PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2006, 17:08   #1
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard News: PS3 release verschiebt sich

Offenbar hat nicht nur Microsoft mit Problemen bei seiner neuen Spielkonsole zu kämpfen. Bei den Spiele-Bloggern von Kotaku.com wird berichtet, dass auch Sonys neue PlayStation 3 derzeit mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Der Bericht zitiert einen Industrie-Insider, der bereits im letzten Jahr als relativ verlässliche Quelle von sich Reden machte, als er Monate vor der offiziellen Vorstellung zahlreiche Details zu Microsofts Xbox 360 mitteilte, die sich im Nachhinein als äusserst akkurat herausstellten.

Ihm zufolge dürfte es bei der Markteinführung der PlayStation 3 zu Verzögerungen kommen, so dass das Gerät nicht wie erwartet ab März in Japan erhältlich sein wird. Derzeit mache vor allem die Entwicklung der Spiele Probleme und auch eine Reihe weiterer Hindernisse bestehe.

Zu den Schwierigkeiten in der Spieleentwicklung soll es kommen, weil Sony die Komplexität der Infrastruktur des in der PlayStation 3 zum Einsatz kommenden Cell-Prozessors unterschätzt habe. Dadurch gäbe es negative Effekte was die Entwicklung der Software-Titel angeht. Sollte die PlayStation 3 also tatsächlich bereits im März auf den Markt kommen, könnten einige Spiele durch Fehler auffallen.

Quelle: Winfuture.de
http://winfuture.de/news,23561.html


Naja, hoffen wir, dass sie alle Probleme beheben können und ende 06/anfang 07 für unser hart verdientes Geld eine qualitative Ware erhalten.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.01.2006, 17:42   #2
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Sony wird eine funktionsfähige PS 3 anfang des nächsten jahres wie geplant rausbringen, das habn sie selbst bestätigt und ich glaube diesen "Insidern" nicht so viel, des is oft nur geschwätz.

Vom pünktlichen start der PS 3 hängt auch zu einem großen teil der erfolg von Blue Ray ab, die ps 3 als super unterhaltungssystem das die massen erreicht ist ein sehr starkes und sehr wichtiges zugpferd im kampf gegen die HD-DVD, wenn die ps 3 viel später kommt als geplant hat das BR lager schlechte karten.
delUser-10234 ist offline  
Alt 02.01.2006, 19:16   #3
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sony wird das schon hinkriegen und dafür aber die Preise der Konsole bestimmt steigern werden .Am Anfang jedenfalls .
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline  
Alt 02.01.2006, 20:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

bisher gabs noch nichtmal eine konsole in echt zu sehen, selbst garantiert echte screenshots von spielen nicht so wirklich.
wer noch an einen release im märz glaubt glaubt auch an den osterhasen.

nur so als erinnerung: märz, das is der monat nach februar, und der folgt auf januar (den wir derzeit haben), sprich 2 bis nicht ganz 3 monate bis release wo bisher noch kein schwein wirklich was über die ps3 weiss?
MasterK ist offline  
Alt 02.01.2006, 20:59   #5
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard so ist es!

Zitat:
Original von MasterK
bisher gabs noch nichtmal eine konsole in echt zu sehen, selbst garantiert echte screenshots von spielen nicht so wirklich.
bisher noch kein schwein wirklich was über die ps3 weiss?
moin
um mich nicht zu wieder holen hier der link alter text

ich kann nur sagen das ist über die ps3 sehr wenig weiss




gruss
ulos
ulos ist offline  
Alt 02.01.2006, 21:11   #6
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 41

Mumusud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Glaube nicht das die Kiste bis Weihnachten dieses jahres offiziell im laden zu kaufen gibt!
Jedenfalls nicht bei uns....
Mumusud ist offline  
Alt 23.01.2006, 13:20   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005

sakiprall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wir haben in einer woche februar das heist die kiste soll in knapp 40 tagen ab heute in japan rauskommen?in 40 tagen haben wir ungefähr den 4-5 märz glaubt ihr wierklich bis dan im märz soll die kommen die ps3.glaubt ihr noch am weinachtsmann?kein schwein weiss was die ps3 drauf hatt keiner hatt bisher gesehen was die kiste kann.live bilder demos oder so nichts garnichts.nur daten,daten und wieder daten.was soll ich damit daqs sagt mir nichts garnichts.bevor ich die ps3 kaufe wiel ich die auch sehen was dcie drauf hatt.die ps3 wird bestimmt im sommer in japan rauskommen.das heist november usa und märz 2007 europa.das ist so das gleiche thema hatten wir mit der psp als ich sagte die psp kommt in europa nicht vor demm sommer raus haben mich alle beschipft und ausgelacht und nicht nur m ich andere haben auch das gesagt das die psp viel später kommt.am ende muss ich sagen bin ich sher entäuscht auch von der psp.wo sind die super games?ich habe die wieder verkauft.ich hoffe das passiert nicht auch mit der ps3 ,denn ich denke die von sony unterschätzen sehr die konkurenz ms und bign.das könnte sehr böse enden für sony.wenn die auch auf dem konsolen marckt die vorherrschaft verlieren,dann gute nacht sony.
sakiprall ist offline  
Alt 24.01.2006, 15:43   #8
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sakiprall: Mit paar Absätzen und Leerzeichen hinter den Punkten, vielleicht noch Nomen, Namen und nach dem Punkt großschreiben und deine Beiträge wären 100mal übersichtlicher

Mit der PSP hats ja auch ein Jahr gedauert, bis man sie bei uns kaufen konnte ja..
Sony hat auch noch nix von einem weltweit gleichzeitigem Start gesagt, denn dann hätten sie die selben Lieferenpässe wie MS.
Also Anfang 2007 ist schon sehr realistisch, auch wenn sie Mitte 2006 in Japan oder was weiß ich wo auf den Markt kommt.

Umso länger Sony wartet, umso besser für MS!

Ich find's aber echt erbärmlich, dass Sony nix neues zeigt..entweder sie können noch nichts vorzeigen, was den Ankündigungen entspricht, oder es ist einfach ihre "Aufmerksamkeits-Strategie"..
mAdDi ist offline  
Alt 24.01.2006, 22:11   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005

sakiprall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss sorry.Ich schreibe nicht gerade toll.Meine Entschuldigung ist, ich war nie auf einer deutschen schule.Ich bin grieche und war auch nur auf einer griechischen schule.
Aber ich verspreche ,ich werde mir das nächste mal mehr mühe geben.
Schwörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................. ..
Ich hoffe wierklich , wir hören und sehen bald was von der ps3.
Das lange warten und die ungewiesheit ist schlimm.
sakiprall ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:24   #10
 
Registriert seit: 25.01.2006
Alter: 36

dapaint hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk Sony macht das teilweise ein bisschen mit Absicht, damit man leidet und dieses Teil unbedingt haben will..und es vor Spannung nicht mehr aushält
Ich will sie auf jedenfall haben.......UNBEDINGT............
Die X-BOX 360 ist schon geil aber ich check mir lieber die PSP und dann die PS3, in der Hoffnung das man die koppeln kann, irgendwie.
Wäre geil.
dapaint ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von dapaint
ich denk Sony macht das teilweise ein bisschen mit Absicht, damit man leidet und dieses Teil unbedingt haben will..und es vor Spannung nicht mehr aushält
Ich will sie auf jedenfall haben.......UNBEDINGT............
Die X-BOX 360 ist schon geil aber ich check mir lieber die PSP und dann die PS3, in der Hoffnung das man die koppeln kann, irgendwie.
Wäre geil.
Hi,
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Absicht machen...Und:Man soll die PSP und PS3 miteinander verbinden können...

Greetz
Mondmann ist offline  
Alt 27.01.2006, 19:15   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn Sony technische Problemchen haben werden die das wohl nicht groß rausposaunen, wenn es gute/neue/offizielle Nachrichten gibt werden wir das schon alle früh genug erfahren

Im Moment siehts ja Informationsmäßig eher "schlecht" aus, die PS3 scheint wohl noch lange nicht fertig zu sein, ich hoffe wenigstens dass die PS3 spätestens in der ersten Jahreshälfte 2007 raus kommt, weil 2006? Unmöglich, ganz klar ...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 27.01.2006, 20:16   #13
 
Registriert seit: 12.11.2005
Alter: 31

Super Dennis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Super Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die PS3 erst Mitte 2007 rauskommt könte das schwere Folgen mit sich bringen. Die Dreamcarst war damals auch das absolute Hightec gerät und teuere und war davor auch sehr beliebt.
Macht Sony einen großen Fehler nit der PS3?
Super Dennis ist offline  
Alt 27.01.2006, 21:30   #14
 
Registriert seit: 21.03.2005

sakiprall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony solte sich nicht zu sicher sein.Sega war früher,auch die nummer eins .Die hatten mit dem mega drive,einen riesen erfolg.Was war dann?
Der saturn und der dreamcast waren die riesen flops.
Sony solte aufpassen,denn die konkurenz schläft nicht.
Nintendo und Microsoft hollen auf.

PS:mit der psp wolte ja sony die vorherrschaft von nintendo , am handheldmarckt brechen.naja das ging woll schief , wie es ausieht.
sakiprall ist offline  
Alt 28.01.2006, 11:52   #15
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn sie wirklich erst 2007 rauskommen sollte, wird sie erst zum Weihnachtsgeschäft 2007 bei uns sein. (naja das es noch soo lange dauert, glaub ich nicht).
Aber wenn's so wäre , dann würden viele, die die Schnauze vom Warten voll haben, zur Xbox 360 wechseln.
mAdDi ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:32   #16
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 35

Moritz1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moritz1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor allem weil die dann im preis wohl gesenkt würde...
Moritz1986 ist offline  
Alt 28.01.2006, 15:46   #17
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nur kurz zum Topic:

wie kann ein consolen release verschoben werden, wens nicht mal ein offizieler release termin gegeben worden ist.. ?
schnudergof ist offline  
Alt 28.01.2006, 16:32   #18
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von mAdDi

Aber wenn's so wäre , dann würden viele, die die Schnauze vom Warten voll haben, zur Xbox 360 wechseln.
aber warum denn? die leute, die jetzt warten, tun das aus einem bestimmten grund: den spielen!
wenn der kaufgrund für die kreisbox allein daraus besteht, dass sie schon jetzt verfügbar ist, dann is das doch ziemlich arm für diese konsole.

Zitat:
Original von sakiprall
PS:mit der psp wolte ja sony die vorherrschaft von nintendo , am handheldmarckt brechen.naja das ging woll schief , wie es ausieht.
jup, DAS ging wohl schief. dennoch verkauft sich die psp sehr gut und muß sich nicht verstecken. im gegensatz zu all den anderen früheren konkurrenten zum gameboy. läuft also doch erfolgreich für die psp.

Zitat:
Original von Super Dennis
Wenn die PS3 erst Mitte 2007 rauskommt könte das schwere Folgen mit sich bringen. Die Dreamcarst war damals auch das absolute Hightec gerät und teuere und war davor auch sehr beliebt.
wtf? de dreamcast war ein flop auf ganzer linie. besonders in europa und japan.
außerdem hinkt der vergleich ganz gewaltig.
welchen konkurrenten hatte den dreamcast? genau, die psone.
eine generation unterschied! wenn die ps3 allerdings 2007 erscheint, ist sie am anfang der neuen generation (quasi genau richtig).
man darf eines nicht vergessen: die xbox 360 läutet die neue generation sehr früh ein (hui, ein vergleich zu dreamcast möglich? ) und muß sich erstmal gegen ps2 und co. durchsetzten.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 28.01.2006, 18:37   #19
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@zxOne

Genauso ist es

Mit dem Start von der PS3 oder Revo wird meiner Meinung nach erst die nächste Konsolengeneration starten, also wenn 3 neue Konsolen auf dem Markt aktiv sind.

Sony hatte doch nicht vor gleich Nintendo vom Handheldmarkt zu verdrängen! Sie wollten halt einen Handheld rausbringen und Nintendo wohl in Schwierigkeiten bringen, mehr wohl nicht
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 28.01.2006, 20:40   #20
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 35

Moritz1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moritz1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sie wollten vor allem vor allem viel geld machen, um mehr gehts nicht, scheint aber auch zu gelingen
Moritz1986 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation 3 - News (Achtung Regeln!) koenig Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 174 01.02.2013 09:00
Noch 100 Tage bis zum Release oder Warten auf die PS3 Bernd Brot Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 47 20.08.2006 19:01
News zur PS3 [laaang] Speed Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 8 08.04.2006 00:24
Amazon.co.uk =( Release verschiebt sich wieder Kazaam Sonstiges (PSP) 11 26.04.2005 08:56
Release in Europa verschiebt sich laut Sony!!! The Spirit Sonstiges (PSP) 101 31.03.2005 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231