PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2004, 20:01   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Star Ocean: Till the End of Time

endlich neues ps2 rollenspiel futter!
im oktober soll star ocean till the end of time auch hierzulande erscheinen. leider nur komplett auf englisch, aber immer noch besser als nichts! in der aktuellen gamepro hat das game satte 87% abgesahnt (ganze 2% mehr als FF-X2, das war schon genial!). seit ich den dvd ebricht gesehen hab, hab ich lust auf mehr bekommen. ich glaub ich werd mir das game holen! mit dem spiel kann man sich bestimmt gut die wartezeit auf gta san andreas und tales of symphonia verkürzen.

was haltet ihr von star ocean 3 und werdet ihr es euch holen?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2004, 20:37   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GIbts ne Seite mit Screens zu dem Spiel?
will ma gucken wie das ist
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 21:28   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau mal auf http://ps2.ign.com oder auf www.gamespot.com vorbei.



gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 12:00   #4
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 32

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo werde ich ich zockte teil 1 am snes (glaube ich das es da war)
Teil 2 für PSX das spiel war alzu geil hatte meinen chara auf stufe 240 oder so konnte glaube ich bis zu 250 oder höher machen

darum is "Till the end of Time" ein muss ^^
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 12:11   #5
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, vielleicht kauf ichs auch, aber ich will das davor dann anspielen. es kommen grad viel zu viele gute games! da muss man sich eben gut entscheiden! Sieht voll geil aus das game .... kommt aber grafisch nicht an FinalFantasy ran, was aber auch eigentlich egal is.
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 12:17   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann soll das Spiel genau rauskommen oder ist das Spiel schon längst drausen? Und wie ist die Palanpassung geworden?

Ansonsten freue ich mich sehr aufs Spiel. Ich hab aus verschiedenen Gründen leider nie ein Star Ocean Teil zocken könne habe aber schon viel positives gelesen/gehört
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:41   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@psp-user: das game sollte am 30. september zu haben sein, leider komplett auf englisch, dafür aber mit kleineren pal balken als final fantasy x-2 und keinem geschwindikeitsverlust trotz fehlendem 60hertz modus.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:50   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bis zum 30. September ist ja noch einwenig hin muss mir das nochmal überlegen. Habe auch nicht mehr die Zeit für ein RPG - spiele seit längerem nur noch Arcadespiele. Aber RPGs die den weiten Weg nach Europa finden sollte man unterstützen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:03   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Aber RPGs die den weiten Weg nach Europa finden sollte man unterstützen.
eben und genau deshalb werd ich mir das game holen.
ich will ja dass auch dragon quest 8 den weg in den westen schafft.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 21:15   #10
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich freue mich auch drauf, wollte schon lange mal weider ein genaiales rollenspiel außer FF, und das spiel hatte auf psone das beste kampfsystem was je in einem rollenspiel war... mal sehn ob es wieder besser ist als grandia ( das 2. beste Kampfsystem finde ich das es je gab )
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:53   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Star Ocean: Till the End of Time

Zitat:
Original von gbaplayer
was haltet ihr von star ocean 3 und werdet ihr es euch holen?
Kampfsystem scheint interessant zu sein....Si Fi-Ambiente erinnert mich aber zu sehr an neuere FF-Teile, wo es mir auch schon nicht gefällt.
wär aber ein Titel für ne Softwareflaute....tja, wär er jetzt schon drausen, anstatt erst in 5 Wochen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 17:58   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ridley: naja, laut der story wird man auch einen großteil im spiel, auf einem mittelalterlichen planeten verbringen. erst ab mitte des spiels geht es los mit dem sci fi kram. ausserdem erscheints ja schon in 4 wochen, du musst also keine 5 wochen warten.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:21   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

woha! Bald ists soweit. Ich freu mich mega auf das Spiel. Hab mir auch den GameStar Test mal angeschaut (ja, mehr war am Bahnhof letzte Woche nicht drin ) Und das KS, sowie das Szenario gefällt mir sehr. Ich mag eigentlich des Sci-Fi Szenario. Schade, dass das Spiel sehr viel Zeit auf nem Mittelalter Planeten verbringen soll :/. Naja, ich werds mir anfang Oktober zulegen (dann hab ich wieder Geld und auch Ferien ).
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:23   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi: gamestar test? du meinst wohl die gamepro.

ich werds mir auch am release day holen, aber vorher muss ich tales of symphonia durch zocken.
ich glaube aber nicht dass star ocean besser sein wird als tos...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:28   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
@vivi: gamestar test? du meinst wohl die gamepro.

ich werds mir auch am release day holen, aber vorher muss ich tales of symphonia durch zocken.
ich glaube aber nicht dass star ocean besser sein wird als tos...
äh ja, gamepro mein ich ;D.

Soweit ich aus FanKreisen entnehmen konnte gehören sowohl ToS als auch Star Ocean zu den Besten RPGs der letzten Jahre, nehmen sich also beide nicht viel . Werd mir ToS wahrscheinlich zu Weihnachten holen können, mal sehen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 17:29   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat schon jemand das spiel?

ich habs mir heute mittag bei amazon bestellt und hoffe dass es noch morgen bei mir ankommt.
vorher muss ich allerdings noch tales of symphonia durchspielen, bevor ich mich an was neues wage, dauert aber nicht mehr lange. meinen ersteindruck gibt es sobald ich die ersten stunden star ocean hinter mich gebracht habe.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 17:59   #17
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 33

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs Gestern schon bekommen und 6 Stunden gespielt. Ich kann nur sagen . Die Grafik ist schön, genauso wie die Musik (beim Kampf: harte Riffs und Solos... echt genial). Die Sprachausgabe ist gar nicht mal so übel (Die Stimme eines Chars erinnert mich an Gordon the Defender of Earth). Das Kampfsystem hat so seine Kniffe (wenn man nicht aufpasst kann man ganz schnell aufgerieben werden). Trainieren geht nicht so dolle, da ich grad 2 Exp bei 260 benötigten erhalte (man muss erstmal die Bonusleiste auffüllen um z.B. das Dreifache an Exp zu erhalten).
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 18:19   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab schlußendlich doch gezögert und mir lieber für 25€ Breath of Fire für die Herbstferien gekauft. Weihnachten sollens dann Star Ocean und Tales of Symphonia sein...


Also ich warte auf eure Eindrücke
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 18:38   #19
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Erste Fans beschweren sich btw. darüber dass die Skillnamen nicht 1:1 übersetzt wurden, äußerst amüsant.

Werds mir vermutlich Weihnachten rum anschaffen, schlimmer als FF kanns nicht sein =0
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 20:04   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi: breath of fire dragon quarter? sehr gute wahl. aber der preis ist etwas zu hoch, ich hab meins mit lösungsbuch für knapp 20 euro bekommen. poste doch mal deine eindrücke^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Ocean 1+2 Remakes für PSP!! Rpg-Perle Spiele (PSP) 72 08.01.2010 18:37
Star Ocean! Underdog der RPGs? N4ever Playstation 2 10 09.03.2007 19:41
Ocean Ocean Bewertungen 0 19.03.2005 23:20
Ocean Seal Kaito-KID Fire Emblem (GBA) 2 12.02.2005 21:31
ps2:star ocean 3 till the end of time gbaplayer Playstation 2 5 09.01.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231