PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2004, 07:18   #1
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Resident Evil 4 für die PS2!

Zitat:
Resident Evil 4 kommt für PlayStation2

01.11.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 ('Biohazard 4') auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Bislang war das Action/Adventure nur für den Gamecube angekündigt.

Als einen Grund für die Umsetzung gibt Capcom an, dass viele Fans Resident Evil 4 auch auf anderen Plattformen als den Gamecube spielen wollen. Ebenso sind die ständig wachsenden Märkte in USA und Europa sowie entsprechende Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine PS2-Umsetzung.

Auslieferungstermine:

Resident Evil 4 -Gamecube-
11.01.05 - USA
27.01.05 - Japan
Frühjahr 2005 - Europa

Resident Evil 4 -PlayStation2-
Ende 2005 - USA
Ende 2005 - Japan
Ende 2005 - Europa

gamefront
Wegem dem Game wollte ich mir eine GCN noch kaufen. Ich freu mich drauf.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2004, 10:32   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hahaha , wie gemein , für die ganzen Würfeluser.
Freu mich aber natürlich dann auch drauf, obwohl mich das Video ein wenig ........ sagen wir ...... verwirrt hat !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 10:53   #3
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hehe,

ich hatte schon ein paarmal überlegt ob ich mir nur für RE4 den Cube nicht doch noch kaufe (Wäre ja ein Taschengeld-Preis vielleicht noch im Bundle).

Aber das hat sich erledigt. Mann, Mann, jetzt geht SONY aber ran an NINTENDO.

Erst die Geschichte mit dem Preis der PSP und jetzt das (Ich bin überzeugt davon, daß da Capcom nicht nur ganz alleine darauf gekommen ist).

Es freut mich natürlich ganz irre, aber vielleicht sollte SONY sich ein wenig mehr auf Microsoft konzentrieren ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:00   #4
Den
 
Registriert seit: 14.07.2004

Den hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielleicht wäre eine PS Version von RE ZERO auch was feines, das würde mich mehr interessieren, als 4, da man die vorgeschichte zu 1 endlich einmal erfährt ...
Den ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:14   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber die PS2'ler müssen noch nen Jahr länger warten als Cube-Besitzer, ätsch :P

Davon abgesehen kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es auf der Playsi genauso gut aussehen wird, wie auf dem Cube, aber naja, lass mich gern eines besseren belehren...

Ich zock's aber lieber im Frühjahr... auf'm Cube *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:17   #6
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bob:

Zitat:
Aber die PS2'ler müssen noch nen Jahr länger warten als Cube-Besitzer, ätsch :P
Nur, daß das einem PS2ler weniger macht als einem Cubler, da ein Playstation-Fan eh immer kaum weiß, welchen der vielen Hits, die nun wieder gerade kommen, er denn nun zuerst spielen soll.

Ätsch! :P
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:21   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da bin ich mit Cube und PS2 immernoch am Besten dran, was?

ÄTSCH!

*ggg*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:26   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ist das jetzt nicht ein bissel übertrieben? Also ich glaube mal kaum, das auf der PS2 ein Hit nach dem anderen kommt, aber ihr könnt mich gern eines Besseren belehren. Also ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, wie das Spiel auf der PS2 grafisch aussehen wird.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:30   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach kommt auf den Geschmack an, vor nen paar Tagen kam erst San Andreas und das rockt wirklich extrem!! ^^

Finde aber, der Cube ist da nicht schlechter dran, der wird auch gut gefüttert, die Box auch.

Geschmackssache, hat der Aff' gesagt! *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:32   #10
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LOL das wird doch scheiße ich stell es mir schon vor die Tests PS2 version grafisch viel zu schlecht endlich sehen PS2 bezitzer ein das der cube ein viel besser grafik hat.Aber das geilste ein jahr nach der cube version.hahahahaha.freut euch nur psler.ich freu mich schon auf das erste video zur ps2 version denn das wird im vergleich zum cube zum :kotz: sein.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:34   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Also ich glaub auch kaum, dass das Spiel auf der PS2 gut wird, aber naja, abwarten und Tee trinken...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:36   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut wird's auf jeden Fall, bleibt abzuwarten, ob's genauso gut wird, wie auf dem Cube, vor allem, da es ja in der Entwicklung speziell an den Cube angepasst wird. Aber eure Vorurteile ändern da auch nix dran. Die einen zocken's halt auf dem Cube, die anderen auf der Playsi, was gibt's da denn groß zu diskutieren?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:54   #13
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bob:


Zitat:
Da bin ich mit Cube und PS2 immernoch am Besten dran, was?

ÄTSCH!

*ggg*
Neee, das ist nur die drittbeste Kombination. Ich habe die zweitbeste (PS2 und XBox) und die beste ist alle drei zu haben.



Giftzwiebel:

Zitat:
Also ich glaube mal kaum, das auf der PS2 ein Hit nach dem anderen kommt, aber ihr könnt mich gern eines Besseren belehren
Nur mal ein Auszug aus dem Programm der letzen paar Wochen:

Ratchet and Clank: Up your Arsenal
Ace Combat 5
Grand Theft Auto: San Andreas
DTM 2
Tony Hawk's Underground 2
Mortal Combat Deception

Und dann die Leckerlies, die noch kommen wie JAK 3, DMC 3, Cold Winter, GT4 usw. usf.

Jetzt nach vier Jahren läuft die Software für die PS2 volle Pulle!


Zitat:
Also ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, wie das Spiel auf der PS2 grafisch aussehen wird.
Das kommt auf die Fähigkeiten der Entwickler an. Ich meine, was auf der PS2 möglich ist, sieht man ja an den astreinen Konvertierungen der XBox-Titel DTM2 oder Splinter Cell - Pandora Tomorrow. Beide Titel wurden praktisch als unmachbar auf der PS2 bezeichnet - und nun seht Euch die Wertungen an. Ich habe beide Spiele in der PS2 Version zuhause und sie sind wirklich auch und gerade graqfisch extrem gelungen!


Link1309

Häng Dich nicht zu weit aus dem Fenster - Du könntest rausfallen. (Siehe meine Argumentation zu Giftzwiebel!)
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:58   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Terminator
[...]
Neee, das ist nur die drittbeste Kombination. Ich habe die zweitbeste (PS2 und XBox) und die beste ist alle drei zu haben.
[...]
Hab sie ja auch alle drei, dachte nur, es wäre sinnlos jetzt auch noch die Box zu erwähnen *g* Bin aber auch keiner einzigen Konsole gegenüber schlecht eingestellt, ich achte eigentlich nur auf die Spiele. Und da RE4 für'n Cube sehr viel früher kommt ist für mich auch schon klar, welche Version zu mir ins Haus kommt. Mal abgesehen davon, dass ich schon alle anderen Teile für'n Cube hab und meine Sammlung komplettieren will *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:02   #15
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bob:

Wenn ich einen Cube hätte, würde ich auch die Cube-Version kaufen. Denn das Spiel ist sicher gut auf den Cube optimiert. Da weiß man halt, daß es gut wird, bei der PS2-Version muss man eben hoffen!
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:25   #16
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Terminator:
Es wird so sein denn wir brauchen ja nicht darüber zu streiter jeder weiß das die PS2 die schlechteste grafik hat das is Fakt!!!
und bei RE4 is die Grafik sehr sehr wichtig.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:39   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Link1309
@Terminator:
Es wird so sein denn wir brauchen ja nicht darüber zu streiter jeder weiß das die PS2 die schlechteste grafik hat das is Fakt!!!
und bei RE4 is die Grafik sehr sehr wichtig.
Wahnsinnig großer schwachsinn.
Seit wann war bei einem Resident Evil teil die Grafik wichtig !?
Aber recht hast du , deshalb sind die teile auf der PsOne auch ohne ende gefloppt
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:55   #18
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die grafik sorgt für Atmospähre und das is sehr wichtig!!!!!
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:57   #19
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Terminator
Neee, das ist nur die drittbeste Kombination. Ich habe die zweitbeste (PS2 und XBox) und die beste ist alle drei zu haben.
...DEINER MEINUNG NACH...

Eigentlich gibt's auf der PS2 nur MGS3 dass mich interessiert.
Daher ist Xbox + Cube für mich die beste Kombo.
Eine PS2 braucht man eigentlich nur wenn man a) auf Jap-RPGs steht, b) zuviel Geld hat und sich alle Spiele kaufen will.

Punkt Ende aus.

Zum Thema:

Schade schade, werden wir mal sehen wie es dann aussieht wenn es ein Jahr später erscheint...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 13:00   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann auch ohne mega-Bombast-Grafik gute Atmosphäre erzeugen. ICh erninnere mal an Alien Trilogy, ich find, das hat in Sachen Atmosphäre den heutigen Spielen einiges voraus.

Davon abgesehen ist die PS2 technisch zwar am schwächsten, trotzdem zaubern die Entwickler immer wieder auf dem schwarzen Wunderkasten. Was du da bringst sind keine Argumente sondern schlicht Vorurteile. Ich mag den Cube auc am Meisten, ist aber kein Grund, die Playsi schlecht zu reden (auch wenn Sony zugegebenermaßen doof ist *g*)

edit: war an Link gerichtet ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 4 auf PS2 *lol* SasukeUchiha Playstation 2 92 01.02.2007 15:25
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil 4 für PC Yoshi007 PC/Mac 1 01.05.2006 16:48
Kommt eigentlich ein Resident evil für die psp ? Bobby1984 Spiele (PSP) 8 03.01.2006 14:57
Resident Evil für GBA? 2|8c Spiele (GBA) 9 03.08.2002 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231