PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist die beste?
GC 23 36,51%
PS2 33 52,38%
X-Box 7 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2004, 17:48   #1
timmy
Gast
 


Standard Euer Favourit: Xbox, Cube oder PS2???

hallo,
mich würde mal interessieren, welche konsole unter den mitgliedern am geehrtesten ist! macht einfach mal mit und schreibt eure Meinung!

1. bei mir gc! die mario spiele sind er hammer! die konsole ist klein und handlich! ich finde auch grafik und leistung stimmen... hätte ich geld würde ich mir einen kaufen!

xbox finde ich genauso gut nur leider kann man nur 1 nennen
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2004, 18:16   #2
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ne X-box und nen Cube und muss sagen, dass ich eigentlich viel mehr mit dem Cube zocke als mit der X-box, wobei ich zugeben muss, dass wenn ich bei einem Spiel die Wahl hab, ich die x-box Version bevorzuge (vorallem bei spielen wie XIII). Aber der cube ist und bleibt vorerst meine nr. 1!
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:03   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Früher fand ich X-Box immer am besten,allerdings hat die die beschissendsten Spiele.
Dann fand ich PS2 gut,da haben mich aber nur so Spiele wie Devil May Cry und so weiter interessiert.
Im Moment find ich,hat der Cube einfach die besten Spiele,also hab ich für ihn abgestimmt.
Ok,Grafik ist nicht soooo gut,aber wenn ich ne Mördergrafik haben will,geh ich an PC
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:34   #4
 
Registriert seit: 13.02.2004
Alter: 32

Rikku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bis vor kurzem hatte ich alle drei. Und weil ich akuten Geldmangel hatte hab ich mich vom Cube und von der XBox getrennt. Die XBox hatte ich eigentlich eh nur, um Shenmue 2 und KOTOR zu spielen, die hab ich aber durch. Und weil ich die meisten Spiele für die PS2 habe, hab ich die eben behalten und ich finde sich ja auch gut. Was mir aber ein bißchen wehtut ist der Cube weil ich so total auf Mario Spiele abfahre und mit dem Cube Mario Party 4 + 5, Mario Sunshine, Mario Kart DD, Smash Broth. Melee und Luigis Mansion abgegeben habe
Aber ich habe auch noch alle Mario-Spiele, die es für GB, GBC, GBA und N64 gibt (jedenfalls glaube ich, dass mir keins mehr fehlt), da kommt man dann schon besser drüber weg
Rikku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:03   #5
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab für die xbox gestimmt, da ich...
1) am meisten damit zocke
2) bei multiplatform Titeln eigentlich immer die xbox Version nehme
3) ich für die xbox eindeutig mehr Spiele hab (24) als für ps2 (16) und gcn (9)
4) weil mir das kommende line up sehr gut gefällt (Halo 2, Doom 3, Sudeki, Conker etc.)

Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:54   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gerno
hab ne X-box und nen Cube und muss sagen, dass ich eigentlich viel mehr mit dem Cube zocke als mit der X-box, wobei ich zugeben muss, dass wenn ich bei einem Spiel die Wahl hab, ich die x-box Version bevorzuge (vorallem bei spielen wie XIII). Aber der cube ist und bleibt vorerst meine nr. 1!
Stimm ich im Großen und Ganzen zu ^^ Z.Zt. spiel ich zwar eh kaum, aber es gab auch schon Zeiten, wo ich mehr Xbox gespielt hab. Je nach Laune.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 23:46   #7
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab für die PS2 gestimmt weil es die einzigste Konsole is, die ich habe

Lohnt sich meiner Meinung nach auch am meisten. Wenn ich zuviel Geld hätte würd ich mir noch n Cube kaufen, aber zum Mario und o zoggn hab ich ja den GBA
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 12:05   #8
Unco
Gast
 


Standard

Ich habe für den Cube gestimmt. Ich besitze PS2 und Cube, aber die PS2 steht eigentlich seit Monaten nur noch im Schrank rum. Keins der neuen Spiele interessiert mich. Es kommt irgendwie nix gescheites raus und die alten Games hab ich schon durch.
Dagegen läuft der GameCube eigentlich andauernd. Die Grafik gefällt mir auch viel besser als auf der PS2. Ohne Resident Evil könnte ich sowieso nicht leben und schon allein wegen Resi 4 und Zelda 2 lohnt sich der Cube auf alle Fälle.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 12:29   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe ps2 und game cube und finde eigentlich beide gleich gut. für den cube erscheinen dieses jahr genau so viele geniale games für die ps2 (wenn ich nur an resi 4, final fantasy 12, tales of symphonia oder gta san andres denke usw.). gevotet habe ich allerdings für die ps2, da ich in letzter zeit eigentlich wieder ziemlich gerne auf ihr spiele. klar mit dem cube zock ich auch noch sehr viel, aber in letzter zeit bin ich halt auf dem ps2 tripp.

wenn ich cube und ps2 mit den werten einer skala von 0-10 bepunkten sollte, hätte die ps2 9,4 und der cube 9,3 punkte erreicht.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 12:33   #10
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Abstand find ich die PS2 am besten
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 13:46   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

besitze cube und ps2 und hab mal für cube gestimmt, da ich den cube wohl am häufigsten laufen habe, ich mag das pad lieber und die geringen ladezeiten.
auf'm cube spiel ich recht viele spiele, wobei mich auf der ps2 viele spiel nullstens interessieren, vor allem die typischen ps2-blockbuster wie GTA (find ich saublöd) oder EA-games. lediglich FF und PES 3 mag ich als ps2-mainstream-games. sonst hab ich doe ps2 wegen sachen wie contra, r-type und mega man.
auch das kommende line-up vom cube find ich interessanter: metroid prime 2, fire emblem, paper mario, new zelda (yeah!)
was die ps2 betrifft, so warte ich nur auf FF12 (obwohl ich das chara-design grauenhaft finde) und auf ne PAL von SF 3 3rdStrike.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 13:56   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe nene Cube und hatte ne PS2. PS2 ist schon richtig geil, wegen den ganzen RPG's, wobei man seine PS2 eigentlich umgebaut haben sollte, wenn man alles auskosten möchte.

Ansonsten find ich den Cube einfach der Multiplayer Games wegen, sehr gut
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 21:07   #13
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Ich hab nur n'en cube und kaufe mir auch keine Xbox nzw. PS2. Mir gefallen nämlich Zelda, Mario & co., die bei der Xbox bzw. PS2 nicht vertreten sind. Darum hab ich für den Cube gestimmt
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 23:43   #14
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe für ps2 gestimmt ist mit dem network gaming und vielen rpgs einfach hammer
fürn gc kommt ja nur alle 20 jahre ein gutes spiel raus
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 02:15   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
fürn gc kommt ja nur alle 20 jahre ein gutes spiel raus
Ja, so ungefähr, zumal die Konsole ja schon seit mindestens 37 Jahren draussen ist.
Im Moment habsch nur nen GCN, wenn Halo2 rauskommt werd ich mir aber wohl oder übel ne Box zulegen müssen.
Ps2 interessiert mich nicht, nur MGS 3 wäre da für mich relevant
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 12:07   #16
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

PS2 wegen den RPGs (und den PS1 RPGs) XD

*auf disagea wart* (oder wie auch immer man das schreibt)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 12:16   #17
 
Registriert seit: 11.05.2004

CloudKenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe für die Ps2 gestimmt. Ich habe zwar alle drei Konsolen weils überall gute Spiele gibt jedoch zocke ich lieber Ps 2 weil ich dafür mehr gute Spiele habe. Der gc ist auch voll cool jedoch hol ich mir da nur Exclusive Titel. Der X-box kauf war eigentlich nur für Fable und Sudeki aber leider gibt es die Spiele immer noch nicht jedoch habe mir ein paar andere Spiele wie z.b Rallisport Challenge 2 geholt.
CloudKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 12:49   #18
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Frage in einem Nintendo Forum zu stellten, lässt die xbox etwas alt aussehen.
Also ich habe alle drei Konsolen einmal durch, zurzeit besitze ich eine Xbox und einen cube und ich muss sagen der cube staubt ein
Nein ich bereue nicht ihn gekauft zu haben, ab und an kommt er mal ans netz. Werde ihn auch mit in die Sommer Ferien nehmen aber da ich DSL zu hause habe und die Xbox einfach einen genialen online Service hat, ist die Xbox ganz klar mein Favorit von den drei Konsolen.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 12:58   #19
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 33
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe für die PS 2 gevotet und finde sie auch am besten von den drei Konsolen . Na klar sie kann zwar nicht mit der wirklich hervorragenden Grafik der X-Box mithalten , aber wenn ich geile Grafik haben will , spiele ich lieber am PC . Sie kann leider auch nicht mit dem niedrigen Anschaffungspreis vom Cube mithalten , aber dafür gibt es die geilsten Exclusivtitel für die PS 2 . Vorne an natürlich die oft kopierte , aber nie erreichte Final Fantasy Reihe , die zwar auch ein kleines Intermezzo auf dem Cube hatte mit Final Fantasy : Christal Chronicles , aber das habe ich mal bei einem Kolegen gespielt und fand es eher dürftig , weil das Kampfsystem irgendwie ünberhaupt nicht zu der Final Fantasy Reihe passt . Desweiteren gibt es natürlich die GTA Reihe , die zwar nicht vollkommen exclusiv für die PS 2 mehr ist , aber wenn die Spiele dann auf PC bzw. X-Box erscheinen , sind sie auf der PS 2 schon fast wieder vergessen . Dann gibt es da noch Gran Tourismo , was bereits in seine vierte Runde geht und die Resident Evil Reihe , was zwar einmal kurz auf dem Cube erschienen ist , aber seine Wurzeln und seine Zukunft auf der PS , PS 2, PS 3 hatte , hat , haben wird .
Zu guter letzt gibt es dann ja noch das Online Feature , was der Cube nicht nutzt , denn so kann Sony schon Erfahrungen sammeln für den Nachfolger , nämlich für die PS 3 .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 02:05   #20
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe für den gamecube gevotet weil es dort die besten multiplayerspiele gibt und natürkich auch singleplayer wie zelda metroid mario.....
Aber was wirklich fehlt sind die rollenspiele.Es gibt nur einige wenige gute rollenspiele auf dem cube.Aber trotztdem is der cube für nmich die beste konsole
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox oder ps2 ? -tHe-DaRkNeSS- Allgemeines Spieleforum 33 09.01.2006 14:50
Xbox 360 oder PSP oder PS2 Phoenix3990 Allgemeines Spieleforum 2 11.12.2005 02:42
Tony Hawk's American Wasteland?PS2 oder Xbox oder Gamecube Nightmare Allgemeines Spieleforum 10 04.11.2005 13:47
Xbox,Game Cube oder Playstation 2 boule Xbox 84 03.01.2003 22:29
GCN, XBox oder PS2? Snoozer GameCube 32 16.04.2002 02:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231