PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2006, 14:25   #1
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard TGS | Tokyo Game Show | 22.09.- 24.09.06

TGS | Tokyo Game Show | 22.09.- 24.09.06

Da die PS3 momentan auf der GC etwas enttäuscht (nur ein billiges Modell + n paar Trailer Schirme) und
Sony die große Bombe anscheinend erst zur TGS platzen lassen will (Infos, Neuankündigungen, spielbare Versionen usw)
hier

erste Infos:

27 Titel werden spielbar und weitere 35 in Videoform präsentiert werden

spielbar u.a.:
- Devil May Cry 4
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formula One
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance: Fall of Man
- Gundam: Target in Sight
- Ridge Racer 7
- Armored Core 4
- Railfan


Sony eröffnet in Japan Websites zu 6 Games
(Warhawk, Resistance, Everybodys Golf, Genji2, The Eye oJ, GT)


bitte erstmal nur Infos zur TGS hier rein, nicht so sehr zu müllen!!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2006, 14:30   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Hoffentlich werden da diese super weltbewegenden "Geheimnisse" gelüftet.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 01:15   #3
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jupp, die TGS wird rocken.

Nach der TGS wird es wieder ein paar PS3 Kritiker weniger geben, hoffe ich.
Viele M$ Anhänger scheinen ihre X360 einfach brachial zu überschätzen, denn die Software wird bei der PS3 wieder ein Hammer werden.
Bei der X360 gibt es wirklich nur wenige gute Spiele bis jetzt, und der große Schwung an Games ist bis jetzt auch ausgeblieben.

TGS wird nochmal ein Highlight vor dem Launch.
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:17   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard


TGS To Reveal "Exciting" PS3 News?

Last week, Sony's Kaz Hirai admitted that PS3 is not in the production stage yet. All the companies involved in making it are still in the process of acquiring necessary hardware. Such a scare because Sony promised 2 million units or more come launch date.

But according to a Leipzig Games Convention insider, one Sony PR representative said that the production of PS3 will be announced after the Keynote Speech at the Tokyo Game Show this September 22. To keep fanboys' hopes up, the representative added that a huge piece of information about the PS3 will be disclosed as well. The impact of this information, allegedly, will keep gamers all over the planet excited until launch date.


http://ps3.qj.net/TGS-To-Reveal-Exci...g/49/aid/63325


Da bin ich doch mal sehr gespannt.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 12:10   #5
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von seth6699
Jupp, die TGS wird rocken.

Nach der TGS wird es wieder ein paar PS3 Kritiker weniger geben, hoffe ich.
Viele M$ Anhänger scheinen ihre X360 einfach brachial zu überschätzen, denn die Software wird bei der PS3 wieder ein Hammer werden.
Bei der X360 gibt es wirklich nur wenige gute Spiele bis jetzt, und der große Schwung an Games ist bis jetzt auch ausgeblieben.

TGS wird nochmal ein Highlight vor dem Launch.
Muss sowas sein?

Es gibt schon sehr viele gute games für die 360 und es werden auch in Zukunft noch viele erscheinen.

Das Lineup der PS3 zum Start ist auch nicht wirklich beeindruckend. Im laufe der Zeit wird aber logischerweise auch auf der PS3 ein gutes lineup vorhanden sein.


Solche Beiträge kannst dir echt verkneifen weil der einzige Grund blödes bashen ist.......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 13:42   #6
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Zitat:
Original von seth6699
Jupp, die TGS wird rocken.

Nach der TGS wird es wieder ein paar PS3 Kritiker weniger geben, hoffe ich.
Viele M$ Anhänger scheinen ihre X360 einfach brachial zu überschätzen, denn die Software wird bei der PS3 wieder ein Hammer werden.
Bei der X360 gibt es wirklich nur wenige gute Spiele bis jetzt, und der große Schwung an Games ist bis jetzt auch ausgeblieben.

TGS wird nochmal ein Highlight vor dem Launch.
Muss sowas sein?

Es gibt schon sehr viele gute games für die 360 und es werden auch in Zukunft noch viele erscheinen.
Na dann zähl mal auf (ohne Arcade Games).
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:18   #7
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was soll dir das bringen?

Damit du dann sagen kannst dass die nix taugen weil sie dir nicht gefallen?

Freu dich auf deine PS3 und lass einfach das plumpe gebashe gegen die 360.

Kann ja nit so schwer sein....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:38   #8
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Und was soll dir das bringen?

Damit du dann sagen kannst dass die nix taugen weil sie dir nicht gefallen?

Freu dich auf deine PS3 und lass einfach das plumpe gebashe gegen die 360.

Kann ja nit so schwer sein....
Bashen war und ist nicht meine Absicht.
Ich wollte nur damit sagen, dass bald 1 Jahr nach dem Release der große Schwung an Games bisher ausgeblieben ist.

Ich hab nichts gegen die X360, doch die Anzahl der Spiele ist noch sehr überschaubar und einen Systemseller gibt es auch nicht.

Microsoft hat nicht umsonst ihre Verkaufserwartungen öfters korrigieren müssen. Die wollten schon im März 5 Mio Konsolen verkauft haben, doch das haben se noch nicht bis heute geschafft und der asiatische Markt immer noch nicht gewonnen.
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:53   #9
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spieleangebot ist sehr gut, sehr gute Titel kommen in den nächsten Wochen und Monaten raus. Aber natürlich ist nach 8 Monaten das Softwareangebot noch überschaubar.

Denkt man zurück an das Lineup der PS2 im ersten Jahr dann war das auch nicht wirklich prikelnd. Und wie siehts heute aus?

Die Systemseller werden sich auch auf der PS3 im ersten Jahr in Grenzen halten. Das ist aber nichts beunruhigendes weil es immer länger dauert bis die wirklichen Kracher Titel kommen.

Die Verkaufszahlen der 360 sind sehr gut wenngleich natürlich Japan nach wie vor sehr sehr schlecht läuft.

Du hast dich für die PS3 entschieden was völlig ok ist.
Nur wäre es schön wenn du auch mal deiner Freude ohne unpassendes bashing gegenüber der 360 ausdrück verleihen könntest denn beide Konsolen sind es Wert gekauft zu werden und es wird auch für beide Systeme viele viele ausgezeichnete games geben....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:02   #10
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin ein X360 Fan, und ein PS3 Fan, doch ich verstehe von vielen X360 Fans nicht wie man so gegen die PS3 wettern muss, obwohl man noch keinen objektiven Vergleich hat. (Nicht unbedingt in diesem Forum hier).

Ich meine nur, wartet doch alle bis die PS3 erschienen ist und urteilt dann über die PS3.
Es wird und wurde zu genüge über die Informationspolitik von Sony gelästert, doch M$ erlaubte sich erste mit der PES6 Exclusiv Ankündigung und GTA4 auch ziemlich derbe Schnitzer.

Microsoft wird in der Konsolenszene mittlerweile schon als der Heiland gegen das Sony "Übel" gesehen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Das sind Konsolen zum Zocken. Manche versuchen immer einen Glaubenskrieg daraus zu machen oder eine Art von Religion, was ich nicht verstehen kann.

MfG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 18:44   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich find´s persönlich Schade, auch wenn ich nicht auf der GC war, das es die PS3 erst auf der TGS spielbar sein wird und dann gleich mit so einer Masse an Spielen. Wenn ich es mir richtig überlege dann war ich wohl hauptsächlich aus diesem Grund auch nicht auf der GC und nach Tkyo fahr ich sicher nicht nur um einige PS3-Spiele vorab zu zocken.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 19:00   #12
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von seth6699
Ich bin ein X360 Fan, und ein PS3 Fan, doch ich verstehe von vielen X360 Fans nicht wie man so gegen die PS3 wettern muss, obwohl man noch keinen objektiven Vergleich hat. (Nicht unbedingt in diesem Forum hier).
Was hat das jetzt damit zu tun dass du hier bewusst die 360 runterziehst mit deinen obigen Statements?


Zitat:
Ich meine nur, wartet doch alle bis die PS3 erschienen ist und urteilt dann über die PS3.
Es wird und wurde zu genüge über die Informationspolitik von Sony gelästert, doch M$ erlaubte sich erste mit der PES6 Exclusiv Ankündigung und GTA4 auch ziemlich derbe Schnitzer.
Wieder. Wenn dich sowas stört warum schlägst du dann genau in dieselbe Kerbe?

Zitat:
Microsoft wird in der Konsolenszene mittlerweile schon als der Heiland gegen das Sony "Übel" gesehen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Das sind Konsolen zum Zocken. Manche versuchen immer einen Glaubenskrieg daraus zu machen oder eine Art von Religion, was ich nicht verstehen kann.

MfG
Und zum 3. WIESO betreibst du dann hier genau die selbe basherei gegenüber der 360?

Konkurrenz ist das beste was uns gamern passieren kann. Diese einfältige Sichtweise die du in deinen ersten postings an den Tag gelegt hast und welche du hier mit diesem post erfolgreich ad absurdum geführt hast ist einfach unnötig.....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:49   #13
 
Registriert seit: 12.08.2006
Alter: 34

Pr!m3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ganz ehrlich: SegaMan, wenn mich jemand nervt hier dann les ich mir seine Postings nicht durch und fertig. Dadurch das du hier alles nochmal und nochmal durchkaust wird das hier sowieso nur zugemüllt -.-"
Pr!m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:38   #14
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Segaboy

Für andere ad absurdum, für die anderen die besten Argumente sich darüber aufzuregen

Achja, TGS und PS3 werden nochmal viele Videos und Bilder in das Internet bringen auf welche ich mich freue.
MfG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 10:51   #15
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein forum post ist sicher nichts worüber ich mich "aufregen" würde. Dafür sind solche Kommentare viel zu unwichtig.

Wenn ich aber Zeit habe antworte ich halt darauf. Thats it!




@seth

........ du merkst ja nicht mal wenn du dir selber von einem auf den anderen post widersprichst, wie willst du dann merken wann ich mich aufrege.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:06   #16
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey jetz hört halt wirklich mal auf, ich habe das auch einigermaßen gelernt,

sonst gehen die kommenden infos und vids zur TGS unter!!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:58   #17
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so um mal den thread wieder in errinnerung zu holen..:
die tgs hat ja nun, zumindest nivht öffentlich, begonnen.

hier ein überblick was es zum ersten tag zu sagen gibt

KLICK

DIE SONY PK IST IN DER NACHT VOM DONNERSTAG ZUM FREITAG um 03:00

(berichtigt mich bei Inkorrektheit)
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:27   #18
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

ich freuhe mich schon auf der TGS gibt es endlich neues Video material zu PS3 Games für uns und für die Japaner die können genug PS3 titel antesten und wir sehen dann endlich mehr spiele Grafik.
Vorallen kommt ein neuen MGS4 Trailer mit angeblich spiele Garfik ab und an im trailer, er soll um die 7 Min. gehen darauf freuhe ich mich jetzt schon den neuen zu sehen.

gruß sky

P.s: davon mal abgesehen gehört zwar net genau hier rein aber weil ich gerade von MGS gerädet hab, es kommt auch noch ein Metal Gear Solid: Graphic Novel vom 2 Teil.
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 13:31   #19
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wann findet eigentlich die PK (Pressekonferenz) von Sony statt ?
Ich bin schon auf die Videos gespannt. Von zu vielen Games sind leider nur Bilder vorhanden die auch noch in geringer Auflösung vorliegen.

Bei IGN und Gamespot gibt es auch schon eigene Bereiche für die TGS 2006 mit Videos und Bildern.

MfG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 15:28   #20
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die kleine PS3 hat jetzt HDMI + evtl Preissenkung!?


LEUTE!!!! schaut auf CONSOLEWARS

heute ist die hölle los..
sony legt richtig los und ich hab wieder richtig bock auf die ps3

es gibt nahezu zu allen wichtigen spielen trailer!!!!!!!! und infos
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2

Geändert von M8X3 (22.09.2006 um 15:47 Uhr)
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Tokio Hotel Kommerz Show oder auch genannt 50 Jahre Bravo-Die Show Blub4life Medien 26 26.10.2006 14:30
TV Sendung Game Jockey von TV Tokyo als Download zxOne Medien 0 06.03.2006 18:08
Tokyo Games show Spiele für die PSP Beelz Spiele (PSP) 24 23.09.2005 13:23
The Games of TGS Mastermind Sonstiges (Nintendo DS) 13 17.08.2005 22:00
Tokyo Game Show 2004 PSP-USER Sonstiges (PSP) 107 02.10.2004 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231