #3
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh' irgendwie auch nicht, was so schwer daran ist, ein vernünftiges Sonic-Game für Nintendo-Konsolen rauszubringen.
Wenn ihr mich fragt, hat Sega bisher nur Müll produziert: Die GBA-Episoden sind viel zu kurz und lassen durch den neuen Stil den Charme der alten Tage vermissen (ich will Sonic, Tails und Robotnik und nicht diesen anderwen Typen da und den Comic-Stil der Charaktere), die Umsetzungen der eigentlich genialen Dreamcast-Titel sind den Vorbildern wahrlich nicht würdig und mit "Sonic Heroes" holt Sega zu einem Multiplattform-Rundumschlag aus, der nun leider ebenfalls wahrlich nicht beeindruckend ist.

Tipp für Sega: Machts wie Nintendo und setzt Megadrive-Titel 1:1 und technisch solide für den GBA um und versucht, ein geniales 2 1/2 D Sonic für den Cube zu machen.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 16:43   #4
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Bis jetzt hab ich ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört, aber es tendiert immer mehr zum Schlechten *g* Die Kameraführung soll grausam sein, und die Grafik ja auch nich allzu dolle. Nachdem, was du jetzt so erzählst,will ichs mir auch schon garnich mehr antun, obwohl ichs vor einiger Zeit noch recht interessant fand. Ich find zwar einfachere Spiele auch gut, aber es klingt dann doch etwas zu stupide Vielleicht schau ichs mir nochmal mal irgendwo an.
Bist zumindest nich der einzige, der schlecht von dem Spiel denkt *g*
Ja, die kameraführung ist auch nicht wirklich so gut, normalerweiße schau ich nicht so darauf aber bei dem spiel ist die handlung wirklich mies und kindisch, früher (zu mega drive zeiten) fand ich sonic kewl und vorallem machte es mehr spaß als wie bei super mario auf pilze zu hüpfen (super mario war damals auch gut aber es kam nie an sonic heran) aber die handlung in sonic heroes ist wirklich nur gestört, eggman (robotnic war kewler ) schickt sonic einen brief in dem er schreibt er hat die ultimative waffe in 3 tagen fertig gestellt und später trifft man auf amy gegen die man kämpfen muss weil sie ihm droht ihn zuheiraten und beim grinden passiert es mir manchmal das ich unabsichtlich die richtung wechsle, ich schaff es dann eher selten wieder um zudrehen dann muss ich warten bis ich zu so einem turbo komme der mich umdreht...
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:38   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Erst einmal. Eggman ist doch quasi Robotnik...
Und zur Handlung: Von der Story hast du dir aber nicht wirklich etwas erwartet, oder? Die war schon immer Scheiße und wird es wohl auch immer sein...

Wollte das Spiel auch kaufen, aber werde es nach den Kritiken an der Kamera wohl erstmal anzocken. Vor allem wegen der Geschwindigkeit, die diesmal ja wieder schneller sein soll...

Kann mir jemand was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:33   #6
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Kann mir jemand was zum Schwierigkeitsgrad sagen?

*meld*

Es gibt ja 4 Teams
Team Rose ist für Anfänger, da sind die Level etwas kürzer (~5min)etc.
Team Sonic soll glaub ich durchschnitt sein (ein Level ~15min)
Team Dark hab ich noch nicht angefangen aber da ist es wahrscheinlich noch ein bisschen schwerer (Insgesamt ist es aber nicht so schwer)
Team Chaotix ist anders, da muss man im ersten level zb krebse suchen, das heißt man muss teilweiße langsamer durch die levels rennen und suchen


und der name robotnik war kewler als eggman
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 21:35   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist doch scheißegal, wie Robotnik bzw. Eggman heisst, wenn euch der Name nicht gefällt, dann denkt euch halt nen anderen... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 22:04   #8
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab mich gerade eben mit den spiel 'quälen' dürfen.(kumpel hat sichs heut für ps2 gekauft). es is so ein schrott, man kann es gar nich in worte fassen. dabei hab ich sonic1&2 auf der dc richtig gerne gespielt. schade eigentlich, hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft..
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 23:31   #9
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das schlimmste ist aber, normalerweiße kann ich es nicht leiden wenn bei einem Spiel die Spieldauer gestreckt wird weil man einen weg 4x hin und her rennen muss (in den meisten rpg's) bei sonic ist es so das man zwar nie irgendwo zurückrennen muss und für ein level (mit dem sonic team) 15min braucht , aber es sieht fast immer gleich aus und man fühlt sich eher so als sieht man jemand anderem beim spielen zu, was mit der zeit langweilig wird
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 22:58   #10
 
Registriert seit: 16.02.2004
Alter: 34

GoDzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GoDzilla eine Nachricht über ICQ schicken GoDzilla eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mhm.....durch eure negativen erfahrungen bin ich mir als Sonic fan gar nicht mehr so sicher ob ich mir das Spiel holen soll....ich habe mir nämlich gewünscht das dieses spiel mal wieder ein richtiger Sonic kanller wird...aber was ihr da alles so sagt naja....ich habe mir ja auch das kürzlich erschiene Sonic Dx Adventure geholt und das hat mir eigentlich gant gut gefallen.....aber was mich mal interesieren würde kommt bei dem game das Sonic Feeling von damals überhaupt richtig auf oder eher nicht...weil nach denn Videos wo ich gesehen hat sah das richtig cool aus
GoDzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 00:14   #11
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GoDzilla
mhm.....durch eure negativen erfahrungen bin ich mir als Sonic fan gar nicht mehr so sicher ob ich mir das Spiel holen soll....ich habe mir nämlich gewünscht das dieses spiel mal wieder ein richtiger Sonic kanller wird...aber was ihr da alles so sagt naja....ich habe mir ja auch das kürzlich erschiene Sonic Dx Adventure geholt und das hat mir eigentlich gant gut gefallen.....aber was mich mal interesieren würde kommt bei dem game das Sonic Feeling von damals überhaupt richtig auf oder eher nicht...weil nach denn Videos wo ich gesehen hat sah das richtig cool aus
also wenn man sonic adventure 1 als vergleich nimmt (ich kann nur das nehmen weil ich den 2.teil nicht hatte) kommt es mir schlechter vorbei, bei sonic adventure konnte man jedes level ohne das man durch war im story mode nochmal spielen (ich glaub bei sonic heroes gehts erst wenn mans mit dem team komplett durch hat)
früher gab es die große stadt wo man herumlaufen konnte und zb mit knuckles durch die gegend klettern, jetzt hat man nur noch levels
bei sonic adventures gab es auch minispiele (diese hellblauen tiere)

und bei sonic adventures wars nur in wenigen levels so (zb im ersten am strand) das man nur schnell durchgerannt ist, sonst musste man manchmal auch schalter suchen das brachte ein bisschen abwechslung , bei sonic heroes hat man zwar pro team 3 verschiedene charaktere aber manchmal kommt ein steintor dann wechsle ich zu knuckles schlag das auf und gleich dahinter kommen noch 4 tore, dann kommen wieder 5 stangen hintereinander wo ich jedes mal mit sonic raus muss, wäre es so gewesen das ich einmal mit sonic spiele und gleich nach der aktion tails weil ich über etwas drüberfliege und dann knuckles damit ich einen gegner platt mache (oder später kommen

und früher konnte man sich viel besser bewegen, jetzt lauft man nur noch auf so einer dünner fläche gerade aus und da kann man mit sonic die gegner nur schwer zerstören weil man leicht von der strecke runterfliegt und sofort stirbt)

und früher waren die gegner kewler (chaos) da musste man die schwachstelle suchen, bei sonic heroes kommt nur robotnik und da wird angezeigt was man an seinem schiff angreifen muss


also früher wars schon besser
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Heroes mYu Spiele (PSP) 76 27.01.2007 02:50
Heroes Ramirez Wii U, Wii & GameCube 12 04.12.2006 20:31
Sonic Heroes Waldie PC/Mac 4 07.04.2005 21:12
Sonic Heroes Dunklesglurak GameCube 13 10.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231