PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2005, 04:13   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee echtes Bild der PS3 !



Das sieht die XBox Three-sixty aber besser aus
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2005, 04:18   #2
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 47

X-tended hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Bild ist doch schon seit ein paar Stunden im anderen Beitag online
X-tended ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 04:23   #3
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok dann mal welche die da bestimmt noch nicht sind:



So .....
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 04:37   #4
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 47

X-tended hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sind aber auch schon bekannt
X-tended ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:12   #5
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LOL
Der Stromanschluss sieht aus wie der von nem PC :P
Designtechnisch gefällts mir aber ^^

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:22   #6
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir dafür umso weniger . Der Schriftzug sieht aus wie der von Spiderman 2
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:23   #7
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 37

GerDirkO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also vom Design her finde ich PS3 Gut nur die Controler gefallen mir nicht.

GerDirkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:43   #8
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die sind garantiert nur eine "vor skizze" der konsole, das sieht mir zu krass aus, wie soll man mit dem controler noch zocken =?
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:45   #9
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das Ding sieht aus wie eine Türklingel, also der Kasten der bei mir im Flur hängt
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:56   #10
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie will man an die Schultertasten herankommen?
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 10:17   #11
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 32

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so schlecht sieht der Controller garnet aus. Jetzt haben auch große Hände auf dem Controller Platz, das finde ich gut. Wer weis wie der Controller hinten geformt ist? das ist schliesslich auch noch ausschlaggebend.
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 10:54   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht für mic eher unhandlich aus.
auf jeden fall bessr als der controller von der xenon *hust*
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:01   #13
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch wenns nur Konzepte sind,...bin ein wenig enttäuscht, der controller ist absoluter mist, soll ich mit einem Hörnchen spielen?
Außerdem sieht die Konsole von der Seite aus wie ein Mülleimer *lol*
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:03   #14
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die PS3 ganz gut vom Design her, aber der Kontroller is ja wohl fürn Arsch. Der sieht voll zerbrechlich aus und irgendwie unhandlich und BILLIG!
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:05   #15
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieses Ding da.... sieht doch echt zum ko****!!!! ich hab wirklich lachen müssen als ich den controller gesehen hab!!!! Wem fällt bitte sowas ein? Die konsole ist auch nicht grad besser, wieso dieser mega future style? Ich hätte mir die ps3 im style der ps2 vorgestellt, an dem gabs wirklich nichts zu mäckern. vorallem bei der slim version. Also ich find se mist.... sieht aus wie ein schlecht gefaktes bild. Aber wenn ich da mal so an die ersten bilder der psp denke... hoffentlich tut sich da noch was.

Grüsse, AK
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:10   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Controller sieht wirklich bissl zu futuritisch aus,ein vielleicht überarbeiteter Dualshock Controller hätte es auch getan!

Aber die PS3 an sich sieht ganz gut aus, hat auch wie ich finde den nötigen Future Look(nicht übertrieben)

Besser als die Xbox 360 wird sie allemal,da Microsoft das neue Teil ja nur schnellst mlöglich in den Markt werfen will um so die Kunden vor der technisch überlegenen PS3 abzuhalten!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:11   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man was Leute fürn geschmack haben können--- Das sind noch net die fertigen Versionen^^ Wennse so bleibt wäre es gEIL:::: So muss ein nachgänger aussehen-.--.. Richtig Geilo ^^ Und die COntroler sehen auch Geil aus... Und sind 100 handlch.... Sony weiß was de machen..
XBOX geht schon jetzt unter
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:12   #18
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rein vom Design her find ich die neue Box um längen schöner. Dieses PS3 Design erinnert mich an die PC-engine.

Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden und es gibt sicher genug Leute denen das PS3 Design besser gefällt.

Die ganzen Prolls hier sollten einfach mal lernen auch mit Meinungen umzugehen die nicht der Ihren entspricht. Aber es ist natürlich viel cooler wenn man alles was nicht der eigenen Meinung entspricht runtermacht.

Und an die Wahrsagerfraktion kann ich nur sagen. ABWARTEN.

Papier ist geduldig und das Marketing Geschrei kennt man ja zur genüge.

Bin auf alle Fälle gespannt was die neuen Konsolen dann zeigen WENN SIE IM HANDEL STEHEN.

Auch bin ich gespannt ob Sony es sich leisten wird (können) die PS3 Hierzulande verspätet zu releasen so wie bei der PSP. Wenn es Microsoft schafft das Ding noch heuer weltweit oder zumindest US und EU zu releasen dann denke ich dass Sony sich eine "normale" Markteinführung (d.h. in EU fast ein Jahr später als in JP) in Europa nicht leisten wird können.

Und alleine deshalb bin ich froh dass die xbox sich so gut verkauft hat in US und EU.

Bin schon sehr gespannt auf die neuen Daddeldinger
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:23   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard











Haben wir jetzt alle Bilder zusammen? *gg* Das Design ist OK! Aber mit 3,2GHZ Power ein wenig schwach im Vergleich mit der XBox 360 (9,6GHZ)!

Quelle: http://www.jeux-france.com/news10132.html
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:24   #20
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ja das design der ps3 ist nicht schlecht, jedoch der controller

was passiert wenn man ein croissant mit einem bumerang kreuzt? ein PS3 controller entsteht!
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
echtes schnäpchen^^ dying_meat Sonstiges (Nintendo DS) 14 03.10.2006 22:52
Hatt der schon (bild der Revolution) Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 52 27.01.2006 21:46
Bild in der Signatur SasukeUchiha Seiten- und Forumfeedback 44 01.06.2005 16:57
Erstes Echtes Echtes Bild Der Psp! -Lan- Sonstiges (PSP) 33 08.04.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231