PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 18:26   #1
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 32

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage zum passenden TV

Ich hab mal eine Frage zum Mittwoch erscheinen Aldi Fernseher.Hab hier mal den Link:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM

Meint ihr der wäre gut zum PS3 zocken?Immerhin sollen die Werte gut sein und einen HDMI Anschluss hat der auch!

Fakt ist,dass ich mir in nächster Zeit einen hd ready TV mit HDMI Anschluss holen will.Er sollte nur unter 1000€ liegen und da wäre der ALDI Tv perfekt!

Also,wie schauts aus?Ratet ihr mir zu diesem Gerät oder habt ihr noch ganz andere Favoriten in dieser Preisklasse?

Schon mal Danke im Voraus!
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2006, 21:09   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage zum passenden TV

Müsstest dir ihn mal angucken, ob man nicht nur "schwarz sieht".
Ausserdem kommt es net nur aufm HDMI eingang an.

Z.b. ist er ziemlich klein.

mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 02:52   #3
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

also ich hab nen Aldi LCD TV und bin damit sowas von zufrieden!
ich kann dir den im Link auch sehr empfehlen, ist ein Top Teil.
Und falls mal was damit sein sollte, dann holen sie das Ding ab und bringen es dir auch wieder!
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:36   #4
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 32

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

Schon mal danke dafür.

Hab da noch eine Frage zum TV Empfang.Ich empfange das Bild z.Zt. mit einem analogen SAT Receiver.Habe gehört,dass das Bild eines LCD Fernsehers bei einer analogen Quelle doch sehr durchwachsen sein soll.Könnt ihr mir dazu vll etwas sagen und es mit einem Bild eines Röhrenfernsehers vergleichen?
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:46   #5
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

mit einem HDTV, egal ob LCD, Plasma oder Rückpro ist das bild immer schlechter beim normalen PAL fernsehen, egal ob analog oder digital und sat.
bei analog is es nur bei manchen geräten ziemlich krass.

vllt kannsten dir ja mal vorführen lassen...
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:20   #6
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 32

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

Ja werde ich machen.Aber kann man ungefähr einen Vergleichspunkt heranziehen inwieweit das Bild schlechter ist?
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:37   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Frage zum passenden TV

Ich hatte mal einen, ging nach 1 1/2 Jahren futsch, kannste vergessen...
War aber noch ein Röhrenfernseher, LCDs sind ja noch empfindlicher...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:55   #8
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

vergleichspunkt is schlecht. liegt auch immer im auge des betrachters.
deswegen am besten vorführen lassen
aber pass auf; imm MM und co. sind die Geräte alle über eine leitung geschlossen d.h. zu hause ist es nochmal bissl besser
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:57   #9
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Frage zum passenden TV

Bei solchen Läden auch immer bitte Fragen, ob sie dir auch HD Material zeigen. Bei vielen läuft normales Kabel Fernsehen und das sieht auf schlechten LCD Fernsehern einfach nur miserabel aus.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:32   #10
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Frage zum passenden TV

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Bei solchen Läden auch immer bitte Fragen, ob sie dir auch HD Material zeigen. Bei vielen läuft normales Kabel Fernsehen und das sieht auf schlechten LCD Fernsehern einfach nur miserabel aus.
Genau das Gegenteil ist der Fall.

Auf den schönen Flachmännern wird dem Kunden meistens HD Material vorgeführt oder über teure Scaler laufende DigiTV Sender.

Zu Hause kommt dann für viele das böse erwachen wenn sie den schönen neuen HD TV über analoges TV Signal anschliessen........

Man sollte als potentieller Käufer unbedingt darauf bestehen den TV mit dem Signal in Aktion zu sehen welches man auch zu Hause hat um eine böse Überraschung zu vermeiden.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:51   #11
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Frage zum passenden TV

Kann sein, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Egal in welchem Laden ich war. Sei es Saturn, Media Markt, Makro Markt und wie sie noch heißen. Überall lief bei mir irgendwas über Kabel Fernsehen. Dadurch denken viele unwissende, dass dieses Bild in HD ausgestrahlt wird. Erst Gestern war ich in Hamm im Saturn. Dort hat man endlich mal was anständiges ausgestellt. Dort wurde ein Plasma mit einem Blu Ray Player betrieben. Der Player kostet 1500€. Zuteuer. Das Bild war dank HD natürlich sowas von geil. Der Königreich der Himmel sieht in HD zum Verlieben aus.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:04   #12
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Frage zum passenden TV

Also bei uns sind sie in den Märken so "schlau" und blenden den Kunden mit HD Zuspielungen oder eben skaleroptimierten TV Sendungen.

Im Idealfall sollte man allerdings eben aktuell beides sehen.

Das mögliche Optimum der Geräte wenn man sie mit passenden Auflösungen betreibt und das teilweise bescheidene Ergebniss mit aktuellen PAL Signalen.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:39   #13
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 32

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

Erstmal Danke für alle Antworten!

Hat vll schon jamend Erfahrung mit dem Samsung LE-32R72B?Das Vorgängermodell war einer der ersten HD ready Fernseher.Hier der Link:

https://www.jacob-computer.de/_artnr_406930.html?ref=24
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:29   #14
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frage zum passenden TV

Ích werde mal sehen ob ich morgen noch einen Abkriege. (Ein hoch auf Sachsen) ^^
Dann kann ich dir ja mal mein Meinung sagen. Eins ist schonmal klar, für diesen Preis ist der Top.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heul. Die hatten Lieferengpässe. *schnief*
Wo könnte ich da eigentlich meine XBOX 360 Anschließen?
Reiche ich da mit meinen Premium Kabel von der Box aus?
Was ist das eigentlich für ein HDTV Format? (Also 720p ...........)

Geändert von general dan (21.11.2006 um 20:08 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:12   #15
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Frage zum passenden TV

Ich hab eine Frage wegen HDTV. Was ist der Unterschied zwischen LCD und HDTV beim Spielen mit der PS3? Ist die Grafik bei einem HDTV VIEEEEEl besser as bei ienem normalen LCD Fernseher?
__________________
www.monsterhunterfreedom2.de.gg <--- MHF2-Forum

www.rache-an-meine-ex.de.gg <--- geht wirklich !!!
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:55   #16
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Frage zum passenden TV

LCD ist eine Displaytechnik.
Plasma eine andere Displaytechnik.

Ob sie HD TV beherrschen zeigt dir das HD-Ready Siegel.

Wurde aber alles schon 100x durchgekaut........
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage(n) zum Status Snow Man Spectrobes (Nintendo DS) 2 03.04.2007 16:58
Frage zum Ferseher trungs Medien 0 14.06.2005 20:41
Eine Frage zum TS rayman3 Sonstiges (Nintendo DS) 6 21.03.2005 11:28
Frage zum Multiplayer TheFlash Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.12.2004 21:37
Frage zum Akku TheFlash Sonstiges (Nintendo DS) 7 25.12.2004 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231