PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2006, 20:54   #1

Benutzerbild von M8X3

Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy VII Remake PS3

mach jetzt einfach nochmal ein Thema auf,
weil es dafür so viele Interessierte gibt udn aufgrund folgender News,
der hoffentlich bald eine Bestätigung von Se folgt:

Nach dem vor ein paar Wochen Gerüchte über ein FFVII Remake zerschlagen wurde (gibts ja schon [oder gerade auch?] für PSP).etc pp!

FFVII kommt laut EGM doch!!!
M8X3 ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.05.2006, 21:58   #2
Gesperrt

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja die News kenne ich, wenn das stimmt währe das echt übelst geil!

Ich bin gerade im mom. wieder FFVII am zokken und wenn ich nur an die Techdemo denke bekomme ich wieder Tränen in den Augen ^^

Ohne scheiss, ich warte schon sehnlichst auf ne offizielle Aussage von SE, hoffentlich ist diese News wahr
Skylina ist offline  
Alt 23.05.2006, 22:07   #3

Benutzerbild von Tarlah

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Yay, jetzt wird der Teil auch noch endgültig versaut. =O
Tarlah ist offline  
Alt 23.05.2006, 22:12   #4
Gesperrt

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah

Achso stimmt du hast das Remake ja schon gezokkt bist wohl ein Angestellter von Square-Enix

Wenn du schon son Müll postest begründe ihn wenigstens, was kann daran falsch sein ein super Game noch besser zu machen? du hast ne Logick.....

EDIT: Ups!!! bistn Mädel!! sorry ^^

Ne aber wirklich, woher wilste wissen das es dadurch versaut wird? Haste schon die Screens und News von Crisis Core gesehn? Das ist echt der wahnsinn ausserdem arbeiten daran die alten Leute von FFVII und die wissen schon was sie tuen.

Das Game bleibt ja dasselbe nur eben mit moderner Technick.
Skylina ist offline  
Alt 23.05.2006, 22:15   #5

Benutzerbild von M8X3

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
ich würde dir raten hier nicht son mist zu posten und den thread mit deinen spams voll zu müllen...
sonst melde ich es.
wenn du FF nicht leiden kannst, okay aber das ist nicht das thema hier!
M8X3 ist offline  
Alt 24.05.2006, 09:08   #6
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von atex

Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich finde es auch nicht so klasse ein Titel noch mal neu aufzulegen! Wer will denn ein altes Spiel noch mal spielen, wenn man es doch schon gespielt hat? Dafür verlangen die sicher auch noch den vollen Preis! Mir zeigt es nur, das Square so langsam die Luft an neuen Spielinhalten und Storys ausgeht! Wirklich schade!

@Tarlah: Ich denk mal, das du so was ähnliches auch gemeint hast.
Alt 24.05.2006, 14:54   #7

Benutzerbild von Rpg-Perle

Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Diese ganzen FF7 Ausbeutereien sind sowieso dämlich.
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:03   #8

Benutzerbild von skyliner

Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich freuhe mich genauso wie Micha (Skylina) und Marko (M8X3) auf das remeake, werde mir auch bestimmt genau wie die beiden das gesamte Compilation of Final Fantasy 7 zulegen und da fehlt dann halt ein Remeake noch und das Game kann nur besser werden bei der neuen PS3 Grafik dann!
Das game war ein der besten und beliebtesten, also werden sich noch ne menge auf ein Remeake freuhen, ach wenn es wir ihr genug gibt die keins haben wollen.
Aber wir wollen eins, also sollen SE wirklich endlioch mal was Offizielles sagen und es gefälligst bestätigten das eins kommt!

gruß sky

P.s und Marko du warst mal wieder schneller als ich bro, wollte das auch gerade jetzt posten, die News!
skyliner ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:21   #9

Benutzerbild von M8X3

Standard

ich finde es lächerlich sich darüber aufzuregen!
wieso kein remake von einem der beliebtesten RPGs machen wenn
es qualitativ stimmt und die Verkaufszahlen es bestätigen.
wartet doch erstmal ab!
außerdem:
ist das spiel eigtl identisch oder gibt es in der story abweichungen
(spielt es zeitlich etwas versetzt vor oder nach dem original)

PS ich will mich nicht über den Sinn oder Unsinn des Remakes hier streiten.
ich hoffe es wird ein produktiver thread
M8X3 ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:28   #10

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von M8X3
ich finde es lächerlich sich darüber aufzuregen!
wieso kein remake von einem der beliebtesten RPGs machen wenn
es qualitativ stimmt und die Verkaufszahlen es bestätigen.
wartet doch erstmal ab!
außerdem:
ist das spiel eigtl identisch oder gibt es in der story abweichungen
(spielt es zeitlich etwas versetzt vor oder nach dem original)

ich hoffe es wird ein produktiver thread
Warum streiten?Wir geben lediglich unser Statement zu dem Game,das lautet das wir nicht unbedingt noch ein "FF7" brauchen.Muss ja nicht jeder ein Fanboy sein.
Rpg-Perle ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:40   #11

Benutzerbild von M8X3

Standard

es kommt dann aber leicht zu streitigkeiten, welche unnötig sind.
aber so ists ja okay. hab ja auch nicht gesagt dass wir schon jetzt streiten

also wäre nett wenn jemand meine obige frage beantworten könnte
M8X3 ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:56   #12

Standard

Zitat:
Original von M8X3
es kommt dann aber leicht zu streitigkeiten, welche unnötig sind.
aber so ists ja okay. hab ja auch nicht gesagt dass wir schon jetzt streiten

also wäre nett wenn jemand meine obige frage beantworten könnte
Ich denke mal da musst du noch etwas warten da ich nicht denke das das Game schon voll in der Entwicklung steht.
Allerdings sollten einige änderungen schon angebracht sein.

Hey,ich würde mir es auch kaufen aber ich finde es prinzipiel besser neues rauszubringen als FF7 auf PS3,FF7 auf PSP und Handy.Ich mag FF7 auch aber ein neues Klishee wär doch auch mal was tolles.
Rpg-Perle ist offline  
Alt 24.05.2006, 16:48   #13

Benutzerbild von Tarlah

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Achso stimmt du hast das Remake ja schon gezokkt bist wohl ein Angestellter von Square-Enix
Du aber offensichtlich, wenn du ja meinst zu wissen, dass das Spiel toll wird.

Zitat:
Original von M8X3
ich würde dir raten hier nicht son mist zu posten und den thread mit deinen spams voll zu müllen...
sonst melde ich es.
wenn du FF nicht leiden kannst, okay aber das ist nicht das thema hier!
Spamm, iwo, wo denn?

Und mal nebenbei, zu den Mods zu rennen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin ist arm.

Zitat:
Häh, dann ist das ganze Board nur dazu da um Mitläuferische Aussagen zu machen? Ich dachte dieses Diskussionsboard wäre für Diskussionen da.

Du weißt schon was eine Diskussion ist, oder?

Zitat:
Original von Atex
@Tarlah: Ich denk mal, das du so was ähnliches auch gemeint hast.
Jein, es ging mir viel eher um die Tatsache, dass SE in letzter Zeit ziemlich viel Verbockt, und ich ihnen keinesfalls zutraue, dass sie es schaffen die Athmosphäre von FFVII erneut in ein Remake zu fangen - und das ist eigentlich das, was die meisten davon erwarten. (Zumindest wenn man von den ganzen Grafikfetischisten absieht.)
Tarlah ist offline  
Alt 24.05.2006, 20:12   #14

Benutzerbild von M8X3

Standard

jetzt geht der gleiche mist schon wieder los

@densuke
stimme dir zu, aber da ich FFVII auch nicht ausgiebig spielen konnte und
wirklich die meisten leute dieses spiel lieben wird es schon werden....
mal schauen wie die nächsten news usw aussehen
M8X3 ist offline  
Alt 24.05.2006, 23:40   #15

Standard

hey leute,

das dieser Artikel den ich so ebend gelesen hab sowohl hier rein passt als auch woanders,da es dort auch um die Compilation of Final Fantasy 7 geht poste ich ihn mal hier hinein und im Thread von Final Fantasy 13.

das hab ich so ebend auf finalfantasygamigo gelesen:

6 Fabula Nova Crystallis-Projekte

Square-Enix hat in einer Präsentation 3 weitere Titel zu der Fabula Nova Crystallis-Reihe angekündigt. Auf unten zu sehen den Prospekt sieht man auf der linken Seite die Compilation um Final Fantasy VII.

Auf der rechten Seite sieht man die Fabula Nova Crystallis-Compilation, mit den 3 bisher angekündigten Projekten Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII: Agito und Final Fantasy XIII: Versus.

Einer der Kreise wird vermutlich noch mit Final Fantasy XIII: Haeresis gefüllt werde, die anderen beiden bleiben vorerst unbekannt.

Firmenoräsident Yoichi Wada bestätigte auf einer Pressekonferenz zum Jahresergebnis von Square-Enix, dass sich alle 6 Projekte über einen Zeitraum von bis zu 10 Jahren erstrecken sollen, genauso wie bei der Compilation von Final Fantasy VII.

Hier mal das Prospekt, ist aber auf Japanisch. http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...lbum=141&pos=0

Ich würde mal sagen jetzt übertreiben SE wirklich einwenig mal.
Einerseits ist es vielleicht ja schön, man weiß ja net wie die Games von Final Fantasy 13 alle werden aber dennoch gleich so viel, und was jetzt Final Fantasy 7 angeht da sind die meisten eh schon fertig, ausser Crisis Core und das Remeake wenn es wirklich eines geben soll, was die meisten so wie ich hoffen!
Von der Compilation of Final Fantasy 7 sind blos die ganzen noch net bei uns raus!

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 25.05.2006, 10:40   #16

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freut euch nicht zu früh. IGN.com hatte nach der E3 die Möglichkeit den Pressesprecher von Square-Enix bzgl. des Remakes von FF7 angesprochen. Das kam als Antwort:

"Since the FINAL FANTASY VII tech demo at E3 2005, there have been a lot of rumors about the presentation hinting at an actual remake. While the June 2006 issue of Electronic Gaming Monthly confirms the remake for release in 2007, Square Enix has never stated this.

We have however confirmed that development has begun for Final Fantasy XIII and Final Fantasy Versus XIII on PlayStation 3. These titles are part of the Fabula Nova Crystallis Project which also includes a mobile game titled FINAL FANTASY Agito XIII."

Quelle: http://ps3.ign.com/articles/709/709775p1.html

Sicher, die schließen nicht aus nen Remake gemacht wird, aber wer Square Enix kennt weiß, dass das die sowas auch ausnutzen würden um ein wenig Eigenwerbung zu machen. Sicher, das Spiel würde im Endeffekt doch nicht kommen, aber weningstens hat man noch kräftig Aufsehen erregt.

Was die eine News angeht von wegen Square habe noch nichts offiziell bekannt gegeben, aber man wisse trotzdem das es wahrscheinlich nichmehr rundenbasiert sein würde. Kommt euch das nicht ein klein wenig komisch vor? Man weiß von offizieller Seite nichteinmal ob das Spiel überhaupt kommt, aber man soll schon was ausschlaggebendes über das Gameplay wissen?

Ich mein ich bin auch nen Fan von FF7, aber längst nicht so naiv .. Lasst euch nicht verarschen und wartet eine "offizielle" Mitteilung ab und brecht nicht gleich in Euphorie aus, nur weil irgendein Spielemagazin mit 10 Lesern behauptet FF7 würde nun doch kommen.

P.S. Sky wie wärs wenn du auch mal in den richtigen Thread postest. Aufmerksamen Personen wäre aufgefallen, dass im PS3 Forum extra ein Thema existiert, in dem dein Post perfekt reinpasst.
Shun ist offline  
Alt 25.05.2006, 10:51   #17

Benutzerbild von M8X3

Standard

Zitat:
Original von Shun
Freut euch nicht zu früh. IGN.com hatte nach der E3 die Möglichkeit den Pressesprecher von Square-Enix bzgl. des Remakes von FF7 angesprochen.
ja das war aber vor obiger news, welche diese ältere widerlegt.
habe ich auch oben so geschrieben
tatsache ist dass es vllt noch mehr widerlegungen und ankündigungen gibt.mal sehen was SE sagt.
M8X3 ist offline  
Alt 25.05.2006, 10:59   #18

Standard

Zitat:
Original von M8X3
Zitat:
Original von Shun
Freut euch nicht zu früh. IGN.com hatte nach der E3 die Möglichkeit den Pressesprecher von Square-Enix bzgl. des Remakes von FF7 angesprochen.
ja das war aber vor obiger news, welche diese ältere widerlegt.
habe ich auch oben so geschrieben
tatsache ist dass es vllt noch mehr widerlegungen und ankündigungen gibt.mal sehen was SE sagt.
Ähm .. nein .. die von consolewars is von vorgestern, die von ign.com von gestern. Wobei Consolewars auch ne Woche hinter der News hinterherhinkt.

"Frohe Kunde für alle Final Fantasy-Fans beim betrachten der aktuellen Juni-Ausgabe der Electronig Gaming Monthly (EGM), denn aus dem Magazin geht hervor, dass sich ein Remake zu Final Fantasy VII für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet. Die EGM wörtlich:"

Schau dir mal das markierte an und dann die News, die ich gepostet habe. Na, fällt dir was auf?

P.S. Das was ich oben hingeschrieben habe IST was Square-Enix dazu sagt.
Shun ist offline  
Alt 25.05.2006, 11:54   #19

Standard

hey shun,

ja ist ja gut... dachte aber direkt in den jeweiligen Final Fantasy Thread zu 7 und 13 passt das besser hinein.
Sorry man.....
Also cih gebe dennoch net die Hoffnung auf das ein Remeake für die PS3 kommen wird, die sind bestimmt nicht so,sorry, dämlich das wenn sie eine Compilation of Final Fantasy 7 rausbringen und die sich wie es bisher aussieht hervoragend verkaufen läst, am ende dann kein Remeake noch rauszubringen, so dämlich sind die net!
Da kommt bestimmt ein Remeake noch zum schluss ist blos die frage wann!

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 25.05.2006, 12:05   #20

Standard

Zitat:
Original von skyliner
hey shun,

ja ist ja gut... dachte aber direkt in den jeweiligen Final Fantasy Thread zu 7 und 13 passt das besser hinein.
Sorry man.....
Also cih gebe dennoch net die Hoffnung auf das ein Remeake für die PS3 kommen wird, die sind bestimmt nicht so,sorry, dämlich das wenn sie eine Compilation of Final Fantasy 7 rausbringen und die sich wie es bisher aussieht hervoragend verkaufen läst, am ende dann kein Remeake noch rauszubringen, so dämlich sind die net!
Da kommt bestimmt ein Remeake noch zum schluss ist blos die frage wann!

gruß sky
Glaube auch an nen Remake, aber bis dahin wird wohl noch ne Weile vergehen. Bevor nen Remake gemacht wird werden die mit Sicherheit ersteinmal die Complitation rausbringen um wieder Interesse für FF7 zu wecken. Gehe mal davon aus, dass die Leute von Square-Enix dann wiederum ersteinmal abwarten was die Complitation an Gewinn rausbringt. Dann müssen noch die vier FFXII fertiggestellt werden und danach fängt man dann evtl. mit der Arbeit an.

Schätze bis nen Remake kommt werden mit Sicherheit noch 2 Jährchen vergehen, aber glücklicherweise scheint auch so genug Futter für Rollenspieler vorhanden zu sein.
Shun ist offline  
Thema geschlossen

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen