PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 21:40   #1

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GERÜCHT: PS3 im März '06 für 399€

Zitat:
PlayStation 3 will be launched on 15th March 2006 in Europe and its price will be 399EUR. There is no official announcement from Sony Computer Entertain Europe yet, but we feel this is going to happen pretty soon. As you already know, Sony announced that PS3 will be expensive. It turns out the console will retail for the same price with the premium offer of Xbox 360 from Microsoft.
Heißt:
- Die PS3 erscheint am 15. März 2006 in Europa und der Preis beträgt 399€. Momentan gibt es noch kein Statement von Sony dazu, aber Gamershell.com denkt, dass dies bald kommt. Damit wird die PS3 genauso teuer sein, wie die Premium Xbox 360.

Quelle: Gamershell
lubu ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 21:52   #2

Benutzerbild von erkanb1

Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wäre ULTRAFETT!!!

1. Es wäre noch im ersten Quartal 2006
2. Der Preis wäre total in Ordnung und
3. Ist das ein Tag vor meinem Geburtstag!

Aber ich glaube kaum dass das stimmt, ich halte es für ein Gerücht.
Alt 22.08.2005, 22:09   #3

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Datum glaub ich nicht.
Jedenfalls nicht für Europa. Im märz kommt die PS3 vielleicht in Japan, aber nicht Europa.
399€ sind zwar weniger als ich dachte. Aber für das geld, bekomm ich auch ne XBox360 Premium Paket.
Und da greif ich doch lieber zur XBox360. Da wird einem mehr geboten, für 399€.
Sealer ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:23   #4

Benutzerbild von skyliner

Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich glaube auch nicht daran mit den datum.
Würde er sagen für der USA oder Japan, ich denke ganz fest das die PS3 bei uns in Europa nicht vor Weihnachten 2006 rauskommt.

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 23.08.2005, 07:23   #5
wLu

wLu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wLu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was wird dir denn bei ner Xbox mehr geboten als bei ner PS3?
wLu ist offline  
Alt 23.08.2005, 08:39   #6

patsche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

patsche eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sealer
Das Datum glaub ich nicht.
Jedenfalls nicht für Europa. Im märz kommt die PS3 vielleicht in Japan, aber nicht Europa.
399€ sind zwar weniger als ich dachte. Aber für das geld, bekomm ich auch ne XBox360 Premium Paket.
Und da greif ich doch lieber zur XBox360. Da wird einem mehr geboten, für 399€.
Ist ja schwachsinn, da wurde ja noch gar nicht gesagt, was da alles bei sein wird, bei der PS3, also kannst du auch nicht sagen dass man bei der XBox mehr geboten bekommt!

Gruß patsche
patsche ist offline  
Alt 23.08.2005, 10:03   #7

Standard

Meiner Meinung nach, bekomm ich bei der XBox :

- die Möglichkeit zu Xbox Live, was sich schon sehr gut entwickelt hat bei der ersten Xbox

- das bessere Spieleangebot

- Festplatte (bei PS3 hieß es bis jetzt immer, dass diese nur optional ist)

- man bekommt sie früher

Ich denke einfach, dass wenn die PS3 399€ kosten sollte, es sich dabei um die reine Konsole handelt, also wie bei der Xbox360 das Core Paket. Also ohne Festplatte, Headset, Fernbedienung.
Außerdem halte ich die PS3 nicht für leistungsfähiger.

Und mir fällt nix ein, was mir die PS3 mehr bieten würde.
Sealer ist offline  
Alt 23.08.2005, 12:47   #8

Benutzerbild von erkanb1

Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sealer

- die Möglichkeit zu Xbox Live, was sich schon sehr gut entwickelt hat bei der ersten Xbox
Es hat nicht jeder so eine scheiß Kreditkarte um Live zu zocken, mit der PS2 kann man völlig kostenlos online spielen.

Wo denn bitteschön?? Entweder sind auf allen Konsolen die Spiele gleich oder Sony hat die besseren.

UND was machen die Leute die sich eine XBOX 360 ohne Festplatte kaufen? Die sind genauso verloren.

- man bekommt sie früher
Das ist vielleicht ein Grund aber nicht mehr.

Ich denke einfach, dass wenn die PS3 399€ kosten sollte, es sich dabei um die reine Konsole handelt, also wie bei der Xbox360 das Core Paket. Also ohne Festplatte, Headset, Fernbedienung.
Über die Leistungsfähigkeit muss man wohl nicht reden, man weiß welche leistungsfähiger ist ... die PS3 kann zum Beispiel jedes PS2 und PSone Spiel abspielen und sogar mit der PSP Verbindung aufnehmen und es passen sogar mehr Controller ran (7 über BT)

Alt 23.08.2005, 12:53   #9

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

öhem.......gabs da auch nicht so ein gerücht das die psp am 15 märz rauskommt?ja,und wann erscheint jetzt die psp in europa?richtig im september!

ich würde sagen das die ps3 ziemlich spät bei uns rauskommt 2007
Habe keinen ist offline  
Alt 23.08.2005, 13:22   #10

Benutzerbild von MC_Kapslock

Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Ps3 wird doch nie 2007 erscheinen wenn dann schon ende 2006 also für euch weihnachten .

MC_Kapslock ist offline  
Alt 23.08.2005, 13:22   #11

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Zitat:
Original von Sealer

Es hat nicht jeder so eine scheiß Kreditkarte um Live zu zocken, mit der PS2 kann man völlig kostenlos online spielen.
Na und? Wenn du keine Kreditkarte hast ist das deine Schuld. Zudem ist Xbox Live silber kostenlos und Xbox Live hat sich besser entwickelt als der online Modus der PS2.

Wo denn bitteschön?? Entweder sind auf allen Konsolen die Spiele gleich oder Sony hat die besseren.
Jetzt erzähl mal keinen Mist. Hab ichs hier mit einem Sony Freak zu tun!?! "Sony hat die besseren Spiele", so ein quatsch. Mir gefallen die Spiele der PS nicht und die des Gamecubes sind meiner Meinung nach die besten. Danach die der Xbox! Es sind also unterschiedliche Meinungen. Zudem sag mir mal wo es PGR 1,2 und 3 auf der PS3 gibt

UND was machen die Leute die sich eine XBOX 360 ohne Festplatte kaufen? Die sind genauso verloren.
Na und? Dafür bekommst du bei der Xbox 360 eine Festplatte und die Konsole für 399 Euro. Bei der PS3 nur die Konsole. Du hast anscheinend nicht verstanden, das es ums Preis/Leistungsverhältnis geht.

- man bekommt sie früher
Meiner Meinung nach auch ein Grund, da sich die beiden Konsolen nicht viel tuhen werden.

Über die Leistungsfähigkeit muss man wohl nicht reden, man weiß welche leistungsfähiger ist ... die PS3 kann zum Beispiel jedes PS2 und PSone Spiel abspielen und sogar mit der PSP Verbindung aufnehmen und es passen sogar mehr Controller ran (7 über BT)Und mir fällt nix ein, was mir die PS3 mehr bieten würde.
Die Xbox 360 kann auch Verbindung zu der PSP aufnehmen. Zudem hast du noch keine der Konsolen in Aktion gesehen. Du kannst also nicht urteilen. Anhand der Daten kannst du nicht die Leistungsfähigkeit bestimmen. Siehe Intel und AMD. Die CPU's von AMD sind genauso Leistungsfähig wie die Intel Prozessoren und haben weniger GHz.
Raiden91 ist offline  
Alt 23.08.2005, 13:50   #12

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gamestar2006
Die Ps3 wird doch nie 2007 erscheinen wenn dann schon ende 2006 also für euch weihnachten .
ich hab gesagt bei uns also in europa nicht in japan
Habe keinen ist offline  
Alt 23.08.2005, 14:24   #13

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sealer

- man bekommt sie früher

Du hast auch keine ahnung.Sony hat selber gesagt dass sie mit ihrer PS 3 die doppelte Leistung einer 360 rausholen können.Das glaub ich zwar nicht.Aber Lesitungstärker wird die PS3 auf jeden Fall.
Jigga ist offline  
Alt 23.08.2005, 14:30   #14

Standard

Ich denke man sollte sich im klaren sein, das zwischen der Realität und dem was Sony sagt, doch große Unterschiede sein können.
Oder einfach mal lernen, sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht das glauben, was der Hersteller, über seine eigene Konsole sagt.
Denn das ist meistens nicht gerade objektiv.
Sealer ist offline  
Alt 23.08.2005, 14:42   #15

Benutzerbild von skyliner

Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

was die Grafik angeht müssen wir uns halt überraschen lassen.
Wie Sealer schon gesagt hat, Sony kann vielles behaupten.
Blos ich zum beispiel, würde mir selbst wenn die XBox 360 grafik heuer ist mir keine holen, bin Playstation zocker für mich gibt es für der XBox360 keine spiele und gab es auch nicht für die 1 XBox schon nicht.
Also würde ich mir die PS3 so oder so holen, ich hoffe nur das ich wenn sie erscheint das geld für eine PS3 habe und wer weis bei der Tokyo Game Show soll man ja die PS3 anzocken können, dann werden wir ja uns ein bild von der Grafik machen können.
Nehme mal an was wir bis jetzt an Videos gesehen haben auch keine spielegrafik waren sondern videografik.

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 23.08.2005, 15:59   #16

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheisse.
Ich hatte einen Text geschrieben der war grösser als die Bedeutung von Gott für die Christen.

Naja. Zussamengefasst hatte ich gesagt, das Grafik nicht entscheident ist da man ja uch jetzt sieht das die Technisch schwächeren Produkte an der Spitze sind (DS, PS2)
und das die Xbox 360 den "Grafik WoW" - effekt nun mal als erstes erzeugen wird.
Und das es sich Sony nicht leisten kann, technisch einer 2 Jahre alten Konsole unterlegen zu sein.
lexxil ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:27   #17

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, Sony wusste schon immer wie man etwas vermarktet!

Ich dencke nur mal an die PS2 . Die ist doch jetzt fast 5 Jahre alt, und zeigt den Konsolen (in punkto verkäufen) wo der Hammer hängt... (z.b Japan . Da lässt sich die PS2 über 125mal besser verkaufen wie die Xbox und über 6 mal besser als der GC... In punkto vermarktung muss man denen nichts erzählen)

Ich würde alleine die Strategie von Sony gar nicht unterschätzen. Auch wenn sie viel reden, die Zahlen sprechen für sich, und die wissen besser als Nintendo oder gar Microsoft was sie machen.
Mike88 ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:37   #18

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ihr setzt zuviel auf einen Vergleich
"Kuck mal die Xbox kann das und das und die Ps3 garnix,haha!"
"Garnichwahr,die Xbox kann dafür das und das nich und is an der und der Stelle hässlich!"
"Ja aber die PS3!Da kuck ma das passt an der nich und das auch nich!"
"Tja vom Revolution ganz zu schweigen!"
"FANG JETZ BLOß NICH MIT DEM AN!"

Bla bla -.- und dann beschwert ihr euch wenn Konsolen bzw. Handheldkrieg ausbricht -.- Aber selber an andere Konsolen so rummeckern.Gut ich halte auch nicht viel von Xbox weil ich einfach mit Play Station und den Sachen von Nintendo aufgewachsen bin o.O und da kann man mich von heute auf morgen nich mit ner Xbox überzeugen.Aber Leute es is Schwachsinn darüber zu reden,welche Spiele rauskommen o.O Is euch denn überhaupt schon von eurem Fanboygetue schonmal aufgefallen das es mehrere Spiele gibt,die SOWOHL auf Xbox ALS AUCH auf PS2 draussen waren bzw. sind?Und zwischen denen es wirklich nur geringe Unterschiede gibt?Oder wie ihr sagtet mit dem Online Modus...das bleibt doch jeder Firma selbst überlassen wie die das jetz anstellt?Genau wegen solchen Unterschieden is ja jede Konsole so "einzigartig" xD Jede Konsole hat vor und nachteile.Es gibt nich die weltbeste supermegahypershockedgeilomatikokartoffelpüreemits paggettiblabla Konsole Und jetz kommt nich wieder mit:"Ja trotzdem is die und die besser!!!!" Alles nur gelaber.Ausserdem geht es in diesem Thread über spekulationen über das Relaese und den Preis.Gut,es geht auch um das Preisleistungsverhältniss das is klar aber das heißt doch nicht gleich dass man sich solche verbalen Gefechte liefern muss!?o.O Das muss jeder für sich entscheiden,was er von seiner "Wunschkonsole" hat und ob er damit zufrieden ist oder nicht.Das is wie wenn einer ausm Fenster spring,springen die Fanboys hinterher -.- Ansonsten:
:heuldoch: xD

Zum Topic:Ich denke die PS3 wird mitte 2006 rauskommen...ausserdem find ich 400€ total überteuert o.O ich mein sooooviel is ja jetz wirklich nochnich bekannt....dieses Gerät muss mich erst überzeugen,damit ich das ZU DEM Preis kaufen werd wie bei der PSP eben...ich kauf mir konsolen grundsätzlich erst wenn mindestens 2 Spiele auf dieser Plattform angekündigt sind und auch rauskommen,die mir gefallen.Ansonsten nich o.O Nur weil die von Sony,Nintendo oder Microsc... äh Microsoft is.Das is ja mal das hohlste was es überhaupt gibt
BliBlagnito ist offline  
Alt 25.08.2005, 14:35   #19
nik

nik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss auch mal sagen KONSOLENKRIEG? NEIN DANKE!
Aber es gibt immer schwarze schaafe...und wer wird immer gehasst?
immer die die erfolg haben und große filialen udn allsowas haben...

Xbox Fan: "Ihh sony ist so schlecht und die sind so blöd schon der name Playstation ist total blöd da ist xbox besser!"

Meistens steckt dann hinter sowas nur dummes gelaber
in dem Beispiel PS2 wurde öfter verkauft als die xbox also hacken die fans auf der Station rum und ziehen sie durch gerüchte in den dreck..meistens hören viele auf solche möchtegern Experten ...das ist echt zum heulen

Für meinen Teil habe schon als kind gerne Playstation gedaddelt und dann kommt aufeinmal eine neue Konsole die XboX und die hat mcih nicht überzeugt...also denk ich mir ok die können es beim nachfolger besser machen aber bei sony bin ich mir sicher das die nächste konsolebesser wird die ham ahnung in dem geschäft(Konsolen)
und "Its not a Trick Its a Sony"!!!

BTT:

Ich denke PS3 wird so um anfang bis mitte 2006 kommen
und das mit dem märk könnte hinkommen nur was mich verwundert das ddas gleiche datum wie bei der psp damals angegeben wird.

so dass wars von mir
nik ist offline  
Alt 25.08.2005, 18:46   #20

Badman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iron
Zitat:
Original von erkanb1
Zitat:
Original von Sealer

Na und? Wenn du keine Kreditkarte hast ist das deine Schuld. Zudem ist Xbox Live silber kostenlos und Xbox Live hat sich besser entwickelt als der online Modus der PS2.

Jetzt erzähl mal keinen Mist. Hab ichs hier mit einem Sony Freak zu tun!?! "Sony hat die besseren Spiele", so ein quatsch. Mir gefallen die Spiele der PS nicht und die des Gamecubes sind meiner Meinung nach die besten. Danach die der Xbox! Es sind also unterschiedliche Meinungen. Zudem sag mir mal wo es PGR 1,2 und 3 auf der PS3 gibt
Ich finde du bist ein fanboy und denkst wie ich vor der Games Convention gedacht habe, sony hat immer recht , sony ist das beste......aber es ist nicht so..Microsoft wird die neue Macht im Konsolenbereich

Na und? Dafür bekommst du bei der Xbox 360 eine Festplatte und die Konsole für 399 Euro. Bei der PS3 nur die Konsole. Du hast anscheinend nicht verstanden, das es ums Preis/Leistungsverhältnis geht.
Die Xbox bietet wirklich viel mehr und das mit abstand.....
also für mich ist es schon ein unterschied ob du nur eine konsole oder eine konsole mit headset , dem xbox live angebot usw. bekommst

- man bekommt sie früher
Meiner Meinung nach auch ein Grund, da sich die beiden Konsolen nicht viel tuhen werden.
EIN guter grund wie ich finde.denn ich hab keine lust bis ende 2006 zu warten, auf eine konsole die nicht besser sein wird als die three sixty

Über die Leistungsfähigkeit muss man wohl nicht reden, man weiß welche leistungsfähiger ist ... die PS3 kann zum Beispiel jedes PS2 und PSone Spiel abspielen und sogar mit der PSP Verbindung aufnehmen und es passen sogar mehr Controller ran (7 über BT)Und mir fällt nix ein, was mir die PS3 mehr bieten würde.
Die Xbox 360 kann auch Verbindung zu der PSP aufnehmen. Zudem hast du noch keine der Konsolen in Aktion gesehen. Du kannst also nicht urteilen. Anhand der Daten kannst du nicht die Leistungsfähigkeit bestimmen. Siehe Intel und AMD. Die CPU's von AMD sind genauso Leistungsfähig wie die Intel Prozessoren und haben weniger GHz.
Badman ist offline  
Thema geschlossen

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen