PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2006, 17:20   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Vorstellung der PS3 im Mai

Ja, ihr hört richtig, Sony hat vor in der "Taipei Game Show"(wie solls anders sein) die fertige Playstation 3 vorzustellen ! Das ist so ziemlich die letze möglichkeit für eine Vorstellung, wennse die Console noch im Frühjahr rausbringen wollen ,was sie vorkurzem ja nochmals bestätigt haben.. Erwarten tut uns das ganze nächste Woche Donnerstag oder Freitag, also wir dürfen wirklich sehr gespannt sein !!

Quelle:

http://www.gamesfire.at/content/view/4271/107/

EDIT:
Da nix stattgefunden hat, gehts jetzt um die E3.. was meint ihr.. Was wird gezeigt, wird man sie wirklich anspielen können ?! Das kommt hier von nun an rein^^
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2006, 17:23   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Der Link funzt net...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:27   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Der Link funzt net...
Und wie der funzt ! Habes nochmal getestet !! Habe nen FireFox browser.. also damit gehts..
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:29   #4
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wär echt super, wenn man sie mal richtig sehen könnte.
hopffentlich beeilen sich die leuete.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:30   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Also bei mir net...Ich wusste es aber auch schon vorher.
http://playstation3.gaming-universe.de/news/204.html

k...
Machts gut.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:33   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Also bei mir net...Ich wusste es aber auch schon vorher.
http://playstation3.gaming-universe.de/news/204.html

k...
Machts gut.
Komisch... In deinem link steht aber ungefair das gleiche drinn, also weist du ja um was es geht und das es stimmt^^
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:37   #7
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab hier hier mal noch nen Linkl der wohl bissl mehr von der Wurzel kommt

http://www.digitimes.com/systems/a20060209A8050.html

(gamefront)

lohnt sich den englischen text durchzulesen.
steht ua was von launch etc pp.

wir dürfen sehr sehr gesapnnt sein, weil an 20 ständen kann man schon was zeigen
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:46   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier steht auch nochmal was ! Evt wird man sie dort anspielen können, und man kann da lesen wie beliebt diese Spiele Messe ist... (IMmerhin die größte in asien)

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/140
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:58   #9
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe das beste....
übrigens habe ich mal kurzerhand bei Sony angerufen.
leider ohne erfolg.
"2007- ungefähre Angabe" hat er gesagt.
dies ist bedeutungslos
probieren kann mans ja mal
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:03   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von M8X3
ich hoffe das beste....
übrigens habe ich mal kurzerhand bei Sony angerufen.
leider ohne erfolg.
"2007- ungefähre Angabe" hat er gesagt.
dies ist bedeutungslos
probieren kann mans ja mal
LOL^^ Da brauchste net anzurufen, wenn das einer weiß dann nur die Japaner !
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 16:28   #11
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Infos

QUELLE: GAMEFRONT

Infos zur PlayStation3 und Entwicklungs-Hardware

11.02.06 - Kikizo hatte die Möglichkeit, die finale Version der PlayStation3 Entwicklungs-Hardware bei drei Firmen anzuschauen. Die sog. 'Development Kits' wurden kürzlich von Sony an die PS3-Software-Hersteller ausgeliefert, die Namen der drei besuchten Enwickler verrät Kikizo nicht.

- Das bisher gezeigte PS3-Gehäuse sei wohl zu klein, wenn Sony alles Angekündigte hineinpacken will und dann noch Platz für eine Festplatte (2.5 inch) sein soll. Vermutlich wird sich die finale Konsole in einem etwas größeren Gehäuse befinden.

- An dem PS3 Devleopment Kit wird mit einem Standard-USB-Controller gespielt. Die Entwickler entwerfen ihre Spiele aber mit dem bekannten DualShock 2 Joypad im Hinterkopf. Über die Spezifikationen des PS3-Controllers müssten sie sich keine Gedanken machen.

- Spiele werden von der Festplatte geladen, Blu-ray-Technik ist noch nicht zu sehen.

- Ein Entwickler sagt, dass der Umfang seines PS3-Spiels derzeit noch auf eine DVD passen würde.

- Der Grafik-Chip RSX ('Reality Synthesiser') ist zwei Mal so leistungsstark wie Nvidias GeForce 6800 Ultra. Die versprochene Qualität von vorberechneten Spezial-Effekten wie in Filmen wird mit dem Demo des Dev Kits noch nicht erreicht.
Allerdings sagt ein Entwickler, dass man niemals 'Pixar'-Qualität mit 1080p und 60 fps in Echtzeit erreichen wird, weil man CG und Echtzeit-Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

So hat die Qualtät von CG immer einen Vorsprung, weil z.B. 200 Leute für achtzehn Monate an ein paar Szenen eines 90-Minuten-Films arbeiten. Das wäre nicht mit Echtzeit-Grafik in Spielen zu vergleichen.

Wenn man sich den ersten Animations-Film von Pixar anschaut, könnte so etwas heute ein Demo-Programmierer in Echtzeit auf einem Nintendo 64 oder einer PlayStation machen.

- Der meisten Spiele werden wohl mit 720p und nicht mit 1080p (Full HD) laufen. Zwar möhcte Sony gerne, dass die Spiele in 1080p laufen, doch ein Entwickler sagt, dass er an 720p und 1080i arbeitet - so wie auf der Xbox 360.

Es sei selbst mit der finalen Hardware unmöglich, mit 1080p gute Bildraten (Frame Rates). Deshalb würden die meisten Entwickler Spiele mit 720p entwerfen. Die PS3 würde die Daten hochskalieren, was zwar keiner nativen 1080p-Darstellung entspricht, aber laut dem Entwickler immer noch 'Killer-Qualität' zeigt.

- Native 1080p-Spiele werden wohl eine Minderheit auf der PlayStation3 bleiben. So ist es bei einer niedrigen Auflösung leichter, sehr gute Effekte einzubauen.

- Die Xbox 360 soll dieselben grafischen Effekte wie die PlayStation3 beherrschen. Doch kann die Xbox 360 davon nicht so viele gleichzeitig zeigen wie die PS3 und hätte aufgrund des Geschwindigkeitsunterschieds weniger geometrische Objekte auf dem Bildschirm.

Wie der grafische Unterschied am Ende aussieht, hängt von den Fähigkeiten der Entwickler ab und wie viel Zeit und Geld der Publisher ausgeben will.

- Die Arbeit mit dem Cell-Chip bezeichnet ein Entwickler als schwer.

- Das bisher gezeigte Material auf den Dev Kits reicht noch nicht an die Qualtät des Killzone -Trailers von der E3 2005 heran. Der Ego-Shooter Fifth Phantom Saga von Sega würde eher der momentanen Qualität der PS3-Spiele entsprechen.

- Ein Entwickler sagt, dass die PlayStation3 im Sommer 2006 in Japan erscheint. In den USA rechnet er mit einer Auslieferung im 4. Quartal 2006, während die Konsole in Europa im darauffolgenden Zeitraum Winter 2006/07 bis Frühjahr 2007 erscheinen soll.
CLICK (Kikizo: 'Exclusive: Hands-On with PlayStation 3')
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 16:44   #12
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Das 2 . Bild ist aber nicht gerade prickelnd! Also da erwarte ich mir viel mehr!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 16:56   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Das 2 . Bild ist aber nicht gerade prickelnd! Also da erwarte ich mir viel mehr!
2BILD ?? was meinste ??
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 17:12   #14
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Raab
Zitat:
Original von 360 Fan
Das 2 . Bild ist aber nicht gerade prickelnd! Also da erwarte ich mir viel mehr!
2BILD ?? was meinste ??
Geh auf Gamefront! Dann weiß du was ich meine...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 17:13   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Er meint das vom Originaltext auf Gamefront.de(das von Fifth Phantom Saga).ICh finde das das Bild auch eher PS2 Niveau ist,aber das erste Bild ist ja schon ganz gut...

€dit:360Fan war schneller^^
Machts Gut.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 23:39   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja... stimmt eh net.. sind alles dumme gerüchte , vermutungen ect....
warten wir bis Freitag dann wissen wirs bestimmt^^ Alles andere sind halt spekulationen...
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:39   #17
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
.. sind alles dumme gerüchte , vermutungen ect....
warten wir bis Freitag ...
kann bitte jeder der infos von der game show zur ps3 hat gleich hier rein posten.
bin immens gespannt was sony zeigen wird/kann!!!!

__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:53   #18
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Übermorgen wissen wir ja, ob Sony irgendetwas preisgibt. Ich bin mal gespannt, was sie dort verraten und ob man richtige In-Game Videos oder ähnliches bestaunen kann!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:22   #19
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was man so bis jetzt hört ,scheint die ps3 ja wie von sony gewohnt nicht den versprochenen leistungen zu entsprechen und dann doch auf x-box 360 niveau zu landen. zudem kann ich mir gut vorstellen,dass die hersteller der spiele für 2 systeme nicht unterschiedlich herstellen werden.nur ein paar effekte hier mehr und da mehr. so wird die ps3 bei nicht ps3- exklusiven titeln ws. keine volle power erreichen.
letztendlich wird es diesesmal vllt. so ähnlich ablaufen wie bei der letzten geneation. nur,dass dieses mal die ps3 die xbox symbolisiert. das gerät mit der etwas besseren leistung,dafür teurer und unerfolgreicher,da die ps2 damals ja auch als erstes rauskam und von beiden konsolen die billigere war.nintendo lass ich jez ma ausm spiel.

zu den noch nicht benutzten blueraydiscs. bei der ps2 war es ja auch so,dass die ersten spiele noch auf eine cd passten. das kommt aber alles bestimmt noch mit der zeit. übermorgen ist es ja endlich soweit.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:35   #20
 
Benutzerbild von BIG_G
 
Registriert seit: 01.12.2004

BIG_G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIG_G eine Nachricht über AIM schicken BIG_G eine Nachricht über MSN schicken BIG_G eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Plmngre
was man so bis jetzt hört ,scheint die ps3 ja wie von sony gewohnt nicht den versprochenen leistungen zu entsprechen und dann doch auf x-box 360 niveau zu landen. zudem kann ich mir gut vorstellen,dass die hersteller der spiele für 2 systeme nicht unterschiedlich herstellen werden.nur ein paar effekte hier mehr und da mehr. so wird die ps3 bei nicht ps3- exklusiven titeln ws. keine volle power erreichen.
letztendlich wird es diesesmal vllt. so ähnlich ablaufen wie bei der letzten geneation. nur,dass dieses mal die ps3 die xbox symbolisiert. das gerät mit der etwas besseren leistung,dafür teurer und unerfolgreicher,da die ps2 damals ja auch als erstes rauskam und von beiden konsolen die billigere war.nintendo lass ich jez ma ausm spiel.

zu den noch nicht benutzten blueraydiscs. bei der ps2 war es ja auch so,dass die ersten spiele noch auf eine cd passten. das kommt aber alles bestimmt noch mit der zeit. übermorgen ist es ja endlich soweit.
Ich glaub du meinst Morgen ...wie dem auch sei...,
ich freu mich schon riesig
BIG_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
''der 1.Mai ist frei- Thread'' Sandman Sonstiges 2 25.04.2007 20:08
Neue Bilder von der Kommunikation zwischen der PSP und PS3 (Edited by REM Freak) Pedar Hardware (PSP) 24 30.10.2006 14:32
Mit der PS3 auf der sicheren Seite? Bernd Brot Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 14.08.2006 01:40
Retro-Vorstellung: Wonderboy 3 zoro Retro 2 14.05.2005 13:13
Der 1. Mai JoJoxxl Sonstiges 71 06.05.2005 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231