PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2006, 16:27   #1
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 33

Blazkowicz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Bringt Sony eine verbugte PS3??

Hallo alle zusammen,
da Sony ja PS3 im Frühjahr 2006 in Japan releasen will, müsste die Hardware eigentlich schon fertig sein und bereits oder bald in die Produktion gehen. Da man aber zuletzt gehört hat, dass Sony Schwierigkeiten hat (Cell, Grafikkarte, blu-ray, etc.), ist es überhaupt möglich, die PS3 in den nächsten Monaten zu releasen?? Wenn ja, wie schaut's dann mit der Hardware aus?? Werden die Komponenten richtig zusammenarbeiten??

Oder releast Sony ein total verbugte PS3, die einer Spielkonsole nicht im Geringsten ähnlich sieht??

Sony kann es sich eigentlich überhaupt nicht leisten, eine verbugte PS3 auf den Markt zu bringen, denn die Konkurrenz ist gross und PS3 und Xbox 360 unterscheiden sich nicht so gravierend. Andere Alternative wäre ja auch Nintendo's Revolution.


Was denkt Ihr?? Bringt Sony ein verbugte PS3, die sich dann nachhinein wie die PS2 entwickelt (über 10 verschiedene Produktversionen - nicht alls Verbesserung gesehen (!!))??



MfG

Blazkowicz
Blazkowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2006, 16:49   #2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

delacorte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

delacorte eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HEY!

ich glaube nicht das sony eine verbugte ps3 auf den markt bringen würde , die würden eher den Realese verschieben...
sony ist schlau genug um zu wissen , dass wenn sie eine schrottige ps3 auf den markt bringen würden den guten konsolenruf ruinieren würden...

bye
delacorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:54   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von delacorte
HEY!

ich glaube nicht das sony eine verbugte ps3 auf den markt bringen würde , die würden eher den Realese verschieben...
sony ist schlau genug um zu wissen , dass wenn sie eine schrottige ps3 auf den markt bringen würden den guten konsolenruf ruinieren würden...

bye
"guten Konsolenruf" ???? Wie meinste das denn? Den hat von der Hardware her eher Nintendo! Oder läuft deine PS2 nach mittlerweile fast 6 Jahren immer noch Einwandfrei? Also ich war von den Spielen her "eigentlich" zufrieden mit der PS2, doch nicht mit der Hardware! ich habe seit dem ersten Tag des Launchs der PS2 in Europa 3 Stück gehabt!

Und mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine! Das ist wirklich sehr vielen passiert...

@Topic:

Das ist eine gute Frage! Doch Sony muss sich beeilen! Ich könnte mir es schon vorstellen, dass die Konsole früh aber verbuggt kommt! Dann würde SOny die Bugs in Laufe der Zeit durch Firmware Updates beseitigen, doch das Gelbe vom Ei ist das sicher nicht!

Aber zum jetztigen Zeitpunkt kann man da sicher nicht viel sagen....
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:59   #4
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Bringt Sony ein verbugte PS3??

Zitat:
Original von Blazkowicz
Hallo alle zusammen,
da Sony ja PS3 im Frühjahr 2006 in Japan releasen will, müsste die Hardware eigentlich schon fertig sein und bereits oder bald in die Produktion gehen. Da man aber zuletzt gehört hat, dass Sony Schwierigkeiten hat (Cell, Grafikkarte, blu-ray, etc.), ist es überhaupt möglich, die PS3 in den nächsten Monaten zu releasen?? Wenn ja, wie schaut's dann mit der Hardware aus?? Werden die Komponenten richtig zusammenarbeiten??

Oder releast Sony ein total verbugte PS3, die einer Spielkonsole nicht im Geringsten ähnlich sieht??

Sony kann es sich eigentlich überhaupt nicht leisten, eine verbugte PS3 auf den Markt zu bringen, denn die Konkurrenz ist gross und PS3 und Xbox 360 unterscheiden sich nicht so gravierend. Andere Alternative wäre ja auch Nintendo's Revolution.


Was denkt Ihr?? Bringt Sony ein verbugte PS3, die sich dann nachhinein wie die PS2 entwickelt (über 10 verschiedene Produktversionen (!!))??



MfG

Blazkowicz

Es sieht ja so aus, als ob die PS3 den Releasetermin im Frühjahr net halten kann ...
Und die PS3 wird am Anfang sicherlich Bugs haben, egal wann se Startet. Hat bis jetzt jede Konsole gehabt.

Und die PS3 und die Xbox 360 unterscheiden sich. Schon allein aufgrund der Hardware.
Sony hat PS3 sicher schon mal zum laufengebracht, nur Serienreif is halt noch nicht.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:35   #5
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 33

Blazkowicz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Psyko
Und die PS3 und die Xbox 360 unterscheiden sich. Schon allein aufgrund der Hardware.
Sony hat PS3 sicher schon mal zum laufengebracht, nur Serienreif is halt noch nicht.
Natürlich unterscheiden sie sich, aber nicht gravierend!! Von der Rechenleistung und der Grafikleistung ist die PS3 klar besser, aber eben nicht gravierend.


Zitat:
Original von Psyko
Es sieht ja so aus, als ob die PS3 den Releasetermin im Frühjahr net halten kann ... Und die PS3 wird am Anfang sicherlich Bugs haben, egal wann se Startet. Hat bis jetzt jede Konsole gehabt.
Ich will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zur Xbox 360 denke ich auch, dass MS KEINE verbugte Xbox 360 releast hat. Natürlich könnte das Netzteil x-mal verkleinert werden oder die Grafikfehler, die Abstürze oder die Kühlung, die übrigens nicht bei jedem auftreten, verbessert werden, aber das sind nur gewisse Formalitäten. "Einwandfrei, so denke ich, wird die Xbox MItte bis Ende 2006 oder spätestens zum Start der schwarzen Xbox 360, von dem ich doch schwer ausgehe, sein.
Hauptsache die Konsole läuft und macht das, was du willst.

@ Topic: Vielleicht schafft es Sony diesmal wirklich eine fast fehlerfrei Konsole
auf dem Markt zu bringen. Von Grafikfehlern gehe ich mal nicht aus, da man von nVidia nur Gutes hört. (von ATI auch, die sollen aber hin und wieder mal Grafikfehler verursachen, nVidia nicht - soweit's mir bekannt ist)
Einziges Manko könnte, und die Betonung liegt auf könnte, der Cell-Chip und das blu-ray-Laufwerk sein.

Ich hoffe es aber nicht!!



MfG

Blazkowicz
Blazkowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:38   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Wie sollen denn ATI und nVidia Grafikfehler machen? Die machen ja nur die GPU! Den Rest machen die Entwikcler und falls mal welche von EA entwickeln, dann hat man auch Grafikfehler!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:43   #7
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 33

Blazkowicz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Die machen ja nur die GPU!
Na toll, danke 360 Fan! Jetzt hast du das, was ich meine, in einem einzigen Satz formuliert.
Aber trotzdem danke!!
Blazkowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:43   #8
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke schon das es eine verbugte PS3 geben wird.

Ich freu mich immer wieder auf Nintendo Konsolen, da da meistens alles einwandfrei geht, keine Firmware Updates oder sonstiges werden benötigt.

Desweiteren würd ich mal sagen, dass ich mit der Xbox 360 ganz zufrieden sein kann... leider hatte die auch Hardware Probleme, aber meine zum Glück nicht

Ich denke ähnlich wirds auch mit der PS3 laufen...
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 18:34   #9
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

@ 360 Fan das ist ja bedauerlich das du schon deine 3 PS 2 hast aber des is sicher net die Regel, ich hab meine PS 2 seit ende 2001 und sie läuft seitdem einwandfrei.

Sony wird wenn den Release verschieben, einen total verbugte Konsole werden die nicht bringen nur kleinere hardwarefehler könnten vorkommen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 18:39   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Es ist doch absolut vorhersehbar, dass die PS3 verbuggt sein wird. Sony hatte bisher bei allen Konsolen der ersten Baureihen Probleme, Hardwarefehler und Bugs. Und gerade auf der PS3 mit BluRay und einem an XBL angelehnten Onlinedienst kann es da nur Probleme geben.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition an Sony um die PS3 weiter zu öffnen Carrera Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 7 26.04.2007 01:19
Darf man eine PS3 verkaufen??? govin Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 7 02.02.2007 16:03
Sony is Back. PS3 Heute erschienen. Mike88 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 54 19.11.2006 16:48
Jetzt ist es klar warum Sony die PSP zuerst in USA auf den Markt bringt :/ drmaniac Sonstiges (PSP) 29 08.03.2005 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231